Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Gutes Studio für Intimpiercing in Wuppertal14
Ich habe mich nach langem Hin und Her endlich dazu entschlosssen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bea´s Erlebniskino in Wuppertal

*****_wz Mann
34 Beiträge
Ich war schonmal da!
Ich war schonmal im Beas!

Nun, es ist ein interessantes Kino, modernerer Bauart. Also weniger Kino, mehr Großbildfernseher. Wie das LE sehr verschachtelt und alles und schwarz gestrichen. Überall Sessel, kleine Kabinen und Eckchen mit Fernsehern. Interessant ist der Eingang. Dort stehen direkt hinter der Türe mehrere Sessel mit Blick auf viele Großbildfernseher.

Der Pärchenraum ist abgeschlossen. Den Schlüssel bekommt man an der Kasse. Ist nicht sehr groß, aber mit Liegefläche. Man kann die Vorhänge zuziehen, da aber die Beleuchtung innen heller ist als draußen, sieht man trotzdem noch alles. *smile*

Über all gibts verschließbare Klappen, durch die man verschiedene Körperteile stecken kann.

Toiletten sind eine Katastrophe. Durch den ganzen Laden durch, dann hinter einem Regal eine kleine Türe. Dort Toilette und ein winziges Waschbecken. Ich habe dort nicht durchgepasst. (Ok, ich bin nicht zierlich, aber ich passe in jeden Flugzeugsitz und kann mich noch angurten....)

Ich wäre zur Handarbeit schon öfters dagewesen nur stört mich immer die Öffnungszeit: bis 20:30 Uhr ist mir einfach zu früh.

Eigentlich ist es recht nett dort. Sauberkeit ist ok (ich habe mich noch nicht eingesaut) nur sieht man ja auch nicht allzuviel, da ja alles schwarz ist.

Gruß
Peter
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Öffnungszeiten sind auch hauptsächlich Grund dafür das wir noch nicht da waren, weil mit 2 Kindern die um 7 und 8 ins Bett gehen ist blöd weswegen wir erst mal wissen wollten ob es sich lohnen würde. Aber was du schreibst hört sich ja sonst soweit gut an, abgesehen von den Toiletten, aber pinkeln können wa ja vorher zu Hause *ggg*

Dank dir auf jeden Fall.
LG
*****_wz Mann
34 Beiträge
Ja, die Öffnungszeiten sind in der Tat ziemlich dämlich.
Wart Ihr schonmal im New Erotica auf der Neumarktstraße?
Ist im Prinzip genau so (verwinkelt, alles schwarz gestrichen, überall Monitore). Nur ist der Paarbereich viel größer und schöner. Auch die anderen Räume sind größer.

Die Öffnungszeiten sind viel länger (ich glaube bis 23:00 Uhr, oder so.)

Auch hier gibt es den Schlüssel zum Paarbereich an der Kasse.

Ich würde mich gerne Eurem Besuch anschließen. Aber nur zum gucken, nicht anfasssen (es sei denn, es ist explizit erwünscht...)

Gruß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.