Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Temperaturen = Unlust???

********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich glaube, es liegt an Euren wenigen Erfahrungen.


Gilt da Qualität oder Quantität?

*fiesgrins*

Bis ich genug Popperfahrungen zusammengesammelt habe, gilt bei der Hitze zumindest tagsüber : nur gucken, nicht anfassen.
nicht einmal Händchen halten mag sie

Allein die Vorstellung, jemand würde meine klebrige schwitzige Hand festhalten ist unerträglich ... Lust haben, Sex haben ... gern, aber Händchen halten? Echt igitt.

Hey, das ist doch kein bleibender Klimawandel, nur eine Hitzewelle, wie wärs mit Abwarten?

LG helen
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Also ich hab extrem Lust auf*pimper* im moment...und was heißt Hitze...es gibt Duschen zum reinstellen Wasser auf kühl sowie man das aushält...und los gehts, oder Badewannen oder Badeseen...holt Euch Eiswürfel aus dem Kühlfach gibt so nette Spielchen...abends ab nach draussen wenn es etwas kühler is...

Kisses Swinglady
na, das ist doch mal
eine Aussage...: unangenehm wird es jedoch wenn man beginnt zu riechen...also da empfehlen wir waschen ...und nicht den Besuch im Dromarkt gegenüber....manchmal soll Wasser und Seife ja wahre Wunder wirken...l.G: Biene und Alex *katze*
********chen Frau
1.724 Beiträge
bei solchen temperaturen geht bei mir auch nichts...

erst in den abendstunden werde ich da aktiv *g*
gestern ergab sich eine nette situation auf dem weserdeich *zwinker*
heißes wetter... *huch*

*skeptisch*


wo *hae*


da scheint endlich mal ein wenig die *sonne*
und dann ist es direkt wieder zu heiß *schwitz*

*nono*



dabei sind das gerade recht angenehme temperaturen... *liegestuhl* *lolli*
so macht das leben spass... *faechel*










here comes the sun... *sonne*
in memory of georg harrison
********utal Paar
241 Beiträge
Also ich muss zugeben, ich (er von uns) bin nicht der der hier alle Themen ernst nimmt und im Normalfall würde ich jetzt auch nur schreiben das es auch bei uns nicht grad so ist das wir uns durchgehend bespringen, erstens das Wetter, man klebt und es ist halt so das man dann mal froh ist wenn man sich dann nicht ständig in den Armen liegt und so.
Aber eigentlich kann hier keiner wirklich was du dem Thema schreiben.
Vllt liegt da auch irgendwas bei euch in der Beziehung, das jetzt nur dem Wetter zuzuordnen wäre naiv. Du schreibst ja das du nicht der Erfahrenste bist was Frauen angeht, von daher denke ich das es erst deine 2. oder 3. feste Beziehung ist.
Kurz und knapp würd ich an deiner Stelle mal ausführlich mit ihr reden und deine Sorgen ansprechen. Das gehört nunmal mit dazu und woran das liegt das es derzeit so läuft wie es läuft bei euch, könnt nur ihr herausfinden, denn ob es am Wetter liegt, ob es Probleme in der Beziehung gibt, ob da noch wer anderes ist oder ob sie einfach keine Lust hat wäre reine Spekulation und ich glaube nicht das du über den Menschen den du liebst spekulieren möchtest sondern wissen willst woran du bist und da kann dir kein Forum der Welt helfen.
.*.*.*.*.*.*.*
Ich habe auch bei diesem Wetter Lust, sogar mehr als sonst, ... Sonne wirkt sich direkt auf mein Lustzentrum aus, ... *sonne* dazu sieht man überall *hotlady* und *hotman* in Sommerkleidung. Finde ich alles sehr erregend, ...

