Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2008

EM 2008
Herzlich Willkommen im neuen thread rund um das "runde Leder" nach der WM 2006!

Wie alle ja wissen, ist bereits in zwei Jahren der nächste Knaller und garnicht mal so weit von uns entfernt.

Die Europameisterschaft 2008 / Österreich-Schweiz

Unsere südlichen Nachbarn seien gegrüßt!

Daher bin ich der Meinung, daß Mann und/oder Frau sich unbedingt jetzt schon Gedanken machen sollte...

Werden wir Europameister?
Huiiiii
VITEZ

Etwas nachgedacht stelle ich fest, dass für die EM 2008
in meinem Kopf noch überhaupt kein Platz vorhanden ist.

Schon der Gedanke an die kommende Ligasaison scheint
noch sehr weit weg.

Selbst das WM-"Fieber" hat mich erst nach der Vorrunde
leicht erwischt.

Prinz_Valium
Kein Zeit...
..zum Verschnaufen, lieber Herr Prinz!

Es gibt bedeutend wichtigeres als Fußball.
Aber als Bereicherung scheint es sehr beliebt zu sein. *zwinker*

Trotzdem mal die wichtigesten Termine:
16.08.2006 Deutschland - Schweden
02.09.2006 EM-Qualifikation: Deutschland - Irland
06.09.2006 EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland
07.10.2006 Deutschland - Georgien
11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland
15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland
24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales
(Quelle: DFB.de)

Gut Schuss...!
Hey vitez!
Brauche ich doch im Schnitt meine 16 Stunden Schlaf/Tag,
hat sich im Laufe der letzten vier Wochen ein erhebliches
Defizit meiner Ruhezeiten aufgebaut.

*gaehn*

Hättest du jetzt noch die Uhrzeiten zu den jeweiligen
Spielen erwähnt, könnte ich meinen Wecker schon mal
vorprogrammieren.

*zwinker*

Prinz_Valium
Ein Leichtes...
Ist es doch ein Leichtes, gewisse Defizite einzig und allein auf die vergangene WM zu schieben, mein lieber Herr von_und_zu_Prinz... *zwinker*

Nein, mit Uhrzeiten kann ich Dir nicht dienen.
Maximal mit den ersten Austragungsorten....
Schweden = auf Schalke, Irland = in Stuttgart.

Ich muß aber eingestehen, daß Fußball auch nicht mein beherrschendes Thema ist. Hat doch mein Tag auch nur 25 Stunden( *zwinker* ) und die wollen sinnvoll verwaltet werden.

Und für "gewisse Stunden" in aldeliger Gesellschaft lasse ich sowieso alles stehen und liegen... *achtung*

vitez
"Gewisse Defizite" ist klasse, vitez!

Woher (oder von WEM!) weisst du von meinen anderen Mangelerscheinungen?????

*haumichwech*

Prinz_Valium
mein tipp: wir werden weltmeister...
wer soll uns denn schlagen... nochmal verlieren wa nicht gegen die italiener... und die franzosen haben eh keine lust mehr... die sind im warsten sinne des wortes satt ^^
*****and Mann
1.511 Beiträge
Also ich geb mal den Tipp ab: Deutschland schafft die Quali! *roll*

Alles weiter sieht man dann 2008.

*undwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
dann werden wir den fred mal wieder nach oben schiessen.

eine frage an den frederöffner. dürfen hier auch die kommenden freundschaftsspiele kommentiert und getippt werden?

lg
luder
Würde Sinn machen... Dann hat man auch einen richtigen chronologischen Ablauf der Spiele und aller Randgeschehnisse.
Auch für die Späteinsteiger, die sich im Winter dann nächtelang durch den thread lesen... *lol*

