Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1544 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1194 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
zum Thema
Frivoler Nachmittag - Berlin (24.01.2019)3
Sexparty Veranstaltet wird ab ab 13 h in Berlin und erwartet werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REISEDATENBANK

**st
REISEDATENBANK
hallo, wie wäre es, wenn man mal eine übernachtungsvermittlung installieren würde...swinger übernachten bei swingern :o)

das wäre doch ne tolle idee..nebenbei gesagt..ich bin sehr oft in düsseldorf und berlin :o)

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****alo Mann
swinger betten on the road;-)
gute idee !

gruss

fotowalo
*********
das ist ja eine witzige idee *ggg*
**st
also, wer übernimmt das???
ich würde es ja gerne machen...nur brauche ich dazu HILFE!!!!

wer hat zeit und die nötigen ideen???

ich würde das jedenfalls klasse finden...alle könnten spass haben und nebenbei geld sparen!!!
**al Paar
JOY-Team 
Re: REISEDATENBANK
[quote:ae14cfeae8="spassguestrow"]hallo, wie wäre es, wenn man mal eine übernachtungsvermittlung installieren würde...swinger übernachten bei swingern :o)

das wäre doch ne tolle idee..nebenbei gesagt..ich bin sehr oft in düsseldorf und berlin :o)

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* :D

finden wir gut... müssten nur überlegen, welche daten erfasst werden müssten, wer darf dabei sein, wer darf nicht mitmachen, alter, aussehen, vorlieben... usw

ist mit sicherheit ne menge vorarbeit, wenn es aber dann läuft... wir stellen es uns gut vor. können vielleicht auch den einen oder anderen tipp oder hinweis geben...

wir sind dabei, wenn es ernst werden sollte
******ter Paar
Wir sind auch viel unterwegs,
ist daher ne super Idee.

Als Hinweis: Soviel Arbeit solltet Ihr Euch nicht machen.
Bei einer Übernachtung muss es ja nicht gleich zum sexeln kommen.

Allein die Vorstellung es sind auch Swinger wo ich übernachte ist schon ok.

Die Leute sind auf jeden Fall locker drauf und es könnte was passieren.

Sollte also kein Dater sein, sondern ne nette Info das dort ein Paar wohnt das ne Übernachtungsmöglichkeit hat.
Das kostet soviel und ich könnte solange bleiben.

Ist also mehr ne bundesweite Datenbank und kommt mit Sicherheit gut an.
*****ger Mann
einfach eine
gute idee..super *ggg* *ggg* *ggg* *lol*
**al Paar
JOY-Team 
reisedatenbank
und wer fängt damit an?
******ter Paar
Also unser Vorschlag,
im Forum eine neue Rubrik mit "Übernachtungsmöglichkeiten"

Ferienwohnungen, Wohnwagen, Pensionen, Hotels, sonstiges wie Scheune usw. *lol* *lol*

Leute die was anbieten wollen, können sich dort eintragen.

Sollten Ihre Unterkunft aber auch ordentlich beschreiben.
*****ger Mann
das ist ja eine
suuuuper idee...danke *ggg* *ggg* ...das wäre toll....
viele bussy dafür *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******ter Paar
Wir wollen mal den Anstoß geben,
sind zur Zeit beruflich im Raum Ulm unterwegs und suchen was zur Übernachtung von Montag bis Donnerstag also 3 Nächte.
Ist uns egal, kann auch ein Wohnwagen sein.

LG.
******
Also, dann werden wir mal konkret. Wir suchen hin und wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in Essen
***ha Paar
Und wir suchen auch was. Wir wollen im Juli an die Mecklenburger Seen fahren und suchen dort was, weiter gehts dann nch Hamburg (Kiezbesuch) und auch da wäre ein Schlafplatz super. Einfach alles melden. Uns würde auch ein Stellplatz fürs Auto reichen (da können wir auch drin schlafen). Also eine Dusche und nen Frühstück wäre toll, muß aber auch nicht. Bei Sympatie kann aber schon mehr!? *rotwerd*
*******
Also, ich denke auch mal, dass ein neues Thema im Forum dafür gut geeignet wäre. Zwei neue Themen einrichten. Einmal "suche Übernachtungsmöglichkeit" und einmal "biete Übernachtungsmöglichkeit"
*************
Super Idee!
Das finde ich wäre super, und wie schon gesagt wurde , es soll ja kein Date sein, sondern nur Übernachtung.

Das sich was ergeben kann, wenns Cluber sind, dann ist das doch gut möglich *gg*

Ich habe zwar kein Gästezimmer aber Platz zum schlafen, essen und duschen/baden ist genug.

In München mit Blick auf Olympiaturm!

Bei Intresse: Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.