Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte Masche

"Ich bin so schlecht im Bett - das musst du erlebt haben".... wirkt super...lach!
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Chrissy1980
*sorry*

...aber das Anmachsprücheportal findest du unter



Ansprechen


*danke*


lg, *engel2*
Zum lernen ist es nie zu spät…
Also ich muss gestehen das ich mir so ein Seminar mal anschauen würde, und mir dann überlegen, ob mir das weiterhelfen würde. Wie hier schon erwähnt wurde, dass man oft vom „falschen Objekt der Begierde“ angesprochen wird wo kein Interesse besteht, und das „richtige Objekt der Begierde“ dadurch entwischt. Es wäre halt schön wenn ich den ersten Schritt mache, und mir den richtigen auswähle. Wenn es funktioniert hat, habe ich mir die andere Variante erspart habe…vom falschen angesprochen zu werden. Mir geht es dann aber nicht darum zu lernen wie ich den Jenigen ins Bett bekomme, sondern darum wie ich mich ihm nähern kann… wie ich seine Aufmerksamkeit erreiche, ohne das Gefühl zu haben, dass ich mich ihm an den Hals schmeisse.
Es gibt viele Menschen, männlich und weiblich die schüchtern sind, und nicht wissen wie sie sich an einen für sich schönen Menschen herantreten sollen…überhaupt nicht wissen was sie sagen sollen…oder wie man Signale sendet, dass Interesse besteht, und lassen es dann doch lieber bleiben.
Die Entscheidung liegt doch letztendlich bei mir, ob ich das Gelernte auch so in die Tat umsetzen will.
Allerdings schrecken mich so perfekte Maschen ab, die das ganze Repertoire runter beten, in der Hoffnung es wird was passendes dabei sein.

In so ein Camp würde ich nicht gehen, ein Wochenendseminar würde mir persönlich schon genügen.


LG Delia *lol*
@ Legacy:

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind 140% der Männer nix für Dich.
Was ist denn mit den restlichen (geschätzten) 30%? *haumichwech*






Nicht zuuuuu ernst nehmen..... *zwinker* *bussi*
Mich als Frau würde eher interessieren, welche Masche ICH anwenden muss, um einen Typen der mich interessiert ins Bett zu bekommen?
@ legacy: Gibt es da nicht so einen tollen Spruch: Komm nackz und bring essen mit?
*baeh*

Glaube in den meisten Fällen reicht das tatsächlich aus. Mal davon abgesehen das es bei 50% wohl gar nicht notwendig ist, aber das sind ja anscheinend die, die "Frau" nicht zusagen.....


Stefan
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auweia!
@ salamobratfett:

Wenn Du so schlecht im bett bist wie in Prozentrechnung / Addition, dann musst du auch mal zu so einem Seminar. Dann brauchst Du ne echt gute Masche.

*hypno*

Nix für ungut! Die Tante macht nur Spaß...!

*troest*
alles kein Problem! [b]freu3[/b]
Genau so war's ja von mir gemeint. *lol*
Die eine einzige ...
... perfekte Masche gibt es nicht. Erstens sind nicht alle Frauen gleich, und zweitens sind nicht alle Männer gleich. Es ist doch gerade das Interessante am Flirten bzw. Anmachen, daß man erst mal herausfinden muß, wie der/die andere worauf reagiert.
Außerdem fände ich es extrem unwitzig, von 10 Typen auf exakt die selbe Art und Weise angemacht zu werden. Das wird doch langweilig (bestenfalls)!
Susi
****rbw Mann
800 Beiträge
Weshalb sollte ich diesen Kursen etwas Schlechtes abgewinnen?

Wer sein Geld dafür ausgibt, wird sich darüber wohl vorher seine Gedanken gemacht haben. Cash Flow sozusagen ..

Aber eher glaube ich dass es auch soetwas wie eine Selbsthilfe darstellen kann, im postivsten und optimischsten Sinne.

Einerseits die provokanten, selbstsicheren Männer der Spezie "Dich bekomm ich auch um den Finger gewickelt", andererseits die "ich möchte wirken, so wie ich bin" Typen und dann eben noch diejenigen, die möglicherweise nur noch nicht den Schlüssel zu diesem Spiel "Führen und Verführen lassen" gefunden haben.