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich danke
dir dafür....das wird doch dann wieder ein schöner fred für alle "fussball-verrückten"...grins

lg
luder *blume*
***en Mann
4.106 Beiträge
@***ez Deine Frage am Ende werden wir Europameister? Ich bin da ein bischen Gespallten,da mein Vater Ire ist und ich die Deutsche und die Irische Statsbürgerschaft besitze ist diese Fage schwer zu Beantworten. Deutschland wid auf jedenfall die Quali schaffen,neben Irland.Aber auch Wales und Tschechien haben eine sehr junge Mannschaft. Aber ich glaube die Deutsche Mannschaft wird diese Energie Leistung wohl nicht so schnell wiederholen können,jedenfalls nicht bei der EM.Was sie hier im Eigenen Land gezeigt hat war Weltklasse und Deutschland hätte neben 1990 in Italien denn Titel verdient. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel,aber meiner Meinung nach hat Deutschland nur 3 Große Tuniere Verdient gewonnen und auch Groß gespielt der Rest war Glück.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Werden wir Europameister?

mhh find's auch noch nen bisschen zu frueh um gleich schon die finale-frage zu stellen. [u]g[/u]

bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf die quali.-spiele und hoffe, dass wir uns, wie auch schon bei der letzten wm, von unserer besten seite zeigen und gegen die meisten (oder sogar alle?!) teams gewinnen werden.

traue der deutschen mannschaft jetzt nach der WM alles zu. auch den EM-titel. *oh*


LG nike
naja nike,
sooooo übermäßig schwer dürfte die quali bei unserer gruppe jawohl nicht werden, oder???

irgendwie habe ich das gefühl, wir bekommen absichtlich leichte gruppen...

naja egal... sooo sehr interessiert es mich eh nicht...

lg
isa
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
stimmt schon pummeline - die quali. sollte fuer uns eigtl. gut zu schaffen sein. aber ob wir europermeister werden? man weiss es nich'.

mit den gruppen hatten wir bisher echt immer glueck, wie bei der WM auch schon.


LG nike
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja...
Wir werden bei der EM schon Weltmeister! *zwinker*

Und 2010 geben wir dann richtig Gas!
****ce Mann
13.766 Beiträge
erster tipp
zum meistertitel will ich heute noch nichts sagen,
aber ich wette, daß die österreichischen freunde diesmal dabei sind.

was waren das noch für zeiten mit toni polster?
spielt eigentlich der nicki lauda noch oder wieder? *schock*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@pierce
Ich sage nur:

*idee* Córdoba - 1978 *idee*

Hans Krankl ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

niki lauda?
war das nicht ein kosmonaut? grübel.
quatsch, der war tiefseetaucher und konnte kein fussball spielen.

lg
Irish blood, english heart (Morrissey)
Deutschland - Irland, 83. Minute, 1:0 für Deutschland, Poldi sei dank.

Ich tippe 4:1 für Deutschland.

Der Assistent heißt Flick. Das sollte uns allen zu denken geben. Wir müssen nach wie vor sehr sehr vorsichtig sein. - Und ich muß immer noch an den Schweinsteiger denken...
*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
schön das sie gewonnen haben. aber man merkte doch das der ein oder andere gefehlt hat.

lg
luder
danke
spielluder, für das wunderschöne kompliment. *grins*
in diesem falle gilt natürlich wie meistens: "wir werden siegen!"

*zwinker*
Was...
..ist eigentlich die Faszination daran, das 22 erwachsene Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherlaufen.

Ich mein ich könnte das bei den Frauen ja noch verstehen, gut trainierte Männerkörper und so, aber sonst..???

Von mir aus kann die EM ausfallen auffallen würd es mir nicht!!:-)
@FRADI
was ist eigentlich die Faszination daran, das 22 erwachsene Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherlaufen.

vielleicht "junger" schweißgeruch?

-joeboy,
grad in jeder beziehung den axe-effect testend...
*******der Frau
70.978 Beiträge
joeboy
genau, du bringst es auf den punkt.

stramme waden und popos, schweiß der an ihnen runter rinnt. welche frau möchte da nicht an so manchem fussballspieler dem rinnsal mit der zunge oder dem finger folgen...

grins

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.