Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Erlebniskino 47 Berlin23
Nachdem wir vor einigen Jahren in Berlin im Erlebniskino 47 waren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bea´s Erlebniskino in Wuppertal

********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Bea´s Erlebniskino in Wuppertal
Hallo ihr Lieben!

Zwar mal angesprochen aber nie drüber gesprochen, das Erlebniskino in Wuppertal am Alten Markt.
War schonmal jemand da und was kann man darüber berichten?
Wollen da gerne mal hin aber das einzige was wir dazu finden sind die Informationen auf der Website sowie einzelne alte Kommentare hier im Forum und die sind mehr als dürftig bzw. weniger *ggg*

Aussehen, Räume, Sauberkeit, Ausstattung der Räume, Besonderheiten wie z.B. F***maschinen, Spannfenster (zum öffnen und schliessen?), Wie sind die Gegebenheiten dort, der Publikumsverkehr, halt alle Details die interessant sein können.

Wär schön hier bald mal was richtiges erfahren zu können.

Liebe Grüße
keu keu Wutal
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Bea´s Erlebniskino in Wuppertal
Hallo,Ihr Beiden

Ihr seid die ersten,die etwas über das Bea´s Erlebniskino hier überhaupt schreiben. Ich war zwar noch nie dort,aber dafür im New Erotika in Wuppertal,ich weiß nur,daß sie relativ früh zumachen,den Link zu deren Forum kann ich euch nur zu schicken,wenn Ihr mir eine CM schreibt.

netterERNRW-der Kinoreporter
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die ersten,die etwas über das Bea´s Erlebniskino hier überhaupt schreiben
Ja das ist ja das Problem *heul2*
Jeder 2. aus Umgebung und weiter kann Unmengen über das von dir erwähnte NE erzählen aber keiner weiß was von BEK.
Natürlich ist es einfacher vllt einfach hinzugehen aber beim Autokauf reicht es einem ja auch nicht wenn man nur weiß das der Wagen rot ist *gg*
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Also wie ist das denn jetzt? Jemand mal neue Erkenntnisse? *g*
Beas kennen wir auch nicht,
aber auch das NE am Neumarkt weiss ich nicht so recht, ob es der erste Ort ist, an den ich meine Frau führen will. Als Anfänger quälen wir uns hier durchs Forum auf der Suche nach nem Paar für "privat", ist denken wir besser, als Kino. Dann lieber Swingerclub, aber auch da sind wir Neulinge ......Kinos kenn ich aus eigener Erfahrung eher als schmuddelig und dunkel, was natürlich nicht schlecht ist, aber je nachdem, wer grad da ist.......kann das auch mal übel werden. *zwinker*
*********uple Paar
539 Beiträge
Bea's
kennen wir leider auch nicht. Wir gehen immer ins New Erotica und sind da sehr zurfrieden. Sehr sauber und gut eingerichtet. Sehr "Pärchengeeignet". Da braucht man als Änfängerpaar keine BEdenken haben. Man wird nicht bedrängt oder gar belästigt! Da der Kinobetreiber vom Bea's der gleiche ist wie vom NE denken wir das es dort was Sauberkeit usw angeht genauso gut ist wie im NE. Haben nur mal "gehört" das es Pärchenraum mit den SPannerfenstern und Gloryholes bei hohen Aussentemperaturen recht warm werden soll *zwinker*

lg BJC
****oo Mann
659 Beiträge
da ich nächste woche ein paar tage in w´tal bin, würde ich mich über tips natürlich freuen. schön wäre eine örtlichkeit, wo man nicht nur das gleiche geschlecht antrifft. oder gibt es in wuppertal vielleicht fremdenführer bzw. besser fremdenführerinnen? *zwinker*
@blowjobcouple
"Haben nur mal "gehört" das es Pärchenraum mit den SPannerfenstern..."

Davon haben wir auch gehört..das interessiert uns auch.
Wer hat Erfahrungsberichte?
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Genau das mit den Fenstern wissen wir auch aber mehr auch nicht, deswegen ja.

@**c
Ja das wär jetzt nicht das Problem, nur Bea´s ist nur 10 Minuten von uns entfernt zu Fuß und das NE, da müssen wa dann erstmal hinfahren, Parkplatz suchen und so. Klingt faul aber nääääää *grins*
Sauberkeit und so scheint wie ihr schon geschrieben habt zu stimmen aufgrund vom selben Betreiber und das NE soll ja halt sauber sein.

Als Anfänger quälen wir uns hier durchs Forum auf der Suche nach nem Paar für "privat", ist denken wir besser, als Kino. Dann lieber Swingerclub, aber auch da sind wir Neulinge ......
Euch kann man auch garnichts Recht machen *ggg*
*********uple Paar
539 Beiträge
NE
, Parkplatz suchen und so.

na direkt hinterm NE ist doch ein großer Parkplatz von dem man ungesehen!!! ins NE kommt *zwinker*

lg BJC
****oo Mann
659 Beiträge
ist denn vielleicht nächste woche jemand da? könnten ja einen kleinen testbericht erstellen *zwinker*
*********uple Paar
141 Beiträge
W-Tal
Hoppla,

das gibts auch in Wuppertal.

