Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erster Strumpfhalter

Euer Erster Strumpfhalter
hallo liebe jc-gemeinde, wisst ihr noch wie es war als ihr euren ersten straps gekauft gehabt? oder habt ihr ihn vielleicht sogar geschenkt bekommen? bei mir war es so das ich erst im alter von anfang 30 mir meinen ersten gekauft habe, in einem orion-shop, hatte echt weiche knie,wurde dort von einer netten verkäuferin bedient und beraten. heute kaufe ich aber auch in einem fachgeschäft. Also wie war es bei euch?
Mein erster selbstgekaufter Strumpfhalter war ein beiter schwarzer Hüfthalter von der Firma Ski, gekauft in einem Fachgeschäft, aber noch ohne Anprobe.

Heute kaufe ich nach Anprobe dort, wo das kein Problem ist.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
An meinen ersten Strumpfhalter kann ich mich noch gut erinnern. Es war ein Strumpfhaltergürtel in schwarz, hübsch verziert mit passendem Höschen. Und damals beim Kauf - mit knapp über 20 - habe ich vermutlich noch mit roten Ohren in dem kleinen Geschäft gestanden.

Etwas später kaufte ich mir dann einen Hüfthalter - Triump Elasti - ähnlich denen, die ich zuvor früher von meiner Mutter "ausgeliehen" hatte.
Euer Erster Strumpfhalter
Mit 15jahren vom TG gekauft für ein Fasching.Danach gefiel es mir und bin bei geblieben.grr *katze* *huhn*
Gruss Gummigeil
Euer erster Strumpfhalter
Meinen ersten Strumpfhalter bekam ich von meiner Freundin geschenkt. Ich war damals 18 und wir wollten zum Fasching. Sie machte mir den Vorschlag, mal Strümpfe mit Halter zu tragen. Sie selbst trug ebenfalls Strümpfe. Als wir nach der Veranstaltung etwas angesäuselt zu ihr gingen, haben wir beide es nicht geschafft uns Schlafsachen anzuziehen sondern trugen beide unsere Strümpfe noch. Am anderen Tag behielt ich die Strümpfe weiter an, da sie sich sehr angenehm auf der Haut bemerkbar machten. Letztendlich war dies die Geburtsstunde für Strapsstrümpfe für mich. Ich bin nie wieder davon losgekommen und habe sie seit rund 40 Jahren fast täglich getragen.

Viele Grüße

peter59
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Ja da muss ich lachen den habe ich damals bei Orion geschenkt bekommen zu einer kleinen Bestellung und er war einfach der letzte Mist.

Aus Plastik die Halter die beim Versuch die Strümpfe anzustrapsen einfach in der Mitte gebrochen sind und aus einen fürchterlichen Material, es hat einfach nur gekratzt.

Aber der zweite denn ich mir dann selber gekauft hatte ein super Gürtel über 70 Euro mit Metallösen und 6 Strapsbändern leider passte er mir nicht mehr. (Hab mir aber vorgenommen Sport zu treiben dieseS Jahr)
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Hab mir anfangs schüchtern und verlegen im Fachgeschäft einen zu einem passenden Wäscheset dazugekauft. Später mal hab ich mir als Lederfan aus Leder selber genäht. Ist ein tolles Gefühl und viel schöner wie die Billigware aus manchem Sexshop!
Meinen hat mir meine Mutter "vererbt" xD da war ich 16 glaube ich und habe schon eine Weile halterlose Strümpfe getragen, und irgendwann kam sie mit einem Strapsgürtel aus schwarzer Spitze an und meinte ihr würde er nicht mehr passen aber der wäre doch bestimmt was für mich *gg*
****si Paar
3.198 Beiträge
bekam ich von meinem damaligen Freund geschenkt
in Form eines Hemdchens mit Strapsträgern. Das hatte er bei Orion bestellt. Ziemlich unbequem und die Strapse haben den Strumpf nicht gehalten. Da ich das Teil aber eh nur zuhause angezogen habe, war es eh egal.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
hab am Anfang mit den Klammern auch so meine Probleme gehabt, hab dann welche bei unserem Nähzubehörshop gefunden, die halten und die Strümpfe müssen sauber eingelegt werden. Die Halter aus Satin sind super und die aus Leder spürt man fast nicht. Auf jeden Fall geile Teile!!
*********r_sh Paar
885 Beiträge
mit 18...
wir waren damals zusammen los zum kaufen- lang lang ist´s her... hier zu sehen...
zartespaar
sieht super aus
gruss Gummigeil
******_ni Mann
8 Beiträge
Stellvertretend für meine Freundin:
Sie hat den ersten von mir Geschenkt bekommen. Dabei war Sie 20. Davor hat Sie immer Halterlose getragen. Als wir bei Galeria waren, fragte ich, ob sie nicht mal Lust hätte Straps zu tragen.
Es war ein schwarzer, ziemlich dünner Gürtel.

