Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?

Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?
Einen sonnigen guten Morgen ihr Lieben..

Mir brennt schon seit längerem eine Frage unter den Nägeln:

"Kommt es euch, egal ob Frau oder Mann, auch so vor, dass einige bzw. viele der dominanten Herren lange Haare auf dem Kopf tragen?"

Oder ist das alles nur eine Täuschung/Einbildung, weil man evtl. optisch eher darauf achtet bzw. einem solche Männer mit dieser Eigenschaft ins Auge stechen?


Habe in der Suchfunktion keinen zufriedenstellenden Thread gefunden und bin deshalb gespannt, wie ihr das wahrnehmt.


Ein schönes Wochenende und vorab vielen Dank für eure rege Beteiligung,

euer BlondesArsen.
*****lis Mann
690 Beiträge
Kurz!
Na ja, wenn ich zu lange nicht beim Friseur war, dann wird es etwas wüst, so nach Beethoven. Aber sicher nicht den Highlander-Verschnitt, das Pferdeschwänzchen mit Lederbändchen.


Mich gibt es eher im braven Kurzhaarschnitt.
*****aus Frau
54 Beiträge
Also wenn ich mal meine beiden ExHerren anschaue, dann hatten beide kurze Haare, genauso wie eigentlich fast alle Doms mit denen ich hier (bzw. in einem anderen Portal) Kontakt habe.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Genau das Gegenteil. Mein Ex-Dom sowie mein Herr tragen Glatze. Wenn ich so überlege, kenne ich eigentlich nur Doms mit kurzem Haar. Denke aber, dass das auch in den Kreisen verschieden ist. Auf schickeren "Anzug"-SM-Events wird man wohl eher Kurzhaarschnitte vorfinden. Auf SM-Events die Richtung Gothik gehen vielleicht des öfteren längere Haare. Aber im Allgemeinen denke ich nicht, dass sich da etwas pauschalisieren lässt.

LG,

Ninchen
********ther Mann
1.600 Beiträge
"Kommt es euch, egal ob Frau oder Mann, auch so vor, dass einige bzw. viele der dominanten Herren lange Haare auf dem Kopf tragen?"

ich bin einer von "denen" ... *ninja*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Lustig
Sorry, aber irgendwie auch lustig.
Wie kommst auf die Idee, dass dominante Männer eher lange Haare tragen?
Wie ist es bei devoten Frauen, sind die eher lang- oder kurzhaarig?
Ich glaube an der Frisur erkennt frau/man das nicht.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also was mir aufgefallen ist, ist, dass die meisten dominanten Männer dann lange Haare tragen, wenn sie lange Haare an sich mögen.
*grins*

LG Ivy
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mit ziemlicher Sicherheit lässt sich sagen, dass die Mehrzahl der dominanten Herren dominant sind.
@
NurSoX1: Mag vielleicht für den einen oder anderen eine Frage zum schmunzeln sein, aber: die Frage ist durchaus ernstgemeint! Nicht, dass ich dominante Herren an einem Haarschnitt ausmache, jedoch kommt mir es so vor, dass eben einige von diesen lange bzw. längere Haare tragen. Wie dem auch sei, ich bin ja genau HIER, um mich evtl. eines besseren belehren zu lassen;-)

DarkObsessions: Wenn man etwas an sich mag, ist es für gewöhnlich unüblich, diese Eigenschaft zu ändern. Also denke ich, gebe ich dir einfach mal Recht:-)

Pixy: Mir bleiben die Worte im Hals stecken ( und das passiert so schnell eigentlich nicht;-))! Machst mich völlig stutzig;-)

So, dann würde ich sagen, bin ich auf die nächsten Beiträge gespannt!


MfG, mit freundlichen Grüssen, heute liege ich euch nicht zu Füssen;-)

euer BlondesArsen
*******read Mann
447 Beiträge
Na ja... ich habe Kurze Haare, was aber auch mit meinem Beruf zusammenhängt, früher hatte ich lange Haare und für 7 jahre sogar Dreadlocks... aber generel sagen das dominante Männer lange haare haben?
Vielleicht hatten die meisten dominanten Männer mal lange Haare?!^^

Is eben schwirig sowas zu pauschalisieren... es kann also so sein, muss es aber nicht *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Manchmal täuscht man sich mit seiner persönlichen Wahrnehmung, frag mal eine Schwangere, wieviele Kinderwagen und Mitschwangere sie plötzlich sieht. Ich denke persönlich nicht, daß es überhaupt irgendein "Merkmal" gibt an dem man eindeutig und sicher von aussen erkennen kann, ob jemand devot oder dominant oder wedernoch veranlagt ist. Vielleicht wenn man sich in einer bestimmten "Scene" bewegt, steigt der Anteil an Leuten mit einer bestimmten "Neigung-Merkmal"-Kombination, das wäre das einzige, wie ich mir sowas erklären könnte.
@
NuNuala: Genau das meinte ich! Ich wollte wissen, wie ihr alle das so wahrnehmt..oder ob das, wie erwähnt, eine Täuschung sein kann, weil man auf diese Eigenschaft sensibilisiert ist bzw. einfach eher aufmerksam darauf wird. Mittlerweile denke ich, dass das nur eine Wahrnehmungssache ist. Dennoch interessiert mich weiterhin eure Meinung dazu!


