Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dominante Männer und Schmerzen?71
Thema: Mögen Männer, die beim Sex eher dominant sind, auch Schmerzen?
zum Thema
Dominante Spielchen33
Wir lieben Fesselspiele und stellen uns vor das sie einem Paar & mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielchen ohne Schmerzen

******led Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Spielchen ohne Schmerzen
Hallo an alle Joy-Clubber ,

ich würde gern ein neues Thema eröffnen und hoffe auf viele Antworten und interessante Diskussionen und Meldungen von den Mitgliedern.

Meine Freundin hat mir anvertraut, dass sie gerne "benutzt" werden will. Sie steht unheimlich darauf sich unterzuordnen. Befehle zu bekommen. Sich hinzugeben und untergeordnet zu werden. Dominiert und auch erniedrigt zu werden.

Für uns ist das ganze ein Spiel. Unser ganz eigenes und intimes Spiel, in dem wir unserer Lust freien Lauf lassen können und unsere devote bzw. ich meine dominante Art ausleben können.

Jedoch sind Schmerzen nicht so Ihr ( unser ) Ding.

Nun haben wir schon so einiges an verschiedenen Aufgaben und Bestrafungen durchgespielt , und da ich noch ziemlich neu in dieser Rolle bin gehen mir allmählich die Ideen aus.

Dementsprechend hoffe ich auf viele Posts und Anregungen und auch Diskussionsmaterial von euch.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt :

Eine Bestrafung ist z.B.: ich fessel Sie ans Bett ... und wenn ich spüre, dass Sie gerade richtig geil und gierig wird, drehe ich mich um und verlasse den Raum ... lasse Sie einige Zeit mit Ihrer Lust und Geilheit alleine und sich ausgeliefert ... das macht sie wahnsinnig.

Aufgaben:

Wir gehen essen ... ich flüstere ihr irgendwann ins Ohr " Ich habe dir was in deine Handtasche gepackt, du gehst jetzt auf Toilliette und führst es dir ein ( Liebeskugeln ) , und kommst wieder zurück... du wirst sie den ganzen abend in dir behalten bis ich sie dir entferne" ..

Mein Problem nochmal ganz knapp dargestellt. Wir stehen beide auf dieses Spiel. Jedoch ohne extreme Schmerzen. Ich meine , Bestrafung muss ja nicht zwangsläufig weh tun. Klaps auf den Arsch, Kerzenwachs .. das geht noch völlig in Ordnung. Nehmen wir auch gerne mit. Aber eine Bestrafung oder Aufgabe kann ja auch völlig anders sein.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen und hoffe auf viele Postings.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Schau mal in der Gruppe Aufgaben & Strafen vorbei, dort findest Du bestimmt viele Anregungen.

LG,

Ninchen
******led Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo Ninchen,

vielen Dank für den Link. Ich werd mich mal durchwälzen.

Dir noch einen schönen Tag.
Ideen?
Was mir aufgefallen ist das du schreibst das DIR die Ideen ausgehen und nicht UNS.

Ich schließe daraus das du deine Freundin nicht zufällig mal gefragt hast was für sie als Strafe ansehen würde oder sich als Bestrafung vorstellen könnte?

Vielleicht hat sie ja ein paar Ideen, Interessen oder Wünsche?

Richtig fieß und quälend ist (weiß das aus eigener Erfahrung) wenn du sie immer nur bis kurz vor dem Höhepunkt kommen lässt und dich dann zurückziehst, dich zwar weiter mit ihr beschäftigst aber eben nur so das du dir sicher sein kannst das sie dadurch garantiert nicht kommt und ihre Erregung ein wenig nachlässt. Wenn du das ein paar mal machst wird sie ganz sicher wahnsinnig.

