Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Spielchen

Dominante Spielchen
Wir lieben Fesselspiele und stellen uns vor das sie einem Paar & mir gefellst und hilflos ausgeliefert ist. Was stellt Ihr euch so vor?
also ich stelle mir vor, dass ich von einer Brücke hänge, die Zunge blau wird und jemand die Atemreduktion rechtzeitig bemerkt.


[b]sorry, hatte Albtraum heute Nacht[/b]


Mal im Ernst, also eine Bekannte bringt mich ständig auf die unanständigsten Ideen. Da spielen eine Rolle: ein Bekleidungsgeschäft der Extraklasse, Herren, die die langen Wartezeiten verkürzt bekommen, während die Holden sich mit ihrer Unentschlossenheit herumplagen. Der Rest muss eurer Fantasie entspringen. Ich liefer an dieser Stelle keine meiner Storys. Dafür gibt es andere Bereiche im Forum.

Dany, die sich mal wieder auf ihre Fantasy stürzt
Vorstellungen
Habe so unendlich viele Vorstellungen. Ich glaube das geht jedem so u. wenn sie jeder aufschreiben wollte, würde das www zusammenbrechen.

Deshalb - nicht aufschreiben o. fragen ------ ausleben !!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse, onkelpopp
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich mag die abwechslung, aber mal 2 personen unter mir zu haben in nem dom/sub spiel wäre schon geil ...
Hi DarkPassion
Hab ich vorhin leider vergessen, Wünsche , Phantasien u. Träume findet ihr sehr oft in den Profilen.
Und wenn nicht schreibt doch denen, die euch interessieren eine Clubmail u. fragt sie einfach. Ist ganz easy.........

Viel Spass dabei, onkelpopp

dominante spielchen
was für spielchen kann ich noch mit einen devoten mann machen?
er lässt alles mit sich machen aber mir fällt momentan nichts ein.
Ideen !
Hi,
was heist den da dir fällt nichts mehr ein ? Hast du keine Fantasien mehr. Ich glaube nicht, das man jemals alles schon erlebt/gemacht hat.
Hast du ihn nackt durch die Stadt geführt ?
Hast du ihn Freundinen zur Begutachtung vorgeführt ?
Hast du ihn schon einen anderen Mann befriedigen lassen ?
Hast du ihn schon mal angebunden u. mit einem anderen vor seinen Augen Spass gehabt ?
Hast du ihm schon mal befohlen mit dir einen Monat absolut keinen Kontakt zu haben ( wenn ihr zusammen wohnt Blickkontakt )?

Es gibt Millionen Ideen u. davon wieder x Abwandlungen.
Lass einfach mal deine Gedanken bei einem schönen Bad schweifen.
Oder mail mich einfach mal an, grins !

LG, onkelpopp
dominante spielchen
alles schon gemacht. fällt dir noch mehr ein? ach übrigens er ist ne affäre und nicht mein freund.
Was ist mit hartem SM ?
Hi, ich weiss ja nicht, wie es bei dir mit Bondage, Nadeln, Klammern usw. aussieht.
Meine Ideevorschläge waren ja mehr o. weniger aus dem mentalen Bereich.
Ausserdem denke ich das das mehr jetzt in den Clubmailbereich geht.
Falls du magst u. ich mir vielleicht noch ein paar Gedanken machen soll schicke mir doch einfach ne Clubmail, ok ?

LG, onkelpopp
an chtisi21
ich weiß ja nicht was du schon so alles mit ihm gemacht hast...
aber eine idee kann ich dir ja sagen, dazu brauchst du allerdings zeit.

