Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren (unfreiwillig!) beim Sex zuhören...

veruchtes haus
unser nachbarhau ist irgendwie etwas verrucht....

die ersten, die dort drin lebten hatten einen puff.

bei den nächsten dachte man immer das bett bricht jeden moment zusammen...davon abgesehen, dass er dazu noch schrie, als würde sie ihn abstechen... *fiesgrins*

und die jetzigen drehen ab und zu ihr eigenes kleines filmchen mit rotlicht und allem pipapo was dazu gehört...

.....und das dumme daran ist, dass denen ihr schlafzimmer genau gegenüber von meinem ist *lol* *lol* jaja....da könnte man schon fast neidisch werden....

schönen abend noch
liebe grüße, sunset
Unsere neue Nachbarin, eingezogen vor zwei Jahren, ist nur an den Wochenenden zu Hause. Wenige Tage, nachdem sie sich bei uns nachbarschaftlich vorgestellt hatte kam ihr Freund zu Besuch. Das akustische Event, das sich an diesem Abend abspielte war bemerkenswert !

Insbesondere fand ich die Länge der einzelnen "Kampfphasen" neiderregend ! Ich kann nicht behaupten, dass ich die Geräuschkulisse unangenehm fand, vielmehr sehr erregend für mich, leider nicht für meine Partnerin !

Seidem wartete ich fast gespannt auf das nächste Wochenende und wurde etwa alle 2 - 3 Wochen nicht enttäuscht. Allerdings trennte sich meine Nachbarin nach einem halben Jahr und hat bis jetzt keineneue Beziehung. Schade !

Ulkig auch, sie im Flur zu treffen und so zu tun, als ob nichts wäre, habe ich doch ihre intimsten Momente quasi belauscht ... .
da hab ich auch so meine erfahrungen.
eigentlich hab ich nix dagegen wenn meine nachbarn rum machen und das laut...
nur wenn die samstag nachts um 5 uhr nach hause kommen lautstark und dann noch anfangen loszulegen in einer lautstärke.... das man net schlafen kann gehts mir schon etwas auf die nerven.

aber so heiß das auch macht so stark frustriert das auch....
wenn man dann abends allein sein muss..
Ich finde es nicht schlimm wenn uns andere beim Sex zuhören...ist doch das normalste auf der Welt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir hören weniger zu, die anderen müssen uns zuhörn [b]G[/b]
ob des soo schlimm ist kann ich ma net vorstelln, macht ihnen evtl auch lust auf mehr, man weiß ja nie
was raus muss muss raus, da muss man schon etwas egoistisch sein
liebe grüße
Auf Sendung
Ich finde es auch nett ob mit quietschendem Bett oder ohne. Ich höre gerne zu und ich lasse gerne zuhören. Ich mache mir nur hin und wieder Sorgen wenn man "Sie" nie hört. *zwinker* Möchte ja, das alle ihren Spass haben.

J.

*g*
*********k_rp Mann
15 Beiträge
Augenzeuge...
... wurde ich letztens bei mir auf dem Balkon ich las ein buch und sah im augenwinkel wie sich schräg mir gegenüber etwas am fenster bewegte bei genauerem hinsehen sah ich dann die zwei wie sie ihren spass hatten... nun ich will mich jetzt nicht als spanner abstempeln, aber es war schon "interessant" bis die zwo mal aus dem fenster sahen und dann den rolladen herunter liesen. Naja dann konnte ich auch wieder ungestört weiter lesen *zwinker*
4 Szenen zum Morgen
Ein früherer Zimmernachbar (dünnste Wände) hatte gemeinsam mit seiner Freundin ein eindeutiges Ritual:

Ins Bad, zurück ins Zimmer, Türe verschließen, lautes Kichern, dann absolute Stille, dann IHR Stöhnen...

In meiner WG

Meine Freundin und ich saßen beim Kaffee, daneben lagen der Untermieter (ebenfalls dünne Wände) mit einer seiner Holden auf der Matte. Irgendwann lautes Stöhnen der Beiden.

Im selben Zimmer, seine Nachmieterin auf ihrem Lover, die Wände fangen an zu wackeln.


Vor einem Jahr:

Meine Frau erzählt mir samstag morgens, die Nachbarn seien erstaunlich leidenschaftlich zugange gewesen.

Später kam mir, die haben mich auf der Straße so merkwürdig angesehen.

Da davor und danach nie mehr solches zu hören war gibt es drei Möglichkeiten der Interpretation:

Sie taten es, und es war ihnen peinlich und passen seitdem auf.

