Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Cäsars Palace Sprockhövel oder Schickeria Dortmund?18
Gibts hier welche die berichten können zu den o. g. Clubs?
zum Thema
Im Swingerclub heimlich fotografiert..192
Als ich das letzte Mal mit einer Begleitung im Swingerclub Cäsars…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsars Palace - Sprockhövel?

Cäsars Palace - Sprockhövel?
Hallo zusammen,

bei dem guten Wetter haben wir uns umgeschaut, und favorisieren momentan Clubs mit entsprechendem Aussenbereich.
So kamen wir auf das Cäsars Palace...

Die letzten Infos hier im Joy sind aus 2008/2009,
so das uns interessieren würde,
wie es heute dort ist: Altersdurchschnitt, Gästeaufkommen,
Preis-Leistung, Dresscode(-einhaltung)etc.
Speziell interessiert uns der Sonntag dort.


Hat Jemand neuere Infos für uns? *zwinker*

herzliche Grüße
*********Mark Paar
116 Beiträge
Ceasars update
..ist scho lange her, dass wir mal da waren..würden uns daher über ein Update auch freuen..

Kuss..Nina
******arK Paar
106 Beiträge
am 4. juli.2010
wars dort recht gut besucht , schätze rd 60 paare und 15 singleherren, es war warm in den räumen, sehr geil auf den matten draussen und drinnen und überraschenderweise auch recht sauber.

als note gäbs ne glatte 2
*********Mark Paar
116 Beiträge
Danke
..das klingt doch so, als ob es sich lohnen würde, mal wieder vorbei zu schauen..man sieht sich...
Kuss
nina
Es lohnt sich...
...definitiv diesen Club zu besuchen! Unsere Sie bräuchte keine anderen Clubs mehr zu besuchen, wenn da nicht doch die Neugier wäre *gg*

Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 35 bis 40 Jahren (ist schwer zu sagen, aber das kommt hin, denken wir)
Vom Gästeaufkommen her, war es eine gute Mischung, wobei Samstags mehr Solos unterwegs sind.
Vom Preis - Leistungsverhältnis her kann man sagen, das man für sein Geld nicht nur gutes Essen und eine gute Mischung an Getränken bekommt, sondern auch vom Außenbereich und dem vielfältigen Innenbereich viel geboten bekommt. Sauber ist es dort auch. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Auf die Einhaltung des Dresscode wird geachtet. Die Männer haben meist das übliche Outfit an und die Frauen tragen (wenn überhaupt) eher ein schönes "durcheinander" an sexy Dessous. (Wir haben halt mehr Auswahl *gg*)
Den Sonntag können wir, bei schönem Wetter, sehr empfehlen!!! *sonne*
Am Anfang dachten wir, es wäre zu voll, da der gesamte Parkplatz belegt war...aber da der Club so groß ist, verteilte sich die "Menge" sehr gut. Im Außenbereich war am Meisten los (fast nur Paare) und die 2 Pools waren sauber und sehr erfrischend!

Wir hoffen, wir konnten Euch helfen.

Liebe Grüße
Jasmin & Basti
Vielen Dank für die Info *blumenschenk*
Dann werden wir das wohl mal selbst in Augenschein nehmen,
hört sich sehr gut an *zwinker*

Weiß Jemand, wann Sonntags geöffnet wird?
Zwei Quellen (Webseite und anderer Selbsteintrag)
sagen unterschiedliches: 14 und 16 Uhr.

herzliche Grüße
Öffnungszeiten Cäsars Palace
Also Sonntags hat der Club im Sommer von 14 Uhr an auf und im Winter von 16 Uhr an. Das ist das ganze Geheimnis.

