Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13227 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1337 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte Masche

Was ist das denn bitte ...
... für eine egoistische Masche, Maxx?! *hm*

tatsächlich möchte ich die Konkurrenz so klein wie möglich halten

Wo hast Du die gelernt? Oder liegt das schon in Deinen Genen? *cool*

Sind das eigentlich wirklich Männer, die diese Seminare halten? Wieso züchten sie sich Konkurrenz heran? Oder sind sie schon glücklich verheiratet, nehmen das alles auf Video auf und machen sich insgeheim mit ihren Damen über die armen Männer, die die Seminare besuchen, lustig? *schock*

Wieviele Fragen hab ich in den letzten Minuten eigentlich gestellt und wie stellt man mich wieder ab, Frau *cocktail* ? *rotfl*

*blume*

<<< - - - - man beachte diese wunderschöne Zahl *hotlady* (liest raider eigentlich noch mit?)
********rtig Paar
27.925 Beiträge
ähhhhm
ist es nicht so das sich mann von den weibchen anbaggern lässt ?
habe ich was verpasst, oder falsch verstanden?

wozu in aller welt sollte ich eine frau anmachen/anflirten?
ihr unterwerft euch damit den frauen ... ist euch der gedanke schon mal gekommen?
wenn man angeflirtet wird, stellt mann klar was man will und wo die grenzen sind ... entweder sie macht auf dem absatz kehrt oder nicht ... dann schaut man weiter.

männers durch dieses rumgebuhle macht ihr euch doch nur lächerlich.
-> einen lächerlichen mann, aber wollen frauen gar nicht!
seid wie ihr seid - verstellt euch nicht
und besucht - um himmels willen - keine seminare von solchen typen!

lasst doch einfach mal die frauen auf euch zukommen ...
ich sage -> euch dann läuft vieles besser (zumindest wenn ihr auf etwas ernsthaftes aus seid)

  • SchlagFertige grüße

@******que

Es gibt Menschen, die behaupten, Egoismus sei eine meiner herausragenden Charaktereigenschaften und liege außerdem in meiner Familie. Ich gehe also selbst davon aus, dass er genetisch bedingt oder zumindest Resultat meiner (schlechten) Erziehung ist *mrgreen*

Was die seminarhaltenden, konkurrenzheranzüchtenden Männer angeht: Ich denke, die sind sich der niedrigen Erfolgsquote (Mutmaßung) ihrer Seminare durchaus bewußt, wodurch sich die Konkurrenzsituation schon mal entschärft.
Im Übrigen schaffen sie sich ja mit diesen Seminaren eine sicherlich solide materialle Grundlage. Dies wiederum verschafft ihnen einen nicht unerheblichen Vorteil in der Konkurrenz. Für die armen Wichte, die gerade ihr letztes Monatsgehalt für eine Seminarteilnahme abgedrückt haben, schränkt sich das Spielfeld, auf dem sie ihre frisch erworbenen Fähigkeiten an die Frau bringen können, doch ganz schön ein (es sei denn, sie verlagern ihre Aktivitäten auf Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige, was dann aber wiederum den Sinn der Seminarteilnahme in Frage stellt *haumichwech*)

Ansonsten kann ich aus purem Eigennutz (was sonst) der verbliebenen Konkurrenz wärmstens empfehlen, sich den Beitrag von schlagfertig zu Herzen zu nehmen *mrgreen*
Frauen habens ja einfach,
Arschwackeln und Möpse zeigen kann nicht alles sein,oder?
...und dann ein ehrliches Lächeln *ggg* und "der Preis ist heiß"!

Und als Mann ist es auch nicht schwerer, einfach mutig ansprechen und was nettes sagen dann kommt man meistens ins gespräch! Und wenns dann nicht klappt ists auch meistens besser so! *zwinker*

Das sind zumindest die Erfahrungen die ich gemacht hab!
Ich halte es mit den Arachniden. Netz weben und abwarten was sich darin verfängt.

Da Frauen neugierige Wesen zu sein scheinen sind die Phasen des Abwartens eher kurz.

Desweiteren erspart es mir Körbe und diesen Frauen eigenen "et tu Brutus", bzw. "oh bitte nicht schon wieder" Blick.