LG
Ich dachte, bei Frauen ist das nicht so extrem wie bei Männern ...? Das erstaunt mich jetzt gerade ein wenig ... also ist immer wieder kurz vom Kommenlassen doch wunderbar möglich? Das merke ich mir. *fiesgrins*

Ansonsten ist die Frage ja wohl schon beantwortet, in der A+S-Gruppe wird's ja wohl genug Anregungen geben. *g*

Eine Strafe, die man bei diesen Temperaturen aber mit Vorsicht genießen sollte *zwinker* , wäre auch sie eine sehr salzige Salzbrezel essen zu lassen, sie dann zu fesseln und eine halbe Stunde später das prickelnde kalte Getränk direkt vor sie zu stellen.
Wenn sie nun ungern nach etwas bettelt, ist das die perfekte Methode, um das dann mal zu lernen: Erst wenn sie es tut, danach bettelt dass du ihr etwas zu trinken gibst, erhält sie die Erlösung ...
Bei diesen Temperaturen würde ich es aber eher so machen, dass du ihr erst einmal ein paar Mal fast etwas zu trinken gibst, das ist auch schon "böse" genug, um sie dann wirklich trinken zu lassen. Oder, wenn sie im Liegen gefesselt ist, ihr die erste Ladung erstmal über das ganze Gesicht träufeln lässt, nur nicht in den Mund ... um dann selbstverständlich mit der zweiten es doch zu machen.

Ideen gibt es viele - aber wie schon gesagt, die A+S-Gruppe hat derlei haufenweise. *g*
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Hanje,
ist zwar nicht direkt zum Thema aber irgendwie ja doch.;)

Das nicht kommen lassen, bzw. immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen ist sehr wohl auch bei Frauen sehr gut möglich und reizvoll.;)

Man muß nur gut aufpassen um den richtigen Punkt zum aufhören nicht zu verpassen.;)

Bodo
Man muß nur gut aufpassen um den richtigen Punkt zum aufhören nicht zu verpassen.;)

Ist doch bei euch Männern genauso, oder? Herauszögern geht bei euch ja auch nur wenn der richtige Zeitpunkt nicht überschritten ist.
*******dar Paar
194 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht. Das war auch eher allgemein gemeint.

Und sollte man den Punkt doch mal verpassen und den Orgasmus nicht zurückhalten können, finde ich es übrigens wichtig das man ihn so gut es geht genießt.;) Denn wenn er verboten war, gibts die Strafe ob sie ihn nun genossen hat oder nicht.;)

Bodo
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Na klar, ist das bei Frauen genauso. *freu2*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich dachte, bei Frauen ist das nicht so extrem wie bei Männern ...? Das erstaunt mich jetzt gerade ein wenig ... also ist immer wieder kurz vom Kommenlassen doch wunderbar möglich? Das merke ich mir.

Wenn ER dabei bleibt und sich immer schön bemüht ist das natürlich möglich und wohl von ihr auch erwünscht. Wenn er das Zimmer verlässt und mal ne Stunde Sportschau schaut - dann geht bei Frauen die Erregungskurve auch schnell wieder zurück.

Ok, die dominanten Mädels spielen ihren Partnern dann halt die geile Schlampe vor, die schön gewartet hat.
Spätestens nach 3-4 Minuten hat aber ihre Erregungskurve abgenommen und sie war dann einfach nur genervt und hat halt ausgehalten für die Belohnung die kommt.

Und ansonsten wird sie halt darauf stehen, dass du ihre Geilheit bedienst und schon oben hälst. Und sie ab und zu an den Haaren ins Bad zerrst und dort ordentlich ran nimmst. Mehr solche sexuellen Dinge halt.

Du wirst doch wohl noch selbst wissen, wie du dir dein Traummädchen in sexueller Hinsicht vorstellst? Jetzt haste ne devote, der kannst du das genau so sagen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
um zur Frage zurückzukommen, dominante Spielchen ohne Schmerzen -

also ich bin immer wieder erstaunt, dass Dominanz anscheinend mit Sadismus einhergehen muß.

Devotsein und Masochismus gehören doch auch nicht immer zusammen.

daher finde ich diese Spielart, wenn ich es jetzt so nennen darf, völlig ok. Dieses Gefühl des Benutztwerdens hat seinen eigenen Reiz, ebenso wie das Zugefügtbekommen von Schmerzen. Es muss aber nicht zusammenpassieren.

Auch wenn es in meinem Fall so ist, betrachte ich diejenigen, die ihre Spielvariante mit Dominanz und Unterwerfung ohne Lust-Schmerz ausüben, voll in Ordnung.

