Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

Ok, danke *g*

Ich sollte es so langsam mal angehen *g*
Nach dem erstenmal mmf immer wieder und das seit über 10 jahren fast regelmässig. Anfangs mit teilweise gemischten Gefühlen (sowas tut eine anständige Frau nicht), dann aber mit steigender Lust und Geilheit. Später dann auch gelegentlich mit mmmf, mmmmf, mmmmmf, ... *schleck*
@MiSsDeLiCiOuZ
@*********iOuZ

also du kannst es kaum planen was danach so pasiert
aber wieso nicht noch ein wenig kuscheln
meist ist es doch so das bei so einem abenteuer kaum zeit zum schlafen bleibt
und zur sache mit 2 männern und angst oder komisches gefühl wegen breührugen
klar treffen sich die hände und auch andere körperteile doch das ist ja nicht so das es stört auch wenn man n nicht bi ist
und zur frage ob du einem mehr oder weniger geben würdest
ist ganz einfach das pendelt sich doch ein wenn du steuerst wer was darf und nicht darf ist das noch viel besser
mach dir nicht so grosse gedanken über diese art abenteuer oder erfahrung mach es wenn du es willst und geniese es eine frau zu sein die begehrt wird
gruss
jack
******007 Mann
1 Beitrag
Am nächsten Tag wie auf Drogen, so als wäre es alles nicht wirklich passiert. Ich bin den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen unterwegs gewesen. Und das ging allen Beteiligten so - einfach unbeschreiblich.

Aber ich weiss nicht ob es sich innerhalb einer Beziehung genauso angefühlt hätte... In meinem Fall spielte dabei eine grenzenlose Freiheit mit, die zum allgemeinen Wohlbefinden beigetragen hat *g* Wäre zu gut, wenn das in einer Beziehung auch klappen würde - Ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt !?
nach dem ersten Mal MMF
.....das war einfach nur schön und machen es gerne immer wieder !!!!

volley
Schöner geht´s nicht!
Für mich besteht Erotik nunmal daraus, Gefühle so zu geben und erzeugen, dass ich die echte Erregung der Frau richtig spüren kann. Wenn das zu mehreren Männern an einer Frau passiert, finde ich das für mich ok und erfüllen. Bei mehr als zwei Männern je Frau muss man eben mehr Zeit investieren = die Frau sollte länger durchhalten.
Das erste mal MMF war lange Zeit mein erotischstes Erlebnis überhaupt. Es hat mich so erfüllt - ich bin geschwebt *rotwerd* . Leider habe ich Dussel das Pärchen nicht nach ihrer Emailadresse gefragt. Sollte hier jemand Tanja und Andreas aus Nordhausen kennen, ich wäre Euch dankbar (war Januar 2002 in Bad Nenndorf).
Wenn ich eine Frau verwöhne, wünsche ich mir so viele Hände mehr und Zungen mehr und Beweglichkeit - ein weinig Arbeitsteilung macht das Erlebnis doch für alle Partner/innen größer.
Ein wildes Durcheinander im engeren Sinne habe ich noch nicht erlebt; kann mir vorstellen, dass ein wenig Wirrwarr die Gefühle zu kurz kommen lassen kann und im mechanischen endet. Auf GB habe ich deshalb auch keine Lust. Ich suche leidenschaftliche Erotik, nicht Abspritzen um jeden Preis.
*****muc Paar
137 Beiträge
das erste FFM
Also ich (er) fand das nur geil.
also wir........
bis jetzt noch nicht das vergnügen gehabt das gefühl herauszufinden wie es nach einem dreier ist, hoffen aber das wir das bald mal ändern können! Damit wir dann hier weiter mitreden können *lol*