LivingDread: Weniges lässt sich pauschalisieren. Davon, dass dominante Männer generell lange Haare haben, war ja auch nicht die Rede. Es ging um die Mehrzahl und nicht um Alle.


Einen schönen Sonntag wünscht euch

BlondesArsen
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@********rsen: ....das liegt womoglich an meinem langen Haupthaar?!

Ist dir das denn tatsächlich so aufgefallen? Und du warst nicht auf einer 90ger Metall/Grunge Party? Damals wars ja üblich, dass alle Jungs die etwas auf sich hielten Samson (den aus der Bibel, nicht aus der Sesamstraße) in den Schatten stellen wollten.

Wirklich langes Haar an Männern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ich dachte der moderne Dom trägt das Haar heute eher übersichtlich bis nicht vorhanden?
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wirklich langes Haar an Männern habe ich schon lange nicht mehr gesehen

was ist denn für dich "wirklich langes haar" ??
****_sl Frau
2.510 Beiträge
was ist denn für dich "wirklich langes haar" ??

Länger als meins...und das ist sehr lang *g* Und das habe ich bei Männer und schon gar nicht bei einem männlichen Top eben schon lange nicht mehr gesehen. Real.
****and Mann
94 Beiträge
Mich dünkt, das Thema wäre für eine Umfrage ideal geeignet.

{} Bin dominant, männlich und habe langes Haar
{} Bin dominant, männlich und habe kurzes Haar
{} Bin dominant, weiblich und habe langes Haar
{} Bin dominant, weiblich und habe kurzes Haar

{} Bin devot, männlich und habe kurzes Haar
{} Bin devot, männlich und habe langes Haar
{} Bin devot, weiblich und habe kurzes Haar
{} Bin devot, männlich und habe langes Haar

[] ändere meine Haarlänge als Switcher durch einen Besuch beim Frisör
[] weiß nicht ob ich dominant oder devot bin
[] weiß nicht ob ich langes oder kurzes Haar habe
[] weiß nicht ob ich Mann oder Frau bin.
[] habe eine bi-neigung, seit meine haare länger sind
[] habe eine bi-neigung, seit meine haare kürzer sind
[] ...'Schland; 'Schland!
*******dor Mann
5.893 Beiträge
kurz
ist mein haar
****_sl Frau
2.510 Beiträge
1x Schland für mich.
Na, dann mal los, Rysland! *zwinker*

Mir fällt in dem Zusammenhang nur ein, dass ich in Goth-Zeitschriften in jeder zweiten weiblichen Anzeige las "suche Mann, lange Haare bevorzugt" oder Ähnlich. Langhaarige gab's in der Goth-"Szene" aber dennoch nicht, höchstens unter den Metallern unter ihnen - und das wohl eher deswegen, weil sich damit besser headbangen lässt *lol*

Ich habe unter rein dominanten Personen bislang alle möglichen Frisuren gesehen. Lang scheint aber zumindest nicht in Mode zu sein, mir fällt kein dominanter Herr in meinem, selbst entfernten, Bekanntenkreis ein, der lange Haare hätte.
*********ster Mann
227 Beiträge
Ich denke, das die Dom/Dev Neigung mit der Haarlänge genau so viel zu tun hat, wie mit der Schuhgröße. Namlich gar nix.

Sollte es jedoch irgendwann einmal eine belastbare fundierte Studie darüber geben, bin ich gerne bereit meine Meinung zu überdenken *mrgreen*
Mein allerliebster ist dominant und hat langes Haar und ein anderer Dom, denn ich schon lange kenne hat ebenfalls langes Haar.
Einer meiner besten Freunde ist devot und hat langes Haar. Hängt aber bei ihm wohl auch damit zu tun, das er gern als Dame ausgeht.
"Herr Ober, ..."
1x Schland für mich.

Für mich bitte den Doppel-Schland...mit dem hübschen Strichpunkt dazwischen.
Kriecht man dann einen Gratis-Besuch beim Frisör? Vielleicht sollte ich über 'ne Haarverlängerung nachdenken. Ein bissl mehr an Dominanz könnt' ich die Tage gut brauchen.

hehe...

ansonsten, liebe TE, kenn ich persönlich nur (dominante) Kerle mit kurzem...bis gar keinem Haar, kann auch von einschlägigen Veranstaltungen nicht berichten, dass ich mehr als ganz vereinzelt...Männer mit langen Haaren gesehen hätte.

Sophia
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Mein Prinz hat lange Haare und ist dominant.. hmm... mein Exmann war auch dominant, auch wenn ich am Ende das Gefühl hatte, dass er es nur mir zuliebe war. Aber der hatte kurze Haare... ansonsten kenne ich noch einen Dom mit langen Haaren und einen mit kurzen Haaren. Und einen männlichen, aktiven Bondagemenschen mit kurzen Haaren, der hatte aber früher lange Haare...

Also klares Unentschieden. *zwinker*

Ach ja, für mich bitte auch einmal Schland. Ist wohl gerade sehr in Mode. ^^
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ich hab lange Haare , sogar länger als Pixy *lol*
aber ich bin genauso sehr dominant wie ich devot bin.

der
Albe
**if Mann
2.514 Beiträge
Gegenfrage. Sind Doms rasiert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.