Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanznylon, Wet and Messy und Ripping

******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Glanznylon, Wet and Messy und Ripping
Hallo,

ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus Vorlieben und mich würde interessieren, ob ich tatsächlich der einzige mit diesem Fetisch bin...

Seit meiner frühesten Jugend stehe ich total auf glänzende Kleidung aus Nylon, Polyester aber auch Satin etc. Am liebsten sind mir die Glanznylon-Regenjacken und Hosen aus den 70 und 80ern von Adidas, Puma oder K-Way oder Glanzshorts von Adidas usw. In meiner Jugend waren diese Teile ja auch noch Standard und wurden oft getragen.

Ich trage diese Klamotten gerne auf nackter Haut und streichle mich darin zum Höhepunkt. Zusätzlich stehe ich noch auf "Wet and Messy", ich lege mich dann mit den Klamotten in die Badewanne, gehe unter die Dusche oder saue mich mit irgendwelchen Dingen ein.

Damit nicht genug habe ich manchmal einfach lust, diese Teile (am besten wenn sie schmutzig oder nass sind) zu zerfetzen. Ich reisse sie mir dann langsam Stück für Stück vom Körper.

Da diese Klamotten inzwischen rar geworden sind, bekommt man sie nur noch bei ebay bzw. im Second Hand laden. Aber trotzdem habe ich schon eine beachtliche Sammlung, da muss das eine oder andere Strück einfach mal dran glauben *g*

Gibt es noch andere, die ähnliche Neigungen haben? Wie könnte ich hier Kontakt zu gleichgesinnten Herstellen oder meinen Fetisch auch mal real ausleben?
*******irl Frau
17 Beiträge
klingt interessant
Ich mag das zerschneiden oder zerreissen auch sehr.Mein Freund steht auch sehr darauf.Da ich noch sehr viel Sportbekleidung besitze sind es auch meist solche Sachen die leiden
Hi!

Trage auch gerne Jacken aus Glanznylon auf nackter Haut. Manchmal stehe ich auch unter die Dusche damit. Das beste Beispiel sind Pamy oder Moncler Daunenjacken/-mäntel.
Am geilsten finde ich noch die Kombination mit hautengen Stretchjeans und Stiefeln.

Hier spielt dieser Fetisch leider keine Rolle.

Kennt ihr weitere/andere Foren oder Seiten die sich mit diesem Fetisch beschäftigen??

Würde mich gerne mit anderen austauschen.

Glänzende Grüße
Jani
*******E_ni Mann
2 Beiträge
Auch mein Ding
Hallo,

auch ich teile seit jüngster Kindheit diese Vorliebe für Glanznylon. Ob es Bettwäsche, Regenkleidung, Daunenjacken oder Schlafsäcke sind. Es turnt mich einfach an. In sofern kann ich für mich die Frage ob dies ein Fetisch (eine Vorliebe) ist nur mit einem klaren JA beantworten. Leider gibt es bei Nylongewebe riesige Qualitäts- und leider auch Preisunterschiede und leider ist der wirklich gute Stoff sehr aus der Mode gekommen. In sofern war ich froh als ich zumindest im Winterjackensegment wieder viele wirklich gute Klamotten ergattern konnte. Mittlerweile habe ich eine gewaltige Sammlung und von daher stoße ich von Zeit zu Zeit einige Stücke, wenn auch widerwillig wieder ab.

Meine neuste Errungenschaft ist ein hochglänzender Overfilled-Daunenschlafsack, der sowohl innen als auch außen mit hochglänzendem und extrem weichen Pamy Glanznylon ausgestattet ist. Der sitzt wirklich gut und es macht wirklich Spass sich damit zu umgeben.

Also wenn man mich fragt... und das tut ja keiner... Fetisch ganz klar ja und ich bin sicherlich nicht allein auf der Welt der dieser Vorliebe fröhnt.
*******E_ni Mann
2 Beiträge
Frage bezüglich Foren
Sicherlich gibt es gute Foren zu dem Thema. Leider ist das Glanznylon Forum nicht mehr online. In sofern einfach mal in Google suchen.
*******irl Frau
17 Beiträge
mögt ihr sowas?
vielleicht mögt ihr ja sowas:)
******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Steht Dir gut...
...natürlich gefällt mir das!

Adidasgirl, Du und Deinn Freund steht auch auf das zerschneiden/zerfetzen von (Sport)Klamotten. Bei welchen Gelegenheiten und wie macht Ihr das und gibt es davon Bilder?
*********chen Mann
56 Beiträge
...also über mehr bilder davon würde ich mich sehr freuen....
lg
*****501 Mann
75 Beiträge
Ja,es gibt sehr viele Mädels und Jungs,die auf glänzende Nylon sachen stehen.Mir macht es auch sehr viel Spass,diesen Stoff nass zu erleben.Geht wohl jedem so,dass man sich zunächst unbewusst unten rum streichelt am Glanzstoff.
Ich gehe überwiegend mit den Glanzshorts von adidas mit Innenhose ins Wasser,weil dadurch der Stoff schön schwer wird.Manchmal muss der Innenslip mal leiden.

