Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit "Durex Sensilube"?

Hat jemand Erfahrung mit "Durex Sensilube"?
Hallo,
da ich beim Sex irgendwie nicht feucht genug werde und meine Scheide daher während und nach dem Sex ziemlich brennt, wollte ich mal das neue "Durex Sensilube" ausprobieren. Nur bewirkt es wirklich etwas oder trocknet es zu schell, sodass es trozdem nicht feucht genug ist? Hällt es was der Hersteller verspricht? Ist es das Geld wert?
Habt ihr weitere Tipps wie ich zu trockene Scheide beim Sex entgegenwirken kann?
Lg!!!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Alternative
Zum Sensilube muss ich sagen, dass wir das noch nicht getestet haben. Die bisherigen Durexprodukte fanden wir bei unseren letzten Markttests durchgängig viel zu klebrig, viel zu viel Glycerin drin. Wodurch das Ganze dann letztlich auch wieder schnell austrocknet. Sehr gute Erfahrungen haben wir und unsere Kunden mit dem Pjur Woman Aqua gemacht, das haben wir auch bei uns im Onlineshop. Das bleibt sehr lang gleitfähig, obwohl es wasserbasiert ist.

Alternativ, wenn du noch mehr Gleitfähigkeit möchtest, gäbe es das Pjur Woman (Original), das ist silikonbasiert.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Unsere Meinung zu "Durex Sensilube"
Mitlerweile haben wir und das "Durex Sensilube" gekauft und bereits ausprobiert. Wir sind der Meinung, dass sich der Kauf lohnt. Es trocknet nicht so schell und bleibt gleitfähig.
Danke trotzdem für die beiden alternativen Tipps! Vielleicht werden wir das auch bald mal ausprobieren!
Also ich habe zwar keine Probleme feucht zu werden, mag es allerdings, wenn es so richtig schön glitschig ist.. *zwinker*

Mit eurem Durex habe ich keine Erfahrungen kann euch allerdings Durex Play sehr empfehlen. Es macht viel Spaß damit und es trocknet auch nicht schnell, sondern unterstützt die weibliche Feuchtigkeit.

Probiert es einfach mal aus *g* Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.