Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)

SudarAleksander

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Coesfeld
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, mich euch kurz vorstellen zu dürfen. Ich komme aus der Nähe von Münster, bin stolze 181 cm groß und spiele das Spiel des Lebens mittlerweile auf Level 50. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem Thema BDSM und bin sehr experimentierfreudig.

Bezüglich meiner angegebenen Erfahrungen möchte ich klarstellen, dass ich damit nicht behaupte, ein Experte auf dem Gebiet zu sein. Es sind eher Dinge, die ich bereits ausprobiert habe. So sollen keine falschen Erwartungen entstehen. *g*

Was meine Fetische und Neigungen angeht, so sehe ich diese eher als Dinge, die ich gerne einmal ausprobieren würde. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass ich Dinge wie NS, KV, Blut, Cutting oder Branding absolut ausschließe - das ist einfach nicht mein Ding.

Ich finde es auch sehr interessant, das Thema BDSM fotografisch umzusetzen und suche daher nach Models, die sich dafür interessieren. Aber auch für "klassische" Dessous- oder Aktfotografie bin ich zu haben.

So viel zu mir - falls ihr mehr erfahren möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! *g*

CU,

Aleks

Das mag ich

Ich liebe Humor (schwarz und bissig^^). Ich stehe auf Sonne, Strand und Meer, aber auch gemütliche Abende zuhause. Ich bin gerne unterwegs und verbringe meine Urlaube mit Shootingtouren durch Deutschland...

Das mag ich nicht

Partnertausch, KV, NS, Fakes, Strapse, Lack und Latex sind Sachen, die ich nicht unbedingt haben muss...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Größe
181 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

5
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Westphalien Black Sheeps

Westphalien Black Sheeps

1878 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Kreis Coesfeld

Kreis Coesfeld

257 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
77 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren