Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2008

@spielluder,
dem rinnsal mit der zunge oder dem finger folgen

hör mal, es geht hier nicht um natursektspiele, sondern um das älteste männliche gewerbe der welt. alles klar?

-joeboy,
der übrigens stets als "-joeboy" und nicht als "joe" angeredet werden möchte, da sonst die differenz von "altem" und "jungem" schweiß nicht wirklich kenntlich wird - und der axe-effect auch nicht zur geltung kommt. denn nur, weil wir hier alle unter beobachtung stehen heißt das noch lange nicht, daß wir hier alle stringbound sind - auch wenn es manchmal so aussehen mag!

*zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
stadionstimmung
es gibt durchaus sehenswerte fußballspiele.
natürlich schaut man auch auf die akteuere.
um ehrlich zu sein, ich schaue mir auch frauenfußball an.

die deutschen frauennationalmannschaft spielt teilweise sehenswert.
vor allem der fair-play-aspekt überzeugt mich bei den damen.
wenn ich aber den sex-appeal z.b. von birgit prinz objektiv beurteilen sollte,
würde ich lieber zu tim borowski und michael ballack blicken, obwohl ich frauen mag.

*roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@joyboy
habe meinen fatalen fehler direkt berichtigt....grins

nix natursektspiele..ich bezog das auf den schweiß...lach

lg
luder
@pierce,
schätzchen,

vor allem der fair-play-aspekt überzeugt mich bei den damen.

Bitte? Wo sind wir eigentlich? Es geht um FUSSBALL, Herrgottnochmal, nicht um Prosecco-Abende im Entmüdungsbecken oder Aufrichtigkeits-Würfelspiele. Also mir persönlich ist ein Ghetto-Kopfstoß à la Zidane doch tausend mal lieber als Rumgeeire ohne Eier...

-joeboy,
hektisch die website der synchronschimmnationalmannschaft suchend...

@*******der, nun gut, die gelben trikots haben ja auch kläglich versagt - diesmal...

joyboy ist übrigens völlig OK!


*rotwerd*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@***di: Nochmal zu Eurer "Standortfrage", die soviele Antwortmöglichkeiten zulässt:

Was ist eigentlich die Faszination daran, das 22 erwachsene Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherlaufen?

Die Faszination dieser Sportart wird mitgeprägt durch faszinierende Verbalakrobatik der beteiligten Akteure - folgendes Beispiel wurde zwar schon öfters gepostet, soll aber hier als vorbildlich wiederholt werden:

Da hab ich gedacht,
da tu ich ihn
ihm rein
in ihn
ihm sein Tor

Horst Hrubesch

Selbstverständlich hat sich diese als Männerrevier verunglimpfte Sportart in letzter Zeit auch mehr als bemüht, andere Akzente zu setzen... *zwinker*

Da ich hier sicherlich kein Bild von JürgenDemUnsterblichSchönenHelden beim Duschen posten darf, schwenken wir jetzt einfach live ins leere Stadion auf die entsprechend präparierte Damentribüne:


Johnny Cash
I walh the line...

54 - 74 - 90 - 2010 - ...
alles klar!
jetzt wird mir klar, warum in den stadien alle so geil auf die "la ola-welle" sind und es immer wieder blocks gibt, in denen einige das aufstehen verweigern.
*haumichwech*


lg, sal
Ich sag mal...

San Marino - Deutschland 0:5

Meine Lieblingsverbalakrobatik - eigentlich ja Zahlenakrobatik:

Bei einer Gehaltsverhandlung mit Tasmania Berlin soll der ehemalige Nationalspieler Horst Szymaniak, nachdem man ihm eine Erhöhung des Salärs um ein Drittel in Aussicht gestellt hatte, geantwortet haben: "Ich will mindestens ein Viertel!".

*lol*

T.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ein drittel
daher wohl auch die redensart:
weniger kann mehr sein!

san marino, das ist doch das land mit den schönen bunten briefmarken?
ob das eventuell positive auswirkungen auf die fußballkultur haben kann?
ich habe am mittwoch schon etwas vor und schaue mir nur den liveticker an.

mit den großen gegnern hat die deutsche nationalmannschaft immer ihre probleme.
ein 2 : 0 für deutschland sollte aber möglich sein.
@pierce
du meinst die blaue marinoitius, gelle? *zwinker*
also, ich sach mal 2:1 für birgit prinz - und hinterher hol ich mir nen jupp derwall-porno...



*zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
mit den großen gegnern hat die deutsche nationalmannschaft immer ihre probleme.

@****ce: Dafür haben wir meist um so mehr Glück mit der Auslosung und der sich daraus ergebenden Rollenverteilung:


Johnny Cash
I walh the line...

54 - 74 - 90 - 2010 ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
nr. 7
haben die holländer jetzt einen neuen stürmer?
die frisur von ihm ist recht verwegen.
aber in der gruppe spiele wir doch nicht gegen die oranjes.
es ist also nur ein freundschaftsspiel! *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@****ce: Mit den aktuellen Gruppenspielen hast Du natürlich völlig Recht!

Johnny ergänzt pierce dahingehend, dass er sich gedanklich natürlich bereits schon in der Endrunde befindet...


Johnny Cash
I walh the line...

*wiegeil*... TyronL liegst ja doch ganz schön daneben *zwinker*

*blume*

Bine
Ganz schön daneben? Mhm ... nur knapp ...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Das sieht nicht aus wie ein Qualispiel .. sondern eher wie ein Testspiel ... sorry *schiefguck*

Nichts destotrotz freu ich mich .. wenn die anderen Spiele auch so laufen, dann ist das doch was feines *g*
na also 0:13 für die Deutschen.... das ist doch mal ein Ergebnis *freu*
*blume*

Bine
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
*hrhr*
san marino haben zwar immer recht hoch verloren, aber im schnitt warens immer nur 4 gegentore. die 13 tore von uns sind da doch schon nich so selbstverstaendlich. war die hoechste niederlage fuer san marino, wenn ich das richtig verstanden hab. *spitze*

denke mal die quali. sollte fuer uns zu schaffen sein..^^


LG nike
Ach,
San Marino,

war das heute? Wie haben die denn gespielt?

-joeboy,
zwischen Banenenkisten versinkend...

Edit: ach so: 13 Tore. Ah ha. Und wieviel davon haben wir geschossen? 6?
TyronL liegst ja doch ganz schön daneben

Ich? Also nein...

Mein Tipp war "Zweistelliger Sieg, ist doch klar!!!". Ein Mod hat´s editiert, um mich, mich!, als Fußballlaien bloßzustellen...

...wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein...

*schock*

T.

P.S.: 11.10. Slowakei - Deutschland 1:3 !

P.S. 2: Guten Morgen!

[b]kaffee2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.