Es muss passen - das ist das was zählt.
Bodo na wie gut das du nicht sadistisch bis *floet*

*neck* federchen
********n_ni Frau
1 Beitrag
Mhh... eine Aufgabe kann aber auch sein - find ich - das du ihr einen Zeitrahmen gibst wo sie explodieren darf. Nicht lange 2 bis 3 Sekunden (am besten anzählen)... und nur in diesem Zeitfenster darf sie kommen. Ansonsten hälst du sie schön die gesamte Zeit auf der Welle. Musst natürlich aufpassen nicht über den Punkt hinaus zu gehen. Und wer glaubt, das es nicht so schlimm ist wenn eine Frau kurz vor ihrem Höhepunkt war/ist und nicht kommen darf/kann- ist entweder keine Frau oder hatte als Mann noch nie nen Samenstau.

Bzgl. der Erregungskurve nach unten ... da kommts immer auf die Frau drauf an. Es gibt Frauen die kommen langsam runter und es gibt Frauen die sind innerhalb von Sekunden wieder auf normalen Niveau.
Mein Mann und ich bevorzugen diese Spielart auch
Wenn es mal wieder so weit ist, dass wir uns Zeit lassen können zu spielen und mein Mann mich gerne mal wieder bestrafen möchte, dann schickt er mich in ein Zimmer (Schlafzimmer, Küche, Bad usw) und sagt mir in welche Position ich mich dort "aufstellen" oder "vorbereiten" soll.
Wie z.B. ihn vorgebeugt mit entblösstem Hintern auf dem Küchentisch oder mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen zur Tür gerichtet im Schlafzimmer auf Fussboden... usw
Einhergehend mit entsprechender Verbalerotik, dem Thema entprechend und stetig wiederholt.
Ich gehe dann und warte, weiss aber nicht, ob ich nur benutzt werde (sprich hart und ohne Vorspiel) oder den Po versohlt bekomme.

Ja, wir sind da Softliner aber das sind so die Strafen, die wir spielen.
****na Frau
23.746 Beiträge
Eine nette Variante was den Durst betrifft ist auch, sie nicht aus einem Glas trinken zu lassen, sondern nur aus seinem Mund. *grins*
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ein orgasmusverbot auszusprechen und dann genau die dinge zu machen, von denen man genau weiß dass sie davon eigentlich kommen MUSS.... hrrr....

besonders wenn dann irgendwann so ganz kleinlaut und flehend der ruf kommt "darf ich ....? BITTE....!!!!" na beim ersten mal sagt man da ja noch nicht ja, es soll ja schließlich spannend bleiben, nicht wahr? *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Einige Tage Orgiverbot,dann heiß machen....
Fessele sie ans Bett und häng einen Vibi so über sie auf,daß sie ihn grade noch erreichen kann,wenn sie das Becken hochstellt.
Sie darf jederzeit kommen,wird es aber wohl nicht da die Kräfte ausgehen und der Vibi sich ja auch hin und her bewegt...
Schafft sie es nicht in der vorgegeben Zeit könnte sie ja noch nicht geil genug sein und hat weitere Tage Orgi und Berührungsverbot,ausser Hygienemaßnahmen is nix mit selbst befummeln ect...
oder
Lasse sie sich in die Hocke begeben und nimm die Zeit,die Zeit hat sie dann für ihren eigenen Orgi...
Der Kauf von Kondomen inclusive Beratung,z.b. Latexallergie, durch die Fachkraft bringt auch einige aus der Fassung,kannst dich ja "fremd" hinter sie stellen und vielleicht n Komentar abgeben..
****ra Frau
2.916 Beiträge
Eine nette Variante was den Durst betrifft ist auch, sie nicht aus einem Glas trinken zu lassen, sondern nur aus seinem Mund

ooohhhhjaaaaaa.... das macht herrliche Gänsehaut... schnurrrrrr....



und das Orgasmusverbot ist sehr wirkungsvoll, denn je mehr man an das Verbot denken muss (bei mir so gut wie sekündlich) steigt die Lust es doch zu tun, das Kribbeln zu spüren, wenn sich Gedanken einschleichen, es sich ganz schnell heimlich selbst zu machen, er kriegt es ja nicht mit, doch dann das tiefe Verlangen, ihm zu gehorchen, seine Macht über meinen Körper zu spüren... göttlich...
****y76 Frau
452 Beiträge
sich füttern lassen
eine nette Variation des Trinkens ist auch, wenn sub sich füttern lassen muss. Das geht auch wunderbar mit dem Dessert in der Öffentlichkeit. Einfach eins bestellen, kein zweites Besteck dazu und Dom füttert sub.

