Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace - Sprockhövel?48
Bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren…
zum Thema
Schickeria in Dortmund125
Die Schickeria in Dortmund ist ein relativ neuer Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?

Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?
Hallo!
Gibts hier welche die berichten können zu den o.g. Clubs?
Welcher ist besser?
Vom Preis wären beide gleich in etwas für einen Samstag.
Schickeria hat Pärchen Tag ein Vorteil. Sie siehsts mit mit Solo Männern im Cäsars aus? Sind die nervend?
VLG
Sandra und Joschi
Wer die Wahl hat, ...
Im letzten Jahr waren wir in beiden Clubs und ich kann daher aus eigener Erfahrung berichten. Das Cäsars ist ambientemäßig um Klassen besser: Schwimmbad, diverse Räumlicjkeiten und auch die Verpflegung.
Der Schickeria sieht man doch noch etwas die ehemalige Fabrikhalle an.
Dafür gibt es in Sprockhövel mehr Solomänner, die manchmal etwas stören.

UNIKUM
****nys Paar
114 Beiträge
ein paar Infos und Meinungen zum Cäsars findet Ihr hier. Unter anderem auch eine von uns.

http://junges-muensterland.joyclub.de/forum/t111890.locations_im_muensterland_clubs.html

Was die Schickeria betrifft so können wir leider nicht mitreden.
In der Schickeria war ich bisher noch nicht, aber ich denke, das Cäsars ist immer einen Besuch wert *g* Würde auch gern mal wieder hin!
schickeria
Hallo,also wir waren jetzt schon einige male in der schickeria und waren immer unter netten leuten,guter music,gutes essen, gute getränke und haben immer viel spass.sicherlich gibt es immer ein paar deppen aber die findet man immer und überall.sind wieder am 27.2. dort.lg....
also
wir empfeheln das schickeria. alles neu, sauber haben da bissher noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

na gut ab und zu mal jemand der fragt ob er mitmachen kann aber nach einen nein sind die auch wieder weg.
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Die "neue" Schickeria :)
Möchten hier einmal kurz anmerken, das sich im letzten Jahr sehr sehr viel bei uns getan hat.
Neben vielen Umbauten ist aber vor allem die Mitwirkung mehrerer Pärchen, die selber aus der Swingerszene kommen, dafür verantwortlich das sich der Club so positiv entwickelt hat.

Viele Gäste die vor einem Jahr bei uns waren und nun den Laden zum 2ten mal besucht haben, haben ihn kaum wiedererkannt und sind total begeistert von der neuen Schickeria.

Jeder hat eine 2te Chance verdient *zwinker*
Gebt sie uns und besucht uns mal *g*

liebe Grüße

euer Schickeria Team
*********rNRW Mann
41 Beiträge
können wir nur bestätigen
Wir waren kurz nach der Eröffnung im Jahr 2007 dort
und der Laden war echt mies...
Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle, schlechte Musik,
viele Solomänner etc.....
und ne Kreditkarte wie in der Disco, die man mit sich rumschleppen musste...

der 2 Besuch
Angeregt durch die neue Homepage der Schickeria haben wir uns dann doch zum 2Besuch hinreißen lassen und sind seid dem Stammgäste.

Der Club wurde komplett überarbeitet. Es gibt jetzt nen DJ, Lichtanlage etc. , All inlcusive ( Getränke und super leckeres Buffet)

Die Räume wurden richtig schön dekoriert und es gibt vieles was vorher nicht da war,
z.B. die Liebesschaukel (unser Liebling *grins*)

Auch das Publikum ist wesentlich jünger als vorher.
Der Schnitt liegt so um die 30 Jahre....

ist aufjedenfall immer einen Besuch wert *g*
besonders Samstags die reinen Pärchenpartys oder
die Mottopartys an einigen Freitagen

kiss

die Nightfevers
ist am samstag in einem von beiden läden was los dort oder kommt wer mit und macht was los?



( bitte keine soloherren *gr3* )
**********23_st Paar
237 Beiträge
Wir waren am Samstag das erste mal im Cäsars........einfach ein Super Club.Tolles Ambiente,gutes Essen,nette Leute,nervende Solo Herren haben wir keine bemerkt.Wenn wir mal wieder in NRW sind,ist das unsere erste Wahl.
Schade das wir das so spät gelesen haben hier,hätten euch gerne dort getroffen.....oider haben wir euch dort übersehen???War ja recht voll dort am Samstag
*******nrw Mann
21 Beiträge
Hallo,

ich kann den "Aufwärtstrend" vom Schickeria bestätigen.
Mein Lieblingsclub bleibt aber das Caesars.

Gerade wegen der großen Außenanlage mit Pools die bei Sommerwetter
so geil sind.

LG
Tom
Das CP hat als unbestreitbaren Vorteil die tollen Außenanlagen mit Pool. Vom Publikum her haben wir es bei unseren Besuchen als sehr durchwachsen erlabt - mal sehr nett und angenehm, mal nicht so nett mit recht nervigen Solomännern. Das CP hat auch einen Paareraum, der aber recht trist ist, alle anderen Räume sind für Solos frei - wobei da durchaus sehr nette und attraktive Exemplare darunter sind.
Im Schickeria waren wir bisher einmal - das Ambiente und das Publikum hat uns gefallen - wir waren aber verabredet, haben insofern keinerlei Kontakte zu anderen Paaren zu knüpfen versucht. An unserem Besuchstag war Trioabend - es war aber kaum wahrnehmbar, dass Solos im Club waren. Etwas negativ finden wir, dass die Spielzimmer recht klein sind - für Paare, die keine weitern Kontakte suchen vielleicht von Vorteil. Ein Raum ist abschliessbar.
Cäsars Palace
Also ich würde ganz klar den Club "Cäsars Palace" vorziehen, denn ich war bisher 1mal in Schickeria, aber dort zieht es mich irgendwie nicht hin..
bin am jetzigen Sonntag mit meiner Besten Freundin wieder in Cäsars Palace ;).

Super toller Club..
hmm dann müssen wir uns wohl selber eine meinung bilden wie? *baeh*
so jetzt waren wir da....
also der club an sich ist ganz schön und der pool toll, jetzt kommt ein grosses ABER !!!
wir wissen es auch das alles geschmacksache ist, aber das mit den soloherren die sowas von penetrant sind ist ja wohl so was von wiederlich !!
gucken ist ja ok aber da muss man ja aufpassen das man nicht angespritzt wird etc....
so was von unverschämt sind dort einige. ne ne so was haben wir echt noch nicht erlebt!!!
wer das penetrante aufdringliche liebt ist dort gut aufgehoben!
unser fall ist es nicht! jedem das seine...
für uns war der altersdurchschnitt und die körperfülle zu hoch bzw zu massig dort...
die optik speilt halt auch mit bei uns zumindest.
wir gehen zwar nicht direkt zum feiern in club aber wir fanden die stimmung etwas mau....
wie gesagt ist ja nur unsere meinung *zwinker*
wir fahren dort höchstens mal im sommer hin um die aussenanlage zu geniessen sonst nicht.....
Laut vielen anderen Postings ist das cesars im Niveau in den letzten jahren heruntergegangen,keine Ahnung,sind keine Swinger(mehr).
Wir sind nur im Schickeria,aber Sonntags(Paaretag),vor allem wegen der SM Möglichkeiten und weil man in dem Club nicht blöd angeglotz wird als Fetisch/SMler.
Letztes mal waren wir überrascht was sich getan hat,besonders jetzt der Aussenbereich.

Große(Protz)Clubs liegen uns eh nicht,aber,wie gesagt,mit swingen haben wir nichts mehr zu tun.

Sonntags Paaretag,also keine Solos,günstiger Preis,kann man auch ohne "Orgie"mal einen nachmittag verbringen.

Und miese oder tolle Leute gibts überall,da ist der Club nicht dran schuld.Aber,heh,wenn die Solos viel Geld bezahlen,na dann wollen die auch schiessen,zuweilen um jeden Preis...
Aber selbst wenn die Solo Herren viel Geld bezahlen, sollten diese Anstand haben. Natürlich dürfen sie abspritzen, aber man sollte einen Gewissen "Sicherheits" Abstand einhalten, ohne das sich andere dadurch belästigt fühlt. Teils kamen wir uns vor wie in einem schlechten Horror Film...ala Zombies in Resivent Evil lol wenn man sich die Blicke anschaut.
lg
Aber,heh,wenn die Solos viel Geld bezahlen,na dann wollen die auch schiessen,zuweilen um jeden Preis...

Ironisch gemeint...
Abgesehen davo,also wie eure Sie aussieht(und auch altersmässig),gewöhnt euch an aufdringliche notgeile und häufig furchtbar aussehende Solomänner...
Oder nehmt eben reine Paareclubs/Paaretage.

Wobei euch dann aber bewusst sein sollte dass auch bei Swingerpaaren das sabbern anfängt bei jungen,gutaussehenden Paaren wie euch und und ihr da ebenfalls als Beute angesehen werdet(heh,guck mal,wie geil!Los,die quatschen wir an,die junge Biene wil ich auf der Matte haben!).Kein Wunder wenn wir so sehen wie die Swingerszene alters und optikmässig drauf ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.