Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Unlokalisierbare Schmerzen an der Scheide18
Bzw. ist die Frage wohl eher an die Frauen gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterleibschmerzen beim Sex...

Unterleibschmerzen beim Sex...
Hallo ihr lieben

Ich würd mich gern auf Sex konzentrieren aber es geht nicht, immer kommen diese blöden schmerzen.. vielleicht kann mir jemand von euch sagen was es sein könnte oder hatte es vielleicht schonmal jemand von euch? Ich würd gern wieder Sex haben ohne unterleibschmerzen.
Manchmal, wenn ich Sex habe dann bekomm ich dann beim Sex unterleibschmerzen. Das war gestern mal wieder bei einem dreier. Wo wir dann fertig waren dann hatte ich immernoch etwas unterleibschmerzen und nach einer zeit war es weg. Aber dann später wieder, das war komisch sowas hatte ich noch nie, es war ein komischer schmerz, so ein ziehen von der Pussy bis zum unterleib...

Ich bedanke mich im vorraus.
Wie wäre es mit einem Arzt???
*****fee Frau
68 Beiträge
hab ich auch ab und an ... is ziemlich unangenehm, wie du scho sagtest, man kann sich echt nimmer gescheit fallen lassen bzw konzentrieren ... aber worans liegt weiss ich net ....... war au schon beim Arzt deswegen aber hat nix unnormales an mir feststellen können ......... !!
Ich hatte das auch mal. Der Arzt hat dann eine leichte Eierstöckentzündung festgestellt. Das sollte auch behandelt werden,damit es nicht schlimmer wird.
LG Maya
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle zum
Arzt gehen .
********chen Frau
167 Beiträge
Ich hab das auch manchmal......
... war auch schon beim Arzt deswegen. Der hat dann das volle Programm durchgezogen, vom Abstrich, über Abtasten bis hin zum Eierstock- und Unterleib-Ultraschall.

Man was das eine Tortur [b]kotz[/b]

Aber rausgekommen ist nix bei!

Ich persönlich habe fast das Gefühl, dass es daran liegt, dass der Penis von meinem Freund so lang ist, denn es tut meist weh, wenn er tief reinstößt. Das Problem ist dabei nur, dass das bestimmt ca 2 Jahre gut gegangen ist und erst seit einem Jahr die Schmerzen da sind.

Finde das sehr eigenartig....


LG aus Berlin
Ich hatte ....
.... oftmals die gleichen Schmerzen, ein richtiges "Ziehen" ... und das teilweise über längere Zeiträume nach dem Sex, auch bei mir wurde aus ärztlicher Sicht nichts festgestellt .... als ich mir vor ca. vier Monaten die Spirale hab ziehen lassen, waren die Schmerzen von einem zum anderen Tag weg ... Gott sei Dank. LG. Dana
Geht mir auch so. Je nachdem wie lang der Penis ist, habe ich richtige Krämpfe nach dem sex. Meine Ärztin meinte, meine Gebärmutter wäre gesenkt, sodass jeder Stoss gegen den Muttermund geht.

Ist bei mir auch erst seit der Geburt meines Sohnes so extrem.
Daher ist mir ein kleiner Penis vieeeeel lieber...
was natürlich sein kann, das die gebärmutter etwas schief nach hinten liegt. das haben viele frauen, ich habe das auch. da kann das schon sein das durch den langen penis du immer einen stoss an den muttermund erhälst und das tut natürlich weh. ich habe das ab und an auch. manchmal fast so ähnlich wie starke periodeschmerzen. es kommt auch auf die stellung an ist mir persönlich schon aufgefallen. aber es ist nichts schlimmes. meinte meine ärztin jedenfalls.

grüsse
********chen Frau
167 Beiträge
Is bei mir auch Stellungsabhängig. So beine auf den Schulter kann ich leider nicht machen, da tuts sofort weh.
Allerdings habe ich mir weder eine Spirale einsetzen lassen, noch ein Kind gekriegt. Und ich glaube auch nicht, dass sich meine Gebährmutter mit 22 Jahren noch großartig verändert hat.

Aber wie gesagt, ist Stellungsabhängig. Muss ich leider einiges aus dem Programm streichen.

... und man kann ja auch nen Mann nicht bei nem Date sagen, dass man nur nen kleinen Penis will *ggg*

LG
Hab dasselbe Problem
da auch meine Gebärmutter schief liegt und der Penis meines Mannes sehr groß ist, habe ich auch ständig diese ziehenden Schmerzen.........
Dadurch fällt bei mir auch die Stellung weg - Beine auf die Schultern; im stehen von hinten usw................. aber es gibt ja noch soooooooooooooo viele Stelllungen die man machen kann................. da ist das nicht so tragisch.............

aber lass dich doch auch sicherheitshalber mal beim Arzt durchchecken, nicht das es doch was anderes bei dir ist.
********chen Frau
167 Beiträge
Wenn an mich gerichtet war...
... hab ich ja. Allerdings hilft es ja vielleicht meiner Ärztin, wenn ich ihr von der Möglichkeit de Gebbärmuttermundschieflage erzähle (sollte sie das nicht eigentlich auch so rausfinden???)

Naja, hab am 31ten eh nen Termin *bibber*, und da kann ich sie ja mal fragen

LG
ahja....
Naja, scheint ja irgendwie normal zu sein...
Ich würd in jedem Fall auch zu nem Arzt raten, weil hier lediglich Vermutungen und dergleichen abgegeben werden können und es könnte ja doch etwas Ernsteres sein.
Ich habe das selbst leider noch immer oft so. Es fing irgendwann mit einem Mal an. Ich hatte oft und viel Sex und vor allem auch nicht grade kuschligen Sex und mit einem Mal, von heute auf morgen, ging es nicht mehr. Hatte dann meinen Frauenarzt gefragt, der mir dann sagte, meine Gebärmutter sei wohl etwas nach unten gerutscht und bei zu heftigem Sex würde dies dann diese Schmerzen verursachen. Er riet mir dazu, nicht zu oft so heftigen Sex zu praktizieren. Das ist an sich für mich schwer umsetzbar, aber zum damaligen Zeitpunkt setzte dann eh eine Lustlosigkeit bei mir ein, wodurch wir sogar eine Weile gar keinen Sex hatten. Als wir dann irgendwann doch wieder Sex miteinander hatten, war es tatsächlich besser, leider nur begrenzt. Wenn´s wieder zuviel wird, bekomme ich auch wieder diese Schmerzen und kann den Sex gar nicht mehr geniessen.
Blue_Crystal
Danke erstmal. Da können die Ärzte auch nicht viel machen. Ich hatte vorgestern wieder einen dreier der schon was härter war und meine unterleibschmerzen waren plötzlich nicht mehr da. Mal sind die eben da und mal nicht. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr *lach* *lol*


Danke an alle... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.