Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

nach 3er [mmw] war das Gefühl immer Hammer Geil
nun
mff ist, glaub ich, außer unseren homosexuellen freunden, wohl kein mann abgeneigt. aus der männlichen sichweise *zwinker*
und es soll ja auch manche männer geben, die nur diese zusammenstellung akzeptieren, weil sie angst haben, der 2. mann könnte ihnen zu "nahe" kommen. aber das ist ein anderes thema. im endeffekt müsst ihr euch darüber im klaren sein, was ihr lieber habt *zwinker*
Ich habe die Erfahrung gemacht
das es den Frauen am besten gefaellt wenn es ein MMF ist, es sei denn Sie ist BI. Natuerlich giebt es fuer die Maenner schon eine Angstschwelle als SCHWUL da zu stehen. Doch genau das ist der kick den die Frauen moegen, " ein bisschen BI schadet nie".
Meine Erfahrungen waren eindeutig besser mit MMF, FFM ist eben mehr fuers zuschauen.
Aber jeder so wie moechte und was ihn spass macht.
*****ins Paar
377 Beiträge
*ggg*
Wir fanden es sehr schön und haben es dann auch wiederholt.
...unsere Erfahrung war einfach nur geil *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mein erster Dreier mit zwei Männern ist schon einige Jahre her *rotwerd* - ich weiß noch ganz genau, das es *wiegeil* war und ich jede Sekunde genossen habe.

Ich hatte mir eine Phantasie erfüllt, die ich in meinen vorherigen Beziehungen nie ausleben konnte.

Hmmmmmmmmmmmm so bin ich dann Stück für Stück zum swingen gekommen und lebe es gerne aus - ob jetzt mit zwei Männern oder mit einer Frau und einem Mann - auch in anderen Konstellationen.


*engel2* - die natürlich auch ein "normales" Leben hat und nicht ständig auf alle Matten/in alle Betten hüpft *achtung* *ggg*
richtig so!
hauptsache ist doch, daß man spaß dabei hat *zwinker*
ich konnte die erfahrung noch nicht machen, aber was nicht ist, kann ja noch werden wa *ggg*
Dreier oder nicht oder lieber paar?
*rotwerd*
Leider haben wir es noch nicht geniesen dürfen! hoffen das ändert sich bald!!!!
sven+nadine *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********er77

Genau das ist der Sinn des swingens. Und solange die positiven Erlebnisse überwiegen und ich *top* Kontakte bekomme, geniess ich es *zwinker* . Wenn ich irgendwann damit aufhören werde (was kommen wird wie alles andere) hatte ich eine geile Zeit und werd auch "ohne" gut auskommen *gg*


@*********ine27

Kein Ärger, keine Hektik, kein Stress, keine Erwartung (eins meiner "doooooooooofen" Mottos *lol* *lol*

Wenns passt, dann passt es und ihr werdet es genieeeeeeeeeeessen. Ob jetzt beim ersten richtigen Kontakt mit einem Schnuckelchen, einem Paar oder einer süssen Maus - das wird dann nicht mehr wichtig sein *zwinker* *zwinker*

Ich wünsch euch einfach mal einen geilen Abend - irgendwann, irgendwo.


*engel2*
ich hätt da mal eine frage
an alle die einen dreier schon praktiziert haben. laßt ihr die 3. person dann bei euch übernachten, oder bringt ihr denjenigen heim? wenn er/sie bei euch übernachtet, wie ist dann das gefühl beim aufwachen? hat da von euch noch niemand schlechte erfahrungen gemacht?
Schlechte Erfahrungen eigentlich nicht...

anfangs war es mal ein komisches Gefühl... war neu.

