Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte Masche

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die perfekte Masche
Die meisten Männer hier wissen (selbstverständlich! *zwinker*), wie man eine Frau anflirtet, umgarnt und verführt; für diejenigen, die nicht in diese Kategorie fallen, stellt sich die Frage:

Mit welcher Masche bekomme ich sie ´rum? - Sei es es Flirt, ein ONS oder mehr...

Ein kluger Mann hat sich dieses Problems angenommen und bietet Seminare, DVD´s und Bücher an, durch die selbst der schüchternste Mann die betörensten Frauen zu verfüren erlernt: statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken, um die Beute Frau im gewünschten Sinne zu erlegen *cool*

Wäre ein solches "Trainingscamp" für euch eine Option, um eure Anmachtechniken zu verfeinern oder auszubauen? Und wie reagiert die Zielgruppe auf die Vorstellung, möglicherweise "mit geübtem Griff" auf´s Kreuz gelegt zu werden?

Ich bin gespannt auf euer Feedback.


Lieben Gruss, xxxotb
********nner Mann
4.901 Beiträge
Dieser Kerl ist ein echter Unsympath,
hab mal ein längeres Interview mit ihm gelesen. Aber letztlich stützt er meine These, dass die meisten Frauen auf Schlüsselreize reagieren und man das nur bedienen muss, wenn man gewisse Ziele erreichen mag.

Es ist immer wieder ekelhaft, wie irgendwelche Schleimscheißer mit ganz abgebrühten Maschen bei Frauen landen, die sich - manchmal offenbar schon fast wissentlich - hinters Licht führen lassen: Endlich mal Komplimente, da ist es doch egal, ob der Kerl das glaubt, was er sagt...

Mann muss halt wissen, wohin die Reise gehen soll. Will ich bloß eine Bettgeschichte erleben oder eine oberflächliche Affäre, ist es sooo viel bequemer, das zu sagen, was die Damen hören wollen. Statt sich wegen jedem Mist auseinanderzusetzen, zu diskutieren, eine Funkstille oder einen Rückzug zu provozieren.
Will ich aber als Mensch angenommen werden, brauch ich mit dem Fassadentheater gar nicht anfangen. Denn irgendwann platzt die Bombe. Bei manchen gar erst nach 10 Jahren Ehe, in denen man einfach zu bequem war, Unbequemes aus- oder auch nur anzusprechen.

Ich finde es ätzend, sein Leben zu verschwenden, indem Mann Maschen einsetzt. Und auch irgendwo unfair den Frauen gegenüber. Aber selbst vor dem Hintergrund, dass der Spruch eine politisch unkorrekte Vergangenheit hat: Jedem das Seine!
Wer Männer haben will, wie sie in der Frauenzeitschrift oder im Arztroman vorkommen, muss sich nicht wundern, wenn er ein Leben lang ausgetrickst wird.

Diese doofen Landehilfen funktionieren doch nur so lange, wie die Zielgruppe das zulässt. Oder gar fordert...
Wobei doch Theorie und Praxis immer zwei verschiedene Paar Schuhe.
So ein "Training" ist zwar immer recht interessant, aber aus eigener Erfahrung sieht die praktische Umsetzung im realen Leben doch anders aus.

Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man damit erreichen will. Wenn es darum geht einen ONS aufzureissen, kann ich mir schon vorstellen, das so manche Tipps daraus sehr hilfreich sein können. Allerdings muss man da auch der Typ dafür sein. Egon Müller, der schon Schweißperlen auf der Stirn sieht, wenn er nur in der Nähe einer Frau ist, wird nach so einem Trainingscamp sicher nicht zum Aufreisser No. 1 mutieren.....

Andererseits ist es sicher mal interessant sowas zu besuchen und dadurch vielleicht sein Wissenspektrum erweitern.

Grundsätzlich finde ich es eher schade, das solche "Maschen" überhaupt notwendig sind, um Frau für sich zu gewinnen, aber das ist wieder ein anderes Thema.....