Viel Spaß dann am Sonntag, sind ganz neidisch auf euch...
Basti & Jasmin
Nochmal danke, ihr Zwei *zwinker*

Mich treibt nun die ganze Zeit das Thema Dresscode speziell wegen dem Aussenbereich an...

für den Innenbereich würde ich mir weiter gar keine Gedanken machen, doch gerade draussen?
Sind die Leute dort nur FKK unterwegs, oder trägt man dort auch was - und wenn ja: was?
Dessous zum Sonnen erscheint mir irgendwie "komisch",
kann jedoch auch daran liegen, das wir noch keinen Aussenbereich besucht haben...?

herzliche Grüße
Mrs. Highroller
Zum ersten mal dort...
hallo Ihr lieben,

wir waren gestern das erste mal im cäsars(eigentlich das erste mal überhaubt) und was müssen wir jetzt sagen: es war super!

ein super ambiente, nette leute-> parre, damen, herren, im alten von 20 bis 60:-)

leckeres essen, tolle pool´s, sauna, viele spielwiesen, paarraum, strandkörbe ( wir haben den ersten mit blick über den aussenbereich voll ausgenutzt:-)) einfach super.

eine bessere erfahrung konnten wir nicht machen.........


wir kommen wieder!


Liebe grüsse S&A
@Mrs. highroller
Draußen ist es so, dass einige Frauen Bikinis tragen, viele nackt sind, und etliche auch einfach ihre Dessous anlassen. Im Pool sind die meisten nackt unterwegs *zwinker* Diejenigen, die ihre Bikinis anhatten, haben diesen dann angelassen. Ich bin auch erstmal in Dessous nach draußen, hab mich dann nackt in den Pool gestürzt und später wieder angezogen *zwinker* Wie gesagt, die meisten Leute, egal ob m oder w, waren nackt im Außenbereich.

Ganz Liebe Grüße
Jasmin
*********Mark Paar
116 Beiträge
Ceasars nicht im Joyclub Verzeichnis
..wir können Ceasars nicht im Club Verzeichnis finden...statt dessen einen anderen Club in Sprockhövel. Kann uns jemand Nachhilfe in Sachen Adresse, aktuelle Öffnungszeiten und dr Frage geben, wann Pärchenparties sind und wann auch Solo Männer anzutreffen sind...

Danke und ganz liebe Gruesse
Nina und Mark
Gerne doch :)
Also, gebt doch einfach mal Cäsars Palace bei Google ein. Die erste Seite, von den 1000000 angezeigten *zwinker* ist die Richtige. Da findet ihr alles wichtige. Pärchenparties bieten die, soweit wir wissen, nicht an...Wenn ihr noch fragen habt beantworten wir diese gerne *g*

GLG
Jasmin & Basti
*********Mark Paar
116 Beiträge
Danke Jasmin+Basti
..das können wir mal machen...das heisst auch, dass immer Herrenüberscuss ist...gibt es vorab auch mal Nachmittagsparties?

Hoffe wir sehen uns bald mal
Kuss, Nina
Ein kleines Feedback,
gerade auch, weil Bonny_vs_Clyde so nett die Fragen im Vorfeld
beantwortet haben *zwinker*



Als wir um 14:15 dort ankamen, fuhren gerade alle von der Autobahn abfahrenden Autos zum Parkplatz des Cäsars *lach *
Und schon so kurz nach dem Öffnen waren viele Leute dort.

Eine freundliche Begrüßung (nachdem man als Gast zuerst grüssen musste) der hübschen Frau hinter dem Eingangstresen, und keinerlei Fragen (seid ihr neu) oder Angebote (hier gibts Handtücher). Wir haben uns das mit den Handtüchern von unseren Vorgängern abgeschaut und sind dann dem Weg zu den Umkleiden gefolgt, der uns - auf Nachfragen - per Handzeichen gezeigt wurde.

Die Umkleide... naja, vielleicht habe ich zuviel erwartet, wenn ich mir erhoffte, das es kleine Sitzmöglichkeiten dort gäbe (vielleicht gab es in den Spindgängen hinter dem unseren welche davon?) und Spiegel, um den Sitz der wenigen Sachen zu prüfen... (da es gerade sehr voll war, hätten wir uns zum weiteren Rumschauen durch die Menschen durch drücken müssen)