Denn ist es nicht ein Spiel in dieser reizüberfluteten Daseinswelt, wenn man sich auf das Abenteuer "Flirt" und mehr einlässt?
Für mich schon, soweit die Spielregeln Respekt und Sozialkompetenz beinhalten.

Dass eben auch Anerkennung wohl ein Defizit in der Mann/Frau Beziehung darstellen zeigt sich doch nur durch den Erfolg schmachtender und dümmlich-grinsender Pseudo-Machos, die zum richtigen Zeitpunkt den Schmeichelpunkt treffen. Möglicherweise AEG, möglicherweise um im Nachhinein sich in der Geringschätzung der Frau bestätigt zu fühlen.

Oberflächlichkeiten auch in der ersten Kontaktanbahnung eine gewisse Tiefe zu verleihen, ehrlich und aufrichtig gemeint und ausgedrückt, ist nur sich selbst mehr Profil zu verleihen.
Nicht unbedingt um seiner selbst einen Spot aufzusetzen, sondern um der Frau gegenüber die Wertschätzung aufzubringen, derer sie es wert ist.

Und wenn solche Inhalte bislang begriffsstutzingen Dreibeinern über Kurse vermittelt werden können .. bravo und weiter so.
Auch wenn der Veranstalter nur auf Kohle aus ist, aber dem Teilnehmer trotzdem ein Lichtlein aufgegangen ist.
*******lfe Frau
675 Beiträge
also wenn man(n) bei mir mit anmach sprüchen landen will der tut mir leid weil da is es bei mir schon vorbei *roll* *rotwerd* *cool*
lieber@ viper, Du bist wirklich ein unverbesserlicher Optimist und Menschenfreund!
****rbw Mann
800 Beiträge
mit überzeugung, niewieder .. auch wenn es, insbesondere dieses thema betreffend, nicht immer leicht fällt
Och - ich faend so eine Schulung nicht schlecht.

Man bekommt andere Gedanken mit, und wenn die Sache gut und professionell gemacht ist und einem vielleicht sogar Hintergruende vermittelt, warum manche Dinge eben so ablaufen wie sie es tun und nicht anders, dann ist in jedem Falle was gewonnen.
Am Ende kommts nur drauf an, was man draus macht.

In der Tat gibts genuegend Frauen, die auf vorhersehbare Weise reagieren. Und wenn man weiss - weil mans gelernt hat - wie diese Reaktionen hervorzurufen sind, kann man auch recht schnell unterscheiden, mit wem man es zu tun hat. Das laesst eine Beschleunigung der Vorfilterung zu, die den Weg und damit den Energieaufwand bis zum Ziel minimiert.... *zwinker*

Vor vielen, vielen Jahren wurde es als hohe Kunst geachtet, sich Frauen "fachgerecht" zu naehern - Minnesang und Casanova seien hier Stichworte. Die damaligen Herzesbrecher haben das sicher nicht mit in die Wiege gelegt bekommen, sie haben es auch irgendwo gelernt.

Aber so aendern sich die Zeiten:
Frauen jammen einerseits allerorten, dass zu wenig Maenner tanzen lernen - auch das ist eine Art, mit Frauen Umgang zu pflegen und ihnen nahe zu kommen, und sie ist ganz offensichtlich von den Damen akzeptiert....

Wird aber eine Schulung angeboten, die den ordentlichen, damenzentrierten Umgang mit Frauen vermittelt, wird das niedergemacht. Ein Mann, der also versucht, seine auf Frauen fokussierten Kommunikationsformen auf ein hoeheres Niveau zu bringen, wird als hirnloser Anmachspruecheklopfer in spe niedergemacht.

Und da wundern sich die Maedels noch, dass sie nix Besseres verpasst bekommen? Verkehrte Welt....... *ggg* *roll*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun denn...
Warum nicht?
Ich denke, wenn der Kurs fachmännisch vermitteln kann, was Frauen wünschen. Vielleicht sogar das ein oder andere am Mann optimieren kann, warum dann nicht?

Frauen lassen sich Lippen aufspritzen, größere Oberweiten anbauen. Permanent Make up und andere Strategien einfallen, um Mann auf sich aufmerksam zu machen.

Warum sollte Mann nicht das gleiche Recht nutzen, um sich selbst zu optimieren? Bekannt ist es ja allemal, daß Männer nicht immer das nachvollziehen können, was in Frauen so vorgeht. Also warum sich nicht ein wenig darauf schulen lassen? Und sei es nur zum besseren Verständnis.

Es kommt dabei doch auch immer auf das Wissen an, daß vermittelt wird.
Wenn es sich lediglich um vorgefertigte 'Maschen' handelt, halte ich es für wenig lohnenswert. Wenn allerdings an Optimierung des Typs und 'Verkaufstaktik' für sich selbst gearbeitet wird, sehe ich das ganze doch als etwas völlig sinnvolles und sicherlich auch zielorientiertes Lernen an. Vielleicht bekommt der ein oder andere dann auch dadurch für sich selbst ein völlig neues Lebens- und Körpergefühl.

Wichtig halt eben nur, daß dieser Kurs nicht nur auf dem Vermitteln von Standards beruht, sondern auf jeden Typus persönlich eingeht.
Etwas über sich selbst lernen, zu erkennnen wie andere die eigene Persönlichkeit sehen, und somit vielleicht auch den ein oder anderen (optischen?) Fehlgriff auszuloten ist doch immer eine aufregende Sache. Oder etwa nicht? *roll*
Totaler Quatsch...
Wie kann es bei der Individualität der Menschen die perfekte Masche geben. Hört sich für mich ziemlich übertrieben an. Es gibt vielleicht Grundsätze, die man beachten sollte, wenn man eine Person anspricht, mehr aber auch nicht.
*******cht Paar
596 Beiträge
und was kommt danach?
Wenn ein Mann schon für den ersten Schritt einen Kurs braucht ... was ist dann mit dem Rest der Beziehung geschweige denn dem Rest des Lebens?

Gibt es dann Aufbaukurse? Sollte da immer einer sein, der mir den Weg weist?

Das Bienchen hatte da mal einen Thread in der Rubrik fun und kurioses ... VHS Kurse für Männer.

Nee , nee .... da ist mir die Individualität lieber als so ein geformter Haufen von Kursteilnehmern.

LG
Sehn_sucht (w)
Ich brauche keine Masche...
...und das ist meine Masche.
Ich sage was ich denke und bin offen für "Zeichen".
Aufrichtigkeit, ja das sollte man in so einem Workshop vermittelt bekommen.
Damit klappt es immer - und wenn nicht, na dann soll es eben auch so sein!
@halterlos
... liebe Halterlose, ich muß Dir in einem Punkt vehement widersprechen
Frauen lassen sich Lippen aufspritzen, größere Oberweiten anbauen. Permanent Make up und andere Strategien einfallen, um Mann auf sich aufmerksam zu machen
Ich habe den Gauben noch immer nicht aufgegeben, daß Frauen einen Großteil des "Aufmascherlns" (österr. für "schön machen") für sich selbst tun. Ganz einfach: wenn ich schöner aussehe, fühl ich mich besser, also trag ich mein permanent make up ausschließlich aus egoistischen Gründen. Und aus Bequemlichkeit. Und, man höre und staune, fast ein Drittel der permanent make up Kunden sind Männer!
Abgeschweift.

Uneingeschränkt recht geben muß ich Dir aber dabei
Bekannt ist es ja allemal, daß Männer nicht immer das nachvollziehen können, was in Frauen so vorgeht
Ohne genau zu wissen, was in diesen Kursen im Einzelnen angeboten wird, wage ich jedoch zu behaupten, daß es dabei nicht vordergründig um Nachhilfe zum besseren Verständnis der weiblichen Seele geht, sondern um dröge Anmache. Ich laß mich aber gerne eines Besseren belehren.
*zwinker*
gibt es das???
Gibts die perfeke Masche, ich denke ehrlichkeit ist wichtig und nicht jede Frau steht ( gott sei Dank) auf den selben typ Mann/Frau.
Mal ne blöde frage gibts wirklich so'ne art Camp, so ein schwachsinn, wenn ich bock hab auf'n ONS dann muß mir der Typ doch nur gefallen oder.
und mit ner Masche kommt man doch nicht weit.
Ich als Frau bin der Meinung man sollte Offen Ehrlich und diskret sein, damit kommt am weit. Ob bei Mann oder Frau, wir wollen doch alle ehrlichkeit.
was man von seinem gegenüber erwartet, sollte man selbst auch tun
Oh Gott wird das alles so kompliziert dargestellt.