LG

JungesPaar81_84
3er
hatte 3er und 4er mit männern und ich muß sagen ich habe mich gut gefühlt . wir waren auch befreundet und haben dann auch viel zusammen gemacht ging 2 monate gut und es hat viel spaß gemacht ist aber schon lange her
einfach nur schön...
War das Erlebnis meines ersten Dreiers. (MMF) Wir haben uns ganz spontan nach ein Paar Sätzen ein Treffen ausgemacht. Auf dem Weg zu ihnen habe ich mir schon Gedanken gemacht - was da wohl auf mich zukommen würde, da ich ja beide nicht kenne. Aber das Eis war so schnell gebrochen, da wir uns alle 3 sofort sympatisch waren. Sie kam schon bald auf mich zu und küsste mich. Dann brauchte keiner mehr ein Wort sagen und alles nahm seinen Lauf. Es war ein wirklich schönes Erlebnis, was wir in etwas abgeänderter Form gleich in der Woche darauf wiederholt haben.
Wir haben uns alle 3 denke ich wohl gefühlt und ich kann ja nur von mir ausgehen - ich war einfach nur überrascht, wie ich mit so einer Situation umgehe. Bisher war ja beim Sex noch nie ein anderer Mann dabei und dazu noch der Mann der Frau, mit der ich geschlafen habe. In der Zeit war es einfach so, als muss es so sein und das macht es aus.
Wenn es alle 3 wirklich wollen - dann soll es auch so sein - warum auch nicht *g*
Was ich jedoch gern noch ausprobieren und erleben möchte ist ein MFF. Das ist sicher noch einmal ein ganz anderes Erlebnis.
********i_by Paar
179 Beiträge
Wir
haben beides also mmf und ffm schon erlebt und wollen das auch nicht mehr missen! Am nächsten tag ist es wirklich so man kanns kaum glauben was da schönes passiert ist! Liebe Grüße
****ke Paar
1.703 Beiträge
absolut
hat absolut gekribbelt, auch am tag danach noch.

lg

Super!
War ein super Gefühl , endlich eine lang gehegte Phantasie in die Tat umgesetzt zu haben. Es war sehr geil, alle haben es genossen und sind auf ihre Kosten gekommen. Nach einer Pause sind wir gleich in die zweite Runde gegangen.....
Da alle sexuell offen waren und das Gleiche wollten, gabs danach bei keinem ein ungutes Gefühl oder ähnliches, im Gegenteil, es gab noch viele Wiederholungen! *wiegeil*
********6_th Frau
149 Beiträge
es war schön diese erfahrung gemacht zuhaben
hmm,

es fühlte sich irgendwie verboten und schmutzig an, aber auf der anderen seite auch total geil....
hatte Sie in einem cafe kennen gelernt, und sind irgendwie beim thema sex gekommen, sie hat mich gefragt ob ich erfahrungen mit sex zu dritt hatte, und ob ich das mit ihr und ihrem mann testen wollt. sie hat mich mit ihrem dominanten auftreten, den knallroten lippen und dem strengen zopf echt total verückt gemacht. und ich bin spontan mitgegangen....

naja, es war sehr sehr aufregend, und ich war hinterher total durcheinander.... *ggg* freue mich immer auf das nächste mal, ....leider sehr unregelmäßig, denn sie sind jobbedingt nach süddeutschland gezogen *snief*
******r35 Mann
759 Beiträge
Unser erster Dreier war im Club.
War ein merkwürdiges Gefühl hinterher, ich hab in mich hineingehorcht ob da nicht vieleicht doch soetwas wie Eifersucht aufkommt aber da war einfach nur totale Zufriedenheit.
Mein erster 3er war MMF und wir hatten alle 3 unseren Spass. Vertrauen und Chemie hatten auf Anhieb gepasst uns so konnten wir richtig schön genießen. *ggg*
Mein erster Dreier...
... war eines der schönsten Erlebnisse! Ich habe damals ein nettes Paar kennengelernt, wir waren uns sofort sympathisch. Als wir dann gemeinsam intim wurden hat er mich noch angefeuert, es ihr richtig zu besorgen, wir hatten zusammen eine Menge Spass und treffen uns heute immer noch gerne. Wir haben uns danach sehr gut gefühlt, für mich hauptsächlich, weil es etwas ganz neues war, jemandem "helfen zu dürfen", seine Frau zu befriedigen.
LG Try
davor - Spannung

während - schweiss und kraft

danach - erleichterung

ergebniss:

wiederholung - schön wars *lol* *lol*
Hallo zusammen,

sehr interessant zu lesen, wieviele unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen es zu dem Thema gibt, wozu ich auch gerne meinen (Er) Beitrag dazu schreiben möchte.