Sofort nach der Umkleide steht man völlig im Dunkeln. Von der normalen Beleuchtung in dem Spindraum zum Durchgang ist es ein krasser Unterschied für die Augen.
Es mag sein, das es auch das helle Tageslicht im Gegensatz zur absoluten Schummerbeleuchtung noch dunkler erscheinen ließen, doch in dem Treppenhausflur ist mir aufgefallen, das einige Leuchtmittel ihren Zweck aufgegeben hatten (oder ausgeschaltet wurden) - mir persönlich war es innen viel zu dunkel... denn ich will immer sehen, was ich mit wem tue, und ob ich es auf sauberem Untergrund mache.
(Disclaimer: Ich rede nicht von Flutlicht, sondern von angemessen gedimmten Licht)

Dann also raus, in den schon im Web bestaunten Aussenbereich *g*
Ja, das sieht wirklich gut aus, auch wenn es nur wenige (im Vergleich zur Gastanzahl) Liegen gibt, und diese dann auch gänzlich durch Handtücher "vorreserviert" wurden.
Große Bereiche sind mit Tischchen und Plastikstühlen eingenommen, ich nehme an, damit die Gäste überhaupt untergebracht werden können. Subjektiv schöner und komunikativer wären diese Loungecouchen gewesen, die man so oft in Aussenbereichen von Bistros sieht...

Wirklich sehr nettes, und hilfsbereites Poolbar-Personal, das möchte ich auch erwähnen *g*

Das Buffet sah ok aus, wir haben nicht probiert, es war einfach zu früh zum Essen. Die Einrichtung in dem Buffetraum entsprach der einer Eckkneipe. Sauber, doch eher altbacken mit Stoffsitzpolstern(abwischbare dürften einfacher zu desinfizieren sein).

Die Innenräume (ich sah bestimmt nicht alles) waren mir wie gesagt zu dunkel, und diese Hundehüttenvorbauten waren überhaupt nicht meins... (ich bin sehr Ambiente- und Atmosphäreabhängig)

Wie gesagt, es war viel los. Mir mag es nicht gelingen, dies in Zahlen zu fassen. Alter: Wenn überhaupt 20iger dort waren, dann max. 2 Stück, einige Dreissiger (rund um unser Alter), der Durchschnitt war eher bei Ende Vierzig anzusiedeln.
Das variiert wohl stark, und wir hatten einen Tag erwischt, wo die Mischung mehr ins Ältere ging.

Auch wenn jede/r (ich auch!) gerne mal neugierig schaut, wer da nun ankommt, kam es mir rund um den Pool vor, wie das Schaulaufen an textilen Badestränden, was mir schon nicht so sehr liegt. (wie gesagt: persönliches Empfinden)
Und: So locker und einfach, wie ich es von erotischen Veranstaltungen (sexy thursday, Lounge, etc ) kenne, mit anderen Menschen ins erste Gespräch zu kommen, funktioniert dort nicht.
Besser, man kennt dort schon Jemanden.


Fazit
Auch wenn es sich bisher sicher sehr kritisch las:
Ich denke für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern,
es ist alles da, was man braucht.
Mir sind Einzelherren nicht sonderlich aufgefallen, somit scheint das Mischungsverhältnis zu passen.

Mein persönliches Empfinden ist weit entfernt von ausschlaggebend, das weiß ich - und suche weiter nach "einem Milkersdorf mit Außenbereich in NRW" übermichselbstlach

Grüße
Mrs. Highroller
*****n27 Mann
311 Beiträge
Dass Cäsars Palace ist für mich super...
Hallo zusammen. Für mich ist es ein guter sowie niveauvoller Swingerclub. Ab und an bin ich an einem Sonntag dort. Der Aussenbereich ist echt genial.

Drinnen ist es angenehm.

Was ich nicht so gut finde, dass ist der relativ kleine Bereich für Paare. Der könnte etwas größer sein aber ok.

Die Leute dort finde ich sehr sympatisch. Dass ganze Team ebenfalls.

Die Preise sind voll ok.

Und dass Essen ist sehr gut.

LG Sebastian
Hallo,

wir waren heute auch zum ersten mal im Cäsars Palace. Angelockt wurden wir durch den Außenbereich mit den Pools und auch durch die 50 Euro Eintritt. Das wollten wir einfach mal ausprobieren.

Am Eingang wurden wir gefragt, ob wir schonmal da waren. Unser er war vor Jahren schonmal da, unsere sie noch nicht. Dennoch gab es keine weiteren Erklärungen oder ähnliches. Den Weg zum Umkleideraum haben wir auch nur durch nachfragen erhalten.

