Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spielchen ohne Schmerzen25
Ich würde gern ein neues Thema eröffnen und hoffe auf viele Antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielchen

*********6_bb Paar
106 Beiträge
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
dominante spielchen
bei obigen thema scheint mit kein beitrag über dominante spielchen unrichtig, gleich ob es eine idee, ein ratschlag oder ein bericht ist.

nun zum dominanten spielchen falls es genug interessierte JC-mitlgieder im nordöstlichen raum gibt.

für eine baldige peinliche vorführung meiner wohlerzogenen süßen, möchte ich diskret einen sog. "öffentlichen raum", wellenbad ahrensburg, nutzen.
umkleide, sonnenräume, bäder, whirl-pool, warmwasserbereiche und sauna sind generell zugänglich.
sie erhält ein zeichen, kann im schwimmbad im bikini oder in der sauna nackt betrachtet werden.
über zeichen ebenfalls erkennbare mitspieler, männer, frauen oder paare, dürfen sich bei IHM präsentationen wünschen oder die devote dem "umfeld entsprechend" soft-sm benutzen. (unterwasserbrillen sind für voyeure von vorteil).

gruß H.
Nach mehr Dominanz rufende...
19. Januar 2007
sklave

du kannst gerne meein sklave sein. ich mache dann alles was ich will mit dir und du mußt auch alles machen wenn nicht gibt es ne stafe. hast du ein bild?

Schrieb: chtisi21 mal....

Hoffe, dass der Strang somit im Archiv landet. Oder möchte jemand die tiefe Konversation fortsetzen?!!!
dös muss ma differenziert begucke
a) Ich bin generell ziemlich allergisch gegen den Hinweis der Altmitglieder, die Newbies mögen doch bitte erstmal die bisherigen Threads in all' ihrer Tiefe durchstöbern, ehe sie hier dumm fragten. (Für die Älteren unter euch, die sich mit Steinzeit-EDV auskennen, damals hieß es kurz und knapp *RTFM*.)
Manche hier sind so unsortiert und so bewegt, dass sie gar nicht wüssten, wo sie suchen sollten, und doch haben sie ihnen bedeutsame Fragen, bei denen man hier helfen kann (und wenn die Altvorderen keine Lust dazu mehr haben, dann soll es halt jemand tun, der auch erst kurz im JC ist, und die anderen halten einfach die Klappe!)
b) Stimmt, es gibt hier auffällig viele Threads, meist von Nichtmitgliedern, die eindeutig aufs Saugen von Wichsvorlagen aus sind. Gute Wichsvorlagen wären wohl allen unter uns willkommen, meine Kritik gilt eher dem Aspekt des passiven Konsumierens, des a. a. O. bereits erwähnten Selbstbedienungsladens.
Aber bitte, man könnte es doch ein wenig intelligenter anstellen als hier gerade in diesem Forum. Selbst eine anspruchsvolle Vorhand liefern und weniger allgemein sein, z. B.!
c) Zum dritten Thema (danke, HerSub und Kaa) fällt mir auch nurmehr Mitleid ins Genick [b]AUA[/b] - wenn jemand keine Ideen mehr hat, was er sexuell / erotisch treiben möchte und könnte, warum macht er sich dann darum Gedanken? Ich finde mich jenem Gedankengang völlig verständnislos gegenüber. Wenn mich gerade nichts kickt, dann habe ich eben mal keinen Sex, sondern gucke Fernsehen, löse Sudokus, trainiere für den nächsten Stadtmarathon oder schreibe ein Buch über Landschaftsmalerei in Zeiten der zunehmenden ökonomischen Ungleichheit.

WIE KANN MAN FRAGEN, was man erotisch sonst noch so tun könnte? Sind das die Großstadtkinder aus den Betonsiedlungen, die noch nie Henne, Ei und Küken gesehen haben?

[b]kopfschüttel[/b] Jetzt HABE ich schon ein wundervolles Erotikleben, und doch ist mein Kopf noch übervoll von weiteren Ideen und Träumen, und es werden immer mehr ...

War ich zu geschwätzig? Vermutlich. Sorry for that ;-))
Aua :-)
In der Kürze liegt die Würze ....

... siehe Comment von dem geschätzen "Kyto".

Gebe auch hiermit den anderen "Altvorderen" des JC recht, die Querverweise liefern. Doch halt:
Lebt so eine Plattform wie diese nicht von neuen Fragern, Unwissenden und Neumalklugen etc.?
Ja/nein. Njein. Immer Wiederkehrendes nervt die Kenner (Schlaumeier) oder die Kenntnisreichen oder die, die sich als solche betiteln.

Also, ihr Neuen: Fragt, und sei es noch so .... und so ..., nutzt nicht die Suchfunktion des JC, eröffnet immer wieder neue Treads. Die Mods entscheiden ihres Wissens, ob es gerechtfertigt sei. Das ist ihr Job.

Meine persönliche Meinung: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Mein Comment geht als Antwort durch (hihi) ...

Weiter machen ...

Maurice
Wenn das Profil stimmt, macht sie das nicht aus Spass an der Lust sondern aus finanziellen Interessen. Und da muss sie schon mehr "Techniken" parat haben.

Trotzdem. durch browsen hier und anderwo sollte man mehr Ideen finden können, als man in einem Leben ausprobieren kann.
Früher hätte man das "FM" (danke für die Steilvorlage, wiredbrain) auf Karteikarten archiviert und dann je nach "Kunde" durchgeblättert.

Was nehmen wir heute, Finalgon extra stark oder Crisco mit Salatgurke?
@ mauricedewinter
Ja, danke, du hast die richtige Altersklasse.

Immer neu erfahren, infrage stellen.

Übrigens, hallo Joyclub, auch kommerziell hat Maurice recht, meine ich. Sonst werdet ihr irgendwann zum bundesweit anerkannten Joyclub-Ratgeber-Archiv.

Wäre schade, ich liebe die Interaktion

wiredbrain
*********Paar Paar
243 Beiträge
@wiredbrain
Hi, falls du Interesse an einem etwas jüngeren Paar hättest, das dich sehr interessant findet, melde dich mal *zwinker*
@SchlankesPaar
Dies ist nicht das erste Mal, dass Ihr über das Forum versucht, Kontakt zu anderen Usern aufzunehmen.

Hierzu die Spielregeln:

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Bitte gebt doch eine Kontaktanzeige auf oder versucht es per Club-Mail.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.