Mein erster Dreier (MMF) liegt schon einige Jahre zurück und war auch nicht mit meiner jetzigen Partnerin. Ich war solo zu der Zeit und das 'Spielzeug' eines befreundeten Paares geworden. Die damalige Geschichte war zuvor nicht besprochen und ergab sich im angeheiterten Zustand. Zwar war der Gedanke dabei sehr anregend und geil, der fade Beigeschmack war aber, daß wir hinterher zunächst lange nicht darüber gesprochen haben und ich zumindest aus meiner Perspektive nicht wusste, wie ich die Geschichte nun einordnen soll, was die anderen beiden dabei dachten usw. Erst über ein Jahr später gelang es uns, das Thema zu bereden, klarzustellen, was letztlich dann wieder zu einem Dreier führte, will sagen, meine Bedenken, ob und wie die beiden damit klar kommen waren zum Glück unberechtigt und auch unsere Freundschaft hatte darunter, und der verbalen Funkstille zum Glück nicht gelitten.

Dann, mit meiner Frau zusammen konnten wir gemeinsam aus dieser Erfahrung lernen, wir reden offen darüber, was geht und was nicht geht, auch zusammen mit unserem Freund, ein Mann, den ich schon sehr lange kenne und schätze und der sich so nun für den Momment zum Hausfreund entwickelt hat. Für den Moment heisst, daß er solo ist. Sollte sich das ändern, werden wir sehen, wie die Karten neu gemischt werden.

Unsere 'Macke' ist eine Regel, ich nenne sie mal 'Nicht im Ehebett', denn das ist unser Allerheiligstes, unser Rückzugpunkt, indem wir nur den vertrauten Spaß zu zeit haben möchten und eben darin schlafen *zwinker*
Es hat für uns einen Symbolwert, ganz klar, und wir haben für uns festgestellt, daß wir dieses Symbol brauchen.

liebe Grüße euch allen!






@*****lle:

Bei uns kann und darf er natürlich übernachten, denn wir sind danach alle ziemlich fertig. Aber er übernachtet nicht in unserem Ehebett (s.o.), sondern auf dem Gästebett. Das gemeinsame Frühstück ist dann auch kein Thema, schließlich gehen wir alle miteinander recht vertraut um.
*******ide Mann
291 Beiträge
einfach nur gut
und super geil.
Als wir dann allein waren hatten wir nochmal super Sex zu zweit.
Wir haben bis heute gute Erinnerungen daran.
Es sind alle voll auf ihre Kosten gekommen und voll zufrieden mit dem Abend.
@ all
leider können wir noch nicht sagen was für ein gefühl das ist....suchen jetzt ein kanppes halbes jahr schon nach einer weiblichen verstärkung um dieses erlebnis zu haben....
aber keider hat es bisher noch nicht gepasst...
wir denken aber mal, dass es bestimmt ein klasse gefühl ist...

Hoffentlich klappt es bald

couplehom
MMMMMM
Also als meine Partnerin und ich MFF hatten war es aus der Situation heraus und nett, es hat sich nicht der Drang eingestellt das immer haben zu müssen noch hat es unsere Beziehung zerstört wie öfter behauptet wird - der einzigste Nachgeschmack ist das ich wohl oder Übel im Zuge der gleichberechtigung wenn sie es möchte MMF mitmachen muss ..... na ja mit dem gedanken kann ich mich nicht so Anfreunden aber sie hat damlas mitgemacht also muss ich wohl oder übel Okay sagen...
domlucifer...
... du MUSST mitmachen... du wirst GEZWUNGEN??? was kann beim sex noch schön sein, wenn man gezwungen ist etwas zu machen, was man einfach nicht möchte?????? könnte mir nie passieren!!!
mmf allerdings.. habe ich als "ehemann" schon genossen.. und glaube mir.. es hat was *zwinker*
lg jörg
MMMMMM
Natürlich werde ich nicht gezwungen denke auch eher das es nichts für mcih ist nur sie hat eingewilligt also wäre es von meinem Gefühl her ungerecht zu sagen ist nicht wenn sie den wunsch äussert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.