Der Umkleideraum ist sehr eng, hier wäre etwas mehr Platz wünschenswert gewesen.

Bezüglich des Lichts - besonders nach verlassen der Umkleide - können wir uns dem Posting von den highrollers anschließen. Der Gegensatz war schon krass. Auch im Spielwiesenbereich muss man einmal durch einen völlig dunklen Gang gehen, um zu weiteren Matten zu gelangen. Eine kleine Beleuchtung dort hätten wir angenehmer gefunden.

Den Bereich mit Sauna und Whirlpool fanden wir schön gestaltet. Dort war es - wie auch im restlichen Club - auch sauber und gepflegt. Wir hätten uns in diesem Bereich jedoch mehr Handtücher gewünscht. Dass nur einige im Spind auslagen und man weitere Handtücher erst unten holen muss geht unserer Meinung nach gar nicht. Machte irgendwie den Eindruck, als wolle man an Kosten für Waschmittel und Co. sparen...

Auch der Außenbereich hat uns gut gefallen. Die beiden Pools sind wirklich angenehm. Schmunzeln mussten wir darüber, dass etliche der schon in die Jahre gekommenen Liegen, reserviert waren.

Dem Innenbereich unten mit der Bar sieht man an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir waren froh, uns draussen aufhalten zu können, denn dieser Bereich hat uns gar nicht zugesagt.

Als wir oben den Bereich mit den Spielwiesen betreten haben, war mein (sie) erster Gedanke, dass ist ja ganz niedlich hier - die "Häuschen" zur Abgrenzung erinnerten mich sehr an Kinderspielhäuser.

Das Buffet hat uns nicht vom Hocker gerissen. Gegen frühen Nachmittag war noch ausreichend da. Gegen frühen Abend war es jedoch so ziemlich geschrumpft und abgefressen. Die Qualität der Speisen war so naja bis ok. Absolut nichts besonderes, jedoch essbar. Kommentare wie "das Essen ist sehr gut" können wir von daher absolut nicht nachvollziehen - aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Soweit unsere Eindrücke zum Club an sich.

Viel wichtiger ist meist jedoch das Ambiente - und das war eher bescheiden. Es erinnerte einfach viel zu sehr an ein Ferienhotel auf Mallorca... Erotische Atmosphäre, sexy gekleidete Menschen, ein gewisses Knistern in der Luft - das hat dort völlig gefehlt.

Es war gut besucht und auch viel los. Die Besucher standen überwiegend aus Paaren. Es gab auch Solo-Männer, die sind uns aber nicht großartig aufgefallen. Den Altersdurchschnitt würden wir so auf 40 bis 60 schätzen. Jüngere Leute waren nur wenige da.

Was teilweise katastrophal war, war der Dresscode. Frauen deren einziges Kleidungsstück Birkenstocks sind, sind genauso unerotisch wie Männer in ausgewaschenen Schlüpfern wo der Bierbauch drüber hängt. Was man dort teilweise zu sehen bekam ging einfach gar nicht und war völlig unerotisch. Etwas positiver ausgedrückt könnte man nun natürlich auch sagen, dass es dort legere zuging - für uns ist die Bezeichnung unerotisch jedoch passender.

Positiv zu erwähnen ist, dass ein Nein auch akzeptiert worden ist.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß dort und haben uns miteinander vergnügt und uns eine schöne Zeit miteinander gemacht.

Für 50 Euro ist das, was man vom Club geboten bekommt, in Ordnung. Man sollte nur einfach nicht zu große Erwartungen an den Club haben.

Und auch wenn das alles jetzt eher negativ klang, hatten wir einen schönen Nachmittag. Wir können uns auch durchaus vorstellen, dort im Sommer noch einmal hinzufahren, denn der Außenbereich ist wirklich schön.

Viele Grüße,
Jusa
Das Cäsars ist ein toller Club aber so manches verstehe ich nicht. Gerade das Thema Beleuchtung ist mir auch oft schon früher aufgefallen, vor allem in dem Raum wo die SM Liege steht. Oben finde ich das mit dem stockdunklen Flur aber spannend. Man muß da ja nicht durch, aber man kann und ich kann nur sagen da hatte ich schon schöne Erlebnisse.

