Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
zum Thema
Vertrauen ist keine Vase449
Angeregt durch einen Austausch zum Thema "Loyalität"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Arzt dem die Frauen vertrauen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr plastische Schilderung *bravo*
Und rntgegegen der ersten Vermutung durchaus anregend... *zwinker*

lg

Glyxi
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja,
sehr anregend; allerdings nicht sehr moralisch.

lg

larry
Moral?
Geht es in deinem Leben immer ganz moralisch zu?

Außerdem ist es ja auch nur eine Geschichte und in der Phantasie ist ja einiges mehr erlaubt, als im richtigen Leben.

LG Alegra
****yx Mann
1.059 Beiträge
hi alegra;
nicht dass du mich falsch verstehst.
natürlich ist in der fantasie mehr erlaubt.
es hat mich beim lesen auch überhaupt nicht gestört.

bitte schreib' weiter so herrlich geile stories.

gruss

larry
In diesem Forum gibt es sicher einige Sachen, die sich mit den Vorstellungen einiger "Moralapostel" nicht vereinbaren lasse...
Da fällt ein kleine Geschichte sicher nicht so ins Gewicht....

Lg

Glyxi
Lustig
Ich habe die Geschichte extra in einem Erotikforum eingestellt, weil sie in meinerm "normalen" Schreibforum nicht erlaubt war. Jetzt finde ich es lustig, dass hier auch jemand moralische Bedenken hat.

LG Alegra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.