Sonnigen Gruß,
H0B0
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
also je heisser um so geiler. Ich mag es wenn ich über meine Freundin gleiten kann wenn sie so richtig im eigenen Saft steht. Wenn man sich nahe ist und sich liebt, stört es nicht ob sie schwitzt oder nicht. Und wenn ich auf ihr liege wenn es so richtig heiss ist und meine Schweißtropfen von meiner Stirn ihr ins Gesicht tropfen.
Aberdazu muss man sich wohl sehr nahe sein das es nicht stört. Mit Fremden ist das wohl was anderes denke ich. Bei ner fremden Frau würde mich ihr Schweiß auch stören
also, das war aber
sehr warm...eher sehr heiß...aber irgendwie auch schön...erst hatte mein Schatz das Kleid nur ein wenig auf, dann war plötzlich der Slip weg und Bienchen hat sich schön breitbeinig hingesetzt...als dann ein Bein hoch auf den Stuhl angezogen wurde ...man-o-man...die Muschi hat echt geil geschmeckt und war voller Verlangen...danke mein Schatz für diesen geilen Fick...l.G. Alex
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich habe auch gemerkt, dass bei den momentanen Temperaturen meine Lust eher sinkt, als steigt.

Allerdings stört mich weitaus mehr als die Temperatur die Frage "Hab ich was falsch gemacht?".
Wenn die kommt, kann ich nicht anders, als aggressiv zu werden *ggg*
Und im Winter ist es dann zu kalt ??? *g*

Ich finde es gerade im Sommer sehr angenehm ... man kann sich doch davor oder dannach gemeinsam abkühlen ... sogar dabei ... wenn man ein wenig kreativ ist und sich am Körper während dessen mit Eiswürfeln einreibt *gg*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
die Hitze und die nassen Körper, nass von Scheiß ist doch das Geile. Aber wie gesagt, dabei muss man sich schon sehr nahe sein. Über einen fremden Körper zu rutschen der voller Schweiß ist, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Man sollte schon sehr intim miteinander sein um diese Lust und im gemeinsamen Schweiß zu baden.
ich schwitze zwar überhaupt nicht schnell, aber genau das ist auch der Grund, weshalb mir immer total warm ist.
Ich bin so ein Mensch, der 15° für optimale Sommertemperaturen hält und dann liebend gern in kurzen Hosen unterwegs ist.

Deshalb geht es mir bei den aktuellen Temperaturen auch einfach nur schlecht. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und quäle mich so durch meinen Alltag.
An solchen Tagen bin ich nicht nur froh, sondern auch dankbar kein Pärchen zu sein... würde dann noch jemand ankommen und Händchen halten wollen, würde ich die Krise kriegen... absolutes Gebot: "Abstand, bitte!" *zwinker*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Aurian84
vielelicht trinkst DU zu wenig. Ein Mensch der nicht bei diesen Temperaturen schwitzt mit dem stimmt gesundheitlich was nicht. Man muß schwitzen weil der Schweiß den Körper kühlt. Also bitte, mehr trinken und vor allen Dingen reines Wasser
also....
Lust bei diesem Wetter *sonne* hab ich trotz allem auf meinen Süßen.............aber leider derzeit Nachtschicht *heul* und da stören mich weniger die Temperaturen als die Müdigkeit *snief*
lg Shadelove (w)
Die Lust ist viel mehr gesteigert bei diesen Temperaturen obwohl ich die Hitze nicht sehr vertrage. ( Sie von Elekrapf )
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Heiß
Also das kommt ganz darauf an, wenn wir abends so in der Wohnung sitzen ist es einfach unangenehm warm und man ist verschwitzt, da geht nicht die Lust flöten, die ist schon da aber irgendwie kommt man nicht so recht in Gange. Wenn man aber gerade aus dem Pool steigt und so ein leiser Windhauch wedelt über einen drüber, dann macht das vögeln im Freien auch bei 35 Grad Spass.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mir geht es
trotz 5 Litern Mineralwasser und Kräutertees trinken täglich auch schlecht bei dieser Hitze.Was sich unmittelbar auf meine Libido auswirkt.Bloß keinen Körperkontakt zu anderen Menschen,zumal ich generell eine weitaus niedrigere Körpertemperatur
(kaltblütig^^hehe*gg*) als andere Menschen habe,auch Untertemperatur genannt, aufgrund eines Gendefektes,d.h. meine Haut fühlt sich demnach auch für andere immer schön kühl an,während ich das Gefühl habe ,es macht "zisch" wenn einer mit wärmerer Hauttemperatur die meine berührt und ich hab nen Brandmal auf der Haut*panik*

Geht man gar nicht....

