Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?18
Gibts hier welche die berichten können zu den o. g. Clubs?
zum Thema
Im Swingerclub heimlich fotografiert..192
Als ich das letzte Mal mit einer Begleitung im Swingerclub Cäsars…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsars Palace - Sprockhövel?

Für alle die über zu viele Solomänner im CP klagen:

Wenn ihr Freitags geht, dürft ihr Euch nicht wundern. Freitags machen viele Herren "Überstunden" im "Büro" und die haben wenig Zeit und wollen ganz schnell ganz viel erleben. Da gehts dann etwas quirliger zu. Wenn ich grad mal viel Lust hab geh ich Freitags.

Samstags ist mehr Ausgehpublikum. Die sind sehr wählerisch, touren viel rum und machen weniger.

Sonntags sind die echten Junggesellen da. Ab 18 Uhr hat man die Garantie das die Post abgeht. Vorher sind im Winter immer eher Ältere Leute da die kaum auf die Matte gehen.

Schade daß das CP nun Sonntags im Winter geschlossen ist. Die Schickeria ist für mich obwohl sie näher ist keine Alternative. Hab dort jedes mal andere NO GOs erlebt und find den Club für Solofrauen total ungeeignet. Beispiel: Ich wurde nach 20 Minuten im Club und 1 Cola zum warmwerden und umschauen vom Betreiber oder einem seiner Handlanger gefragt ob ich nur trinke oder auch mal was mache. Sowas würde Karin niemals machen.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Ehrenrettung der "neuen" Schickeria
Hallo,

danke für Deinen Bericht über das Cäsars, der in vielen Punkten sehr treffend formuliert ist. Wir fühlen uns mal nicht angesprochen, als die Älteren des Sonntagspublikums, die kaum auf die Matte gehen *zwinker* Eventuell sind wir uns ja auch sonntags schon mal über den Weg (oder die Matte) gelaufen.

Die Schickeria hat seit Anfang des Jahres neue Betreiber, Matthes und Biggi. Sie führen den Club hervorragend, setzen viele neue Ideen um und würden sich NIE so unmöglich verhalten, wie von Dir zuvor beschrieben. Wie Dir geht es einigen, sie haben von früher eine nicht so positive Meinung von der Schickeria, aus welchen Gründen auch immer. Mittlerweile haben sich viele trotzdem noch einmal "hingetraut" und sind fast ausnahmslos positiv überrascht und besuchen den Club nun auch öfter oder sogar regelmäßig.

Viele Grüße
Frau HoneyPaw
*****lli Frau
588 Beiträge
*alarm*


Das sind jetzt aber zwei unterschiedliche Clubs: Caesars Palace in Sprockhövel und die Schickeria in Dortmund.
wir denken auch das dort aber welten aufeinander treffen
****uk Paar
31 Beiträge
Wir sind morgen auch wieder im caesar palace.
Suchen immer nette unterhaltung.
lg
*****Paw Paar
327 Beiträge
Kräftige Preiserhöhung zum Jahrewechsel
Hallo,

bei gleicher Leistung hat das Cäsars Palace soeben die Preise, teilweise signifikant, erhöht. Im Vergleich zum Vorjahr ist mittlerweile von November bis Ende Februar allerdings auch noch sonntags geschlossen, sonst war sonntags ganzjährig geöffnet.

Paare zahlen jetzt Freitag und Sonntag 65 € (vorher 55 €, also 10 € mehr), freitags die ersten 20 Paare 50 € (statt vorher 40 €). Samstags entfällt die "Rote-Karten-Rabattierung", d. h. es kostet jetzt für Paare 75 € (vorher mit 3 Rabattkarten einmal freien Eintritt, entsprechend 56,25 €, also jetzt 18,75 € Samstagseintritt mehr). Soloherren zahlen an allen Tagen jetzt 130 € (vorher 125 €, also 5 € mehr). Solodamen hatten vormals freien Eintritt und zahlen nun an allen Tagen 10 €.

Frohes Neues Jahr!

Grüße von den
HoneyPaws
Energie ist teuer und das Cäsars hat mit seinen Anlagen (2 Außen Pools, Sauna, Whirlpool...) sicher horrende Energiekosten. Wer auf solche Einrichtungen Wert legt muß halt mehr zahlen. Dem Solofdamen Eintritt finde ich noch zu niedrig. Ich würde da 20 Euro verlangen. Damit würde man sich einer Klientel entledigen die der Club nicht braucht und die dem Club nichts bringt. Wer poppen will zahlt gern den Eintritt, wer nur an Buffet und Theke interesse hat nicht. Wer in einen Saunapark geht zahlt auchweit mehr als 10 Euro.

Ich denke das neue Preissystem wird kommentarlos akzeptiert von den Gästen und auch für eine positive umstrukturierung der Gäste sorgen. Und ganz ehrlich ich war die letzten Jahre nie im Winter Sonntags dort. Dieser Tag ist im Sommer der Renner.

Ich finde auch man kann die verschiedenen Clubs in der Gegend nicht wirklich vergleichen. Schon gar nicht an den Preisen. Dazu sind sie zu v erschieden. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ansonsten finde ich es lebe die Vielfalt und Abwechslung auch was Swingerclubs angeht.
*********eren Paar
38 Beiträge
Gestern
haben wir gesehen, dass die Leute doch mit den Füßen abstimmen. Eine Umstrukturierung der Gäste hat anscheinend tatsächlich schon eingesetzt, allerdings keine positive ....


LG
Andrea und Conny
*****Paw Paar
327 Beiträge
Gestern hatten wir den gleichen Eindruck...
... und waren schlichtweg entsetzt.

Für einen Samstag war dort völlig "tote Hose". Es setzt sich außerdem immer mehr eine "Plüschpuff-Atmosphäre" durch.

Im Kaminzimmer war es recht kühl. Die zerschlissenen roten Vorhänge, die vormals der Isolierung der großen Fensterfront dienten und vor Monaten "entsorgt" wurden, wurden nicht ersetzt. Alles völlig beschlagen und der Schwarzschimmel an der Unterkante der Scheibe, verdeckt durch die davorliegenden Matten, blüht. Die schummerige Deckenbelechtung dort war ebenso wenig an, wie die Lampen in den Kojen im Barbereich. Die hellere Beleuchtung der Tanzfläche war auch nicht im Einsatz, so dass die wenigen Tänzer bei Schummerlicht agierten. Stromsparen? Daran kann es ja wohl nicht hapern. Das ganze für den soeben kräftig erhöhten Preis von 75 € pro Paar.

Wir fanden alles recht befremdlich und sind kurz vor Mitternacht (auf einem Samstag!) gen Heimat gefahren.

Schade...

Grüße
die HoneyPaws
*******2011 Mann
46 Beiträge
update "Sommer 2012"
so das uns interessieren würde,
wie es heute dort ist: Altersdurchschnitt, Gästeaufkommen,
Preis-Leistung, Dresscode(-einhaltung)etc.

Hallo Ihr Lieben, ich wollte zum Cesarz etwas schreiben, staunte, dass viele Threads darüber "gesperrt" waren und musste mich belehren lassen, dass es doch noch einen Thread, nämlich diesen hier, dazu gibt!
Nun will ich es mal versuchen, gestern durfte ich mit meiner lieben Begleitung dort sein. Ich will versuchen, zu berichten.

Bezahlt haben wir 65 €. Kurz zuvor wurde sich über eine saftige Preiserhöhung beschwert. Letzte Woche habe ich frisches Heizöl für meine Mieter bekommen 12% mehr als 2011. Die Nebenkostenerhöhung folgt, warum darf das im Cesarz nicht sein. Auf die Anlagen muss man gar nicht abheben. Geheizt wird immer, sonst läuft in einem Club niemand mit Wäsche rum.

Altersdurchschnitt, gut, das Cesarz hat vor mehr als 20 Jahren den Paareclubs über die Preise das Publikum abgeworben. Das Publikum ist immer noch da! Wer Frischfleisch will, soll in eine Erotik-Disko wie das Beverlys gehen, aber was hat er/sie davon. Die Mitte 20 jährigen finden auf der Matte nicht statt!

Gästeaufkommen. Wir waren zuletzt im April an einem Freitag abend dort, damals war der Besuch ziemlich enttäuschend. Gestern bei ein wenig Sommer war es erstaunlich gut gefüllt.

Man muss Düsseldorfer(in) sein, um nach der Einhaltung eines Dresscodes zu fragen. Gut: Es gibt keinen Clubbetreiber, der nicht darauf hinweist, dass Rippenstrick bei den Solos ein no go ist, und es findet sich an jedem Clubabend wenigstens einen, der dass geflissentlich ignoriert. Wat will man maaaache, die Lück sin halt e su! Gestern gab es die gute Mischung aus Badebekleidung, Clubware und der puren Urlaubsbräune. Egal, die Leute hatten auch einen Teil Ihrer Stimmung aus Spanien mit herüber gerettet ... Bacardi Feeling!

Preis-Leistung, also Benchmarks: In jedem Spind finden sich zwei Handtücher, wer mehr braucht/möchte, darf am Einlass bei Karin nach einem weiteren Handtuch nachfragen. Ich habe noch nicht erlebt, dass ein solcher Wunsch abgelehnt worden wäre, aber manchen Leuten ist es schon zuviel, nach einem dritten Handtuch fragen zu müssen. Die sollten weg bleiben!
Buffet, der Club öffnete um 3, Buffet gabs ab 4. Ich war vollkommen zufrieden. Der Flusskrebs-Salat ist sehr zu empfehlen! Bar: Karin ist von der Servicekraft zur Pächterin und Leiterin aufgestiegen, ist aber an jedem Clubabend immer mal wieder an der Bar zu finden. Sie hat Ihr Personal bestens im Griff und der Service dort ist nur gut!

Für den Rest ist man(n) selbst verantwortlich. Nun, das Cesarz ist einer der älteren Überschussclubs. Die Paare, die von Eule, Traumland und Jagdhaus herübergeswapt sind, können mit den Solos leben, die es nicht konnten sind schon lange weg geblieben. Deswegen wundert es nicht, wenn sich nach wie vor sehr gute Besprechungen des Cesarz durch Solos finden. Bemerkenswert ist die Vielzahl der Solo-Damen. Die zwar ziemlich Wellness focussiert sind, für manche gehört indes auch ein befriedigender Fick zur Wellness dazu. Also, wo ist das Problem?

Ich persönlich glaube, dass die Räume einer Generalüberholung bedürften. Zu klein, in der Masse zu dunkel. Nicht einladend! Das wäre aber auch eigentlich schon mein einziger Kritikpunkt. Ich glaube, dass Karin als Neupächterin sicherlich einen schwierigen Stand hat, sich aber wacker schlägt. Ich freue mich darauf sie am Einlass noch öfter als sympathische Gastgeberin begrüssen zu dürfen.

Ansonsten, der Sonntag war top. Das waren, wie eigentlich immer die Gäste schuld. Trotz ein paar Regentropfen zwischendurch, haben sie die Urlaubslaune heim nach Sprockhövel gebracht und dafür gebührte ihnen ein ausdrückliches Lob!

So long,
der Eddie, oder finden_2011
*********tsch Paar
61 Beiträge
1. Mal im Cäsar Palace
Wir waren gestern zum 1. mal in diesem Club. Wir haben und durch das schöne Wetter von dem gut gestalteten Außenbereich anlocken lassen. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir haben uns als Erstbesucher ausgegeben, da hätten wir außer der Beschreibung zu den Umkleiden und wo die Bar ist, etwas mehr Erklärungen erwartet. Also sind wir selber losgegangen, um alles zu erkunden.

1. Außenbereich: Es war sehr sehr voll, eigentlich keine freien Plätze mehr. Der Außenpool ist natürlich sehr schön, die Bar auf der Terasse gefällt auch. Leider ist die Liegefläche sehr klein und eng, so daß wir nur auf Stühlen Platz fanden, da alle Liegen belegt oder mit Handtüchern reserviert waren.

2. Innenbereich: Da waren wir doch etwas enttäuscht. Der Innwhirlpool ist ja noch in Ordnung, die anderen Räumen fanden wir als sehr schlicht eingereichtet, auch war es viel viel zu warm und fast alle Zimmer waren sehr dunkel. Bei über 35°C auf den Matten (Gefühlte 50°C auch durch die Sauna und den Whirlpool im Innenbereich) kommt bei uns keine Lust zum Sex auf. Es fehlt hier eindeutig eine vernünftige Belüftung, oder unter dem Dach auch eine Klimaanlage.

3. Essen/Getränke: Die Auswahl war in Ordnung, wobei das warme Buffet etwas langweilig war mit Pommes, Currywurst, 2 Fleischsorten, Rotkohl (im Hochsommer?) und etwas Obstsalat und Kuchen. Der frisch zu pressende Orangensaft war dafür sehr lecker.


4. Gästestruktur: Wir hatten den Eindruck, dass sich 90% der Gäste schon seit vielen Jahren kennen und das Durchschnittsalter lag wohl gestern ehr bei 45-60 jahren, auch die Kleidung der Gäste (Teilweise nur im Saunatuch, nur Unterhose) fanden wir nicht so erotisch. Insgesamt waren vielleicht 3-4 Paare unter 35 jahren im Club anwesend. Dafür waren aber fast keine Einzelherren anwesend, und die da waren, haben sich gut benommen.

Wir haben uns dann, als es am Abned etwas leerer wurde, draußen auf den Matten vergnügt, da die Temperaturen dort sehr angenehm waren, im Gegensatz zu den Innenräumen und ein 2. nettes Paar kam dann neben uns und wir konnten uns nett gegenseitig zuschauen.

Wir würden zum Sonnenbaden und schwimmen am Sonntag Mittag wieder hingehen, aber im Winter, wenn man nur im Innenbereich ist, wäre der Club nicht so unser Ding.
das erste mal ins C.P.
hallo zusammen,
> wir haben mal ein paar fagen und hoffen das uns hier jemand weiter helfen kann.
> Wir möchten am 08.09. das erste mal in einen Club gehen und haben uns für das Cäsers Palace in Sprockhövel entschieden,wir sind besonders an Wifesharing und MMF interessiert,nun zu unseren fragen ist das der richtige Club dafür? wie sind die leute da ?
> wie alt? wieviele solo herren ? und wie ist der club so im algemeinen denn alles was wir hier so gefunden haben scheint schon älter zu sein.
> Wir hoffen es kann uns hier jemand weiterhelfen.
> bis dahin schon einmal Danke
> Gruß
> Ny1
*******ker Mann
6.617 Beiträge
wir sind besonders an Wifesharing und MMF interessiert,nun zu unseren fragen ist das der richtige Club dafür?
Ja.
Eure Regeln für Wifesharing solltet ihr den Beteiligten erklären, aber ansonsten ist das CP schon der richtige Club dafür.

wie sind die leute da ?
wie alt?
35-50 Jahre.
Eher wenige junge und wenige ältere Leute.

wieviele solo herren ?
Das schwankt. Es gibt Abende, wo viele (bis zu 15) und wo (fast) keine da sind. Das CP ist schon eher ein HÜ-Club.
Einlass-Steuerung gibt es nur vereinzelt, wenn der Laden voll ist. Dann gilt 1 Paar zu 1 Solomann - nicht mehr.
*******2011 Mann
46 Beiträge
Nomenklatur?
Wie haben wir in der Unität gelernt, Professoren tauschen lieber Ihre Zahnbürsten, als Ihre Terminologie. Bevor wir also beantworten, ob das CP geeignet für Wifesharing ist, sollten wir uns überhaupt erst einmal darauf einigen, was wifesharing bedeuten soll! Wikipedia sei dank, gibt es dort folgendes zu finden: "Wifesharing Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein!
Da Ihr speziell von MMF sprachet, gehe ich davon aus, dass die letztgenannte Variante für Euch interessant ist. Die Antwort bzgl. des CP, grundsätzlich ja, aber ...! In der Regel gibt es dort genug Soloherren, und wenn man zu verstehen gibt, dass man einem zweiten Mann nicht abgeneigt ist, wird man immer Unterstützung erfahren - so weit, so gut - aber was hat das damit zu tun, dass man seiner Partnerin einen weiteren Liebhaber gestattet? Für mich impliziert das zunächst einmal das Element der Wahl, d.h. die Dame muss überhaupt die Möglichkeit haben, einen dritten Partner aktiv auszuwählen. Im CP eher schwierig, denn die Räume sind dort unsäglich klein parzelliert. Im besten Falle hält sich in je einem Raum ein Solo auf, der spannt und abschätzt, ob und wo er mitmsichen kann. Mehr ist nicht. Mit Wahl im Wifesharing Sinne hat das wenig zu tun. Also prüft Euch, sexuelle Phantasien taugen i.d.R. nur so lange, bis man daran scheitert!

Mit augenzwinkernden Grüßen!
der Eddie!
unser Eindruck
Wir waren nun zweimal im Cäsar. Einmal vor drei Wochen am wohl heißesten Tag des Jahres und am 09.09.2012

Wir haben uns für das Cäsars entschieden, weil uns Clubs sehr gut gefallen, die einem ein Urlaubsfeeling vermitteln und genau das macht das Cäsars.

Der Pool, die Poolbar, die Liegen all das gepaart mit untermalter Musik und Sonnenschein lassen einen für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen.

Wir können hier keine allgemeine Beurteilung in gut oder schlecht für alle gültig abgeben, aber vielleicht kann man einigen von euch die Entscheidung für oder gegen diesen Club leichter machen.

Man kommt durch eine „Gesichtskontrolle“ in den Club rein, bezahlt, bekommt auf Anfragen noch zwei Handtücher (leider nicht sehr groß) gereicht und den Schlüssel für den Spind. In dem findet man noch mal zwei Handtücher. Bei Bedarf nach mehr kann man sich wohl am Eingang jederzeit auf Anfrage wieder neue holen. Etwas umständlich, wir kennen Clubs da liegen überall welche die man sich dann nimmt.

Ist es nun so wie bei uns und der Club ist sehr voll, wird es in der Tat etwas schwierig noch eine Sonnenliege zu ergattern. Es heißt zwar bitte nicht reservieren, aber mal ehrlich macht jeder. Die die Glück hatten (so wie wir) genießen die Sonne im liegen, die anderen haben auch auf den Stühlen oder in den Strandkörben ihren Spaß.

In einigen Bereichen wäre etwas mehr Licht nicht verkehrt. Die Wendeltreppe ist für uns Frauen in den schicken hohen Schuhen schon eine Herausforderung aber auch andere Gänge haben etwas mehr Licht verdient.

Die Räumlichkeiten selbst mit ihren Spielwiesen sind sagen wir mal ganz nett. Viele kleine Häuser in denen natürlich bei dem super sonnigen Wetter nach einiger Zeit die Luft verbraucht ist. Ein sehr schönes Kaminzimmer mit Blick nach draußen zum Pool. Vorschlag an den Betreiber warum ist das nicht das Paarzimmer?????

Das Paarzimmer ist im ungünstigsten Teil untergebracht. Direkt in der Nähe der Duschen, des warmen Whirpool und der Sauna ähnelt es doch nach einiger Zeit sehr einem Feuchtbiotop.

Der Club lässt Einzelherren zu einem sehr stolzen Preis herein. Das diese Herren ….sagen wir mal in einer gewissen Erwartungshaltung sind …mag man verstehen, ist aber auf Dauer bei einigen sehr nervig. Es gibt Ausnahmen, die wirklich erst ein Gespräch versuchen, aber leider ist dies nicht unbedingt die Regel. Sofern man als Paar irgendwo zur Sache kommt….hat man leider die Herren um sich verteilt….. da hilft einem als Paar, welches nicht so sehr auf den zweiten Herrn steht, nur die Flucht ins Paarzimmer.

Wir haben uns immer für das Paarzimmer entschieden und dort sehr nette andere Paare für die Zeit auf der Matte kennenglernt. Hier können wir nur sagen, obwohl es vorher keine Absprache gegeben hat, hat dies wunderbar funktioniert.

An den beiden Tagen lag das Alter der Gäste zwischen 30 - 50 Jahren.

Zum Essen nur so viel, es ist für jeden was dabei.

Ein Lob an die Mädels aus der Poolbar, immer freundlich und gut drauf und flott in der Ausführung der Bestellungen.
Wir nicht mehr...
Den vielleicht letzten schönen Sommersonntag wollten wir in einem Club mit Außenanlage verbringen. Und da wir das CP kennen und uns die Anlage vor allem wegen seiner Außenanlage sehr gefällt, waren wir am letzten Sonntag schon früh da (10 Minuten vor der Öffnung um 14:00 Uhr) um einen schönen Platz bzw. eine Liege draußen zu bekommen.

Draußen waren wir somit auch mit die ersten und hatten es uns im Strandkorb oben auf dem Balkon gemütlich gemacht. So gegen 14:50 uhr kam jemand vom Personal und meinte der Korb wäre reserviert und wir müssten uns einen anderen Platz suchen.
Grundsätzlich ja kein Problem, wenn man denn mal einen Zettel angebracht oder es uns sofort gesagt hätte. Aber nach fast einer Stunde zu kommen, wo dann alle Liegen belegt, ja sogar alle Tische unten bestzt waren ist eine Frechheit. Das haben wir auch so geäußert und darauf hingewiesen dass doch "Reservierungen" von Liegen und Strandkörben dort nicht üblich seien.

Dann kam eben Jemand "grobschlächtiger Statur", meinte er wäre der Chef und äußerte sich in sehr lautem und barschen Ton warum wir Ärger machen und er uns rausschmeißen würde wenn wir nicht sofort den Korb räumen. Der ist reserviert und basta.
Auf meine wirklich ruhig und höfliche Gegenfrage, dass dies aber neu sei dass man im CP auch reservieren könne meinte er nur der Korb sei verkauft worden und der besitzer sei jetzt da...Außerdem sei dass sein Laden und er könne machen was er wolle...
Da hat er recht, aber Kunden lockt man so nicht und hält sie erst recht nicht...

Uns ging es gar nicht um diesen Sch...strandkrob, es ging darum wie man mit seinen Gästen umgeht, die den Laden schließlich am Leben halten.

Naja, für uns wars das mit dem CP, das müssen wir uns nicht bieten lassen. Wir wollten da keinen Ärger aber so geht man auch nicht mit Gästen um, und das muss man sich so nicht bieten lassen... schade für die schönen Sommertage, aber da gibts bestimmt auch Alternativen, wo man anders behandelt wird.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Jogger unterwegs
So fühlte wir uns bei unserem letzten Besuch. Wir haben schon viel erlebt aber das Publikum dort macht ein Lauftraining. Wir haben es nicht geschafft an einem Sa dort mit einem Paar einen Raum zu finden. Wir schauen auch gern mal zu, nur wechseln wir nicht alle 2 minuten den Raum. Wenn dann einer in den Raum will mach ich auch Platz , aber dort war nur Bewegung in den Gängen. Wir haben uns dann einen Herren genommen und eine MMF Aktion gestartet, aber hier auch nur Zuschauer, allerdings besonders viele Paare dabei. Wenn sie dann wenigstens stehenbleiben. NÖ das wäre zu viel verlangt, da ging es zu wie im Ameisenhaufen und wohlwollendes nicken brauch ich auch nicht, auch wenn es gefallen hat. Ich (M) habe eigentlich immer Lust, nur da hat mein Gehirn von unten *basta* gemeldet. Soetwas hab ich noch nicht erlebt, auch nicht am Schweinchenstrand mit 100 Zuschauern. Also die Außenanlage ist schön, nur wer mit Joggern nicht klarkommt ist dort falsch.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Seit 9 Jahren Stammgäste GEWESEN...
... leider!

Wir sind auch enttäuscht/entsetzt, was aus dem CP mittlerweile geworden ist. Wir sind dort jahrelang immer sehr gerne gewesen, durchschnittlich mindestens viermal im Monat, bevorzugt sonntags, eben auch u. a. wegen der Außenanlage.

Seit ca. 1 Jahr ist dort "der Wurm 'drin", parallel mit der - in unseren Augen völlig ungerechtfertigten - "saftigen" Preiserhöhung ließ rapide die Leistung/der Standard nach. Ein komplett gesprungener Spiegel im Kaminzimmer (direkt an den Matten) wird seitdem nicht getauscht, die großen (in die Jahre gekommenen) Vorhänge vor den großen Scheiben wurden abgenommen und nicht ersetzt, an eben diesen Scheibendichtungen/-rändern im unteren Bereich bleibt der Schwarzschimmel... Ganz extrem haben wir die Verschlechterung auch beim Essen festgestellt. Das gipfelte vor ein paar Wochen sonntags darin, dass um 18:45 Uhr nur noch Grillschinken, Currywurst, Rotkohl und Pommes angeboten wurden, das blieb auch so. Nichts mehr von sonst immer vorhandenen Klößen, Kartoffelgratin, div. Salate, Kuchen, Spargelröllchen, Hähnchenteile, Flusskrebssalat, Schnitzel, Geschnetzeltem, div. Gemüse... vorhanden. Lediglich die Reihe leerer gereinigter Warmhaltebehälter. Wir fanden das so unverschämt, dass wir danach nie wieder dort waren und das wird auch so bleiben. Für 65 € erwarten wir etwas anderes und sind das auch von anderen Clubs, z. B. Schickeria Dortmund, so gewohnt. Wir wollten an diesem Abend Karin darauf angesprochen haben, leider waren immer Gäste dabei und wir wollten keine unangenehme Situation (für Karin) hervorrufen. Das nach wie vor jederzeit emsige und freundliche Servicepersonal hat sich mehrfach bei uns entschuldigt; die Situation war ihnen sichtlich peinlich! Das war übrigens kein Einzelfall, von diversen Bekannten/Joy-Mitgliedern wurde Ähnliches berichtet.

@********4you: Der "grobschlächtig erscheinende" Mann war übrigens Rolf, der Betreiber, seines Zeichens auch verantwortlich für die Küche.

Mittlerweile hat sich natürlich auch das Publikum durch die o. g Veränderungen gewandelt - zum Negativen, wie wir finden. Auch sind die Besucher (außer an sonnigen Sonntagen) nicht mehr so zahlreich.

Wir vermissen das "alte" Cäsars Place, aber, so wie es aussieht, sind die "schönen Zeiten" vorbei - schade.

Grüße,
die HoneyPaws
*****Paw Paar
327 Beiträge
Die Oktober-Sonntage gestrichen - kommentarlos
Hallo,

nun ist die Saison der Sonntage im Cäsars Palace mal eben kurz und unauffällig gekürzt worden: Statt, wie seit Frühjahr auf HP und hier proklamiert, von April bis einschließlich Oktober sonntags geöffnet zu haben, ist der komplette Oktober soeben gestrichen worden.

Wohl dem, der regelmäßig ins Internet schaut, bevor einen Clubbesuch plant, sonst steht er vor verschlossenen Türen...

Aber es gibt ja auch noch andere Clubs (mit Wellnessbereich), die ganzjährig kontinuierlich - eben auch sonntags - geöffnet haben, z. B. die Schickeria in Dortmund.

Grüße,
die HoneyPaws
Cäsar Palace & Hausverbot
Es gibt Clubs welche sich selber die Eigentore leisten ......
scheinen wohl zu gut an den Männern zu verdienen ........

Ich fand Cäsar Palace sehr gut und es hat mir echt gefallen, bei meinem letzten Besuch habe ich mir leider an der Poolleiter in den Zeh geschnitten, wurde aber zuvorkommend vom Personal sowie von der Chefin behandelt.

Jetzt war es mal wieder Zeit den Club zu besuchen .......

Habe mich für heute dort angemeldet ......
ein Date klar gemacht .......

und mich darauf gefreut einen schönen Swinger Tag dort zu verleben.

Als ich angekommen bin und schellte, wurde mir von der Chefin die Tür geöffnet und mitgeteilt " Hausverbot " ....
ich fragte nach dem Grund und erhielt folgende Antwort:

Ich sei negativ aufgefallen !!!

Mein Date stinkesauer .... ich bin wütend ohne Ende

Von den Leuten welche mich dort auch treffen wollten, ganz zu schweigen, machen sich wohl Sorgen warum ich nicht erschienen bin.


Cäsar Palace - werde ich NICHT mehr weiter empfehlen, zumindest nicht positiv !

******hen Paar
211 Beiträge
dann geben wir unseren Senf auch noch dazu ;)
wir hatten es zwar schon ins Gästebuch vom Cäsars palace hier im JOY geschrieben, aber lassen euch den Bericht auch hier nochmal zukommen *zwinker*

Kurzform:
Wir waren letzten Samstag im Cäsars Palace und es war HAMMER GEIL!

und die Lange Fassung:
Nach einigem Hin und Her haben wir uns letzten Samstag dazu durchgerungen nach einem ehr schockierenden Clubbesuch in Düsseldorf vor 7 - 8 Jahren (unser erster damals), es noch einmal zu probieren.
Diesmal wollten wir nicht so reinfallen und den ganzen Abend von mehreren Männern (wie sag ich nun politisch korrekt "Südländer"?) belagert werden.
Daher haben wir uns vorab ein wenig umgeschaut und sind hier im Cäsars Palace gelandet.

der erste Eindruck: beeindruckend *zwinker*
Am Haus steht schon aussen groß "Swingerclub" dran - womit klar sein dürfte dass man sich hier nicht verstecken will und muss *zwinker*

Die nette Dame vom Empfang (sorry, Namen vergessen) hat uns alles kurz erklärt und uns gebeten nach der Umkleide doch nocheinmal vorbei zu kommen, für eine ausführlichere Führung.

Ergebnis der Führung: ein gutes Buffet, eine schöne große Bar, ein großer Whirlpool, und ein schöner Aussenbereich, den wir bei dem kalten Wetter aber lieber gemieden haben. Ausserdem viele große und schöne Spielwiesen aber auch einige dunkle Ecken und Räume in denen man teilweise die Hand nicht vor Augen sah - dazu später mehr *zwinker*
insgesammt ein sauberer und guter Eindruck.

nach 1-2 Drinks an der Bar und einer kleinen Stärkung vom Buffet sind wir dann als erstes mal in der "nur-für-Pärchen-Kammer" verschwunden. Hierzu sei gesagt: die dürfte ruhig etwas größer sein *zwinker*
nach einer anschließenden Dusche und einer Ruhepause im Wirlpool (Sex im Pool ist hier verboten) ging es dann weiter - insgesammt tolle Spielzimmer *zwinker*

absolutes highlight des Abends war allerdings die kleine stockfinstere Ecke hinter dem Päärchenzimmer - hier steht ein kleiner gepolsterter Tisch/Podest und es ist, wie bereits erwähnt, so dunkel dass man in den ersten 5 min genau garnichts sieht *zwinker*
Hier hat Sie sich dann auf den Tisch gelegt und sich von mir ausziehen und verwöhnen lassen. nach 3 - 4 Min (es war also immernoch fast nichts zu sehen) kamen dann 2 Solomänner, die erstmal zugeguckt (bzw zugehört trifft es wohl besser) haben und sich dann langsam rangetastet haben.
Dank dem vorsichtigen bzw langsamen vorgehen der beiden konnte Sie sich richtig fallen lassen und wurde nachher sogar von mehreren Männern verwöhnt.