Allerdings ist es auch interessant, welchen weiblichen Maschen man als nicht gerade durschschnittsdeutsch aussehender Mann ausgesetzt ist und wie wenig ein Nein akzeptiert wird.

You have to worship a white woman, nigger.
****tb Frau
51.529 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Patentrezept?
Die perfekte Masche...

...scheint mir ein kontroverses Thema zu sein.

Für oberflächliche und kurzfristig ausgelegte Anbaggerversuche scheint der Kurs eine probate, wenn auch sicherlich nicht ganz preiswerte Möglichkeit, das vorhandene Flirtpotenzial zu pushen. Natürlich gehören immer zwei dazu: der eine, der die Masche anwendet, und die Frau, die das ganze nicht als Masche enttarnt.

Natürlich kann frau nicht hinter jedem Verhalten eine Masche vermuten, *blume* Manchmal gibt es vielleicht gar nichts zu enttarnen und Mann verhält sich einfach so, wie wir es uns am meisten wünschen: authentisch, offen, natürlich und kommunikativ *pfeil* wir wollen ja unsere überzähligen Worte loswerden *zwinker*

Die beste Masche scheint also jeder für sich selbst zu sein, wie Yan es so schön beschrieb *danke*

Ein Flirtseminar kann optimistisch betrachtet dazu beitragen, die eigenen Reize und Stärken besser kennen zu lernen, diese beim Flirt strategisch einzusetzen und selbstbewußter aufzutreten - die eigene Individualität sollte allerdings nicht darunter leiden.

Egal, welche Flirtvariante Mann wählt - die Erfahrung lehrt, dass die meistens Frauen ein feines Gespür dafür besitzen, ob hinter einer vielleicht auf den ersten Blick oberflächlichen Fassade mehr steckt, ob ihnen Wertschätzung entgegen gebracht wird oder ob es sich um eine profillose "Flirtmaschine" handelt. Spätestens, wenn aus dem Flirt mehr wird, muss Mann sprichwörtlich die Hosen runterlassen... und dann zeigt sich, ob es nur eine billige, aufgesetze Masche war oder ein ernstgemeintes Kompliment, eine persönlich ansprechende Kontaktaufnahme.

Ob alternativ zum Maschen - Seminar der Besuch einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige sinnvoll sein kann, stelle ich in Frage, Maxx. Denn würde es den erfahrenen Selbsthilfegruppenmitgliedern nicht auffallen, dass der "Neuzugang" ein sexuelles Defizit hat?

schlagfertig, dein Einwand ist berechtigt. Frauen wollen keinen lächerlichen Mann. Aber im Gegensatz zum Mann haben viele Frauen Geduld, die widerum den meisten Männern nicht zu eigen ist ... darum fühlen sie sich dann wohl doch genötigt zu baggern, um die Sache abzukürzen. "Phi....? "


Frau *blume*, ich hoffe, ich muss nicht wieder den OFF - Button anclicken, es sind nur 5 Fragen je Posting erlaubt *crazy*


Thx für eure Postings ... ich bin gespannt auf weitere Meinungen!


Lg, xxxotb
Aha, dank der holden Weiblichkeit wieder etwas gelernt!

Nur Männer haben eine Masche!

Danke für die Erweiterung meines nicht vorhandenen, da männlichen, Horizontes.

Ebenfalls tut es mir Leid, das ich bar jeder Geduld bin und mich als Mann genötigt sehe jede Frau sexuell attraktiv zu finden und anzubaggern.

Culpa mea maxima culpa.

Man(n) kann eben nicht wieder die Natur handeln.

Da ich nun weiß, dass Männer pauschal sexsüchtig sind werde ich mir sofort eine Selbsthilfegruppe suchen.

Was in Anbetracht des mir mangelnden Großhirns wahrscheinlich nicht viel Sinn macht und mich in den Augen der Frauen lächerlich erscheinen lässt, aber das ist Mann zum Glück gewohnt.

Frauen benötigen offenbar keine Selbsthilfegruppen und Therapien, sie haben schliesslich keine Maschen und sprechen das andere Geschlecht auch nie an. Derartige Einrichtungen für Frauen scheinen daher nur studienzwecken und dem besseren Verständnis des Mannes zu dienen. Genau, so muss es sein. Eine andere Erklärung kann und darf es nicht geben.

