Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die richtige Kamera26
Ich möchte mir demnächst eine digitale Spiegelreflexkamera…
zum Thema
Suche Fotograf - PLZ 4....1
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin, der/die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 09 - Biete Shootings

PLZ 09 - Biete Shootings
Hallöle *zwinker*

Du möchtest endlich einmal professionellere Fotos als diese "Kamera vor dem Spiegel" oder "Handyfotos"?
Dann bin ich genau die Richtige für dich!
Ich fotografiere nun schon seit 7 Jahren, bin immer mit Freude und Spaß bei der Arbeit und überrasche auch gern mal mit etwas anderen Ideen - gern setze ich auch deine um!
Ich arbeite mit Vertrag, sodass beide Partein abgesichert sind und auch gern mit Leuten, die noch nie vor einer Kamera standen.

Ihr wollt die genauen Eckdaten für ein Shooting bei mir? Schreib mir einfach eine PN und wenn ihr keine PN schreiben könnt, einfach hier im Thread oder über Bildkommentar. Ich schreibe euch dann an.

Ich freu mich auf euch und eure Ideen,
Dys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.