Gefühl nach Dreier?

17. Februar 2009
Ich weiß nicht.....

..... mir hatt FFM am besten gefallen

*zwinker*

18. Februar 2009

Ich hatte leider noch keinen dreier aber vielleicht findet sich ja hier die gelegenheit!

19. Februar 2009
ich weiß nicht.....

...wurde kürzlich von einem pärchen auf einen dreier mmf eingeladen,
habe aber keine erfahrung, und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... interesse würde schon bestehen.

20. Februar 2009
@antonio

wenn du keine erfahrungen hast dann überlass der frau die führung bei mmf. und bei ffm sowieso. *lieblach*

Am besten ist es du sagt es ihnen vorher dann können sie dir helfen.

nach meinen ersten dreier war ich leicht verunsichert und wusste nicht wie die anderen es empfanden. zm glück hatte das andere mädel schon erfahrungen mit sowas und hat mich ein wenig unterstützt.

18. März 2009
Was wäre, wenn

im Prinzip war es sehr geil und hat unserer Beziehung gut getan.
Nur hat mein Mann später einmal gesagt: Denkst Du manchmal nach, wer der Mann überhaupt war? Du hast nicht mit ihm gesprochen, kennst nichts von ihm ausser seiner Sexualität. Und die nur kurz, weil er gleich gekommen ist, kaum dass er in Dir war.
Seither denke ich nach, ob ich womöglich mit einem Mörder, einem Sadisten, einem Terroristen etc. gefickt habe. Verrückt? Wer weiß?
Wir wollen, nach einigen weiteren Erlebnissen anonymer Art in SC nun eher in Richtung Bekannte und Freunde aktiv werden.

11. Mai 2009
gemischt... aber geil...

als ich den ersten dreier mmf erlebte, waren wir 26 jahre alt... wir wollten es schon lange ausprobieren und uns nie getraut.... dan haben wir ein inserat gestartet.... und ohne probleme einen mann (etwas älter) gefunden der ihr gefallen hatte.
zu sehen wie er immer geiler wird, sie zu fögeln.... und zu beobachten.... das sie es nicht mehr erwarten kann einen zweiten, fremden schwanz zu spüren.... war schon ein geiles erlebniss....
am ende, hatte ich (er) auch ein komisches gefühl.... denke aber dass dies normal ist....
ich würe es gerne wieder einmal erleben...

27. Juni 2009

das gefühl nach dem ersten dreier war einfach gut. total befriedigt ihr ist es 4 mal gekommen das sagt alles
wir werden es so oft als möglich wiederholen geil geil geil macht süchtig

grüsse an alle blacky
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

28. Juni 2009
@blacky

das glauben wir euch gerne.schön ist es auch wenn der hausfreund übernacht bleibt.da kann man morgens gleich einen nach schieben....
danach zusammen duschen und frühstücken.nun ja wenns dann noch am we ist kann es ein sehr sehr schönes we werden.wir habens schon erlebt und das nicht nur einmal......grins
ps nur schade das ihr so weit entfernt wohnt.
glg

28. Juni 2009
FMM

wir fanden es beide geil wir hatten in den 2 wochen urlaub 2 mal ein geilen dreier und das war unser erstes mal wir hatten rießigen spaß dabei wenn wir wieder mal urlaub mache wollen wir es wiederholen grins ihr wunsch wäre mal einen langen dicken neger schwanz ????

28. Juni 2009

Hab mich sehr gut nach meinem ersten Dreier (FFM) gefühlt. Ich wollte schnellstmöglich eine *zugabe*. *ggg*

28. Juni 2009
FMM

früher hatte ich einige kontakte zu paaren die einen dritten suchten ich fand es immer schön die frau lieb zu verwöhnen mit der zeit hatte man ja seine paare wo man immer wieder kommen konnte die dann auch selber rießigen spaß daran hatten

28. Juni 2009
@alecia

bis auch ne geniesserin..... *zwinker*
wir haben öfter zugaben
leider noch kein ffm.
aber was nicht ist kann ja noch werden

28. Juni 2009
MMF

Geil! Haben uns gut gefühlt, ich zumindest als Wifesharer... und sie, weil ich durch den zweiten Mann sie als Schlampe angesehen hab. Sehr geil!

28. Juni 2009
gefühl nach 3er????

nach meinem ersten - ENTÄUSCHT!!!!

hmmm aber welche erfahrungen ich gemacht habe - macht nie einen 3er mit ner sehr guten freundin und einem freund von euch!!!! denn das geht nur nach hinten los!!! so habe ich die erfahrung gemacht!! mein erster 3er ffm - alles vorher genau ins detail geplant - wer;wie;worauf steht - was gemacht werden darf und was nicht! und das war ein absolut grober fehler der hätte vermieden werden können!! denn dadurch war die stimmung bei manchen praktiken denn doch schnell im keller - weil man darauf achten musste : ''.. oh halt stopp er oder sie mag dies ja nicht oder will dies ja nicht..!'' etc. etc. klar gehören auch sachen mit bei die bisschen abgquatscht werden müssen -aber nicht alles!!!! aber wie sagt man doch? - aus fehlern lernt man - und die darauf folgenden wurden immer besser!!! =)

28. Juni 2009

ich finde es sehr heiß sie fest zuhalten wenn sie richtig hart durch genommen wird.
dann die richtigen sprüche ablassen,das treib die geilheit in die höhe....
kann ne heiße nacht werden

Mehr zu Gefühl nach Dreier?

• MMF und Gefühle

Wir sind ein sehr glückliches Paar seit 24 Jahren. Natürlich gab es immer mal Hoch und Tiefs. Wir setzen uns mit mmf seit etwa 7 Jahren auseinander haben es allerdings bis lang nicht in der Form umgesetzt wir wir es uns vorstellen.
  • Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
  • MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf. einen entsprechenden Thread übersehen habe oder so. Habe viele Threads zum Thema MMF durchsucht, aber irgendwie hatte keiner das passende Thema. Es ging vielmehr um 'MMF und danach?
  • Dreier und mulmiges Gefühl?

Wir hatten schon unter den zahlreichen anderen Threads die sich mit dem Thema MMF und FFM beschäftigen die Frage...
  • MMF gegenüber FFM

Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch erfüllt hat.
  • René Rofé - Babydoll -
    RR-512032-pink
    René Rofé - Babydoll - RR-512032-pink
    René Rofé - Babydoll - RR-512032-pink
    Preis: 32,90 EUR
  • Dreamgirl - Neglige
    'Naughty.Net'
    Dreamgirl -  Neglige 'Naughty.Net'
    Dreamgirl - Neglige 'Naughty.Net'
    Preis: 44,95 EUR
  • Negligé rot
    Negligé rot