Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
kein anal, kein oral449
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet?
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele anal

Fingerspiele anal
meine Frau hat mich oral befriedigt und mich anal mit einem finger stimuliert,
sie wollte noch mehr reinschieben aber es passen keiene mehr max 2 Finger wir haben Öl und alles mögliche probiert bei meiner Frau passen doch auch ale 5e rein?
könnt ihr uns helfen
******_by Mann
90 Beiträge
Vorbereitung!
Hallo

Ich denke ihr solltet deinen Arsch einwenig mehr vorbereiten!
Wenn ihr einen Dildohabt, dann lockere deinen Anus erst damit...

Wenn dein Arsch richtig entspannt ist, dann sollte das eigentlich kein Problem... Kann aber auch sein, dass dein Arschloch einfach nicht Fisting geeignet ist! Dann hast du eben Pech *zwinker*
üben üben üben *zwinker*
Hallo du

Also mal zum Thema anal beim Mann.

Ich konnte bis vor einem Jahr mir nicht vorstellen das mich sowas überhaupt anmachen geschweige denn geil machen könnte, und schon gar nicht das ich einen Orgasmus haben könnte dabei.

Alles weit gefehlt, es ist einfach nur geil, aber aller Anfang ist eben schwer.

Ich hab leider momentan keine Partnerin mit der ich das ausleben könnte, also mache ich es eben selbst.

Angefangen hat es mit einem kleinem Analdildo, war einfach besser als ein Finger, und gleich was vorne weg, vergiß nie, IMMER genug Gleitmittel verwenden, nimm kein Öl oder sowas!!

Ich hab dann langsam angefangen die Größe der Dildos zu steigern, aber das wichtigste ist du mußt deinen Schließmuskel trainieren, du mußt lernen ihn zu entspannen.

Das geht am besten wenn du beim einführen leicht drückst, es ist ratsam vorher auf dem Klo gewesen zu sein oder noch besser eine Spühlung zu machen, gibt sonst vielleicht Sauerei *ggg*

Du solltest erstmal mit dir selbst experementieren damit du ein Gefühl dafür bekommst wie es am besten geht.

Also bei mir hat es auch schon einige Monate gedauert bis ich soweit war wie heute, hab viele Dildos und Analplugs verwendet.

Jetzt bin ich soweit das ich mich fisten kann, naja sogut es eben selber geht *ggg* dazu muß "Mann" sich ganz schön verbiegen, aber es geht und es lohnt sich ganz sicher!!!!

Das wichtigste ist das du entspannt bist und macht keine ruckartigen Bewegungen, wenn du alles zu schnell raus ziehst macht dein Schließmuskel zu und es geht nix mehr, lasst euch viel zeit und versucht nur anal zu arbeiten, wenn sie dabei oral dich befriedigt zieht sich der Schließmuskel zusammen.

Das könnt ihr später machen wenn du dazu bereit bist, versuche es erstmal ohne, ist halt meine Erfahrung.

Viel Gefühl und viel Zeit und nochmehr Gleitmittel!!!!

Bei fagen kannst dich gerne melden!!!!
****ito Paar
38 Beiträge
Behutsam
und viel üben, trainieren. langsam anfangen, wie schon gesagt in einigen Berichten Sauberkeit steht an erster Stelle, sicher auch in deinem Kopf.
Nicht zu schnell vorgehen, fang mit kleinen Dildos an, Analplugs danach und viel Vaseline zum Beispiel. Solltest Du deine Finger nehmen.....schneid deine Fingernägel kurz und feil sie sehr glatt und dann???? langsam und viel Vergnügen
Irres feeling *g*
ER von uns
Üben, Ölen und sanft anfangen.
Es isr aber geil.
*****ier Mann
985 Beiträge
muss es denn die ganze hand sein? hauptsache ist doch, dass es dir gefällt. wer vorher noch anale jungfrau war, sollte, wie schon erwähnt, die sache langsam und mit viel geduld angehen. versuch nicht zu viel aufeinmal, sondern steiger dich von mal zu mal und genieß es dabei einfach.
zu vorbereitung/dehnung kann ich analplugs empfehlen. die gibt´s in unterschiedlichen größen. du kannst versuchen, sie vorher über einen längeren zeitraum (1-2 stunden) zu tragen. das dehtn die "ganze sache" schon etwas vor.
viel spaß und viel erfolg *zwinker*
@stulle71
Hallo,

vielleicht solltet Ihr es mal mit etwas Geduld probieren
und Euch mehr Zeit bei dieser Aktion lassen.
Dann klappt es bestimmt!

LG
RalfundBrigitte
dildo
is das für schwule odre auch für mener die auf feauen stehen die dildo weil imir wurte gesagt das es nur für frauen sind oder schwule und ich bin dar bisien irentirt weil ich bin nicht schwul ob ich das auch machen kan weil ich auf frauen stehe könd ihr mir bischen beraten danke
@sveni21
Kann es sein, dass du alle nur verarschen willst? Hab mir mal alle deine Beiträge durchgelesen... Und im Profil so ziemlich alle Daten abgelehnt... Das heisst schon was, weil ich hier teilweise echt schon gepfefferte Profile gelesen habe...
******_be Paar
57 Beiträge
au ja ... jeilet Profil. DAS muß man erstmal hinbekommen, wenn man's nicht (!) drauf anlegt.
******_by Mann
372 Beiträge
Da kann ich auch nur sagen Geduld und gut schmieren.
Wie lange macht ihr das schon.
geduld
ist das zauberwort... du warst offensichtlich noch nicht bereits dazu, mehr in dir aufzunehmen... lasst euch zeit, lerne dich zu entspannen und öffne dich deiner frau... dann wird es schon klappen.
je erfahrener du bist, desto leichter geht es. Das hat nichts mit "ausleihern" des Schließmuskels zu tun, eher lernst Du, dich ganzu zu entspannen und fallen zu lassen.

LG Julio
analfingern - fisten
hi leute
bin zwar schwul habe aber erst die selben probleme gehabt.

hier ein paar tipps:

fangt erst langsam mit dildo an. wenn ihr dann meint ihr könntet es mal mit den fingern probieren müsst ihr euch Zeit lassen.

1. Gleitmittek

zu empfelen sing 2 verschiedene 1. crisco eigentlich ein bratfett aus den usa aber ein wirklich guter gleiter oder 2. j-lube ein pulver was selber angerühr wird.

2. handschuhe

hygienischer für beide und es rutscht besser. am besrten einmalhandschuhe benutzen die kann man dann einfach nacghher wegwerfen...

wenn ihr dann anfangt erst mit einem finger dann langsam steigern
das schwerser ist über den handballen zu kommen. drehbewegungen erleichtern es.
es hat bei mir aber fast ein halbes jahr gedauert also keine hast
jetzt ist es megageil. vorsicht nicht ru hektisch damit ihr euch nicht verletzt.
es ist mega geil ... viel spass dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.