Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
zum Thema
gibt es gay-parkplätze?3
Wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungen in Berlin

Übernachtungen in Berlin
und etwas dabei erleben?

Mal eine ganz verrückte Frage: Wenn Ihr nach Berlin reist und dort auch im Hotel auf Gleichgesinnte treffen wollt (Erotik, Hetero/Gay), was nehmt Ihr da für Hotels oder Hostels und was es da so alles gibt? Soll sauber und schön sein, nicht zu teuer und auch aufgeschlossene Leute dort haben.

Ich soll kurzfristig da jemanden etwas empfehlen.

Danke für Eure Auskünfte,

Gurnemanz
********mann Mann
482 Beiträge
na da hänge ich mich gleich ran ...
... mit der Suche ...
Danke für eure Tips - Speziell City West Berlin
Bro
*********htig Mann
47 Beiträge
Ebenfalls Interesse
Da ich auch ab und zu in Berlin bin, würde mich dieses auch interessieren. Kann man die Tipps bekommen?

Danke
ähh, ist es da nicht einfacher,

• im JC-Bekanntenkreis kund zu tun, dass man nach Berlin fährt und zu versuchen, einige Leutchen zum Mitkommen zu überreden?
• einen Fred zu eröffnen und zu versuchen, eine Art Mini-JC-Treffen auf die Beine zu stellen?
• eine Dating-Anzeige aufzugeben?


Greetz von einem alten Tempelhofer! *mrgreen*
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Mann zum öffnen?
Erstmal ein nettes Hallo.
Komme ebenfalls gebürtig aus Tempelhof und lebe seit 15 Jahren in Bad Homburg (Hessen), fahre auch regelmäßig nach Berlin; weiß aber nicht, wie man einen FRED eröffnet *ggg*

Aber "spielsuechtig" würd ich schon gerne kennen lernen.

LG
Pascal

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.