Somit wäre (nach dem eingangs erwähnten misslungenen Besuch in Düsseldorf) bewiesen dass es sehr wohl Solos gibt die sich benehmen können.

Wir waren beide richtig begeistert und es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein! *g*


Danke Cäsars Palace für einen einfachen Wiedereinstieg in die Swingerwelt
*zwinker*
***cx Paar
2 Beiträge
Cäsars beurteilt und nicht verurteilt
Hallo,

irgendwie sind wir nun auch mal im Cäsars gelandet. In den letzten Jahren haben wir etliche (ca. 10) Clubs kennengelernt und erlauben uns von daher ein Urteil.
Nach den teilweise sehr kritischen Äußerungen hier im Forum geht man mit einem etwas wachsamerem Auge in den Club und sucht nach den möglichen Kritikpunkten.

Wir können es vorweg nehmen: ein toller Club, ein sehr schöner Abend, nichts was Anlass zu Kritik geben kann.

Jeder Club ist anders, setzt andere Schwerpunkte und regelt Dinge unterschiedlich. Das macht die Vielfalt aus. Denn einen Standardclub, den es alle 50km gibt, will niemand haben.

Von den immer wieder auftauchenden Kritikpunkten (Handtücher, Renovierungsstau, Beleuchtung, Buffet etc.) können wir keinen bestätigen. Die Regelung mit den Handtüchern ist halt so und es funktioniert reibungslos. Einen Renovierungsstau können wir nicht ausmachen (ein Spiegel ist defekt - Halleluja!). Die Beleuchtung ist für mein Empfinden völlig ausreichend, wir möchten nicht unter einer Neonröhre ... . Das Buffet war wirklich klasse, vielseitig und lecker.

Das Cäsars hat im Vergleich zu anderen Clubs einige Vorzüge zu bieten: großzügig angelegt, unterschiedliche Raum- und Wellnessmöglichkeiten, stil- und liebevolle Räume.

Existiert ein perfekter Club? Wir denken nicht, und so wird man ganz persönlich in jeder Location Vor- und Nachteile ausmachen können. Allerdings ist die in diesem Forum zu lesende, niedermachende Kritik deutlich zu relativieren.
Unser Fazit ist, dass wir das Cäsars wiedersehen werden.

hk_cx
*******2011 Mann
46 Beiträge
Cäsars beurteilt und nicht verurteilt - Part II
*janein* Kompliment, endlich mal eine "Clubbewertung" mit der man etwas, (oder nichts) anfangen kann.
Aus den meisten "Clubbewertungen" liesst sich heraus, ob der Abend (sexuell) befriedigend war, war es so, ist der Club top, ansonsten "flop", denn man ist ja nicht zum Zuge gekommen!
Sorry, ein Club kann nur den "Rahmen" bieten, in dem Menschen Spass haben, wer sich nach dem Motto hinsetzt: "nun, unterhaltet mich mal ..." wird immer Schiffbruch erleiden. Die meisten Kritikaster sollten sehen und erkennen, dass sie ganz persönlich Bestandteil der Party sind. Geben sie Ihren Teil dazu, wird es funktionieren, wenn nicht, dann am Ende auch für Sie selbst nicht!

Sorry, soviel zu Clubbewertungen!
*******313 Mann
23 Beiträge
Cäsars Palace
Hallo Ihr Lieben,

ich war schon oft da:

• Ich habe gehört die Immobilie wäre eigens zu diesem Zweck gebaut worden und ich finde es ist gelungen, hier werden viele fündig bzw. es werden viele Wünsche erfüllt egal ob outdoor oder indoor
• gerade im Sommer macht die Außenanlage sehr viel Spass
• Die Umkleiden sind grosszügig dimensioniert
• Das essen wird mit Liebe zubereitet
• Der Barbereich ist einladend allerdings kommt er nicht an die Clubbetreiberin ran von der man mit einem herzlichen Lächeln empfangen wird
• Das wichtigste: Die Gäste sind buntgemischt und sehr tolerant, man hat schnell Kontakt

Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: eventuell ein paar mehr Events planen um den Club ein bischen mehr in die Schlagzeilen zu bringen (z.B. bei Joyclub)

Ansonsten vielen Dank für die schöne Zeit dort

Liebe Grüße

Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.