Das sie die Handtücher nur unten am Empfang nachliefern verstehe ich, denn ich habe mitbekommen wie sorglos Gäste damit umgehen. Die wurden sonst stapelweise verhunst und lagen unbenutzt in der Gegend rum. Da man ja zwischendruch schon mal zur Bar geht nehme ich dann halt immer ein frisches großes Handtuch mit. Man muß halt nur dran denken.

Liegenreservierungen akzeptiere ich weder in einem Club noch in einem Schwimmad oder einer Sauna. Das ist überall verboten und wenn ich wo liegen will nehme ich einfach das fremde Handtuch runter und lege meins drauf. Wenn dann wer pampig wird amüsiert mich das eher. Die meisten raffen dann ihr Zeug zusammen und ziehen weiter.

Mit dem Empfang haben hier einige wohl echt Pech gehabt. Normalerweise gibt es eine Führung für neue Gäste und alles wird erklärt. Ich kann mir aber vorstellen daß in der Zeit mit dem 50 Euro Eintritt das Personal reduziert war.

Alles in allem ist der Club für mich als einzelne Frau aber das beste was für mich erreichbar ist im Umkreis von 100 km und der einzige Club wo ich gut alleine hingehen kann. Wobei es für meinen Geschmack dort wirklich ein Paar Solomänner mehr geben dürfte. Meinetwegen könnten die ruhig Eintritt von Solofrauen verlangen. Das würde die Buffetfräsen reduzieren und man könnte die Männer etwas günstiger reinlassen.

Das mit der Kommunikation unter Swingern ist kein Problem der Swingerclubs. Auch beim Sport sehe ich nur versteinerte Mienen oder in der Sauna. Die Menschen haben einfach verlernt auf andere zuzugehen und freundlich zu sein. Jeder erwartet daß der andere den Anfang macht. Das ist die Ellebogengesellschaft.... aber das kann jeder Einzelne von uns ändern indem er freundlich auf andere zugehe. Gerade in einem Swingerclub wollen alle ungefähr das Gleiche...nur eben nicht mit Jedem und das gilt es zu achten.

Bis bald im Club *zwinker*
*******e44 Mann
3 Beiträge
Hallo,
es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal im Cäsars war, bislang aber in guter Erinnerung. Mir ist nichts Negatives aufgefallen, ganz im Gegenteil. Das Essen war top und die Räumlichkeiten gemütlich und sauber.
Wollte jetzt mal wieder mit meiner Freundin den Club besuchen. Vielleicht hat ja jemand noch aktuelle Informationen.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Uns gefällt's dort immer wieder...
... richtig gut. Wir besuchen das Cäsars schon eine lange Zeit, es wird auch immer wieder etwas verbessert bzw. erneuert. Den Standard von der Zeit Deines Aufenthaltes kennst Du ja, der ist geblieben.

Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon nicht mehr dort warst; im Speisesaal ist nun ein Kamin eingebaut worden, der im "kaminzimmer" ist ausgetauscht worden, die Matten sind getauscht worden, das Pärchenzimmer "aufgepimpt" ;-),... und einiges andere mehr.

Das Essen ist nach wie vor ok, viele Speisen richtig lecker; natürlich kann auch einmal etwas "abgeäst" sein, meistens wird das gleiche Gericht wieder frisch nachgefüllt, oder es gibt adäquaten Ersatz.

Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Karin (die Betreiberin) ist allzeit präsent und geht auf Belange und Wünsche der Gäste ein (selbst z. B. verlorene Ohrringe werden auf ihr Geheiß von den Mädels gesucht und gefunden). Sie ist diskret und weiß doch alles und zieht erfolgreich die Fäden dieser großen und vielseitigen Location unauffällig im Hintergrund.

Wir sind meistens sonntags dort, sei es im Sommer wegen des Außenbereichs oder aufgrund des Treffens von Bekannten.

