Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf - PLZ 4....

Suche Fotograf - PLZ 4....
Halli Hallo ...

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin (Profi und/oder Hobby), der/die Interesse daran hat, mich und meinen "besten Freund" gekonnt in Szene zu setzen.

Es sollen ansprechende Nahaufnahmen von meinem besten Stück und Körper werden. Gesichtsfotos lediglich nur dann, wenn ich Vertrauen fasse, denn ich gucke auf Fotos stets grummelig, es ist schwer, mir ein Lächeln zu entlocken, wenn wer mit einer Kamera vor mir steht.

Was mir wichtig ist, dass die Person hinter der Kamera sich dabei auch wohl fühlt mit dem, was abgelichtet werden soll, denn nur dann kann auch ich mich wohl fühlen. Auf Wunsch schalte ich gerne weitere Ordner oder gar Facepics frei oder lasse auch gerne Beispielbilder zukommen.

Ich kann es verstehen, wenn der Fotograf oder die Fotografin gerne auf Pay shooten möchte, dies mache ich aber natürlich von den Referenzen abhängig. Ich schaue mir aber gerne auch die Referenzen an, wenn es ein TFP-Shooting werden soll.

Ich persönlich habe bisher NULL Erfahrung vor der Kamera, sondern auch nur dahinter (Hobbyfotograf)

Freue mich über Anfragen.
Wenn dir der Weg zu mir nicht zu weit uns und ich vorher mal "deinen besten Freund" sehen kann ob er mir gefällt hätte ich evtl. Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.