Stefan
Meine Masche:
Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit
Ich gebe mich wie ich bin & fahre gut damit *zwinker*
Jeder hat wohl seine eigene Masche, ...
... und mir ist manchmal nicht ganz klar, ob sie absichtlich oder unabsichtlich eingesetzt wird ...

Ich als Zielgruppe *lol* bin oft irritiert und versuche, die Masche zu enttarnen, allerdings macht mich das dann auch oft traurig, liebe Frau *cocktail*. Ich denke, Sie wissen, wovon ich schreibe ...

Es ist allerdings eben auch immer wieder interessant, was sich manche Männer so einfallen lassen und was manchen Männern auch einfach in die Wiege gelegt wurde und sie deshalb nicht mal darüber nachdenken müssen *oh*

Aber wird in der DVD auch erklärt, was mit den Männern passiert, wenn die Frauen herausbekommen, daß es nur eine Masche war? *rotfl* Oder was passiert, wenn die Frauen merken, daß die Masche nicht nur bei ihnen eingesetzt wurde? *cool*

Frauen habe ja auch so ihre Maschen *zwinker*

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ *blume* :


Aber wird in der DVD auch erklärt, was mit den Männern passiert, wenn die Frauen herausbekommen, daß es nur eine Masche war? Oder was passiert, wenn die Frauen merken, daß die Masche nicht nur bei ihnen eingesetzt wurde?

Ich kann nur mutmaßen und spontan fällt mir dazu Laufmasche ein *zwinker*

... dann ist sie weg - um die Kunde großflächig zu verbreiten *blabla*


Sollte ich einfach mal meinen Teamplayer fragen, ob er Lust hätte dort teilzunehmen und uns zu berichten? *mrgreen*


*engel2*
Es gibt da noch ein Wort, ...
... welches ich mal eben schnell unterbringe:

~ Luftmasche

bevor ich *ja* JA *ja* sage. Er soll bitte aber auch nicht vergessen, mitzuschreiben, damit wir von seinen Erfahrungen, so gut wie möglich, profitieren können *achtung*

*blume*
*****her Mann
109 Beiträge
Trainingscamp?
*schock* Also nein danke. Ich hab zwar ein Problem damit Single zu sein, aber so tief werd ich hoffentlich nicht sinken, dass ich 08/15 Anmachsprüche lernen muss. Wenn die Frauen mich nicht so wollen, wie ich wirklich bin, dann bin ich lieber allein. Sonst haben sie ja kein Interesse an mir, wie ich wirklich bin, sondern an dem, was ich jemand anderem nachplappre oder nachmache. *roll*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mich als frau
Mich als Frau würde eher interessieren, welche Masche ICH anwenden muss, um einen Typen der mich interessiert ins Bett zu bekommen?

Denn wie es immer so ist bei uns Frauen:

50% interessieren uns nicht - Aber die wollen uns
50% interessieren uns, davon sind die schönsten 10% schwul
30% sind ihrer Frau treu
10% wollen einfach nicht.

Arschwackeln und Möpse zeigen kann nicht alles sein,oder? *hotupshirt*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ an_other
...statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken...

*pfeil* hier geht es gerade nicht um 08/15 - Anmachsprüche


Da ich hier keine Verlinkung angeben kann, nutz einfach die google-Suche und schau dir mal die Website an - dann wird der Inhalt der Seminare und deren Zweck sicherlich klarer.


lg, *engel2*
*****her Mann
109 Beiträge
@xxxotb
Es gibt keine "perfekte und effektive" Techniken meiner Meinung nach. Wenn ich von anderen Leuten "lerne", wie ich Frauen anmachen soll, dann ist das, was ich dann tue nicht mehr meine persönliche Art. Aber das ist halt meine Meinung *roll*
Ich finde....
.....es einfach nur erbärmlich, wenn Männer an solchen Seminaren teilnehmen.
Habe dazu mal eine Reportage im Fernsehen gesehen - und es war einfach nur traurig.

Ich denke, Natürlichkeit und Ehrlichkeit ist doch die beste Masche.