Gruss wetty501
*****sdo Mann
532 Beiträge
@adidasgirl
ob uns das gefällt???????????

ich sitz hier im büro und hab bei dem bild ne megalatte...........*grins*

..............das ist doch ein kompliment, oder?
Gefällt mir auch
sitze hier an meinem Rechner zu hause und wie ich das lese muss ich mich zwangsläufig durch meine Nylon Adidasshort ohne Innenslip mit Satinslip drunter streicheln. Habe einen megaharten.
Trage auch gern Adidas oder auch sonst Nylon Regenjacken anderer Hersteller und reiße sie mir wenn ich richtig geil bin vom Körper.
Zerfetze auch gern meine Glanzklamotten.
Da sie dann nicht mehr zum tragen taugen lasse ich sie in flammen aufgehen.
Gefällt mir auch
sitze hier an meinem Rechner zu hause und wie ich das lese muss ich mich zwangsläufig durch meine Nylon Adidasshort ohne Innenslip mit Satinslip drunter streicheln. Habe einen megaharten.
Trage auch gern Adidas oder auch sonst Nylon Regenjacken anderer Hersteller und reiße sie mir wenn ich richtig geil bin vom Körper.
Zerfetze auch gern meine Glanzklamotten.
Da sie dann nicht mehr zum tragen taugen lasse ich sie in flammen aufgehen.
Glanznylon
Ich trage auch im Freien sehr gerne Glanznylon-Shorts in verschiedenen Farben. Sie sind sehr knapp geschnitten und leicht durchsichtig. Ich bekomme dafür auch von Frauen Komplimente: endlich ein Mann, der es wagt nicht nur in diesen schrecklichen "Kartoffelsäcken" herum zu laufen.

marco
Hallo kapaun
tolle Bilder die du da gemacht hast. Einfach nur klasse deine nassen Shorts. Dickes Kompliment!!!
Glanznylon
Die Shorts sind nicht nass, sie sind so glänzend und leicht durchsichtig und übrigends sehr angenehm zu tragen. Der leichte Nylonstoff vermittelt ein wunderbares Gefühl von Freiheit.
marco
Achso..
solche sind das. Sehen aber trotzdem megamäßig heiß aus.
*******_71 Mann
359 Beiträge
gibts noch mehr frauen, die auf solche klamotten stehen.. sieht nämlich ziemlich geil aus, wenn sie so angezogen sind.. zeigt mehr
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Zerfetzen
... also ich lasse mir gerne mal ein Abendkleid am Körper zerfetzen... da zählt nur die Gier nach nackter Haut....
*******_71 Mann
359 Beiträge
@*******ixe: das klingt geil ...wenn vor lauter geilheit einem die klamotten vom leib gerissen werden ist bestimmt schon sehr antörnend..
Hallo Wassernixe1976
finde auch das es total heiß´klingt.
Gibt es davon Bilder?
Würde mich, andere hier sicherlich auch, sehr freuen.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Bilder vom zerrissenen Abendkleid
... nee - war dabei immer so in Ekstase - keine Möglichkeit gehabt, Bilder zu machern ... sorry *g*
******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
eingesaut und zerfetzt
Hallo, nachdem ich auf Grund der Rückmeldungen auf meinen Beitrag festgestellt habe, dass ich nicht der/die Einzige mit Vorliebe für Glanznylon sowie das einsauen und zerfetzen von Kleidung bin habe ich nun auch jemanden gefunden, der zwar nicht zu 100% meine Neigungen teilt aber mit mir gemeinsam meinen Fetisch auslebt! Kann kaum beschreiben, was für Gefühle in mir aufkommen, wenn eine Frau mich langsam einsaut und mir dabei Stück für Stück die Klamotten vom Leib fetzt! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*****ris Mann
224 Beiträge
eingesaut und zerfetzt
Hallo shinyrain
ja ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht....und ist ist herrlich!
Habe meiner Kleinen bei enem Spaziergang am See erst eine Hand voll Uferschlamm in den Ausschnitt ihres TShirts gesteckt darauf sie: das Gleiche bei mir.Wie wir waren sind wir in den See gestiegen und haben alles wieder ausgewaschen. Ich habe ihr dann den Ausschnitt mit einem kräftigen Ruck ein Paar Zentimeter tiefer gerissen, darauf sie: hat ihre Hand in meine Jeans gezwängt bis sie meinen Slip erwischt hat dann..
kräftig dran gezerrt und schon schwang sie das gute Stück üer ihren Kopf.
War übrigens ein schöner Spaziergang!
Wir haben übrigens oft und gerne unsere Kleidung "bearbeitet"
LG TREVIRIS
****mi2 Mann
11 Beiträge
Glanznylon einfach super
Hi, freut mich immer sehr zu lesen, dass wohl Andere auch ähnliche Vorlieben haben wie ich. Ich steh auch total auf Glanznylon, dort aber besonders auf oder nur auf Jacken oder Mäntel. Ich liebe es eine schöne Daunenjacke oder einen Daunenmantel auf nackter Haut zu tragen. Um so dicker die Jacke ist um so besser, und natürlich schön glänzen muss diese. Die Vorliebe für solche Jacken fing bei mir auch schon in der Kindheit an. Heute habe ich eine kleine Sammlung die ich auch mal ungeniert in der Öffentlichkeit trage. Grüße
******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Glanznylon einsauen und zerfetzen
Hallo,

es gibt ja ziemlich viele, die auf Glanznylon oder das einsauen und zerfetzen von Kleidung stehen! Würde diesen Fetisch gerne auch mal gemeinsam mit "Gleichgesinnten" ausleben.

Kennt jemand Adressen, Termine etc. für Treffen oder Partys?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.