Sie taten es nicht und glaubten - fälschlicherweise - wie seien es gewesen.

Es waren Dritte, die es nie mehr taten, vielleicht nur zu Besuch waren.
gemeinsame lust
also ich muß gestehen, dass ich es ausgesprochen aufregend finde, wenn ich zufällig das erregte stöhnen (darf allerdings kein gequietsche sein )eines sich liebenden paares höre.das macht mich ehrlich gesagt sofort an und ich muß , falls ich grad alleine bin, hand anlegen.....
akkustische und visuelle eindrücke können schon sehr starksein !
kurze begebenheit:
im vergangenen sommer sind wir spät nach hause gekommen und ich hatte zu starken kaffee getrunken.mein mann ist gleich eingeschlafen und ich lag mit offenen augen im bett.gegen 4 uhr !! früh hörte ich dann aus einem der angrenzenden fenster ein lautes stöhnen, erst eher zurückhaltend, dann konnte man aber direkt mitfühlen wie sich die lust steigerte...ich konnte gar nicht anders als mich selbst zu streicheln...und als die lustschreie deutlich den den herannahenden orgasmus ankündigten...war es auch bei mir so weit !
******alf Paar
256 Beiträge
unser erlebnis hierzu...

comer see....warme nacht...wir lagen auf einer decke mit einer flasche wein am ufer hinter nem boot...natürlich nicht nur zum weintrinken... *lol*

auf einmal hörten wir stimmen....wir wurden ruhig und lauschten....da am ufer eine laterne schummriges licht verströhmte konnten wir etwas sehen ohne gesehen zu werden....wir sahen das paar vom wohnmobil gegenüber schemenhaft neben der laterne stehen....sie schob ihren rock hoch und er nahm sie im stehen von hinten...ihr glaubt gar nicht, was da bei uns auf der decke abging...leider kam er sehr, sehr schnell, wobei dass bei diesen umständen am weg unter der laterne verständlich ist und sie gingen wieder ihres wegs...aber das schärfste war des geile, noch hörbare gestöhne von den beiden....zu sehen war ja nicht so richtig etwas aber eben zu hören...klasse wars und wir haben uns revanchiert, aber mitbekommen hat das wohl keiner....
Fällt mir grad ein anderes Erlebnis ein
Auf einer Auslandsgruppenreise teilte ich mir mit einem gleichaltrigen Studenten ein Zimmer.

Er hatte mit einer verh. Teilnehmerin ein Verhältnis begonnen. Der Ehemann war zuhause geblieben, die Schwiegermutter, also seine Mutter war in der Gruppe, hatte allerdings das Zimmer nicht mit ihrer Schwiegertochter geteilt.

Eines abends, ich hatte Fieber, ging ich früher zu Bett und erwachte irgendwann.

Da es hell genug war, konnte ich sie in Reiterstellung über ihm sehen und habe es genossen.

Er war am nächsten Tag etwas überrascht, davon zu erfahren.
Also mir ist das unfreiwillige zuhören deutlich lieber, als daß uns zugehört wird.

Die Nachbarn über Julies Wohnung haben wir irgendwann mal gehört, weil sie ständig ihre Wohnung umräumen und sie ihr Bett wohl etwas schief verschraubt hatten, oder so... in dieser Nacht sind wir durch das quietschende Bett jedenfalls das erste mal aufgewacht. Ihre Begeisterung war dann aber auch gut zu hören *lol*

Unangenehm war, das wir von Julies Schwester (lebt mit Familie in Paris, ist 10 Jahre älter) mal ziemlich angefahren wurden weil Julie einfach nicht still sein kann, anderseits aber auch immer ein gewisses Verlangen hat... und Pariser Wohnungen eigentlich keine Wände sondern wohl eher nur einen Sichtschutz bieten. War und ist mir bis heute etwas peinlich *rotwerd*

Gruß Winni
Zühören heizt Sie an:
Früher lebten wir in einem Wohnungblock und das gesamte Gebäude war sehr hellhörig.

Da wir unser Schlafzimmer direkt angrenzend an das Schlafzimmer unserer Nachbarn hatten, hörten wir ungewollt alle ihre Aktivitäten die sie in diesem Zimmer trieben. ( Und sie trieben es oft )

Durch ihr Stöhnen wurde unsere Sie immer erregt und feucht. Ehe ich mich versah waren auch wir beim f..ken. Dies wiederum hörten unser Nachbarn ebenfalls.
Bei einem gemütlichen Grillabend mit den beiden kam dieses Thema einmal zu Sprache und siehe da unsere Geräusche heizten die beiden an und wir gestanden ihnen das gleiche.