Wenn ich als Frau erfahren würde, das es nur eine Masche war, auf die ich reingefallen bin, wäre ich stocksauer.
Vielleicht ist mir das ja auch schon passiert, und ich habs nicht mal gemerkt.....denn, wenn ich mal so einige Revue passieren lasse......
ne, das lass ich dann doch lieber..... *hae*
Wenn "er" so eine Masche nötig hat, sollte er auch darauf vorbereitet sein das wir Frauen unter glockenhellem Gelächter von dannen ziehen *g*

Männer die nicht genug Arsch in der Hose haben sie selbst zu sein und deren Selbstwert gleich unter den Gefrierpunkt fällt wenn sie mal eine Abfuhr bekommen kann frau doch echt nicht ernstnehmen.

Spott und Hohn ist euch gewiß *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn ich von anderen Leuten "lerne", wie ich Frauen anmachen soll, dann ist das, was ich dann tue nicht mehr meine persönliche Art. Aber das ist halt meine Meinung

*ja* Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich steh auch nicht so auf Maschen.

Manchmal ist es aber hilfreich, sich von einem Außenstehenden zeigen zu lassen, wo die in der Außenwirkung für einen selbst nicht unbedingt so klar erkennbaren persönlichen Stärken liegen oder welche Seite an uns besonders charmant wirkt *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die perfekte Masche ...
.. ist jeder für sich selbst ..

die Betonung liegt auf "sich selbst"!!

Schwingung und Emotion wird erzeugt wenn zwei Seelen, Herzen, Körper miteinander kommunizieren, sich aufeinander einlassen .. dann ist alles möglich .. Maschen im Sinne von Rollen sind meist nicht sehr echt, reduzieren daher das Schwingungspotential erheblich und somit die Intensität ...

Meine beste "Masche" *ggg* : Ganz mich selber sein! Y.
******35m Paar
216 Beiträge
einige beiträge
geben hier sicherlich die meinung der überwiegenden mehrheit wieder, dass man nur dauerhaft erfolg haben kann wenn man(n) sich nicht verstellen muss!

die sogenannte "masche" um die es hier geht hat glaube ich aber andere ziele, nämlich möglichst viele frauen in kurzer zeit "abzuschleppen" und nicht um partnersuche für eine beziehung.
wenn jemand ein solches ziel verfolgt spielt die dauerhaftigkeit wohl keine wirkliche rolle, weil man(n) schon weiter gezogen ist wenn die frau bemerkt dass es ne masche war.

erstaunlich nur, dass frauen scheinbar immer wieder nicht misstrauisch werden wenn ein "traumprinz" so gar keine ecken und kanten hat....vielleicht haben sie es ja dann auch nicht anders verdient..... *frage*
Masche-Maschendrahtzaun?
Also ne bestimmte Masche habe ich nicht,obwohl wenn ich von meinem beruf erzähle manche Dame vielleicht nicht so abgeneigt ist *cool*
Trainigscam?Ne danke,dann bewahre ich mir lieber meine natürliche Art und Weise indem ich eher schüchtern und normal bleibe *genau*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
erstaunlich nur, dass frauen scheinbar immer wieder nicht misstrauisch werden wenn ein "traumprinz" so gar keine ecken und kanten hat....vielleicht haben sie es ja dann auch nicht anders verdient.....

*hm*

Es hatten schon einige *hotlady* gepostet, die regelmäßig auf Maschenentdeckung bei ihren vermeintlichen Traummännern gehen.


