Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
341 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

********utal Paar
241 Beiträge
boah, wie oft denn jetz noch, man kann benutzte toys nich mit benutzten körperteilen vergleichen.
meine güte, lesen bildet.

Ah jo, reg dich doch mal auf. Finds eh geil welches Ausmaß dieses Thema hat. Vor allem schreibt da jeder was zu, ob ernst oder nicht ernst gemeint aber irgendwer fehlt bei der Diskussion? *hae*

Na? *hae*

Richtig, er selbst. *holmes*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vor allem schreibt da jeder was zu, ob ernst oder nicht ernst gemeint aber irgendwer fehlt bei der Diskussion?

vielleicht ist er einfach zu sehr damit beschäftigt, selbst mit den toys zu spielen? sfg
****un Paar
14.774 Beiträge
Lio_Gemini
bevor du das alles wegwirfst, schick es mir einfach.

auch die alten diaphragma ?
*lol*

neee, dann lieber nur das, was sich reinigen läßt, aber *gruebel*

seit wann gehört ein Diaphragma zum Sextoy *floet*

*nixweiss* Lio
****un Paar
14.774 Beiträge
hier werden auch schlübber z.b. zur diskussion gestellt .

im übrigen ist das diaphragma aus ähnlichem material wie vibratoren z.b. und ist ja auch zu reinigen.
...
Hallo, meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen? Es sind echt schöne und teure dabei.


Am besten schickst du sie ihr zu oder du wirfst sie weg.


Ich würde sie keinesfalls wieder mit einer anderen Frau benutzen, fände ich doch sehr geschmacklos.
mal in den Flaschen Rückgabeautomaten schieben...vieleicht ist da ja Pfand drauf *nixweiss*
********utal Paar
241 Beiträge
vielleicht ist er einfach zu sehr damit beschäftigt, selbst mit den toys zu spielen? *sfg*

lol ja dann können wa dat Thema ja schließen, hat sich ja Verwendung gefunden *geschlossen* *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
das schliessen des fred bestimmt entweder te oder moderator, sorry aber andere haben sicherlich das bedürfnis weiterzumachen.
********utal Paar
241 Beiträge
das schliessen des fred bestimmt entweder te oder moderator, sorry aber andere haben sicherlich das bedürfnis weiterzumachen.

Dat war Spass, fiese Möp *smile*
Ja wär nur gut wenn er sich mal selber melden würde dazu, ohne Benzin läuft der Motor nunmal net. *zwinker*
******uli Mann
12 Beiträge
solange es nicht bei Ebay versteigert wird....
meiner Meinung nach sollten die Toys nicht bei der "nächsten" benutzt werden... also wenn mein Freund bei mir mit gebrauchtem Spielzeug ankommen würde (am besten noch mit Namen und wie er es wann bei ihr benutzt hat) würde mir die Lust reichlich vergehen... klar manche kommen da sicher besser mit klar, aber wieso nicht einfach ihr zurückschicken? Wenn sie sie nicht haben will (kann man ja vorher kurz abklären) würd ich sie eher wegschmeißen bzw in die Erinnerungskiste packen als nochmal zu benutzen...

*my2cents*

Grüße die Maus
********utal Paar
241 Beiträge
Wenn sie sie nicht haben will....

...dann wird dieser Thread geschlossen und der selbe von ihr eröffnet und wir diskutieren wieder darum.....ein Teufelskreis *sternchen* *bier*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
solltet Ihr mal auf youtube nuhr + pinguin eingeben? sfg
Ab ins Päckchen
schön einpacken, kleinen Zettel mit "Hassan liebt Disch Wahnsinn" drauf schreiben, und ab zum nächsten moslemischen Mitbürger. Die freuen sich immer sooooo doll darüber, das man es noch Straßenzüge weiter hört!*lol*
********utal Paar
241 Beiträge
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein *nase*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wie wärs
als Geschenk verpacken und den Nachbarn zu Weihnachten reinwerfen. *fiesgrins*
*********bber Mann
223 Beiträge
Benutze die Toys doch einfach selbst weiter *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Na genau, benutze sie einfach selbst weiter !
Man kann ja auch versuchen mit den alten Toys Sahne steif zu schlagen! *lol*

Mal ne Frage an die Mädels hier: Was macht ihr denn mit den alten Toys, die keinen Spaß mehr machen?

Ich würde sie ganz normal im Müll entsorgen! ... allerdings sind viele ja echt nicht günstig gewesen und man bringt es einfach nicht übers Herz sie zu verschrotten! Also beginnt die Karriere als Jäger und Sammler von Sinnlosigkeiten! *zwinker*

Ist es wirklich so abwegig gebrauchte Toys zu verkaufen/verschenken?

Ich könnte noch nen Umschnaller gebrauchen (auch gebraucht), war aber bis jetzt einfach zu geizig einen zu erwerben! *smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
also nachdem hier einfach nur noch wild geschreddert und lustig gemacht wird, der TE sich nicht mehr zu Wort meldet

schließe ich diesen Thread

lg cherrylipps
Joy Team

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.