wenn du die möglichkeit hast mit ihm in eine scheune zu gehen, ansonnsten geht es auch in der wohnung, dann musst du halt improvisieren.
fessle ihn sodas er auf einem balken nackt liegt, dabei die beine in den kniegelenken im rechten winkel hochbinden und die arme nach unten festbinden. der kopf wird ca. 10 cm vom balken nach oben fixiert. ein knebel in den mund und du hast jetzt erst mal pause. nach einer stunde gehst du zu ihm und benutzt die gerte, dabei musst du gar nicht feste schlagen.
lass ihn wieder alleine und komme dann wieder verändere die fesseln nur unwesentlich 5 cm reichen völlig und lass ihn wieder für eine stunde allein. kann sein das wenn du zurück kommst ihm die tränen schon in den augen stehen, sprich ruhig und leise mit ihm, schlage ihn oder demütige ihn auf deine weise.
du solltest das spiel solange machen bis er heult wie ein schlosshund, geniese deine macht die du über ihn hast.
danke
keine schlechte idee. danke. hjast du noch mehr auf lager die mann auch in der wohnung machen kann?
danke
keine schlechte idee. danke. hast du noch mehr auf lager die man auch in der wohnung machen kann?
ich denke schon das mir die ideen nicht ausgehen, nur ist es halt schlecht sie alle in der öffentlichkeit breitzutreten ...
aber ich hab gelesen das du gerne massierst, binde ihn ans bett so das er alle bviere von sich gestreckt hat, sei ganz lieb und zärtlich zu ihm, massiere ihn schön sodas er in den siebten himmel auffahren kann, stimuliere immer wieder zwischendurch seinen anus sei es nun mit deinen findern oder einem dildo.
irgendwann er darf es nicht sehen wirst du deine finger oder den dildo mit einer wärme creme einschmieren und in den vorbereiteten anus einführen, du kannst wenn du es besonders gut machen willst auch die tube an den anus ansetzen und mal gut draufdrücken dann setz dich vor ihn sage nichts und beobachte nur sein gesicht ...
MEHR
mehr ideen bitte. die sind richtig geil
********n_nw Frau
68 Beiträge
hola!
ich denke du solltest wirklich mehr ideen preisgeben! hören sich ja alle seeeehr gut an! *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ohja, bitte bitte lasst uns alle unsere Phantasien und Ideen in die Welt hinausschreien, auf dass man keine eigenen mehr benötigt. Lasst uns machen, was alle anderen auch machen. Wozu selber Phantasie entwickeln, wenn man alles so schön vorgesetzt bekommen kann? Das Internet ist wundervoll, nicht? Abgesehen davon: Wieviele Threads mit Ideen zu Demütigung, Bestrafung und dergleichen finden sich hier? Naja, einer mehr oder weniger, darauf kommt's dann auch nicht mehr an, stimmt schon.

Wie auch immer, lasst euch nicht stören beim Gebrauchsanleitung-Schreiben... bin schon weg.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Es ist doch immer wieder bemerkenswert, wie wenig „warme Creme“ plötzlich nur von Nöten ist, ein >alles schon gemacht< Prinzesschen in den siebten Kopfkinohimmel zu kicken.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@****ub

Wie bist Du denn drauf? *hae*
eigentlich habe ich Deine Postings immer gern gelesen, aber dieses hier lässt Deine sonst so angenehme Sachlichkeit völlig vermissen. *snief* Schade.
Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. *zwinker*



Es geht doch garnicht darum hier explizit die Phantasien aufzuschreiben sondern her darum Anregungen zu bekommen oder zu sammeln aus denen man dann selber was schönes zusammenbasteln kann.

Es gibt auch vile die erst anfangen und etwas unsicher sind was man alles machen kann, wenn man erst dabei ist dann kommen auch neue Ideen. *zwinker*

Die Idee mit der Creme ist mir z.B. noch nicht gekommen, gefällt mir aber richtig gut.

Danke für die Idee und bitte mehr davon. *ggg*

(m von Bluebird)
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******d66
Du magst Recht haben - vielleicht ein schlechter Tag, den ich gestern hatte. Vielleicht auch nicht. Schauen wir mal, weswegen ich sowas unsachliches geschrieben habe:

1. Gibt es hier bereits genügend Threads, in denen über Möglichkeiten zur Demütigung, Bestrafung und Dominanz geschrieben wurde und wird. Jede Menge Anregungen, jede Menge Tipps und Hinweise... alles da, man muss nur sich durch's Forum lesen und sich mal abgewöhnen, alles vorgekaut zu bekommen.

2. Es ist ganz nett, sich im Internet Anregungen für das eigene Liebesspiel zu holen. Und auch gut und sinnvoll, von erfahreneren Leuten Ratschläge einzuholen zu bestimmten Techniken und Fragen. Keine Frage. Wenn hier aber immer wieder Postings dergleichen Person mit "Schon gemacht. Mehr!" oder "mehr ideen bitte. die sind richtig geil!" kommen, habe ich eher den Eindruck, hier wird mangelnde Eigenphantasie ersetzt durch eine Anleitung "Wie bediene ich den devoten Mann".

Nein, einen schlechten Tag hatte ich wahrlich nicht gestern. Im Gegenteil sogar. Aber danke der Nachfrage.