Na klasse..*smile*

Wir waren bisher nur mal in ElBrasi und ich früher schon mal im Dr. Müllers in Köln.

El Brasi, hmm, nicht mehr so sauber wie noch Anfang 2007, ist auch ein neuer Besitzer.

Dr. Müllers, völlig andere Atmosphäre, außerhalb vom Pärchenkino, sehr große Rudel von teils aufdringlichen Männern, zumindest wenn die Frau mal kurz alleine ist. Mit Mann gehts eigentlich.


Hmm, da würde mich das in Wuppertal doch mal sehr interessieren.

Vielleicht hat ja noch jemand mal Lust, es zu erkunden?

LG
CC
****oo Mann
659 Beiträge
sehr gern. wie wäre es mit dienstag?
Wo und Wann
mein Lieblingsclub ist in W-tal, komme selber aus Solingen
Habe auch noch nichts davon gehört
Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten sind ?

lg. Philipp48

*********uple Paar
141 Beiträge
Genaueres
Sorry, muß es wohl genauer ausdrücken...

Wenn, dann gilt unser Interesse eher einem Paar, erfahrungsgemäß sind Solo Männer immer genug anwesend.

Jetzt Dienstag wäre ohnehin zu kurzfristig.. da noch im Urlaub.
Und ganz so schnell schießen die Preußen nicht.. *zwinker*
Hab mich mal schlau gemacht
Höhne 2-4 / Gemarker Ufer 15
42275 Wuppertal

Tel: 0202-593133

Verleih und Verkauf von DVDs, Dessous, Magazinen, Sexspielzeug, etc.,
Erlebniskino, Videokabinen m. 96 Programmen (täglicher Wechsel)
Mo-Sa 10:00-20:30




Bea`s Erotic-Kino, Höhne 2- 4, ist ein Top-Sexkino in Wuppertal Barmen mit persönlicher und sauberer Atmosphäre auf einer Grundfläche von 100 qm.



Für 8,- Euro ( incl. einem Freigetränk) kann man Montags bis Samstags von 10.00 – 20.30 Uhr auf 13 Bildschirmen frivole Filme sehen (Sonn-und Feiertags geschlossen). Das Kinoprogramm wechselt täglich. Die Eintrittskarte ist eine Tageskarte, wobei wir noch eine Bonuskarte anbieten, bei dem der Kunde nach 10 Besuchen

(Zeitraum unbegrenzt) den 11 Eintritt kostenlos erhält.



Verfolgen Sie unser täglich wechselndes Kinoprogramm auf einen der drei Großbildschirmen oder an unserem Monitorturm und entspannen Sie sich bei einem guten Getränk in der gemütlichen Sitzecke in einem der drei Kinos.
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Um die Suche etwas zu erleichtern, direkt an der Schwebebahn und nach dem wechselnden Kinoprogramm kann man sich ein paar Burger bei Mces reinpfeiffen *ggg*

Dann mal schauen, hoffe hier kommt dann bald mal ein Erfahrungsbericht. *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
wie wäre es, wenn ihr morgen zum testen mitkommt? *zwinker*
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Find nen Babysitter für ne fast 3 jährige und nen 10 jährigen *zwinker*
****oo Mann
659 Beiträge
sicherlich schwer. ich kann mich ja anbieten. aber das wäre dann nicht ganz so in meinem sinne lach
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
So, wie isn das jetzt??
War jetzt jemand da und kann was berichten??
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Zeit genug ist ja jetzt vergangen *g*

war denn immernoch keiner bei Bea und kann uns was sagen ?
*********uple Paar
141 Beiträge
selbst ist Trumpf
.. und warum geht Ihr nicht mal einfach selber hin, und beschreibt Eure Erfahrungen hier?
********utal Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Damit du was zu fragen hast *zwinker*
Ne,warum? Wenn jemand da war, kann er ja was dazu schreiben. Warum die Katze im Sack kaufen wenns denn anders gehen kann.
*********uple Paar
141 Beiträge
und soo erfolgreich
scheint ja Euer fragen zu sein...

Also uns wäre das in dieser Form einfach zu bequem.

Sorry, wer so drauf ist...den frag ich sicher nicht.
Wenn mich das interessieren würde, dann würde ich hin gehen.
Denn was soll ich mit einer Beschreibung, die ich nicht wirklich einschätzen kann.

Falls Du verstehst was ich meine, wenn nicht.. .dann frage noch 5 mal weiter.

(Thema abbestellt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.