Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanznylon, Wet and Messy und Ripping

*********freak Mann
1 Beitrag
Zerfetzen von Glanz- und Baumwollturnhosen
Ich hab schon einige Turnhosen auf Lager. Neben schöne Glanzhosen der 70er und 80er meistens von adidas oder Puma trage ich auch gerne Baumwollturnhosen. Die Baumwollturnhosen altern schön und werden immer weicher. Irgendwann sind sie "fertig", marode an den Seitenschlitzen und dünne Stellen im Stoff. Dann ist es soweit: ich lass mir die Turnhose kompltett am Körper zerreißen.
Welche aus BW...
...trage ich zwar garnicht.
Lasse Sie aber auch gern wenn sie vom intensiven tragen total zerschlissen sind, allerdings durch mich selbst am Körper dahingehen.

Gruß
Erdbeertieger
*******cket Mann
7 Beiträge
Ist ja geil! Ich stehe auch auf solche geilen Glanz-Klamotten und habe einen riesigen Fundus. Würde mich gern mal mit wem treffen, zum "Erfahrungsaustausch"!
LG
Torsten
******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Glanz-Klamotten
Bin auch ein totaler Fan von glänzender Kleidung und habe festgestellt, dass ich damit gar nicht so alleine bin. Ich suche auch schon seit längerer Zeit gleichgesinnte für gegeseitigen Erfahrungsaustausch oder gemeinsame Treffen, leider bisher erfolglos... Wer also Lust hat kann ja mal im "DeutschesWetookforum" vorbeischauen und mir eine Nachricht zukommen lassen (geht hier als "Normal-Mitglied" ja nicht)
Hallo,
werde mal schaun wie mir das Forum gefällt.
Wenn ich mich entscheiden sollte mich dort anzumelden unter dem gleichen nick wie hier.

Gruß
Erdbeertieger
****k2u Mann
79 Beiträge
Ripping
Hallo Ihr jungen Wilden!
Zum Thema Klamotten-Zerreißen bin ich schon vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen. Da gab es eine Zeit, in der ich bevorzugt die Herren-Boxershorts aus gewebtem Baumwollstoff getragen habe. Wenn diese dann nach reichlichem Tragen und Waschen schon ordentlich abgewetzt und ein bisschen fadenscheinig waren, habe ich dann ab und zu so eine Shorts zu den partnerschaftlichen Sportübungen angezogen. Durch den vorderen Schlitz gibt es ja ausreichend sportliche Freiheit, und wenn es dann auf den Höhepunkt zuging hat meine Partnerin mich an den Backen richtig heftig gepackt und die Shorts dabei komplett aufgerissen. Das gab dann vom Gefühl und Geräusch her nochmal den absoluten Extra-Kick, einfach genial! Kann ich Euch für Selbstversuche wirklich empfehlen. ;-))
Grüßle, der Sneaker
*******irl Frau
17 Beiträge
das könnte ich auch mal wieder tun
es ist ja Winter und meine Adidas Shorts könnten eigendlich weg.
Ja...
werde auch einige aussortieren.
Im Sommer habe ich auch schon welche ausgesetzt.
*****sdo Mann
532 Beiträge
na, die hätte ich gern gefunden............
*******ster Mann
100 Beiträge
jaaaaa
einfach geil, ich liebe eh alles was aus satin/seide ist, vor allem auch rum sauen damit, einsauen und auch ripping finde ich geil, deine shorts hätte ich auch zu gerne gefunden im wald:-)

Da ich den stoff so liebe habe ich auch ein kleines forum über satin:
http://de.groups.yahoo.com/g … iny_Silk_Lycra_Spandex_2009/
Oh schön
die hast du ja toll behandelt.
Mache das auch total gern wenn eine mal zu abgetragen ist.
Erst einreißen zerschneiden,
dann die Reste verbrennen.

Gruß
Erdbeertieger
*******ster Mann
100 Beiträge
ja
ich finde das einfach nur geil, werde ich bei den aktuonen auch immer:-)
mal noch ein schönes foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.