Das kann man dann ja je nach Stimmung liebevoll oder erniedrigend gestaltet werden. Sub kann um jeden Bissen bitten, betteln müssen, darf sich den Mund nicht selbst abwischen...

Oder halt daheim, vor ihm knieend mit gefesselten Händen...

Die Gefühlspalette kann dabei auch von erniedrigend bis liebevoll-neckend gehen. Wobei mir zweiteres in dem Fall lieber ist.
*****aus Frau
54 Beiträge
@****y76

nicht nur gefesselt kniend! Sehr schön ist auch im kleinen Schwarzen (ohne Unterwäsche), er im Anzug, an einem toll gedeckten Tisch zu sitzen. Meine Füße sind an die vorderen Stuhlbeine gefesselt, die Hände seitlich unten an der Lehne (am besten mit breiten Lederfesseln). Das Seil, mit dem mein Halsband oben an die Stuhllehne gebunden ist, ist so lang, dass ich den Teller der vor mir steht und auf dem mein Lieblingsessen angerichtet ist, gerade so nicht mit dem Mund erreichen kann. Ab und zu, wenn er es für an der Zeit hält, nimmt er meine Gabel, spießt ein wenig auf und füttert mich damit. Wenn ich ihn darum bitte setzt er mir auch das Glas an die Lippen, damit ich einen kleinen Schluck trinken kann....
karimaus: Das kickt mich ja prompt von beiden Seiten (oben wie unten) aus, was du eben beschrieben hast.

*rrrrr*! *ggg*
@ story 76
Supertipp Danke.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Strafen für Ihn
Ich habe hier einiges gelesen ,aber leider beschäftigt sich alles nur um die sub zu bestrafen! Da ich selbst nicht wirklich dom bin aber auch meinen mann erziehen "muß" ,wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. das mit der Orgasmuskontrolle habe ich schon eingeführt mit riesigem Erfolg ! grins ,grins! Welche Möglichkeiten ergeben sich denn noch auf dem Gebiet der schmerzfreien Erziehung ?
vielen Dank und liebe Grüße Charlotte
reifesPaar - was haltet ihr davon?
Du nimmst ein schönes breites Gummi-Band (so 1,5 bis 2 cm breit) das legsst Du um seinen Bauch und machst eine wunderschöne Schleife auf seinem Rücken. Das Band muss dabei nicht gedehnt werden aber fest anliegen. Jetzt nimmst Du seinen Liebling und ziehst ihn unter dem Gummi-Band durch, so dass er schön Richtung Bauchnabel zeigt.

Jetzt kommt die Latex-Boxershort zum Einsatz, die ihr hoffentlich habt. Er muss sie anziehen. So es ist klar, unter der Hose wird je nach Deinen Aktivitäten Bewegung entstehen :)). Es soll ja nichts wehtun - also nimmst Du die große Flasche Gleitgel, ziehst seinen Hosenbund leicht nach vorne und füllst großzügig (!) davon ein.

Wie Du den Abend weiter gestaltest - da fällt Dir sicher was ein. Ausgehen? Pornokino? vielleicht zum Tanzen? Hausarbeit? - Na ja wozu immer Du Lust hast.
*******rion Mann
14.643 Beiträge
DS
Dominanz und Sumbission ohne Sado-Masochismus ist weiter verbreitet als man denkt Sunny_2 und ich haben vor kurzem versucht eine Gruppe
mit dieser Eingrenzung zu gründen. Leider ist dies nicht gelungen, wir hoffen jedoch das sich in Zukunft Interessierte finden die sich in diesem Bereich mit einbringen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.