Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle,

Wem knippst ihr lieber?

Dauerhafte Umfrage
Frage an alle,
was nehmt ihr (männlein oder weiblein) gerne vor die linse?
dünne, mollige oder dicke frauen?
(männer werden ja sowieso ignoriert , bei diesem thema. frage mich mir nur, wieso?)
eure antworten würden mich mal interessieren. sind schlanke frauen erotischer als mollige oder dicke?
lg
grauerwolfder1
Spielt keine Rolle
find ich, da ich selber viele Fotos mach. Nur ist es wirklich so das mir weder Männer noch Mollige vor die Linse gekommen sind. Liegt aber jetzt auch nur daran das sich da einfach noch kein Kontakt ergeben hat. Ich finde jeder Körper hat auf seine eigene art von erotik, müssen nicht immer Modellmaße sein.

Also einfach weiter suchen.

Brennus
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Bei mir ....
ist das gemischt. Ich hatte bis jetzt alles vor der Linse von dünn bis mollig.

Was ich jetzt lieber fotografiere kann ich jetzt nicht mal so bestimmt sagen, jeder hat seine Vorzüge.
Wer jetzt erotischer ist, das kann ein Fotograf sicher nicht entscheiden, sowas liegt immer im Auge des Betrachters, wie man so schön sagt.

Der Fotograf ist nur Werkzeug um gewünschte Ideen und Ansichten von Erotik umzusetzen und im Bild festzuhalten.

Für mich ist es eher wichtig wie gut Frau/Mann vor der Cam die gewünschte Bildwirkung umsetzen kann.
Ich Arbeite mit Amateurmodels oder Kunden die meist kaum Erfahrung haben, da muss man mit jedem, sich an eine Pose ran arbeiten, dabei habe ich auch noch kaum Unterschiede bemerkt, jeder war mit Begeisterung bei der Sache ob dünn oder mollig.

LG Rainer
Bunt gemischt und ohne Vorlieben...
...denn auch mit molligen Frauen können sehr erotische Fotos entstehen. Mir kommt es mehr auf den Gesichtsausdruck an, der letztendlich sehr viel zum Bildeindruck beiträgt. So habe ich schon viele mollige Frauen fotografiert, die sehr intensiv und mega-erotisch schauen konnten - und hatte im Gegenzug auch schon "Super"-Figuren, die im wahrsten Sinne des Wortes "dumm aus der Wäsche" geschaut haben... das macht einem letztendlich alles zunichte.

Persönlich sind mir "normale" Figuren am liebsten, da sie einfach "unkomplizierter" zu fotografieren sind und auch wenn man Herausforderungen liebt, möchte man sich ja nicht ständig unnötig das Leben schwer machen... *zwinker*

Grüße,
Mel

P.S. Noch ein subjektiver Eindruck hinterher: Mit molligen Frauen läßt es sich sehr entspannt arbeiten, da sie einfach "lockerer" sind und beim Shooting vieles ganz gemütlich angehen. Sprüche wie "Aber pass ja auf, daß mein Kinn nicht zu spitz aussieht" habe ich da noch nie erlebt... - gilt natürlich jetzt primär für den nicht-professionellen Bereich *zwinker*
Welche
anforderungen bzw. voraussetzungen muss mann oder sie mitbringen, damit ihr mit den leuten kontakt aufnehmt?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.