Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

*******thra Paar
49 Beiträge
Zitat

Die Ketten der Ehe sind so schwer, daß man sie bisweilen nur zu dritt tragen kann.

Auf dieser Grundlage sollten wir für jede Hilfe dankbar sein und uns daran erfreuen.

Also sprach Zaratusthra
****t4 Mann
32 Beiträge
befriedigend
es war im anschluß eines festes. wir sind nach einem herllichen fick zu zweit hingegangen und haben dort die ganze zeit ganz wild gefummelt, was bei anderen interesse geweckt hat, einer hat mitgemacht und wir haben ihn dann mitgenommen ......es war unheimlich geil, befriedigend...

am nächsten tag tat sie als ob es ein wenig peinlich wäre, aber nachdem ich ihr versicherte wie toll ich es auch fand haben wir es bald wiederholt - und haben es noch öfters wiederholt!
unglaublich
gut und befriedigt!
der erste war sehr spontan aber zweifellos geil!
es wurde und wird wiederholt *g*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Mein erster Dreier FFM"
Es schlummerte schon sehr lange in mir, der Gedanke, das Gefühl, die Zärtlichkeit von einer Frau zu genießen und kennen zu lernen.
Ja, ich verspürte immer mehr das Verlangen mich mit einer Frau zu vergnügen währen mein Mann mich leidenschaftlich dabei nimmt.
Als wir hier, eine wirklich nette und sympathische Frau kennen gelernt hatten, war ich total aufgeregt aber auch gleichzeitig erregt, für mich war es wunderbar das diese tolle Frau die Führung übernommen hatte und mich dahin geführt hat, wovon ich schon so lange geträumt hatte.
Ich kann nur sagen es war für mich, meinen Mann und für diese wunderbare Frau so geil.....ja der absolute Höhepunkt, so dass wir eine aufregende Dauerfreundschaft hatten, wo alle drei von uns voll auf Ihre Kosten gekommen sind.
Zum Bedauern ist Sie inzwischen aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland verzogen und unsere Freundschaft somit auseinander gegangen.
Das schlimmste daran ist jetzt, das Verlangen nach so aufregenden Sex ist geblieben und sogar noch größer geworden wo man es kennen und genießen gelernt hat.
Ja ich möchte behaupten, es hat bei mir und meinen Mann "Nebenwirkungen" hinterlassen, die wir eigentlich nicht mehr missen möchten.
Mit einfachen Worten, ein Dreier FFM ist für uns absolut geil, super scharf und gibt uns etwas besonderes.
Jetzt hoffe ich, das sich so eine aufregende, leidenschaftliche Dauerfreundschaft in Zukunft mal wieder ergibt.
*kuss* *schleck* *kuss*
Liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.