Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seltsame ansicht?

Tja,
und bei mir war es schon immer so, daß gegen Kopfschmerzen, Müdigkeit und totales Habe-die-Schnauze-voll-Syndrom eine gute Runde Sex das absolut wirkende Mittel zur Besserung war.

Vermutlich kriege ich deshalb auch so selten welchen.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1103568.smilingbea.html ... so etwas habe ich von Frauen auch schon öfter gehört.
Schwierig wird es nur ... wenn dieser ganz bestimmte Typ Frau damit konfrontiert wird ... z.B. diese berechnenden Hühner, die ihren Kerl mit Sex geködert haben und dann meinen ihr Ding durchziehen zu können.
Die haben meist kein Verständnis für Aussagen über die positiven Eigenschaften und Auswirkungen von befriedigendem Sex.

Natürlich sind wir Männer nicht ganz unschuldig an vielen Situationen ... oft verlangen wir immer mehr - geben immer weniger und wundern uns dann, dass die Partnerin stinkig wird (Nicht nur auf Sex bezogen).
Oder wir sind totale Dilettanten im Bett und Frau merkt das erst, wenn die rosa Wölkchen der Liebe sich wieder etwas ins Graue verfärbt haben - aber auch da kann man noch genügend dagegen tun.
Was natürlich ganz übel ist, wenn man sich einen Partner/eine Partnerin ausgesucht hat, der/die ein gänzlich anderes Bedürfnis an Sexualität und Häufigkeit hat. Wer dann glaubt - das wird schon ... der zieht meist die A-Karte.

Ich bleibe bei meiner Einstellung ... wenn ich ein wirkliches Problem mit dem Geben und Nehmen von Sex habe ... dann ist das vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.

Al
Al
muss ich mal Recht geben.............
Er hat einfach wahr!

Liebe Grüße
new
...
Der bis hier her geneigte Leser wird bemerkt haben, dass die Betonung bei dieser Frage auf dem Wenn... überhaupt liegen muß.

*haumichwech*
aber stelle dir mal vor, bei dieser Endlosdiskussion um Maria oder Marion, Mario oder doch Adam und Eva, *kopfklatsch* Eve

ganz ehrlich, einer der beiden ist dann so gefrustet, dass selbst Anton und Paul keine Chance bekommen...

Soviel zum Thema Oberflächenspannung,

kann man diese wirklich lösen?

Ja, andere Welten, anderes Sichtweisen und schon ist es egal ob Maria oder Marion. Dem Alltag einen anderen Zauber verleihen.....

Jedoch zunächst zuhören und fühlen, welchem Zauber der Partner erliegen möchte..

Träume realisieren anstatt sie nur zu träumen....

*nase*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Er hat einfach wahr!

kunststück ... denn der männerwelt ein armutszeugnis auszustellen, macht es auch einfach, wahr zu haben ...
Ich meinte
das Al wahr hat.

Hab mich blöd ausgedrückt, sorry.

Liebe Grüße
new
******370 Mann
1.410 Beiträge
Soviel zum Thema Oberflächenspannung,
kann man diese wirklich lösen?
Ja, andere Welten, anderes Sichtweisen und schon ist es egal ob Maria oder Marion. Dem Alltag einen anderen Zauber verleihen.....
Auch da meine ich: Das kann sein, muß aber nicht.
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Frau, die mit ihrem Freund überhaupt keinen Sex mehr hatte, bei den beiden war alle Erotik eingeschlafen...
Wir dagegen hatten grandiosen Sex, wenn wir uns getroffen haben. Ist ja auch klar...Heimlichkeit, einen neuen Körper erkunden, Neues erleben, etc.
Aber sie war auch ehrlich genug, vor allem sich selbst gegenüber, um zu sagen, dass sie zwar die Intensität die wir erlebten überraschte, ihr Sexleben aber immer irgendwann in der Beziehung einschläft, weil für sie die Alltagssituationen ab einem Zeitpunkt lusttötend wirken... jedes Mal. Das ist doch kurios.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Natürlich sind wir Männer nicht ganz unschuldig an vielen Situationen ... oft verlangen wir immer mehr - geben immer weniger und wundern uns dann, dass die Partnerin stinkig wird (Nicht nur auf Sex bezogen).
Hühner die mit Sex ködern und Männer die immer mehr verlangen, als sie selbst zu geben bereit sind und vice versa, gibt es natürlich.
Ich fasse das jetzt auch nicht unbedingt Pauschalkritik an den Männern schlechthin auf.
...
Siehst du, du sagst ja selbst: Die beiden haben ihren gemeinsamen Alltag keinen neuen Glanz gegeben.
Nur weil sie bei dir war, quasi dem Alltag entflohen ist, muss es noch lange nicht heißen, dass sie bereit war, dem gemeinsamen Alltag einen Schliff zu verpassen. Und damit meine ich nicht, dass sie plötzlich Lack und Leder statt Netzstrumpfhosen oder High Heels trägt.