Daraus einwickelte sich eine nette frivole Freundschaft die bis heute aufrecht ist.

Nur schade, heute leben wir in unserem eigenen Haus und da hören wir keine antörnenden Geräusche mehr.
ich hatte
mal mit meiner damaligen Freundin in einem Mehrfamilienhaus gewohnt in dem auch ein Amerikaner mit seiner dunkelhäutigen Freundin wohnte.
Da war auch jede nacht über Stunden ein lautes Gestöhne. Das hat aber uns so angestachelt, dass wir jede Nacht mehrfach zu gange waren.

Leider sind die beiden anlässlich des ersten Golfkrieges versetzt worden.

Herr Bush sei dank. Ich hasse ihn schon allein deswegen
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das ist echt ne schöne Geschichte Fibonachi [b]schmunzel[/b]
Ungewollt lauschen
habe ich auch mal gemacht...

Ich wohne in einem Mehrfamilien haus und das Haus ist auch nicht gerade "Akustikschluckend" *zwinker*

Unter mir hat eine jugne frau für eine gewisse Zeit gewohnt... die ahtte die Angewohnheit, die Musik anzumachen.. und nicht gerade auf ganz dezent, enn sie zu werke gegangen sind...

OK genutzt hat es nix.. nur wußte ich dann auch gleich, sobald die Musik kam konnte ich meinen Fernseher abstellen und das Akustikkino genießen....

War wie gesagt ganz lustig... nachteil war nur, daß die das auch so um 2 Uhr morgens gemacht hatten...

zum Glück war er anscheinend schnell fertig *zwinker*
Nachtrag
Mir ist noch ein eRlebnis eingefallen, daß nicht minder lustig war.

Es war glaub ich 1997, war da auf einer großen Feier in Viersen, NRW. Jedenfalls mußte ich in einem Hotel schlafen.

Da die Feier eine "Pflichtveranstaltung" war, bin ich schon etwa um 12 Uhr gegangen...

War so ziemlich einer der jüngsten dort.. aber wei gesagt, mußte dahin um was zu repräsentieren...

jedenfalls zappe ich ein wenig durch's Fernsehen (keine Sexfilme oder so), als ich plötzlich in dem Zimmer über mir ein leises, aber stetiges quitschen des Bettes höre....

Nach etwa einer Viertel Stunde war dann auch die Frau etwas zu hören....

Das Geräusch wurde auch immer stetig lauter... Bis es auf einmal gekracht hat, als ob ne Lampe umgefallen ist...

Dann war für etwa 5 Minuten ruhe... aber dann ging's weiter.....

Nach etwa 10 minuten dann hörte man, wie die Frau wohl immer näher zu Ihrer Extase kam.... bis es auf einmal wieder schepperte... wahrscheinlich wieder eine Lampe, wenn nicht sogar die gleiche...

ALso wieder 5 Minuten ruhe... dann wieder das gequitsche des Betes mit dazugehörigem Stöhnen...

Dann... auf einmal schepperte es lauter...und irgendwas ging zu Bruch... wieder eine Unterbrechung....

Aber dann in der nächsten Phase kam es zum Kinale ber Frau und des Mannes... war sehr amüsant gewesen mitzuhören....

Weiß nicht mehr was ich dabei gemacht hatte...

sChätze mal soooo jung wie ich war hab ich nur gedacht... Hihihihi Geil..... aber da war's auch...
Im Urlaub ...
... letzten Jahres auf Mallorca habe ich das mal erlebt. Aber vorweg einmal: Schade, dass dieser Thread hier eingeschlafen zu sein scheint - ich finde diese Geschichten hier sehr gut *g*

Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht - meine Frau schlief neben mir. Die Balkontüre stand weit offen, denn die Nächte waren schwül und heiß. Wach geworden bin ich durch das Stöhnen einer Frau, welches durch die Balkontüre zu uns ins Zimmer drang. Ich stand auf - nackt - und schlich vorsichtig hinaus auf den Balkon und lauschte. Das Stöhnen kam vom Balkon direkt über uns. Ich wurde schlagartig geil und hab's mir gemacht. Der Mond schien in dieser Nacht recht hell, sodass auch mich leicht jemand hätte beobachten können. Dies gab mir noch zusätzlich den Kick. Ich beugte mich dann ganz vorsichtig über das Balkongeländer und sah nach oben. Ich sah ihre Hände, die sich am Geländer fest klammerten! Ich denke, sie wurde von hinten genommen oder geleckt. Ihr und sein Stöhnen erregte mich über alle Maßen! Ich war etwa eine Minute vor den beiden fertig. Leider habe ich aber nicht herausbekommen, um wen es sich bei dem Pärchen gehandelt hat. Aber beim Frühstück und Abendessen habe ich mir von einzelnen Pärchen vorgestellt, dass diese es gewesen sein könnten. Einmal bin ich dann abends den Aufzug ein Stockwerk höher gefahren und habe heimlich an deren und anderen Zimmertüren gelauscht - jedoch leider erfolglos.
******sex Paar
690 Beiträge
sind wir nicht alle ein bischen spanner?
gerade im urlaub / im hotel bekommt man das eine oder andere mit.
zum einen sind die leute in laune, passen nicht so auf unbedingt politisch korrekt zu sein und dann sind die herbergen auch oft sehr hellhörig.
haben letztes jahr in spanien in einer ferienanlage mittags ein pärchen beobachtet, die es hemmungslos getrieben haben. zunächst hat sie im knien geblasen und dann hat er sie von hinten hart genommen. deren schreie hat man vermutlich noch am pool gehört.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ich find es toll,
wenn man Paare beim Sex zuhört, es törnt mich sogar an.
Mich störts auch nicht wenn uns jemand zuhört.
Sex ist doch kein Geheimnis, oder?
Vor Kurzem...
im Urlaub ist uns auch so etwas passiert.

Wir saßen vorm Fernseher, als wir der Meinung waren, ein komisches Geräusch gehört haben. Immer nur ein kurzes Gerusch und dann wieder Stille. Wir haben schon gedacht, wir würden uns das einbilden. Dann sind wir auf den Balkon gegangen und da waren die Geräusche auch. Also, um genau zu sein, der weibliche Part hat sich mit sehr lautem Stöhnen geäußert. Wir fanden es echt lustig. Nur leider hab ich das Ende verpasst (musste auf Klo). Als ich wieder kam, meinte mein Freund nur: " Ich glaub, die sind fertig"

Immer wieder sehr erquickend sowas. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Das Bett meiner Ellies hab ich immer wider mal gehört ne Minte lang knattern,aber das fand ich jedesmal echt blöd.Zum Glück nur alle paar Monate mal *ggg*

Aber sonst hab ich es noch NIE und NIRGENDS mitgekriegt.Mein Mann während wir zusammen sich schon oft,aber da war ich jedesmal on Tour *heul* *schmoll*

Würde es auch gern mal mitkriegen ...

Vor 2 Jahren saß mein Mann auf dem Balkon,aus dem Nachbarhaus Gestöhne.er schrie rüber : Jaaaaaa,gibs iiiiiiihr *haumichwech* Dann war Ruhe *schweig*
*****rka Paar
51 Beiträge
fast schon normal :)
also.. wir wohnen auch in einem Altbau.. mit seeeeehr, aber wirklich seeehr dünnen Wänden.. Früher hatten wir eine junge Nachbarin, die aber ausgezogen ist, als sie mit ihrem Freund wohl näher gekommen ist - und das Näherkommen haben wir natürlich mitgehört *zwinker* Vor allem aber ihn *g*
Jetzt wohnt ein sehr junger Kerlchen dort.. Er muss wohl sehr leiden *g* Gestern mussten wir aber lachen: Nachdem wir fertig waren und schon bei Einschlafen waren, hörten wir, dass er sich ein Porno reinzieht... *lol* tja...
Erste eigene Wohnung,
Mehrfamilienhaus und viele junge Pärchen...da war immer was los *grins*
Aber wisst ihr, was ich immer sehr schade fand? Irgendwie waren immer die Frauen zu hören.... *gruebel*
Männer, was ist los? Lasst doch mal die Lust "hören" *zugabe*

Nun kommt es nur selten vor, die Nachbarn sind auf der einen Seite uralt, und auf der anderen Seite sehr diskret... die hören von uns wohl mehr!
****le Mann
87 Beiträge
vor 2 tagen durfte ich auch nen päarchen belauschen ich wohn in nem hochhaus, aber da mein fenster in eine art hof geht und es da so schön schallt war leider nicht aus zu machen von wo die geräusche kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.