Wieder was gelernt: Verständnis und wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.
Männer macht euch frei von der Homophobie und der weiblichen Sicht der Dinge.

Leider kann meine Mutter dieses Problem nicht mehr rückgängig machen, aber wozu gibt es die moderne Chirurgie, und die Zukunft wird auch neue Wege eröffnen. Hoffentlich sind wir bald überflüssig.

Ein Dildo ist immer gut, da hängt nicht soviel Mann dran.

Vielleicht wäre es an der Zeit statt Vorurteile neu zu gruppieren mit dem Denken zu beginnen.

Ich hoffe, dass mir dieser grobmotorische und geistige Tiefflug verziehen wird, schliesslich bin ich ein Mann und seid ehrlich irgendwie braucht und liebt ihr das.

Was würde euch sonst von uns unterscheiden und zu den besseren Menschen machen?
"Masche" ? Der Begriff weckt schon negative Assoziationen.....

Der "perfekte" Weg ..........??? Freundlichkeit, Respekt, Humor, Offenheit. Wer damit nicht weiterkommt, sollte sich ein anderes Ziel seiner Begierde suchen....... *ggg*
****tb Frau
51.529 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Kommunikation...
... zwischen Mann und Frau ist immer wieder spannend und ein Aspekt, weshalb ich seit einem knappen Jahr hier im Forum poste. Ein offener Austausch und die entstehenden Reibepunkte bei kontroversen Diskussionen haben dabei ihren besonderen Reiz - denn Reibung erzeugt Wärme *zwinker*

Und: was wäre ein Joy - Thread ohne einen einzigen Flirtversuch? Zum Glück bin ich flirtresistent und mein sexsüchtiger Selbsthilfegruppenvermittler ein objektiver Beobachter, Toleranz sein 2. Vorname *cool*

Dass es Männer gibt, die Verständnis und wahre Liebe nur unter Frauen erlebt haben und dies nicht in ihrer erfüllten Partnerschaft finden, stimmt mich nachdenklich. Denn es bedeutet in der Konsequenz, dass selbst ihr Glaube, sie würden geliebt und gebraucht werden, massiv erschüttert sein muss... *traurig*


@ stringbound:

Bedenke Folgendes, bevor Du Dich angegriffen oder betroffen fühlst:
Ich schildere als Autor des Thread meine Sicht der Dinge und in meiner Zwischenbilanz die der anderen Autoren, nicht Deine.

Danke für deine Aufmerksamkeit und thx für´s posten!


lg, xxxotb
Hi xxxotb,
in den seltensten Fällen fühle ich mich angegriffen oder betroffen.

Ich mag Diskussionen, aber was ist eine Diskussion ohne Kontroversen wert, wo bleibt der Spaß?

Der Anreiz dazu sich in Frage und die eigenen Ansichten in Frage zu Stellen?

Wie an anderer Stelle festgestellt wurde, ich provoziere gerne, aber mit einem Augenzwinkern.

Lies Dir einfach mal durch, was Du geschrieben und wie Du es geschrieben hast.

Wie schon gepostet, vielleicht wäre es an der Zeit statt Vorurteile neu zu gruppieren mit dem Denken zu beginnen.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Na grosse Klasse,
nun hab ich Angst und mach garnichts mehr *snief2*
Willkommen im Club.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Brauche jetzt ...
..unbedingt eine Gegen-DVD !!!!! *gr*
Genau. Spiel mit dir selbst....... *ggg* *zwinker*
****tb Frau
51.529 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lies Dir einfach mal durch, was Du geschrieben und wie Du es geschrieben hast.

Wie schon gepostet, vielleicht wäre es an der Zeit statt Vorurteile neu zu gruppieren mit dem Denken zu beginnen.


Ich kann dein humorvoll verpacktes Kompliment nur zurückgeben.

*kuss*


Allen *hotlady* und *hotman*, die angesichts meines Profils und meiner Postings nicht das kalte Grausen packt:


*pfeil* *pfeil* *pfeil* ... viel Spaß beim themenorientierten Posten!