EDIT:
Mal einige Lesetipps:
Praktiken um einen Mann zu dominieren
Erniedrigung und Demütigung
Strafen für Freundin

Und, damit auch Anfänger was davon haben:
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?
Start in das devote Sein
Vorschläge für eine erste Session

Und das waren nur die ersten 2 Seiten hier im "Dominat und Devot"-Bereich, dazu noch unter harten Ausschlusskriterien. Dazu unzählige Threads, die die verschiedensten Techniken nochmals einzeln behandeln.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
War bestimmt nicht bös gemeint. *zwinker*
Ich bin selber in einem anderen Forum zu einem völlig anderen Thema im AMM Team tätig. Ich kann Deinen Unmut über die "Setzt mir bitte was vor ich bin zu faul zum Suchen" Mentalität gut verstehen und nachvollziehen, aber da wirst Du wohl einfach drüberwegschauen müssen.
Das Internet wird von zu vielen einfach als Selbstbedienungsladen mit forderbarer sofortiger und kostenloser Beratung und Bedienung angesehen.
Da werden wir wohl mit leben müssen, aber trotzdem ist es gut wenn hin und wieder mal jemand auf den Tisch haut und sagt es so eigentlich nicht gedacht ist. *zwinker*

Also wir verstehen uns, und wenn der Tag gestern gut war dann soll der heutige noch besser werden. *ggg* *baeh*

Bluebird(Er)
@bluebird
Hi,
wie gesagt, hatte der jungen Dame gerne mal ein paar
Ideen aufgetischt. Aber ihr dann , weil ich mehr o. weniger deiner Meinung bin, auch mitgeteil, das ich das hier als den falschen Ort ansehe u. auch der Meinung bin, das man solche Dinge auch über Clubmails bereden
könnte.
Weiter so u. wenn was nicht passt - sagen - .
unerwünschte tips
da es hier anscheind auch schulmeister gibt die nicht in der lage sind einfach weg zuklicken wenn ihnen was nicht gefällt, lass ich es. ich bin neu hier und wenn jemand fragt bekommt er von mir einfach eine höffliche antwort. aber ich habe keine luist mich gegenüber einem richter hier zu verteidigen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******nka
Nein, kein Richter - nichtmal ein wirklicher Ankläger.

Es ist doch nur so: Es gibt bereits unzählige Threads, die sich mit dieser oder ähnlicher Fragestellung befassen. Und sämtliche Tipps und Ratschläge, die man so gibt, verteilen sich dann auf diese zig Threads. Schlimmer noch: Irgendwann fängt man an, sich ständig zu wiederholen. Warum? Weil andere keine Lust haben, sich durch das Forum zu lesen und stattdessen lieber ihren eigenen Thread aufmachen. Und irgendwann verliert man dann doch arg den Überblick...

Diese Threads haben oftmals diesen "Gib mir ne Wichsvorlage"-Beigeschmack. Verstehst, was ich meine? So dieses ständige Rufen nach M E H R, dieses "hatten wir schon, mehr" - das sind ziemliche Zeichen, dass sich ein Thema in diese Richtung entwickelt.

Aber sieh' meine Lesetipps (und wer weiter blättert findet noch mehr!) einfach als meine Antwort - da ist soviel geschrieben, bis man das alles durchgespielt hat, dazu noch die ganzen Threads, die sich wieder mit speziellen Themen befassen, dürfte einige Zeit vergehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das alles schon gemacht hat und ihm oder ihr jetzt die Ideen ausgegangen sind. *zwinker*

@*******d66
Oh ja, heute gab es ein leckeres Cordon Bleu mit Metaxa-Soße und Käse überbacken... ich bin glücklich (aber auch ziemlich vollgefressen). *g* Kurzum: Ein schöner Tag. Jetzt gleich noch einen leckeren Bacardi-Cola mit Crush-Eis, dazu vielleicht nen Film oder ein Spiel gegen die Freundin gespielt... doch, mir geht's momentan ziemlich gut, ja.
sorry
tut mir leid das ich hier soviel unruhe gestiftet habe. war nicht meine absicht.
dominante spielchen
alles schon gemacht. fällt dir noch mehr ein? ach übrigens er ist ne affäre und nicht mein freund.


Wie armselig Mädchen.
Wie arm...


Merkst Du was?
Nö?
Wie schade....

Wie schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.