Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl nach Dreier?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist auch davon abhängig wie man sich danach
....verhält, ist nach dem Orgasmus schluß knall peng oder geht es noch
ein wenig zärtlich weiter .... Strechel Chillout.

Ich finde es ist wichtig sich eine gewisse Zuneigung zu zeigen
• durch aus auch unter Männern. Klar kein Muß, da heterosexuell i. d. R. nicht gewünscht aber schön wenns allseitige Zärtlickeit gibt.

Darin drückt sich auch gegenseitiger Respekt aus, ein gutes Mittel
gegen den Frust danach.

Und wenn schon nicht zärtlich sollte man sich alternativ entsprechend verhalten.
*********hael Paar
92 Beiträge
grenzenlos geil. wir hatten 2 Männer bei uns: Gescichte "der Geburtstag", viel Freude beim Lesen
mmf
wir haben schon desöftern dreier aus probiert....war immer super.am schönsten ist es wenns übers we geht.zusammen nach der geilen nacht einschlafen,und wieder wach werden.wer weiß was zum frühstück,und danach noch so alles passiert......grins
ich denke auch das es wichtig ist hinterher noch ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen um so seine Zuneigung zu zeigen. Chillen und da liegen, so kann es ne entspannte Situation werden die sicher auch zu Gesprächen führt oder vielleicht zur nächsten Runde!
********soft Mann
13 Beiträge
Klingt echt interessant was alle hier schreiben. Ich kann leider nichts produktives dazu beisteuern, da mir dieses Vernügen bisher noch verwehrt geblieben ist...aber ich bin ja noch jung, da hab ich (hoffentlich) noch genug Möglichkeiten dies mal zu testen....aber wenn mir jemand helfen will ... *zwinker*
mmf
das erste mal war schon ein wenig fremd.....wir hatten auch schon lange darüber gesprochen.wir waren uns einig was und wie es ablaufen sollte.steuern in so fern kann man es ja auch nicht.entweder es passt oder nicht.wir haben uns erst umgesehen nach dem richtigen mann.haben uns dann erst mal auf ne kaffee getroffen,und uns über dies und das unterhalten.es war nicht einfach den richtigen zufinden.erst waren sie einverstanden,und wir haben ein termin abgemacht.dann kam eine stunde vorher die absage.....von wegen auto springt nicht an,oder die oma iat zu besuch gekommen,und man könnte nicht wech......und und und.dann nach einigen reinfällen war der richtig gefunden......er ist immer noch unser hausfreund für die gewissen we.die frau muß ja sicher sein das der 2te mann der richtige ist.der tag des dreier kam.unsere sie ist schüchtern,aber wollte es nun mal ausprobieren.erst nur ein wenig unterhalten,dann die hände wandern lassen.......nun ja wer es schon erlebt hat weiß wie so war anfäng,und ab geht......
da unser er ein guter gastgeber ist,lässt er dem gast schon mal den vortritt.alles andere ergiebt sich in laufe des abend......die hauptsache ist das es allen spaß macht......und uns macht es sehr viel spaß
********pNRW Mann
32 Beiträge
ERSTER DREIER..
ist schon eine Weile her ,aber hatte wohl Glück weil das Paar sehr locker und offen war und es alles bestens harmonierte miteinander ...deswegen mag ich es auch wohl recht gern ab und an, weil ich einen so guten Einstieg hatte *g*

