Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?

Also, Dominanz mag ja vieles sein, aber im BDSM-Kontext ist es ganz sicher keine Gewalt. *nein*

Aber vielleicht ist es das, wenn man einen Langhaarigen an seinen Haaren hinter sich herzieht? *lol*
(sorry, konnte nicht widerstehen *mrgreen*)
***um Mann
217 Beiträge
Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?

ist doch völlig aus der luft gegriffen. sehe höchst selten solche überbleibsel aus den achtziger jahren *smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Himmel, von langen Haaren zum gewaltbereiten Amokläufer mit schwerer Kindheit? Dassjamaleinschwenk!
lach
genau ins ziel geschossen!
welches Ziel?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Also sind die Doms die besten, die schon im Mutterbauch an AC/DC gewöhnt werden.
also da muss ich ja mal widersprechen! kinder reagieren ja auch oft mal genau entgegengesetzt zu dem, was ihre eltern bevorzugen. bestes beispiel in bezug auf musik bin da wohl ich: meine eltern hören eher nana mouskouri oder den spatz von avignon, und ich tendenziell eher progressive metal oder richtig guten fetzigen hardrock... alles, bloß nicht schmalzig!

was sagt uns das?
jeder jeck ist anders... und das ist verdammt gut so! *top*
Bist du dir sicher, dass sie es auch zu deiner Geburt schon hörten? Und, wichtiger und ontopic und so: Hatten sie damals lange Haare? *floet*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist es die Hitze, ist es das Alter...jetzt bin ich jedenfalls verwirrt.

Also. Dominanz ist wenn ein traumatisierter Erfolgloser einen Laanghaarigen (Banker, bitte Banker! die sind ja bekanntlich immer devot sagen die im Fernsehn) hinter sich herzieht und mit Gewalt dazu zwingt sich nützliche TV Sendungen anzusehen und daraus tieferes Wissen zu ziehen?

So richtig?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
die in der gesellschaft (auf der arbeit, unter freunden usw) keine dominante rolle spielen bzw sich unterdrückt fühlen. vielleicht ist dominanz nur eine alternative zum selbstbestätigungsausgleich? wer weiß...

ich selbst bezweifel ja sehr daß es sich um eine angeborene Neigung handelt...aber zu der Frage....hhhmmm weiß wohl niemand richtig. Da ist es wie mit den langen Haaren und der Dominanz. Sowie es langhaarige dominante Männer gibt , gibt es eben auch langhaarige devote Männer....und nicht die switcher vergessen*g*

und so gibt es eben dominante Menschen die es auch im Alltag eher dominant sind und eben auch welche die im Alltag nicht gerad in der Chefetage sitzen

sowas aber auch.


Kirk ende
****and Mann
94 Beiträge
...um die welt zu erkunden und zu verstehen manchmal ist nutzlich fernseher zu gucken...

WOW. Welche Erkenntnis.
Gegenfrage. Sind Doms rasiert ?

Nur wenn die sub Friseurin ist *zwinker*

Also ich kenne keinen einzigen langhaarigen Dom, mag auch dran liegen das ich entweder auf Glatze oder kurze Haare stehe und die langhaarigen gar nicht bewusst wahrnehme.

Das kommt mir hier wie die typische Frage in den Frauenzeitschriften vor, die meine Mami so gern liest.

Haben alle farbigen Männer lange Schw...ups Finger *fiesgrins* ?

Können Frauen Gefühle und Sex nicht trennen?