Es gibt KEINE Anmachsprüche. Es geht nur darum sich beim auserwählten "Opfer" innerhalb der ersten Sekunden einen guten Start zu verschaffen. Allerdings gibt es dafür kein Patentrezept. Wer die Fähigkeit nicht besitzt fremden Menschen verbal etwas abzuverlangen wird auch keine Frau anmachen können. Frauen sind doch viel unkomplizierter als die meisten Männer denken.
Wer in der Kommunikation sicheres Auftreten hat und ein bischen extrovertiert dazu wird auch Erfolg haben. Da bringen auch keine Seminare nix, da diese nicht die Kernschwächen behandeln.

An alle Problemkinder: Achtet auf Blickkontakt und gibt ein Lächeln zum Objekt der Begierde. Wenn es erwiedert wird dan ran an den Speck...

Zur Übung dient gut fremde Gegengeschlechter nach der Uhrzeit zu fragen und so die Scheu zu verlieren...
Ich hätte gerne für 99 Euro Persönlichkeit - Darf's auch ein bischen mehr sein?

Ach nee, es geht ja um Außenwirkung, um das optimierte In-Szene-setzen einer schon vorhandenen Persönlichkeit. Was das für eine Persönlichkeit ist, ließe sich böswilligerweise aus der Zielgerichtetheit dieser Art Außenwirkung ableiten: Wenn ich schon einiges - ich denke, es dürfte nicht wenig sein - hinblättern muss, dann möchte ich das Erlernte - in diesem Falle das Rumkriegen ... äh ... Flirten - doch wohl möglichst häufig anwenden. Das Ziel dürften also wohl eher kurzzeitige Affären sein. Eine Zielsetzung, die zugegebenermaßen schon eine gewisse Reife der Persönlichkeit voraussetzt *zwinker*

Den schlichteren, weniger betuchten aber nicht minder zielgerichteten Persönlichkeiten ließe sich zur Erzielung noch schnellerer und besserer Erfolge die Teilnahme an einer oder mehreren Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige ans Herz legen *mrgreen*
Und Maxx?
Den schlichteren, weniger betuchten aber nicht minder zielgerichteten Persönlichkeiten ließe sich zur Erzielung noch schnellerer und besserer Erfolge die Teilnahme an einer oder mehreren Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige ans Herz legen *mrgreen*

Du gibst sicher per CM Auskunft zu Treffpunkt und Terminen? *lol*

*undwech*

*blume*
******_he Mann
11 Beiträge
Die Einen optimieren ihre "Strategie" durch trial and error, die Anderen durch Seminare. Für den ersten Schritt mag beides Erfolg versprechen. Wie heisst es aber so schön im Fussball: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, d.h. - übertragen auf die Phase nach dem ersten Schritt - in einer (sich hieraus ergebenen) Beziehung. Strategien, die auf Verstellung basieren, werden scheitern.

Allerdings: Wird nur auf den ONS abgestellt, halte ich auch eine Verstellung für OK. zu einem ONS gehören immer noch zwei!
Du gibst sicher per CM Auskunft zu Treffpunkt und Terminen?

@******que

Wäre das nicht Kuppelei? Erfüllt das immer noch einen Straftatbestand? Ich werd' das mal recherchieren *cool*

(alles nur vorgeschobene Einwände, tatsächlich möchte ich die Konkurrenz so klein wie möglich halten *mrgreen*)
Die perfekte Masche gibt es wohl nicht aber ziemlich erfolgreiche *ggg* . Also irgendwo eckt man imemr an und ist auch gut so sonst wären ja wirklich alle Frauen gleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.