Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaren (unfreiwillig!) beim Sex zuhören...

Paaren (unfreiwillig!) beim Sex zuhören...
Hab grad wieder was lustiges erlebt. Ich stand mit ner Zigarette und nem Bier in der Hand auf meinem Balkon und hab von der anderen Seite des Innenhofs gehört wie ein Pärchen bei offenem Fenster ziemlich leidenschaftlich Liebe gemacht hat. Das müssen dieselben sein wie vorgestern abend... (**laaanger Single-Seufzer...** *heul* )

Erinnert mich an eine Begebenheit vor ein paar Jahren im Urlaub, wir waren in ner Ferienwohnungen-Anlage wo alle Schlafzimmerfenster an einen kleinen Innenhof grenzten. Eines abends bekamen wir mit, wie ein italienisches (?) Pärchen sich bei offenem Fenster über ne halbe Stunde lang bis aufs Blut in voller Lautstärke gestritten hat, so als würden die sich gleich gegenseitig umbringen... dann ne Viertelstunde absolute Stille, und dann haben sie richtig leidenschaftlich (und noch lauter) losgelegt und (mit Unterbrechungen) weit über eine Stunde lang Sex gehabt. *fiesgrins* War schon putzig...

Habt ihr auch solche Geschichten zu erzählen, wo ihr mehr oder weniger unfreiwillig zu Ohrenzeugen wurdet?
***se Paar
708 Beiträge
mehrfach schon zuhöherin gewesen, bleibt in einer eng bebauten stadt ja nicht wirklich aus *zwinker*

aber am beindrucksten, war eine ehemalige hausmitbewohnerin, sie wohne schräg unter uns (altbau und an und für sich nicht sehr hellhörig) , aber wir wussten ausschliesslich durch die akustik, wann ihr lover mal wieder landurlaub hatte *g* selbst im winter mit geschlossenen fenstern.
wer kennt das nicht...? :-)
habe früher mal in einem 14-stöckigen haus am tegeler see in berlin gewohnt, mit ausschließlich jungen leuten. da war eigentlich immer irgendwo offene hose... *zwinker*

da ich aber weiß, dass ich selbst nicht wirklich zu den leisen genießern gehöre (entschuldigung pauschal an die münchener nachbarn... *sorry* ),
schmunzel ich eher darüber...

es sei denn, ich bin ein paar tage allein in spanien zum luftholen und hab wohnungsnachbarn, von denen mindestens einer verheiratet ist - und zwar NICHT mit dem momentanen bettnachbarn -, dann geht's mir eher auf den keks.
da hilft dann nur der mp3-player... bzw. einmal bin ich dann später rüber gegangen und hab die frau gefragt, ob sie mir ihren lover mal leihweise zur verfügung stellen könnte...
*love2*

gruß, p.
Sie schreibt:
Klar, sowas kann ich auch berichten. Das Haus in dem ich bis vor einem knappen Jahr gewohnt habe war total hellhörig, man hat ALLES mitbekommen was über ein normales Gespräch bei Zimmerlautstärke hinausging. Unter uns wohnte ein Paar, die müssen durch eine Art Hassliebe miteinander verbunden gewesen sein...
Entweder sie haben sich angebrüllt und sämtliche Dinge die nicht mit den Wänden verschraubt waren nacheinander geworfen oder sie haben sich ziemlich leidenschaftlich geliebt. Besonders "ihr" Organ war dabei nicht zu überhören... *lach*
Den einen oder anderen Abend während meine bessere Hälfte Nachtschicht hatte habe ich damit verbracht, ein wenig neidisch zu lauschen (dem Sex, nicht den Schreiereien...) und mich dabei gedankenverloren selbst zu streicheln... *zwinker*
Oft sehr peinlich
was da so geschieht. Besonders, wenn man auf dem Balkon mit Gästen sitzt und dann irgend so ein "Oh" unüberhörbar plötzlich in dre Luft hängt. Andererseits habe ich abends bei Spazierengehen zufällig wirklich den tollsten ORgasmus meines Lebens gehört. Es war so toll, ein echtes Vorbild. Das hätte ich nie mitbekommen, wenn die Leute alle verklemmt wären.
--->bangcall...
... Andererseits habe ich abends bei Spazierengehen zufällig wirklich den tollsten ORgasmus meines Lebens gehört ...

oh oh... WO in berlin warst du spazieren...?