*engel2* [b]schnell den Welpenschutzmantel über euch wirft[/b]
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Na toll, dank des Mantels seh ich nun garnichts mehr >>>auuuutsch
Naja Charming,
das was Hedonist vorschlägt macht nicht ganz soviel Spass, also geh raus, übe und lerne, Du hast laut Statistik noch ca. 32 Jahre Zeit.

Wie schon von Anderen angemerkt: die perfekte, immer funktionierende Methode das andere Geschlecht zu becircen gibt es nicht.

Es gibt immer nur eine Methode für den Moment und der muss "richtig" sein, was inmmer das bedeutet.

Da das Leben angeblich aus verpassten Gelegenheiten bestehen soll, versuche möglichst wenige Gelegenheiten zu verpassen, bis die Gelegenheit passt und es aufgrund dieser passenden Gelegenheit keine zu verpassenden Gelegenheiten mehr gibt. Es sei den Du hast Angst eine Gelegenheit zu verpassen...
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Vielen Dank
@ stringbound , hatte bis jetzt auch nie Probleme mit dem weibl. Geschlecht , meinte nur, es wird zuviel ZERredet, und jemand, der wirkliche Hilfe bräuchte sich bis jetzt wahrscheinlich ein Strick genommen hat !!!

Meiner Meinung nach, sind die Männer zu schnell und SIE "denken" Sie müssen die Frauen anbaggern ( warum auch immer ) !!!

Frauen baggern auch gern und man(n) sollte IHNEN auch Zeit dafür lassen, aber "Nein" solange können Männer nicht warten und schwupps iss nichts mehr zum baggern da, weil geflüchtet !!!


*zwinker*
Da ich Deine Postings gut finde (sie regen mich zum nachdenken an und helfen mir Vorurteile neu zu gruppieren, Kompliment), werde ich mit Deiner Erlaubnis weiter an Deinem Threat teilnehmen.

Eine letze Provokation sei mir gewährt: ist ein Threat, den Du öffentlich ins Forum stellst wirklich DEIN Threat? Ach ja, wann hast Du den letzten Absatz in Deinem Profil zum letzten Mal betrachtet, oder gilt er nur für andere?

So Asche über mein Haupt.

Ich werde mich bemühen zukünftig "Themenorientiert" zu posten und gelobe Besserung, damit die Welpen nicht unter dem Mantel erblinden müssen.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Blumen, Ja, das stammt alles aus meiner Tastatur und habe schon viel Erfahrung sammeln dürfen, nicht nur in meinem Privatleben !!!

Ich liebe das Leben, die dazugehörigen Menschen und möchte von Ihnen lernen, und das , was ich hier schreibe ist allein meine Meinung ( und aus dem Leben gegriffen )
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Ps. der letzte Satz galt früher für mich, weil ich eher ein Greenhorn war, der sich öfters selbst die Schnute verbrannt hat, nun möchte ich MEIN Satz auch teilen *lol*
@*******ound & Charming

Eure Privatpostings halten schüchterne Menschen ab, von jeder weiteren Teilnahme sich in diesem Thread auszutauschen. Ich fand es bisher sehr interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen.
Im Moment langweilt mich es ehrlich gesagt eurer Unterhaltung beizuwohnen, die nicht wirklich was informatives beisteuert.
Ihr habt eure Meinung zu diesem Thema geäussert, aber eure Privatunterhaltung könntet ihr doch bitte per CM weiterführen.
Vielen Dank für euer Verständnis. *zwinker*

LG Delia
Ich finde...
...ein solches "Trainingscamp" (oder wäre Bootcamp besser?!) gar nicht so übel. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein solches Seminar von einer Frau abgehalten werden sollte, da diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Herren der Schöpfung eine höhere Effektivdosis an Wissen verabreichen könnte. (Stellt sich mir die Frage, warum Frauen nie auf die Idee kommen, wo sich doch immer alle über die abgedroschenen Anmachsprüche der Männer beschwerden.)

Wie auch immer. Ich persönlich würde den ersten Fauxpas verzeihen, wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Denn immerhin muss man ihm zugute halten, dass er diesen so unglaublich schwierigen Schritt gemacht hat. *roll* Auch wenn dieser vielleicht etwas unglücklich war.
Danach allerdings sollte er schon etwas Tiefgründigkeit ans Tageslicht befördern.