jetzt ,nach wirklich zahlreichen Begegnungen mit Paaren sind die Paare ,die vielfach nervöser-aufgeregten , weil es noch nicht oft zu MMF kam , bin da aber so locker wie damals mein "Erstlingspärchen" beim Dreier und klappt eigentlich fast immer, kommt auch immer auf Sympathie und ob die Chemie stimmt, an,stellt sich aber schon beim Telefonat vorher raus ob man sich näher kommt oder nicht , die treffen die zustande kamen waren dann auch fast durchgehend positiv verlaufen.. *g* und wurden auch wiederholt desöfteren ..
WWM und MMW
Wir haben beides ausprobiert. WWM war schön und auch lustig. Aber MMW ist einfach geiler. Es turnt "ihn" an und "sie" hat mehr davon.
ffm haben wir noch nicht gehabt.....soll aber bald mal sein.....lustig soll es ja sein mal richtig dabei ablachen ist gut für die bauchmuskeln.
wir hatten bei mmf auch spaß,und gelacht wurde auch.
was auch noch ein tolles gefühl ist wenn die zwei neben dir schon wieder voll bei der sache sind und man von dennen geweckt wird und mitten rin ist,und gleich mit einsteigen kann......
mein erster Dreier
Sex ist zu zweit ist was schönes, aber noch interessanter könnte es mit noch einer zusätzlichen Person sein.
Wem nimmt man denn mit dazu.
Da ich bisexuelle Neigungen habe, so hatte ich nichts dagegen uns einen anderen Mann mit auf unserer Spielwiese zu nehen.
Meine Frau genoß es von zwei Männern zärtlich verwöhnt zu werden, sie hatte die Gelegenheit auf einmal überall gleichzeitig liebkost zu werden.
Aber ich hatte auch die Auswahl mit meiner Frau Sex zu machen, oden dem anderen Mann zu verwöhnen, gerade in der Zeit wo er sich um meine Frau bemühte.
Für uns drei war es was sehr schönes, aber man muß sich auch darüber im klaren sein, dass man jetzt nicht der alleinige Mann ist und dass man nicht immer die Hauptperson spielen kann.
Wer zu eifersüchtig ist, der sollte es sich lieber vorher überlegen, denn es kann passieren dass du gerade glaubst zu kurz zu kommen und dann hast du auf die ganze Sache auch keine Lust, sondern nur noch Frust.
Wirt hatten uns bewußt einen jüngeren Mann zu uns eingeladen, er hatte eine sehr schönes Figur und seine Standhaftigkeit war auch bemerkenswert, mich hat es nicht im geringsten gekränkt, dass er bei meiner Frau mehr zum Zuge kam, wir hatten ja vorher zusammen schon darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass sie im Mittelpunkt stehen/liegen solltes.
Es war ein sehr schöner Abend und ich kann es anderen Paaren nur mal emphehlen.
Jürgen
mmf
eifersuchtfrei sollte man schon sein wenn man sich auf das swingen einlässt.ich der männliche part habe auch nichts dagegen mal die bewirtung zu übernehmen.die kerzen anmachen,den sekt nach schenken....usw
wir sagen immer es muß allen gefallen,und keiner sollte sich benachteiligt fühlen.
wir sind eifersuchtfrei denn wir wissen was wir tun.
haben aber auch schon schlechte erfahrung gemacht.gott sei dank da ses im club war und nicht privat.im club kann man sich ja danach aus dem weg gehen.daher treffen wir uns privat bei uns nur mit paare,oder solos die wir schon kennen.um das drumherum genau zu kennen.nicht das die nachbar nachher den streit mit bekommen.
ich sehe es auch gerne wenn unser weiblicher part es sich gut gehen lässt.wir haben beide unsere freude dran es mit zubekommen wie es im nebenzimmer abgeht.....
Eifersucht
Wenn man sich liebt, dann ist man auch eifersüchtig, ich finde das gehört mit dazu, aber man sollte es auch im Griff haben, denn sonst gehst du selbst nur vor die Hunde.
Ich bin der Auffassung, wenn in mir keine Eifersucht mehr vorhanden ist, dann ist mir meine Partnerin auch schon gleigültig geworden und das ist das Ende einer Beziehung.
Wer aber zu eifersüchtig ist, der sollte dann auch nie in einem Swingerclub gehen, oder gar nicht andere zu sich zum Sex einladen.
Es kommt auf die Mischung an.
Jürgen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sehe ich ganz anders
Eifersucht ist ein Ausdruck von Selbstsucht und Besitzergreifung

Sicher eine ganz natürliche Empfindung, sicher auch Dienlich um

Beziehungen zu stabilisieren - weil die roten Lampen angehen und

gehandelt wird.

Für mich persönlich habe ich dieses Gefühl lange überwunden und
trotzdem ist mir mein Liebling alles andere als gleichgültig, was für
den einen gilt - gilt noch lange nicht pauschal für alle.
mmf
eifersucht frei heiß ja nicht das mir meine partnerin,oder mein partner gleichgültig ist.ich bin der meinung das es mehr zusammen schweist wenn man sieht was bei dreier,oder überhaupt beim swingen so abgeht. wir sind uns einig wir sperchen uns vorher ab,und hinter her sprechen wir auch noch mal drüber.was uns gefallen,und auch nicht gefallen hat.wir finden wenn man noch drüber spricht komme auch kein mistrauen auf.wir sind uns da immer im klaren drüber was wir machen und tun.auch wenn einer von uns mal alleine was unternimmt.die hauptsache ist das man hinterher drüber offen und ehrlich spricht
mmf
so sehen wir es auch
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Meinte Jürgens ersten Absatz
nicht Euren Text - Ebbeundflut
...
unser Gefühl.. gerne mal wieder..
Eifersuchtsfrei
Ich glaube es keinem, wenn er einem Partner/Partnerin liebt und von sich behauptet, dass er eifersuchtsfrei ist.
Er hat es nur ganz gut im Griff, oder er schwindelt.
Der Menschen hat sich im Laufe der Entwicklung nicht verändert, er sieht seinem Partner imgrunde immer noch als nur seinem Besitz an.
Nur wie weit kann man damit umgehen?
Jürgen
mmf
wer es schon gemacht hat.und es so super fand wie wir,da glaube ich zu wissen das sie es wieder machen würden.
wir tuns auf jeden fall
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Bi_Mann_Jürgen
Hallo Jürgen,

ich denke was Du schreibst trifft auf sehr viele Menschen zu aber eben nicht auf alle.

Ab es bei mir beherrschung ist oder Philosophie lasse ich gern offen.
Das Gefühl war und ist so, das wir zu Wiederholungstätern wurden. Wir möchten es nicht mehr missen.

Lady Business
mmf
aber besitzansprüche können auch alles zerstören......ich finde das noch schlimmer als eifersucht.
da kann es dazu führen das es heimlich gemacht wird.wie ich schon geschrieben habe man muü sich im klaren sein,und vor allen dingen drüber reden.
wir vertauen uns,und wenn das vertauen da ist kommt meiner meinung nach keine eifersucht auf.so sind wir eingestellt.wir glauben das wir nicht alleine so denken
mmf
nicht nur ihr lady business
wir haben es schon des öftern gemacht......
und wir machen es bestimmt noch öfters
@ ebbeuflut
Ist mit den richtigen Partnern ja auch eine supergeile Sache.
Euch viel Spaß weiterhin dabei.

LG
Lady Business
lady business
euch auch sehr sehr viel spaß dabei...
den partner dazu haben wir.ist auch ein paar das mit uns befreundet ist.
lg ebbeuflut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.