Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

Gefühl nach Dreier?
Hallo,

Wie habt ihr Euch nach dem ersten Dreier (FFM oder MMF) gefühlt?
Gut *ggg* ?
Schlecht *snief2* ?
Gezweifelt *hae* ?
Dreckig *rotwerd* ?
Nuttig *pimper* ?
Was sagte Euer gewissen *roll* ?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
unser gefühl
sagt eindeutig GEIL - wenn es richtig gemacht wurde... *zwinker*
ohne 'fünftes rad am wagen' zu sein...
bzw. mit dem gefühl so ne art echtfleischdildo zu sein, bei einem dreier in der konstellation mmf... war bisher (ca. 4/5 mal bisher) sehr erfüllend für mich gewesen.

herzlichst - der max
Wir hatten ein gutes Gefühl danach, alle waren restlos befriedigt und Glücklich. Wir haben uns sofort fürs nächste Wochenende wieder verabredet.
L.G.Margit und Arno
*****xmd Mann
697 Beiträge
das erste mal ein dreier oh kann ich mich noch gut daran erinnern wurde voll überrascht war bei bekannten eingeladen zum kaffee war bis abends da hatten auch noch etwas getrunken und auf einmal kam sie zu mir rüber und machte mir die hose auf.
ich saß einfach nur da und wusste garnicht was ich machen sollte war wie gelehmt.grins
hab es mir natürlich gefallen lassen naja und den rest könnt ihr euch ja denken .
kann nur sagen war ein echt geiles gefühl von einen bekannten die frau mal zu vernaschen.
Ich war damals SEHR geschafft...
*****xmd Mann
697 Beiträge
crisy
in wie fern warst du damals sehr geschaft.was für ein dreier hattest du denn ffm oder mmf wenn mmf dann versteh ich dich das du geschaft warst *grins*
...tolles erlebnis...
mein erster dreier war in der konstellation mmf.
es war nicht nur schön während, sondern auch danach.
das gefühl zu haben ein lang gehegter wunsch ist in erfüllung gegangen, das erste mal oral kontakt mit einem mann gehabt.
es war alles und für alle einfach nur super....und das allerbeste,
wir konnten uns danach noch in die augen schauen.....
jeder fühlte sich gut...
denke, so soll es sein....
*********seurs Paar
327 Beiträge
Bei uns hat sich danach jeder der drei Beteiligten gut gefühlt....und so sollte es doch auch sein, oder... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Einfach nur gut und die Nachwirkungen im Kopfkino sehr lange anhaltend. *zwinker*
Nach dem ersten Dreier?
Wie wir uns gefühlt haben? (Unser erster FMM)
Es war ein komisches Gefühl, aber es war einfach auch ganz geil.
Als Mann fragte ich mich, war es besser als ich *rotwerd* (ich weiss blöde gedanken, aber wahr) und als Frau fragte ich mich "was hält er jetzt von mir, da ich mit 2 Männern gleichzeitig geschlafen habe". *rotwerd*

Obwohl wir bereits vor dem treffen genau diese Themen besprochen haben, waren diese Gedanken da. Wir haben uns beide nach dem erlebten ausgesprochen, das tat uns gut. So konnten wir die Zweifel ausräumen. *g*

Auch heute reden wir über das erlebte, nur heute geilt es uns auf. *kuss*
Wir drei hatten nach meinem/unserem ersten FMM-Dreier ein ziemlich gutes Gefühl. Natürlich war es schon komisch, aber wir hatten wohl schon den ganzen Tag dieses Prickeln gefühlt, was zwischen uns lag...
Der erste Dreier
war sinnlich, erregend, erotisch, geil, heiss, versaut und einfach nur gut *g*
total geil!!!!!sfg
****ka Mann
116 Beiträge
Nach dem ersten Dreier
haben wir uns wunderbar gefühlt. Bei mir ging das Gefühl nie weg und der Wunsch es wieder zu erleben ist immer noch da. Meiner Frau geht es leider nicht so. Im Rückblick (neun Jahre her) bedauert sie es. Es gibt auch ab und zu Vorwürfe, wie ich sie mit einem Mann teilen und es noch genießen konnte, obwohl ich sie doch liebe. Damals hat sie es mit mir sehr genossen.
Ich beneide euch!
Bei uns war es ...
*******ich Paar
51 Beiträge
Bei uns war es ...
.... ein sehr zwiegespaltene Gefühle, da es durch einen Zufall passierte, es eine Frau aus dem Freundeskreis war, die wiederum nicht solo war und wir ihren Freund danach natürlich weiterhin um uns hatten.

Wir beide (nein wir drei) fühlten uns danach erstmal richtig gut, aber trotzdem machten wir uns, am Tag danach viele Gedanken darüber, wie es ihr jetzt wohl ging. Ob sie ihrem Freund noch in die Augen sehen konnte etc.

Zum Glück hat das für sie sehr gut funktioniert und die beiden sind, genau wie wir, immer noch zusammen.
(na gut .... er weiß bis heute nichts von dieser unvergesslichen Nacht - nach dem Stones-Konzert in Köln vor 10 Jahren!)

lg sanftweich
wie ich mich gefühlt habe?
ausgepowert und müde *lach
*****xmd Mann
697 Beiträge
impulse
dann weist du aber was du gemacht hast*grins*
jaa
das wusste ich auch noch 2 tage später *aua ich dahcte ich bekomme meine beine garnicht mehr zusammen hehehe
*****xmd Mann
697 Beiträge
lach
das kann ich mir gut vorstellen na beim nächstenmalö weist ja bescheid was auf dich drauf zu kommt *grins*
*blume*nur für dich das du die schmerzen beim nächstenmal auch wieder durch hälst*zwinker*
*****_nw Paar
30 Beiträge
Nur positives?!
Mh, es ist ja ehrlich schön, dass alle nur positives sagen, aber ein paar von euch werden doch wohl auch vielleicht nicht nur tolle Erfahrungen gemacht haben?
Wenn ja, dann interessiert uns, wie ihr DAMIT umgegangen seid!
Lg, Boo20
die Lust und Phantasie nach einem FFM war groß, als es dazu kam? Enttäuschung. Zu sehr vom Kopf auf meine Frau fixiert, zu intensiv daran gedacht, wie sie fühlt, konnte nur mit ihr nicht aber der anderen. Dazu kam auch das fehlende Kennen der anderen Frau, um sie zu begehren. War einfach zu geplant. Wir haben lange mit meiner Frau danach drüber geredet, es für uns als eine Erfahrung abgenickt. Es hat uns nicht zerstört aber emotional näher gebracht, wir wußten beide wie wichtig nur wir uns sind.

In einem Club habe ich es mal nur für mich anonym genossen, das war ganz anders....
Schon ein wenig seltsam. Wenn die Geilheit hinterher nachlässt, fühl ich mich schon ein wenig, naja eben anders als sonst. Vielleicht ein wenig nuttig..
Gerne wieder...
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob MMF oder FFM ... verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Jederzeit gern wieder. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.