Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?

@o_Oli
Also... ich weiß nicht, was du unter "Typenbestimmung" verstehst, aber ich denke, wir sind uns einig, dass diese auf jeden Fall mehr ausmacht, als nur ein Haarschnitt.


Mit den besten Grussen,
BlondesArsen
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Interessant ist's ja auch bei langhaarigen switchenden Frauen: Wenn sie "oben" sein wollen, tragen sie ihr Haar geschlossen, wenn "unten", dann gerne offen ... woran das wohl liegt ...?

Stimmt nicht, wenn ich unten spiele, muss ich mir Zöpfe flechten ;).
*********minus Mann
11 Beiträge
^^
Und trotzdem assoziieren, schon mit dem Haarschnitt, einen bestimmten Typ oder Richtung, die dieser haben könnte, genau wie bei der Klamotten wahl *g*

Das dieses letztlich nicht immer der Wahrheit entspricht, ist darin ja nicht die Frage *holmes*

In <3
lächerlich
die ganze diskusion

kleidung, outfit an sich, incl. haare machen einen dom aus ??

mitnichten

wenn man einer mülltonne einen ledermantel überzieht,,, wird sie dann domsig und verweigert die müllaufnahme ??,,, oder bleibt es eine mülltonne

blade
*********minus Mann
11 Beiträge
Cool ich lach mich kringlich
Zum schießen *guerilla* vergessen wir auch nicht der Mülltonne noch lange Haare zu stylen xD

Darüber sollten wir diskutieren o_0

In <3
Wahnsinn,
wie ihr es teilweise versteht, alles durch den Dreck zu ziehen.

Es wäre sehr sinnvoll, den Thread zu schließen.

Außer ein paar wenigen gut- und evtl ernstgemeinten Postings, habt ihrs mal wieder geschafft, den Ernst an dem Ganzen zu vergessen. Gratulation!


BlondesArsen
***60 Frau
976 Beiträge
Das Leben
ist doch ernst genug - da ist es doch erfrischend, wenn man auch mal Scherze machen kann... Und so ernst ist dieses Thema ja nun wirklich nicht...
******nig Mann
24.797 Beiträge
habt ihrs mal wieder geschafft, den Ernst an dem Ganzen zu vergessen
vermutlich weil viele den ernst darin eben gar nicht sehen können! mal davon abgesehen, dass offenbar die meisten eine gegensätzliche wahrnehmung haben und eher kurzhaarige oder beglatzte doms zu kennen scheinen hat die frage doch so ein bißchen den charakter von einer henne-ei-frage.
wenn eine solche frage eingestellt wird muss man sich dann eben auch nicht wundern, wenn sie nicht so arg ernst genommen wird. insgesamt finde ich aber durchaus, dass hier fragen auch durchaus ernst genommen werden und großteils sehr gute antworten kommen! daher finde ich deine verallgemeinerung ("mal wieder") doch recht weit hergeholt...
im übrigen hast du ja nun auch einige ernst gemeinte antworten erhalten, deren inhalt solltest du nicht durch solch abfällige bemerkungen schmälern sondern dich vielmehr auf sie konzentrieren.

ich wäre aber auch dafür, das thema zu schließen.
Lieber Mod,
bitte schliessen!!!


Danke für eure ernstgemeinten Antworten!


LG
BA
BA: Dass der Spaß sich hier Wege bahnte, lag sicher daran, dass die eigentliche Frage bereits auf Seite 2 hinreichend beantwortet war. Mehr als ein "kann ich bestätigen" oder "kann ich nicht bestätigen" gibt die Frage einfach nicht her - und wenn ich richtig gezählt habe, hat außer dir nur eine Person deine Beobachtung bestätigen können und der Rest nicht.

Aber gerade deswegen, weil die Frage beantwortet ist, ist ein Schließen auch sinnvoll. Bin auch dafür. *ja*
********ther Mann
1.600 Beiträge
wenn eine solche frage eingestellt wird muss man sich dann eben auch nicht wundern, wenn sie nicht so arg ernst genommen wird

das ist genau das, was man hier immerwieder beobachten kann:
das viel zu viele ernstgemeinte fragen einfach nicht ernstgenommen werden ...
wenn ich 'ne frage als lächerlich betrachte, muss ich ja net antworten oder den fred zumüllen, oder ??
wie ernst einem user eine frage ist, sollte er doch bitte selbst entscheiden können ...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
auf wunsch der eröffnerin
schließe ich den thread hier

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.