Meinst du, dass jeder Mensch das bekommt, ws er/sie verdient? *roll*


*engel2* <---- lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts ist
Eine Masche ist doch nichts weiter als eine wohldurchdachte Strategie, seine Reize zielbewusst umzusetzen. Das Objekt respektive Subjekt, je nach Zielsetzung, mit wachem Auge und Kenntnis um das Wissen bestimmter Reize der 5 Sinne fuer sich zu gewinnen.
In solchen Seminaren werden diese Strategie der Nutzung der Reize anhand von Beispielen eroertert und "geschult". Wer sich solchen Seminaren hingibt sollte dort ebenso ein waches Auge haben wie in Diskussion seines Fachgebietes. Will heissen strategisch aussondieren was zu einem passt und nicht passt. Welche eigenen Reize noch nicht vollends ausgeschoepft oder gar noch nicht entdeckt wurden. Ein wissenschaftlich fundiertes Seminar ist nicht so einfach vom Tisch zu wischen, auch wenn wer schon der Meinung ist ein Flirtheld zu sein, denn ein jedem kann immer wieder ein neuer Horizont geschaffen werden. Und wenn wir ehrlich sind, so ist fast jeder hier um sein Horizont zu erweitern. Deshalbn sollte man auch zu solchen Seminaren wertfrei hineingehen, solange es wissenschaftlich fundiert ist.
Mit Sicherheit gibt es hier, wie in anderen Seminaren/Weiterbildung/Umschulungen (wirtschaft/politik/religion), mehr schwarze als weisse Schafe, die aus den Aengsten und Komplexen von labilen und verzweifelten Menschen hart Profit schlagen. Solche Scharlatane gilt es zu entlarven, aber ein jeder sollte, wie in allen Gebieten vorsichtig mit seinen Pauschalisierungen sein.

Fazit: Auch ein Flirtseminar kann fuer den einen oder anderen einen einschneidenden Positiven Faden in seinem Leben spinnen. Ein jeder muss nur darauf achten, dass er seine Individualitaet nicht fuer ein kurzes Glueck ueber Bord wirft. D.h. baue eben keine Konstruktionen aus fremden Materialien, sonst stuerzt das Gebaeude ein!
*******ich Paar
51 Beiträge
zum Glück...
....gibt's hoffentlich nie die perfekte Masche, die perfekte Frau den perfekten Mann und und und!



Mensch wäre das Leben dann langweilig *hypno*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bin beeindruckt vom Blickhinein...
ein Beitrag, der zum Nachdenken anregt. Allerdings teile ich die Befürchtung betreffs der schwarzen Schafe.
Der andere Ansatz geht ja auch eher in Richtung Persönlichkeitsentwicklung:
Natürlich bin ich attraktiver, wenn ich mein Potenzial ausschöpfe und eine interessante Persönlichkeit rüberbringen kann (die muss ich dann aber auch haben). Und wenn ein Flirtseminar auf dieser Basis arbeitet, könnte es natürlich wirklich fruchtbar sein, selbst wenn danach immer noch nicht jede Frau bei Annäherung sofort in die Duldungsstarre fällt.
In der Regel geht es aber garantiert um die 10 sicheren Schritte zum Koitus oder so ähnlich...
Und was hat mann / frau davon ?
Mit einer Masche kommt mann / frau nur kurzfristig zum Ziel. Wenn das die Aufgabenstellung ist, dann holft sicherlich eine Masche.

Aber jede Masche enthüllt sich irgendwann als eine solche - und dann platzt die Luftblase.

Seid ehrlich, das bringt auf die Dauer mehr.
Natur pur
ich bleine lieber ich anstatt mich von nem Seminar "manipulieren" zu lassen um dann evtl so ein "gelackter" zu werden *aua*
******35m Paar
216 Beiträge
wie sagt meine oma immer so treffend....
"aus nem pisspott kann man keine sammeltasse machen"

will sagen aus einem völlig uninteressanten typen wird bestimmt auch durch ein seminar kein "frauenliebling", auch wenn das ja scheinbar suggeriert wird.
wenn es aber hilft ein bisschen selbstsicherer aufzutreten, weil man(n) seine eigenen positiven seiten besser erkennt, kann das doch auch hilfreich sein, ohne gleich jeden abend ne andere aufreissen zu wollen...

die meisten, die dieses ziel verfolgen sind doch emotional arme krüppel und meist auch recht einsam....
... Ein kluger Mann hat sich dieses Problems angenommen und bietet Seminare, DVDs und Bücher an, durch die selbst der schüchternste Mann die betörendsten Frauen zu verführen erlernt: statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken, um die Beute Frau im gewünschten Sinne zu erlegen ...

soll ja alles schon ausgebucht bzw. vergriffen sein...
*aetsch* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.