Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte Masche

durch die selbst der schüchternste Mann die betörensten Frauen zu verfüren erlernt: statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken, um die Beute Frau im gewünschten Sinne zu erlegen *cool*
..mh.. naja... und was ist mit normalen frauen?? ..also wirklich betörende frauen sind doch rar gesäht...und was ist mit den ganzen anderen?? *gg*
...würde mich aber schon mal interessieren wie so eine nette anmache aussieht?!
..defakto hat mich im ganzen leben noch kein mann angesprochen... von daher wäre ich an und für sich gespannt auf anmachsprüche ..egal wie gut oder schlecht diese sind! *zwinker*
Und wie reagiert die Zielgruppe auf die Vorstellung, möglicherweise "mit geübtem Griff" auf´s Kreuz gelegt zu werden?
..also mich legt so schnell niemand aufs kreuz...aber wie gesagt.. ich wäre da gerne mal das 'opfer' ... um mal zu wissen wie das ist!

ich glaube allerdings nicht das der kontakt zu einer frau maßgeblich vom passenden spruch abhängt..sondern vielmaher davon überhaupt mal signale zu senden bzw. die frau es überhaupt merken zu lassen das interesse besteht!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
HOWDY!!! ICH KOMME FROM TEXAS FROM MEINE RANGE UND ICH SUCH NOCH N PAAR GEILE STUTEN ZU EINREITEN
..also das ist zumindest witzig... das wäre mir zumindest einen lacher wert *gg*
Gestern Abend stolperte ich zufällig über einen Beitrag im Fernsehen, Thema "Frauen in der Flirtschule"...

Dort wurde auch wieder eindeutig darauf verwiesen, dass Sprüche nicht das Schlüssel zum erfolgreichen Flirten sind, sondern das "Wie Flirte ich" entscheidend für den Erfolg ist.

Ein Test zum Beispiel wurde mit versteckter Kamera in einem Baumarkt aufgenommen.

Eine schöne Frau ging durch die Reihen von Baumaterialien, versuchte Blickkontakt zu den Dreibeinern aufzubauen und die Männer haben sie noch nicht einmal wahrgenommen.
Die Männer waren so fokussiert auf ihren Einkauf, dass sie mit ihrem Tunnelblick nicht die Gelegenheit zum Flirten am Wegessrand erkannten.


Wenn schon nicht die Basic´s des Flirtens gegeben sind, dann braucht man in meinen Augen gar nicht erst mit Sprüchen anfangen.

Diese Grundlagen gilt es erst einmal zu beherrschen...



• Aufmerksamkeit erregen
• Sympathie vermitteln
• nonverbale Kommunikation
• dann den Mut zur Konversation

und dann erst kommen die lustigen Sprüche (oder auch besser nicht)


LG
Wirklich
Single da sein- und ihre Marktlücke
irgendwer vermarket immer was. Datingsline, wie auch joy plattformen haben hochkunjuktur. Bücher Schallplatten,Cd s, Seminare würde es nicht geben wenn es nicht gefragt wäre ...
so kann der gute Mann davon leben wie jemand der verzweifelt einen kredithai auf dem Leiim ging.

und aus Neugier... ja ich würde auch hingehen. finde es intressant wie Mann Frau oder andere Menschen manupulieren kann.
Anmachsprücvhe mit Verhaltensregeln werden sogar per SMS versendet und sind teilweise gut .

Ich jedenfalls bin ich und verstelle mich nicht. Was auch mich nicht unbedingt zum Liebling macht...
natürlich bekähme ich jede rum aber das brauche ich ein glück nicht,denn ich habe sie gefunden *zwinker*
...
eigene stärken zu kennen, potenziale zu erkennen, und zu nutzen, und gleichsam auch eigene schwächen zu kennen und zu stärken zu wandeln, umgangsformen und kommunikation..hierbei kann man/frau sich professionell begleiten lassen, sei es im training oder einzelcoaching...wie ein Vorgänger bereits schrieb bedarf es einiger standards wie:

• Aufmerksamkeit erregen...aber wie?
• Sympathie vermitteln...wie denn?
• nonverbale Kommunikation
• dann den Mut zur Konversation

...allerdings gibt es kein patentrezept zu landen - weil ich frauen wie männern trotz mainstream , trend oder gruppenzwang oder... genügend individualität zu gestehe - dass jede begegnung einzigartig ist - und ein und die selbe anmache kann bei der einen frau in genau der einer situation total anziehend und der volltreffer sein - während die gleiche anmache durch einen anderen typ mann oder durch andere umstände - wie ort, eigenes befinden,... - die volle katastrophe sein kann...

charisma und echte empathie sind schwer erlernbar - d.h. selbstreflektion im ständigen prozess und sich auf sein gegenüber auf augenhöhe ein zu lassen...

außerdem - wie authentisch ist das, ein programm ab zu spulen um bei jemand zu landen - was kommt danach...?

l.g.
con
****008 Mann
120 Beiträge
es ist doch so...
...dass es bei Frauen ebenso Verhaltensmuster gibt, die oft vorkommen, wei bei Männern, auch wenn diese Verhaltensmuster deutlich subtiler sind!

Wenn Man(n) bei seinen bisherigen "Errungeschaften" aufgepasst hat, dann wird er diese erkennen und für sich nutzen.

Das klappt sicher nicht bei jeder Frau, aber es soll selbst Männer geben, die selbewusst genug sind, um flexibel reagieren zu können.

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich mir nicht vorstellen kann, das diese bei einem solchen Seminar alle berücksichtig werden können. UND vor allem muss der Teilnehmer eines solchen Seminars anschließend diese Faktoren erkennen und abschätzen können. Ich glaube DA liegt die eigentlich Schwierigkeit für die meisten drin.
...
...wie immer mit theorie und praxis...es scheitert oftmals an der umsetzung...da nützt nur üben, üben...und immer wieder aufs neue probieren...aber manch einer lernt nie aus seinen fehlern...oder kann sich seine vermeintlichen erfolge nicht zu nutzen machen...
...einfach aufeinander zugehen...beim kennenlernen wie in jeder beziehung oder parnterschaft...

l.g.
con
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.