Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?

*********l_30 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt wie ich. Ich habe gelegentlich Phasen wo ich länger abstinent bin (komplett) und nach 15-20 Tagen baut sich dabei ein ungemeiner Druck auf auf die dar Wort „dicke Eier“ wirklich bestens zutrifft. Kennt ihr das auch und empfindet ihr das?
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Länger Abstinenz ist in meinem bisherigen Leben selten vorgekommen und meine Eier wurden dann auch nicht wirklich dicker. Ich empfinde dann eher eine sich aufbauende Anspannung, die zu einer erhöhten Reizbarkeit im sexuellen Sinne führt. Ab einem gewissen Zeitpunkt reichen dann die kleinsten Reize für eine spontane Erektion und ein recht schnelles Kommen.
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Nein das Gefühl kenne ich so auch nicht, wobei ich selten so lange Phasen haben wo ich nicht masturbiere. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht eine "Gewohnheitssache" ist. Wenn diese Phasen plötzlich oder ungewollt auftreten, dass es sich dann eben als dieser "Druck" bemerkbar macht.?
Rein anatomisch kann das ja nicht sein, dass du mehr Druck aufgebaut wird *ggg*
****man Mann
171 Beiträge
ja das Gefühl kenn ich auch aber ich versuche schön täglich abzuspritzen damit der druck gar ned entstehn kann ausser dem ists ja gutes tTaining auch !
******ent Mann
55 Beiträge
Es baut sich nach einigen Tagen ein gewisser "Druck" auf und der Körper signalisiert "du solltest mal wieder abspritzen☺" . Hinzu kommt dann eine gewisse Geilheit auf Sex. Zum Glück hat meine Frau dafür "Antennen" (nicht immer, aber oft) und befreit mich von diesem Zustand per HJ oder BJ. Im besten Fall will sie Sex und ist ebenso geil. Ansonsten ist eben SB angesagt.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Eigentlich nicht. Im Gegenteil, physischen Druck habe ich sowieso nie gespürt, und der psychische hat sich mit der Zeit auch immer mehr abgebaut.
Meistens kommt es aber dank Masturbation gar nicht erst dazu.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ja kenne ich und empfinde es auch als sehr unangenehm. Spätestens dann muss ich mir einen wichsen.
Der Zeitraum kann variieren, in der Regel was zwischen 3 Tagen und zwei Wochen. Da mach ich es dann auch einfach prophylaktisch.
****man Mann
171 Beiträge
Zitat von ****man:
ja das Gefühl kenn ich auch aber ich versuche schon täglich abzuspritzen damit der druck gar ned entstehn kann ausser dem ists ja gutes Taining auch !
und es ist gesund !!
******015 Mann
1.467 Beiträge
Das durch Abstinenz die Hoden dicker werden ist Unsinn.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Weiß nicht ob das Unsinn ist. Ich versuchs mal anders.
Wenn ich absolut abstinent bin, also weder Sex noch SB und ich zusätzlich auch keinerlei Interesse entwickel, dann ist im Sack/ Hoden alles entspannt. Das kann dann auch schon mal mehrere Wochen so sein. Hingegen wenn ich durch was auch immer geil werde, ohne! abzuspritzen, dann stellt sich in den Hoden ein sehr unangenehmes Gefühl ein, fast schon schmerzhaft. Nennt sich im übrigen Kavaliersschmerzen, kommt aus der Zeit ohne Verhütung.
Die Hoden, insbesondere Nebenhoden schwellen dann regelrecht an.
Ja das vergeht auch wieder, angenehmer ist allerdings Abhilfe zu schaffen.
******ent Mann
55 Beiträge
Lange abstinent zu sein ist ohne nicht gut. Die Prostata muss fit bleiben. Die Art und Weise wie man trainiert ist da erstmal egal. Das Training ist aber schöner, wenn meine Frau mitmacht.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Sog. Kavalierschmerzen kenne ich auch. Wenn man längere Zeit geil ist, einen Ständer hat und nicht kommen kann, entstehen diese Schmerzen in den den Hoden. Aber wenn du einfach nicht sexuell aktiv bist? Da schrumpft eher dein Penis.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Nein! 🙄
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Selbst schuld!

SEI EIN MANN,
FASS DICH AN!

*haumichwech*
********d_bs Mann
27 Beiträge
Kavaliersschmerzen kenne ich nur im Zusammenhang mit längerer Stimulation ohne Ejakulation. Finde ich höchst unangenehm.

Vor einer Weile war ich einen Monat komplett abstinent, da ich einfach keinen Bock hatte. Da fiel mir nach ungefähr vier Wochen auf, dass mich plötzlich ziemlich banale Dinge total anmachten, als wäre ich wieder in der Pubertät *traenenlach*
Eine angenehme weibliche Stimme irgendwo im Bus oder eine Schaufensterpuppe in schöner Unterwäsche.

Da ich das höchst amüsant fand, habe ich dann noch eine Woche gewartet, bevor ich mich erlöst habe. Auch das war überraschend intensiv. Das schäumte und kribbelte, als ob ich eine durchgeschüttelte Schweppes-Flasche wäre *lach* . Aber Druck oder Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.