Jedoch wie man die Macht der Gewohnheiten innerhalb einer Beziehung gemeinsam durchbricht, kann nur jede Beziehung ganz individuell lösen.

Sich gemeinsam wieder kleine Ziele setzen, was man erreichen kann. und sei es dass sie der Stadt oder der benachbarten Schule ne selbstgebastelte Bank schenken und darauf gemeinsam wieder stolz sein können. Das nimmt dem Alltag die Last und erhöht die Freude ungemein...

kannsteglauben

und wenn kleine Ziele gemeinsam angegangen und zu Erfolgsstories werden, dann bleibt die Aspirin gern auch länger vorrätig, manchmal sogar die Lust auf fremde Haut aus...!!!
Fremde Haut als Rettungsanker für die eigenen Beziehung NO GO. Als entdeckte Gemeinsamkeit gerne, aber als Rettungsanker ....unmöglich....

*wink*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Sich gemeinsam wieder kleine Ziele setzen, was man erreichen kann. und sei es dass sie der Stadt oder der benachbarten Schule ne selbstgebastelte Bank schenken und darauf gemeinsam wieder stolz sein können. Das nimmt dem Alltag die Last und erhöht die Freude ungemein...

*kannsteglauben*
Wie ich schon schrieb: Das kann sein, muss aber nicht.
Wenn einer von beiden einfach insgesamt weniger Lust auf Lust hat und mit einmal Sex im Quartal gut zufrieden ist, dann kann man Gemeinsamkeiten, Ziele und Erlebnisse bis zu Anschlag haben, es wird trotzdem nicht mehr Sex geben.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Das Thema scheint mir mehr als durch zu sein.... *muede*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach was
Das Thema scheint mir mehr als durch zu sein....

einer geht immer noch sfg

wir überlassen jetzt einfach mal das feld den hobby-psychologen, die uns sicher noch erklären werden, wie mann/frau mit den maries/marios dieser welt umzugehen ist

*undwech*
Ich bitte dabei um die besondere Beachtung des soziokulturellen Hintergrunds, der bei Mario vermutlich vorhanden ist. Das gibt dem ganzen noch ein bisschen Pfeffer.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das Thema scheint mir mehr als durch zu sein....
Wer das wohl zu entscheiden hat.
Bei persönlich langweiligen Themen rate ich dazu sie nicht zu lesen.
*cool*
Ich bin
auch eher der Meinung dieses Thema kann nie durch sein.........

Weil es einfach zig verschiedene Lebensweisen gibt........
zig verschiedene Ansichten gibt..........
zig verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt..........
Und ein jeder für sich selber hier und da einen neuen Denkansatz findet...........
Und genau das kann niemals durch sein..............Denken.......Nachdenken, Umdenken, weiter Denken

nix für ungut
new
*****t34 Mann
458 Beiträge
Danke @new
Genau das meinte ich...eine unendliche Geschichte.

Das hat auch nichts mit Langeweile zu tun sondern mit Kleinrederei !!

wir überlassen jetzt einfach mal das feld den hobby-psychologen

Ich bin dabei ! *bravo*
ich hab mich öfter aufgeopfert als sich die damen für mich aufgeopfert haben. ein wenig konzentration, andere gedanken und ruhe, dazu ein wenig anrubbeln und schon hab ich mich aufgeopfert. manchmal tat es weh, manchmal wars zu lang, und wenn es garnicht dazu kam fühlte ich mich auch noch wie ein schlappschwanz, obwohl ich zu diesem zeitpunkt eigentlich gar keine lust hatte. aber wenn die frau nunmal die liebe zu ihr über sex, geld und geschenke definiert und man sich darauf einlässt, dauert es nicht lang und man empfindet sich selbst als schmutzig.
@wenigverrückt
Was ....