Viele Grüße,
Frau HoneyPaw
Besuch bei Caesars, Sprockhövel..
Hallo,

war unser erster Besuch und wir waren beide positiv überrrascht. Schönes Wetter, Sonntag, und schon um 14:00 Schlange vor der Tür. Sind dann um 15:00 rein, schnell umziehen und rein ins Gefecht. Super außenbereich, innen viele kleine Nieschen zum Fummeln :). Viele Spanner, aber das gehört wohl dazu und da es meine Partnerin auch sehr geil gemacht hat war das OK.

Männer waren höflich und vier durften es meiner Partnerin ordentlich besorgen (oder waren es 5?:). So gegen 17:00 wurde es dann ein wenig viel mit den Solo-Männern. Kein Ruhe mehr. Denke all das Gestöhne und die Action haben die Spanner ganz wahnsinnig gemacht. Musste man schon manchmal sehr konsequent nein sagen. Haben uns aus diesem Grunde dann verdrückt.

Ansonsten ein Riesen-Spaß. Wir kommen wieder *g*
*****Paw Paar
327 Beiträge
WINTERSCHLAF SONNTAGS BIS MÄRZ
Hallo,

kleines Update: Ab November bis zum 1. März hat das Cäsars erstmalig in der Geschichte sonntags geschlossen.

Laut Betreiberin Karin "Winterschlaf".

Wir können das nicht nachvollziehen, zumal es eine ziemlich einzigartige Angelegenheit ist, sonntags sexeln vorm Kaminfeuer, saunieren und Vieles mehr zu können - Relax & Sex eben! Der Sonntag war immer konstant besucht, es gab viele Sonntagsstammgäste. - So ist unser jahrelanges Sonntagsvergnügen soeben "gestorben".

Da sind wir doch froh, dass es die Schickeria gibt, die wir seit Anfang des Jahres recht häufig aufsuchen, auch wenn dort sonntags leider nicht geöffnet ist: einmalige Mottoféten, immer Klasse Musik zum Abzappeln, wunderschöne Zimmer, nette attraktive Menschen, vorbildlicher Service, köstliches Buffet, das immer aufgefüllt wird, große Getränke-Auswahl, eine kleine Kuschel-Sauna, im Sommer ein Außenbereich mit Liebesschaukel um Schwimmbassin, das ganze zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!

Viele Grüße
Frau HoneyPaw
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wie sieht denn das aktuelle Geschlechter-Verhältnis im Caesars aus?
Viele Soloherren und wenige Solodamen?

Am Freitag wollte ich wieder einmal in der näheren Umgebung swingen. Derzeit plane ich mit der Schickeria, aber wenn dort HÜ herrscht, macht mir der Abend wenig Spaß, und ich wechsle vielleicht noch im Lauf der Nacht über.
*****Paw Paar
327 Beiträge
Was kostet ein Auto...
... so hört sich Deine Frage an und ist ebensowenig kurz und klar zu beantworten.

Das Verhältnis der Soloherren zu -damen ist vom Wochentag, der Stimmung dem Zufall etc... abhängig, so dass wir das gar nicht so genau beantworten können. Im übrigen ist Quantität nicht gleichbedeutend mit Qualität.

In Deinem Profil steht ja auch, dass Gespräche mit Frauen Dir wichtig sind, etc.

Sonntags ist im Cäsars z. B. der Solodamen-Anteil recht hoch, nur viele sind mehr für Wellness etc. dort. Freitags wechselt es, wir meinen, dass mehr Soloherren als -damen dort sind, aber keine "Herrenschwemmen". Auch Paardamen sind hier oft an Soloherren interessiert.

In der Schickeria hast Du ja schon einen Vorab-Eindruck der Geschlechterverhältnisse aufgrund der Anmeldeliste hier im Joy.

Wir empfinden das "Treiben" in der Schickeria als erotisch und prickelnd, auch ist das Publikum dort recht attraktiv und unterhaltsam. Im Cäsars ist es mehr "nach Hausmacher-Art", wenn wir die Unterschiede irgendwie beschreiben sollten.

Wr sind im Cäsars seit Jahren fast ausschließlich sonntags, ist dann halt viel Stammpublikum da, mann kennt sich. Eben "Relax & Sex". Wenn wir "ausgehen" wollen, allen Sinnen etwas anbieten, von "Party, Plaudern bis Poppen" gehen wir sehr gerne in die Schickeria.