*rotfl* *lol*
Äh,
das war nicht in Berlin. Aber es war wirklich laut. Ich würde das gerne mal selbst erleben. Hat jemand auch solche Pläne?
genau...
da möchten wir auch mal lang gehen... *ggg*
Oh,
der Weg ist bestimmt sehr schön!
@*******chen. war es an der Neheimer oder an der Sechserbrücke (das Hochhaus)? *lol*
*****006 Frau
26 Beiträge
zuhören? Wie GEIL!
Es macht mich riesig an, den Nachbarn beim Sex zuzuhören...und wenn dann mein heißer, schöner und heißbegehrter Lover gerade - wie so oft - nicht da ist, muss ich halt selbst ran...*grrr* *lol*
Hab da auch noch zwei Geschichten - aus meiner Studentenzeit...

Ich hab ne Weile in einem Studentenwohnheim gewohnt, und da waren die Wände echt dünn wie Papier.

Jedenfalls, genau über mir hat einer oder eine gewohnt, wo ich auch regelmäßig was mitbekommen habe... fragt mich nicht wieso, aber das war jedesmal Freitag nacht zur gleichen Zeit, immer um kurz vor eins - konnte man fast die Uhr nach stellen. Gehört hab ich vor allem das Bettgestell, das immer hin- und hergerutscht ist, und natürlich die beiden....

Ach ja, und dann, im Zimmer neben mir hat ein Italiener gewohnt, dessen Freundin sowieso schon immer beim Sex recht lautstark war. Jedenfalls, Luigi (wir nennen ihn mal so...) war vier Wochen auf Heimat-Urlaub, und als er den ersten Abend wieder da war, kam ihn seine Freundin besuchen... ich hab in der Nacht glaube ich um viertel nach vier das letzte Mal auf die Uhr geguckt, so lange waren die - mit nur kurzzeitigen Unterbrechungen - am Machen. *fiesgrins*

Am nächsten Morgen kam ich gerade aus meiner Tür als mir die beiden auf dem Flur entgegenkamen... beide mit einem gewissen "ausdruckslos-müde-beglückten" Blick... *diegroessten*

In nem Studentenwohnheim ist es quasi unmöglich, NICHT (und wenn auch nur rein akustisch) über das Liebesleben seiner Mitbewohner bescheidzuwissen... *hotlady2*
********maus Frau
218 Beiträge
ich finde
anderen beim sex zuhören zu müssen nicht wirklich reizend. hatte mal das zweifelhafte vergnügen unsere nachbarn dabei zu belauschen, da hab ich mich total totgelacht...ich glaube die gute hats mit der stöhnerei etwas übertrieben...naja auf jeden fall will ichs nicht mitbekommen, wenn die nachbarn sex haben
Nun...
ich hoffe meine Nachbarn finden es anregend, wenn ich mich beim Sex lautstärkemäßig nicht so wirklich zurückhalten kann *zwinker* ...
hm, ich selbst bin eigentlich immer ziemlich still... selbst für nen Mann, Frauen sind eh meist um einiges lauter.

Ich glaub ich hab mir das in meiner Wohnheim-Zeit angewöhnt.
Meiner Freundin
gefällt es aber, wenn ich Geräusche mache. Ich finde es eigentlich natürlich bei besonderer, sogar hitziger Aktivität zu stönen. Das macht es ihr wohl auch leichter, sich zu entspannen und ich kann sie gut ran nehmen. Auch zu mehreren ist es irgendwie vertauenserweckend, wenn jeder so sein Liedchen trällert, das verteibt störende Gedanken. Selbstverständlich sind die Geräusche nicht für Dritte bestimmt.