Allerdings beschweren sich die Männer immer, dass die Frauen nie den ersten Schritt tun. Ich weiß ja nicht, ob jemand von Euch diese Sendung gesehen hat, aber die Frage dort lautete: "Wie lange muss eine Frau eindeutige Signale aussenden, bis ein Mann darauf reagiert?" Die Antwort: 10 Minuten! 10 Minuten?!?!? *schock* Männer, das ist ´ne halbe Ewigkeit!!! Da liegt bei uns der Verdacht nahe, dass schlicht und einfach kein Interesse besteht. Die Nacht dauert ja schließlich nicht ewig! *zwinker*

Zu dem Thema, Frauen würden sich nur für die Männer oder für sich selbst aufbrezeln, sagte Marcel Aymé, ich zitiere:
"Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern."

In diesem Sinne: schönen Abend noch!

T.
****om Mann
729 Beiträge
Baggern
@***ia: Du hast völlig Recht, Privatunterhaltungen arten manchmal aus. oder ist das auch eine Masche zum anbaggern?

Zum Thema:
Männer baggern schnell und tief und haben dabei nur das im Kopf, was sie suchen, das 'Eine' nämlich (Ein Durchschnittsmann denkt alle 8 Minuten an Sex, hab ich mal wo gelesen).
Frauen baggern langsam und planlos und oft geht's ihnen nur ums baggern selber (Ich will, dass er mit mir redet und nicht mit der Blondi)
Und wie ein echter Bagger, zerstören beide oft das, was sie ausgraben wollen. Die perfekte Masche gibt es nicht, und mit einer kleinen Schaufel findet man meist wertvollere Schätze als mit einem großen Bagger.

P.S.: Delia, hast schöne Bildchen im Profil (Das war jetzt nur mit dem Teelöffel gebaggert *roll* )
Die perfekte Masche, schwachsinn!!!
Hallo Kollegen,

so geht die perfekte Masche: Ihr geht erst mal in ein passendes Geschäft und kauft einen Baseball - Schläger.......
Nein, lieber nicht machen!
Zunächst mal, gibt es keine perfekte Masche!
Ich glaube die Fähigkeit eines guten Frauenverführers oder wie immer man das nennen mag ist erstmal, dass er merkt, ob eine Frau überhaupt ein Interesse an einem Flirt hat. Dann muss man ein Gespür dafür haben, ob die Frau an einem persönlich interessiert ist ( Augenkontakt, etc. ).
Jetzt kommt der schwierige Teil. Herauszufinden um was für speziellen Frauentyp es sich handelt. Und das ist nicht so einfach. Dafür muss man schon ein Gespür haben. Ist sie eine doninante Frau, wie bewegt sie ihren Körper, selbstbewusst?. welche Gesichtszüge hat sie?, ist sie eher schüchtern? ( schaut öfter mal nach unten, hat eine eingeschränlte Körperhaltung, etc.)
Hat man das rausgefunden, muss man noch in der Lage sein daraus Schlüsse auf ihre Wünsche, Traummann etc. zu ziehen.
Hat man das geschafft, muss man erstmal überzeugend auf die Frau wirken!
Es kommt sehr stark darauf an, was für ein Gefühl man der Frau vermitteln kann!
Aber da gibt es soviele Faktoren. Wie ist die Frau an diesem abend gelaunt, gefalle ich ihr optisch, weiss sie nicht richtig, ob ich ihr Typ bin, schließt sie mich erstmal aus, etc.

Also, eine Anleitung für " Wie kriege ich eine Frau rum " gibt es nicht! Man kann aber seine Instinkte schulen und versuchen seine Stärken zu entdecken! Manche haben da eher viele Facetten, manche eher weniger!

Es kommt aber glaub ich schon darauf an, dass man authentisch und selbstbewusst ist, ohne dabei arrogant rüber zu kommen.
Es sei denn man hat viel Geld und eine Frau vor sich die darauf aus ist.
Dann muss man sich wohl nicht soviel mühe geben!:)

Ich würd sagen, findet eure Stärken und macht euch nicht zum Affen!!!

Gruß Juanito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.