Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht TfP-Model 27./28. Juli PLZ 76829

ProfilbildProfilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht TfP-Model 27./28. Juli PLZ 76829
Hallo, ich bin Fotograf mit eigenem Studio in der Nähe von Landau/Pfalz. Ich habe heute erfahren, dass ich von Nikon übers kommende Wochenende zwei High End Kameras zum Testen bekomme. Jetzt suche ich dafür ein Model auf TfP Basis. Hättest du vielleicht Interesse? Dann schreib mir einfach eine CM
Einige meiner Arbeiten findest du hier auf meinem Profil oder auf Instagram https://www.instagram.com/fn.photoart/
Ich würde mich freuen von dir zu hören. Das Thema können wir dann bei Interesse gemeinsam ausmachen.
Ach, in meinem Studio ist es auch angenehm kühl. *smile*
LG Franjo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.