Foto gelöscht. bitte die FAQ geachten.
Ich wohnte mal in einem kleinen 400-Seelen Dorf.
Meine Nachbarin im Haus schräg gegenüber über ein kleines Dorfsträßchen hatte 3 Kinder; war Single und wirkte immer seeeeehr anständig, brav und "züchtig". Aber irgendwann, als ich nachts mal wieder meine Zigarette auf der Mülltonne draußen rauchte, hab ich einsehen müssen, daß ich mich in ihr diesbezüglich getäuscht hatte. Sie schien sehr genußfähig zu sein..... Hat mich dann doch gefreut ;o))

Bei mir ist es so, daß mein Nachbar über mir (ein sehr netter Mann im zarten Alter um die 70+, der mal schmunzelnd von seiner Freundin erzählt hatte, die er regelmäßig trifft) sich einmal sehr positiv geäußert hatte, nun eine soooo nette, junge, aktive "Untermieterin" zu haben...... Ich muß dazu sagen, daß ich sein Telefon immer sehr deutlich klingeln höre - so dünn sind hier die Wände.....
Ich bin da nicht erschrocken. Wenn es schön ist und der Mann mir gut tut, darf er (-und andere) das ruhig auch wissen.....
Ja, dass stimmt.
Irgendwie wäre mir aber nicht ganz wohl, wenn sich andere dadurch gestört fühlen, wenn sie mein Lied nicht mögen. Aber du hast völlig recht, das Stöhnen beim "Paaren" ist eigentlich ein schönes Lebenszeichen. Ich hatte weiter oben bemerkt, dass ich den tollsten Orgasmus einer Frau unverhoffter Weise nachts auf dem Nachhauseweg gehört habe. Ich habe es nicht glauben können, und es war 100% echt und nicht gekünstelt. Ich habe mir gesagt, siehe da, der Mensch. So sollte es sein. Ich möchte auch solchen Sex haben. *g*
Oh ja
Uns ist auch mal was passiert.
Wir hatte vor geraumer Zeit Besuch und als der gegangen ist, hat er die Eingangstür nicht richtig zu gemacht (was wir nicht gleich bemerkten). Bei uns gings dann zur Sache muss sagen, dass wir auch nicht so leise waren. Als wir fertig waren und ins Bad gingen um uns frisch zu machen haben wir bemerkt, dass die Tür offen stand. Kurze Zeit später sind wir dann weggegangen und haben die Söhne des Vermieters im Treppenhaus getroffen. Die beiden haben uns angegrinst und wir wussten ganz genau bescheid, dass sie alles mitbekommen haben.

war halb so schlimm *ggg*
@segelpaarberlin
war es an der Neheimer oder an der Sechserbrücke (das Hochhaus)?

eher die richtung neheimer... *zwinker*

ich sehe, ihr kennt euch da auch aus... *ggg* *ggg*

gruß, p.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Es war in einem Hotel, nachts um drei - wir hatten gerade eine Pause eingelegt - da klopfte es plötzlich am Balkon und der Zimmernachbar rief rüber - ob wir jetzt dann mal etwas leiser sein könnten - wir hatten vergessen die Balkontür zu schliessen *rotwerd*

Ich fand es hochanständig, das er, obwohl er sich offensichtlich gestört fühlte, wartete bis wir fertig waren. *lol*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Beim Camping auf dem Zeltplatz kann man so was öfters hören. Das schöne daran ist, wenn sie versuchen leise zu sein und man hört trotzdem gerade so was Sache ist. Ich find's *spitze*
wir stöhnen mit unseren nachbarn öfters um die wette. *mrgreen*

is immer ganz lustig.

liebengrußaus *nrw*

k&H
*******_nw Frau
13 Beiträge
Ich war mal mit einem Freund ein paar Tage auf einem Campingplatz am Bodensee (Markdorf). Er hatte sein Zelt, ich hatte mein kleines Zelt ... aber irgendwann haben wir uns das Zelt geteilt ... da hört man rundherum noch nichts. Doch als wir 'fertig' waren stöhnte und hechelte es aus fast allen Zelten rundum *lach *zwinker*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mit meinem Ex hatte war ich mal auf einem Wochenendtrip und in der Nacht hat dann unsere Zimmernachbarin gegen die Mauer geklopft. Am nächsten Tag haben wir sie dann gefragt, ob sie neidisch sei, weil sie ganz alleine unterwegs war *lol* Mehr als ein verdutzter Blick als Antwort ist nicht gekommen

Selbst habe ich auch schon dieses und jenes gehört, auf Urlaub bzw. im Wohnhaus lässt sich das ja meist nicht vermeiden. Aber egal wo ich bin (ausser bei Verwandten, da muss es nicht sein), lasse ich mich gehen und dann ist mir egal, wer mich hört. An sowas denke ich in dieser Situation sicher nicht *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.