Sind Südländer die besseren Liebhaber

Haben Blauäugige den besseren Sex...wobei das könnte man jetzt doppeldeutig verstehen *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
@**xy:
ja, jetzt hast dus! *top*
*******_hh Frau
377 Beiträge
@**xy: Eines der wenigen Male, bei denen ich Deinen Sarkasmus extrem angebracht finde. *top*
dom....
....nun ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie wichtig ist ..... aber ich finde das viele doms kurze bis gar keine haare haben...allerdings weiß ich nicht ob das was mit dem dom sein zu tun hat....*floet*

*neck*

Federchen
***60 Frau
976 Beiträge
Lange Haare - kurze Haare
...mein subjektives Empfinden ist allerdings auch, dass die meisten dominaten Männer sehr kurze bis gar keine Haare (auf dem Kopf) haben - aber mir ist das eigentlich auch egal, ob sie lang oder kurz sind, es kommt immer auf den Typ (ja auch das äußere zählt...) an. Manch einer sieht halt mit langen, möglicherweise noch zusammengebundenen Haaren einfach albern aus, während andere mit langen glatten stränigen Haaren einfach eine sexy Ausstrahlung haben....
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Da ich normalerweise bei Männern mit langen Haaren Stielaugen kriege und Kurzhaarige bei mir erst mal den Kurzhaar-Malus überwinden müssen, und da es in meiner "Subkultur" eh einfach mehr langhaarige Männer gibt, kenne ich davon mehr. Demzufolge sind da auch mehr langhaarige Doms dazwischen. Und langhaarige Subs. Und langhaarige Stinos.
langhaarig....
.... aber eher devot *g*
allerdings weiß ich nicht ob das was mit dem dom sein zu tun hat....*floet*

Aber sicher.Kann man zur Zeit alles nachlesen *zwinker*

Der echte Dom trägt langhaarig. Notfalls kann dann je nach Haarlänge sogar ne Bondagesession draus werden, falls es mal an Seilen,Tape oder Ledermanschetten mangelt.

Er hat ausserdem immer einen grossen Schwanz, mit dem kann er sie dann ins Gesicht schlagen, falls seine Hand durch das viele Spanken gelitten hat.

Er sieht immer extrem ernst aus, sonst könnte das kleine Miststück ja auf die Idee kommen, er hätte womöglich Humor und nimmt das Ganze nicht ernst genug.Daher ist auch immer der Gesichtsausdruck der jeweiligen Situation anzupassen und strengstens unter Kontrolle zu halten.*floet*

Nix für ungut, aber die Hitze der letzten Tage scheint mir nicht wirklich zu bekommen *tuete*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
den obligatorischen ledermantel
mit darunter getragenem kettenhemd bitte nicht vergessen *zwinker*


ps.:
bin selbst langhaariger ledermantelträger - finde aber solche verallgemeinerungen dummfug
ich kannte mal nen dominanten typen der vorzugsweise high heels trug ... und es hat keinen gestört - weil seine austrahlung stimmte

  • SchlagFertige Grüße

********ther Mann
1.600 Beiträge
Er sieht immer extrem ernst aus, sonst könnte das kleine Miststück ja auf die Idee kommen, er hätte womöglich Humor und nimmt das Ganze nicht ernst genug

dat sind keine dom's, dat sind emo's ... *ninja*
mit darunter getragenem kettenhemd bitte nicht vergessen *zwinker*

Wie konnte mir das nur entgehen *zwinker*
Das gibt ne Strafe, die sich gewaschen hat.



dat sind keine dom's, dat sind emo's ... *ninja*

Nicht, wenn der Dom auch musikalisch versiert ist *smile*
********ther Mann
1.600 Beiträge
grade dann ...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Musik ist doch ein gutes Stichwort. Wenn die TE einen Laanghaarkink hat, empfehle ich den Besuch eines einschlägigen Konzertes. Metal, Mittelaltergedöhns u.ä. Mir ists, als seinen manche, die da ihr langes Haar schütteln nicht abgeneigt ein blondes Gift zu unterwerfen*vermut
Interessant ist's ja auch bei langhaarigen switchenden Frauen: Wenn sie "oben" sein wollen, tragen sie ihr Haar geschlossen, wenn "unten", dann gerne offen ... woran das wohl liegt ...? *floet*
*********minus Mann
11 Beiträge
LOL
Hi ihr Lieben,

Schönes Thema, Typenbestimmung per Haarschnitt, find ich gut *g*

Wenn ihr zu einer Pauschalantwort kommt, könnt ihr die ja mal Posten, dann klappts eventuel besser mit der Partner suche *zwinker*

In <3 0li
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.