Mittlerweile trägt sie sehr gern die "alten" Hüfthalter die eine schönere Taillienform geben. Und dann natürlich passend mit Nahtnylons. *zwinker*

Gruss
C.
**********tupid Paar
36 Beiträge
Ich (fast-19 Jahre jung) habe meine "ersten 3 Strumpfhalter" kürzlich erst bei Karstadt für unglaublich tolle Preise ergattert; von Triumph (wunderschönes Teil!), Esprit und Desirée (inkl. Höschenteil). Ich finde sie sehr schön und vorallem auch extrem praktisch (u.a. für alternative Kleidungsstile, wenn man mal etwas Neues probieren möchte) und meiner besseren Hälfte gefallen sie auch. *zwinker* In Verbindung mit einem Korsett: einfach toll!
********unkt Mann
3 Beiträge
Hab mir erst heute halterlose bestellt ;D meine ersten mit anfang 20
Mein erster Strumpfhalter,
so kurz vor bevor ich 20 war.
Bei C&A, habe damals Hemmungen gehabt diesen als Mann zu kaufen.

Heute habe ich keine Probleme damit "Damen"wäsche zu kaufen.
..the first
meinen ersten strumpfhalter habe ich vor vielen Jahren in der Dessousabteilung im Kaufhaus gekauft. Ich finde sowieso geil sich dort alle dessous anzusehen und auch zu kaufen. Niemand weiß für wen es ist.
*******aase Mann
159 Beiträge
Euer erster Strumpfhalter
Oh, daran kann ich mich noch bestens erinnern. Mein erster Strumpfhalter war der, den ich mir heimlich aus dem Wäscheschrank meiner Mutter genommen und mit langen Nylons getragen habe. Da war ich so ungefähr 12 Jahre alt. Müsste so etwa 1962 gewesen sein. Ich war damals total hin und weg.
Meinen ersten eigenen Strumpfhaltergürtel habe ich mir dann viel später im Beate Uhse Versand mit passenden Nylons bestellt. Das war aber eine einzige Katastrophe. Der Strapsgürtel war von sehr minderwertiger Qualität und saß schlecht, die Nylons waren viel zu kurz. Da war ich wirklich besseres gewohnt. So bereitete mir das keine Lust. Die bestellten Sachen sind dann ganz schnell wieder entsorgt worden.
Später habe ich dann sehr auf gute Qualität geachtet. Das ist ganz wichtig, wenn man Spaß daran haben will.

LG
********ange Frau
17 Beiträge
...
Wenn ich mich recht entsinne war ich grade 17 Jahre alt. Es war in einem Kaufhaus und ich habe mich dezent beobachtet gefühlt.
Er ist aus schwarzer Spitze und bekommt schon seit einigen Jahren sein Gnadenbrot in meiner Dessouskiste.
*******fans Paar
655 Beiträge
Überraschung
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich damals 22 Jahre alt. Ich kaufte einen schwarzen Halter und Nylons, BH und Höschen in einem Dessous-Geschäft.

Mein damaliger Freund wusste nichts davon, war eine Überraschung für ihn als wir abends ausgingen.
*******bay Frau
16 Beiträge
Lange her
War 16 oder 17 meine Freundinnen haben mir welche zum Geburtstag geschenkt.
Sooo mit 14, oder 15...
Hab meinen ersten Damals sammt Strümpfe und einem Body meiner Damaligen Nachbarin gemopst...
Ich war nach der Schule immer bei Ihr, weil meine Eltern noch Arbeiten waren und ich hab da halt immer Gegessen und Hausaufgaben gemacht...
Einmal musste Sie nochmal los, was kaufen... und ich sollte solange warten.
Na, und als sie dann weg war hatte ich beschlossen mal Ihren Kleiderschrank zu durchstöbern... na, und dann wurd ich halt fündig und seit dem bin ich Wäschefan...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nachdem ich mit 14 Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter probiert hatte, konnte ich es einfach nicht sein lassen. Wann immer es möglich war, trug ich einen ihrer Hüfthalter unter meinen Sachen.
Mit 20 kaufte ich in einem kleinen Strumpfladen, wie es sie damals noch häufig gab, dann meinen ersten eigenen Strumpfhaltergürtel, schwarz mit Spitze besetzt, dazu den passenden Slip und schwarze Strümpfe.
Dieses Set hatte ich mehrere Jahre.
Euer erster Strumpfhalter
Nachdem ich mit 18 Jahren einen Hüftgürtel meiner Freundin zum Fasching bekam, habe ich ihn noch oft getragen (etwa 1 Jahr). Dann habe ich mir selbst welche gekauft von der Firma Spranger (Schlupfhüfthalter), die sich wunderbar tragen ließen. Zwei der Hüfthalter habe ich heute noch und trage sie ab und zu. Sie sind eine schöne Erinnerung an die vergangene Zeit für mich. Heute trage ich hauptsächlich RAGO- und Valentinella-Hüfthalter.

Viele Grüße
Peter59
**********hters Paar
114 Beiträge
habe mit 14 einen zur Konfirmation von meiner Mutter geschenkt bekommen.
Fand es sofort toll und bin dabei geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.