...wolltest du uns damit sagen ?

*hae*
ersten post lesen, sinn verstehen.

ich will damit sagen, das sich in diesen dingen NIEMAND für den anderen aufopfern muss, und wer es tut, wird nicht glücklich
in welchen dingen? ersten post lesen! *ggg*
hinweis: es geht nicht ums müll rausbringen oder spülen.

sorry das ich mich zu einem thema äussere, was nach 22 seiten schon eine ganz andere richtung hat und somit anscheinend hinfällig ist.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
...wolltest du uns damit sagen ?

Männer sind sensibel ...

zumindest einige, ähm wenige -

es gibt zumindest Gerüchte, glaube ich ...

wenn die frau nunmal die liebe zu ihr über sex, geld und geschenke definiert

Glückspilz ...
es gibt sensible menschen und unsensible.

wenn du auf mädchen stehst, die dir immer das gefühl gibt das du weder was wert bist noch das was du tust was wert ist und dich nur lieb hat wenn du sie versorgst, dann habe ich da eine adresse für dich.
aber gehe nicht davon aus das sie was zu bieten hat, zb einen tollen körper oder intelligenz, ein grundmaß an ordnung oder disziplin in ihrem eigenen sinn.

ja ich bin sensibel. ich dachte eigentlich immer das ist es was die frauen wirklich wollen. aber da es ihr bild von der gesellschafft zerstört, bin ich wohl nicht so gefragt *ggg* naja, damit muss ich wohl leben.
2 meiner kumpel erzählen immer ich käme aus der zukunft, wenn sie mich jemanden vorstellen. vielleicht hat es etwas damit zu tun.....
(live würde ich jetzt handbewegungen machen, die aussehen als kämen sie aus der zukunft und es mystisch aussehen zu lassen)
Die Ansicht habe ich allerdings aber auch. Wenn ich mal keine Lust habe und mein Mann vor mir steht und ihm schon bald die Augen raus springen vor Lust dann Blase ich ihn auch einen oder hol ihn einen runter. Oder er benutzt mich bloß finde das ab und an sogar sehr erregend so das ich dann auch manchmal noch Lust bekomm.... Grüße die Sahne
wenn man dann selbst lust verspürt hat sich das thema erübrigt.
denn dann hat man doch lust.
es ging doch darum sich hinzugeben, obwohl man gar keine lust hat, weil zb was schlimmes passiert ist, man einen deprimierenden tag hinter sich hat, zb jemand oder etwas gestorben ist, oder weil man wichtigeres zu tun hat, wie zb zu einem vorstellungsgespräch zu gehen, die wohnung nach müll stinkt weil madame"ichwillsex" mal wieder nichts geleistet hat bzw umgekehrt etc. oder verstehe ich da was falsch?
Es kommt ab und zu mal vor, dass eine Frau keine Lust auf Sex hat, der Mann aber schon, z.B weil sie müde ist ect.
Nach seiner Ansicht wäre es aber egoistisch von der Frau, ihn nicht zu befriedigen, udn er würde diese Abweisung auch als Demütigung empfinden. Er könnte es zwar akzeptieren, keinen Geschlechtsverkehr zu haben, aber sie sollte ihm dann zumindest einen runterholen ect. Alles andere sieht er als egoistisch an und es wäre ja auch nichts dabei, das zu machen für den Partner.

Wenn meine Frau keine Lust hat, hat sie keine Lust. Punkt!
Ich persönlich respektiere diese Lustlosigkeit dann, da ich eine gleiche Unlust von mir ebenso respektiert haben möchte und ausserdem hat alles andere für mich mit Zwang zu tun. Zwang jedoch ist m.E. abträglich für jedwede Form einer Partnerschaft.

Business Er
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wenn meine Frau keine Lust hat, hat sie keine Lust. Punkt!
Ich persönlich respektiere diese Lustlosigkeit dann...
Wie lange akzeptierst Du die Lustlosigkeit denn?
Sowas ist leicht geschrieben, wenn man regelmäßig mit einander Sex hat und einer gerade mal keine Lust verspürt. Wenn die Unlust erst mal zwei-drei Monate oder länger anhält, schwindet häufiger auch die Akzeptanz des lustvollen Partners.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.