Meine Wohlfühltemperatur liegt bei gemäßigten 15 ° ,ab 24 Grad aufwärts leide ich wie Hund. *faechel* *schwitz*
Und bei derzeit fast 38 Grad in Berlin bin ich kurz vor'm Kollabs,da ist dann sexuell bei mir nix zu reißen,nicht mal Selbstbefriedigung.

Bleibt mir bloß alle wech vonner Pelle...Herbst ich sehn dich herbei*anbet*
@kleiner_mann_nw
Ich denke nicht, dass zwischen 3 und 5 Litern Wasser/Tag zu wenig ist, selbst bei diesen Temperaturen... ^^

Das nicht bzw. wenig schwitzen kommt bei mir denk ich einfach von der Veranlagung (ja, es gibt tatsächlich Menschen die mehr schwitzen und solche die weniger schwitzen).
Vielleicht kommts auch vom früheren Leistungssport. Da mussten schon wirklich solche Temperaturen sein, ein ordentliches Tempo angeschlagen, dass mir mal der typische Schweiß von der Stirn lief.
Allerdings kannte ich da auch massig Leute, die wesentlich besser trainiert waren als ich und bei gleicher Anstrengung dann doch wesentlich schneller ins Schwitzen kamen... keine Ahnung...

aber ist ja auch nicht Thema *zwinker*

Ich freu mich schon auf die regnerischen Novembertage, wo man mit ihm tagelang im Bett bleiben kann *pimper*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Ich stand 12 Jahre auf der Judomatte und hab immer saumäßig Wasser verloren. Meinen Kimono konnte ich anschließend immer zuzm Putzen nehmen
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
wie gesagt, je heißer umso geiler. Mit meiner Freundin konnte es nicht schöner sein wenn sie im Schweiß stand und von mir noch was abbekam indem es mir von der Stirn lief und ihr ins Gesicht. Ich konnte so richtig auf ihr rumrutschen
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn es zu verschwitzt wird und heiß obendrein ist, halte ich auch lieber Abstand. Da mag ich nur "trocken" werden. Also kauf nen Standventilator und richte ihn aufs Bett ... *baeh*
Bei der Hitze ist ja Sex tagsüber schon ne Schwerarbeit. wir warten deswegen bis Mitternacht und wenn es draussen dann schön Kühl ist, macht´s richtig Spass (vor allem wenn die Fenster alle auf sind damit ein kühler Luftzug durch das Haus weht
@Aurian84
Ich hab bis zur Geburt meines Sohnes auch nie Geschwitzt, ich kenne das was du meinst und es ist wirklich so, dass ich dann auch innerlich gekocht habe...

Manchmal war ich im Sommer dann immer Knallrot (nicht nur im Gesicht) und ich wurde gefragt ob ich Sonnenbrand habe... Naja, bei mir treten auch die Adern im Sommer extrem hervor und die fangen dann auch an weh zu tun.

Alles in allem sind mir 25° lieber als 38° das ist mir nämlich eindeutig zu warm und ich hasse es wenn ich berührt werde, da krieg ich wirklich die Krise (sofern keine Abkühlung in der Nähe ist)

@********mann Wie oft willst du noch erwähnen, dass du es geil findest, wenn du gerade wegen des Schweißes über deine Freundin rutschst? Ich find das ziemlich eklig und möchte bestimmt auch nicht die Schweißtropfen mit ins Auge tropfen haben Oo iergs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.