Aber: Versuch macht kluch *zwinker*

Viel Spaß wünscht
Frau HoneyPaw
*******e44 Mann
3 Beiträge
Hallo,
nun war es letzten Freitag soweit, dass meine Freundin und ich den Club besucht haben.

Interessant war natürlich der ermäßigte Preis für die ersten 20 Paare. Allerdings waren wir erstaunt, dass ein halbe Stunde vor Öffnung schon 10 Paare vor der Tür standen und 10 Min. später waren es bereits 20. Als gegen 20.00h die Pforten öffneten, standen mind. 30 Paare vor der Tür.

Vor ca. 14 Jahren war ich schon ein paar mal dort, allerdings hat sich doch einiges verändert in dieser Zeit. So waren es nicht nur für meine Freundin neue Eindrücke, die zum ersten Mal in einem Club war, sondern auch für mich.

Die junge Dame am Eingang war wohl etwas überfordert mit den vielen ersten Gästen, dass sie nicht einmal nachgefragt hat, ob wir schon einmal in einem Club waren, bzw. ob wir die Räumlichkeiten kennen. Wäre ich ebenfalls Neuling gewesen, wären wir wohl erst einmal ziellos herum geirrt.

Da jedoch schon einige Paare vor uns die Treppe hoch gelaufen sind, folgten wir unauffällig, da sich oben die Umkleide und die Spinde befinden. Auch wir fanden es reichlich eng.

Danach sind wir dann wieder nach unten und suchten das Buffet auf. Das Essen ist nach wie vor sehr gut und reichhaltig, sodass wir beim nächsten Mal wohl warten bis der erste Ansturm vorbei ist. Zu diesem Zeitpunkt war es recht hektisch dort.

Danach dann in den Barbereich, wo es reichlich Sitzgelegenheiten gibt. Wir suchten uns eine ruhigere Ecke, wobei es sich "ruhig" nur auf die Personen bezieht. Die Musik ist doch sehr laut und normal unterhalten geht nicht. Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber diese sprach doch eher jüngere Leute an.

Nachdem dann meine Freundin warm geworden war, wollten wir uns die Räumlichkeiten ansehen und ein gemütliches Eck suchen und sind dann in die oberste Etage. Allerdings mussten wir feststellen, dass dort sehr viel Hektik herrschte und es mehr Zuschauer gab, als Akteure. Wir haben versucht uns dort nieder zu lassen, aber irgendwie war es nicht unser Ding, so auf dem Präsentierteller zu liegen. Außerdem war die Lautstärke enorm, was nicht an den aktiven Paaren lag.

So beschlossen wir eine Etage tiefer etwas zu suchen und gingen in eine "Hütte", die sehr düster war. Erst später erkannten wir, dass es sich dort um 2 Ebenen handelte, wobei wir es uns oben gemütlich machen wollten. Aber irgendwie sind in diesem Club alle Matratzen sehr hart und durch den Kunststoffbezug auch nicht kuschelig. Das kleine Handtuch machte es dann auch nicht. Außerdem standen sofort wieder Beobachter an der Liegefläche, was uns zumindest nervte.

Es waren zwar viele Paare dort (schätze mal so 70 - 80), aber es flitzen auch sehr viele Soloherren umher. Vielleicht entsteht auch der Eindruck, weil sie sich ständig auf der Pirsch befinden. Nun mag es ja jeder auf seine Weise und einige suchen ja auch genau das, allerdings hätte es für meine Freundin und mich etwas ruhiger sein können.

Wir haben den Abend dann im Whirlpool ausklingen lassen und sind gefahren. Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder Abend gleich verläuft und vielleicht werden wir noch einmal den Club besuchen, aber erst einmal wollen wir einen anderen ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Liebe Grüße
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Honeypaw
Vielen Dank für eure Einschätzung.*blume*

Dass Abende sehr unterschiedlich sein können, ist mir bewusst. Sobald Clubs gut besucht sind, können sie ihr Publikum ja auch ein wenig steuern und eine gewisse Türpolitik vertreten. Das Caesars gilt allgemein als gut besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.