Aber das ist klar, wenn man es gewohnt ist neben seinem Partner aufzuwachen und auf einmal ist noch jemand auf der anderen Seite oder so *g*

Es ist nur ein kurzer Augenblick der Verwunderung den man aber schnell überwunden hat *g*
Hatten morgens noch nie Probleme gehabt, meistens ging es ja bis in den frühen Morgenstunden.
Aber bei einer gemeinsamen Dusche und einem kräftiges Frühstück überwindet man schon das etwas komische Gefühl.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
....laßt ihr die 3. person dann bei euch übernachten, oder bringt ihr denjenigen heim?
Kommt drauf an, wie lange es geht, woher die dritte Person kommt, etc.
Von der Sache her haben wir nichts gegen ein schönes gemeinsames Frühstück,
um dann eventuell nochmal eine "Kohle nachzulegen" *zwinker*
Andererseits sind wir dann auch gerne alleine....
********esli Paar
23 Beiträge
Hi Hi,
wir fühlten uns 1A. *baeh* , soll ja auch so sein ! Jedenfalls hat's Spuren zu weiteren 3ern hinterlassen *schock* *schock* . jedoch schläft danach jeder in seinem " Nest " und am Morgen gibts einen Dessert.
nochmal!
2 möglichkeiten:
ist die lust bis dato gestillt: "danke!"
ist dies nicht der fall: "do it again!"
*********Paar Paar
73 Beiträge
ach je................
wir beneiden euch, bis jetzt ist es nur ein wunsch. würden sehr gerne auch mitreden können. ich hoffe es klappt auch bald für uns *rotwerd*
wobei ich aber sagen möchte,
daß auch die zeit des planens schon schön sein kann. wenn die phantasie arbeitet und man sich mit dem partner austauschen kann. ich glaub, ich kann so langsam auch noch ein bißchen warten.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
laßt ihr die 3. person dann bei euch übernachten, oder bringt ihr denjenigen heim?

Heimbringen tu ich sicher niemanden.

Wenn es zu einem Dreier bei mir zuhause kommt, dann habe ich mindestens eine mir vertraute Person dabei.

Diese Person kann auch bei mir dann schlafen, wenn er/sie mag.

Kommt auch schon mal vor, dass man dann zu dritt frühstückt - weil niemand zum schlafen gekommen ist *gg*

Dreier mit zwei Männer, die ich nicht kenne: Grundsätzlich nicht mehr privat!


*engel2*
meine antwort
ist ganz einfach und kurz: erschöpft und glücklich!!! *zwinker*
Vorab, ich hatte noch keinen Dreier...

Habe auch eine Frage:
Wie ist es wenn ich fertig seid? Ich mein ich kenne das nur von Sex zwischen Mann und Frau...aber da legt man sich nebeneinander und kuschelt evtl. noch ein bisschen. Aber wie ist es "nach" einem Dreier MMF? Kuscheln da beide an der Frau?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
"nach" einem Dreier MMF? Kuscheln da beide an der Frau?
Na klar, wenn wir mit anderen Sex haben, mögen wir ihn/sie auch.
Gibt es was schöneres für eine Frau, den nach dem Sex mit zwei Männern noch bebenden Körper sanft zur Ruhe gestreichelt zu bekommen ? *zwinker*
Ja aber ist das für die Männer nicht komisch? Das sie sich vielleicht doch beim streicheln irgendwo in die Quere kommen? Oder andere Frage...ist es nicht auch als Frau schwer die beiden immer gleichberechtigt zu behandeln? (Bezieht sich jetzt alles auf das "Danach")
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Das sie sich vielleicht doch beim streicheln irgendwo in die Quere kommen?
Wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen, kommen sie sich voher schon "in die Quere". *zwinker*
Berührungen nicht ausgeschlossen, da ist es auch nicht schlimm, wenn sich dann mal zwei Hände treffen.
...ist es nicht auch als Frau schwer die beiden immer gleichberechtigt zu behandeln?
Muss sie doch nicht. Wenn sie mit ihrem Partner dann noch ein wenig küssen will,
kann "er" sie eben nur am Rücken streicheln. *g*

Bei einem Paar, was sich einen zweiten Mann holt, sind die Fronten klar.
Das Paar ist der "Bestimmer".
Bei einer Frau mit zwei "fremden" Männern ist sie es, die bestimmt..
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********iOuZ

Wenn du dich bei zwei Männern richtig fallen lassen kannst, dann fällt das Spiel danach seeeeeeeeeeehr leicht und es ist ein herrliches Gefühl der gegenseitigen Entspannung *smile*

Dann wirst du auch nichts falsch machen und vernachlässigst keinen von beiden *versprochen*. Das machste dann "instinktiv"

Geben und nehmen *smile* - meine Meinung.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.