Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Brennen in der Harnröhre / Prostata11
Ich möchte mal Fragen wie es Euch Männern geht, ich bin jetzt 56…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Penishülle dauerhaft die Harnröhre verengen?

Ihr habt Probleme mit Penishüllen? In diesem Thread könnt ihr eure Bedenken, Sorgen und Ängste äußern. Gebt euch Tipps und Ratschläge, wie das Sextoy Freude bereiten kann.

****os Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine Penishülle dauerhaft die Harnröhre verengen?
Kann längeres Tragen einer sehr denbarer Penishülle der Harnröhre schaden - oder unwiederbringlich verengen?

Habe so ein Gefühl beim Wasserlassen,oder ist es nur Furcht -Einbildung? Die Prostata ist in Ordnung.

Ich meine eine Penishülle (Durchmesser 3cm) aus Soft-Silikon.
Soft-Silikon ist extrem dehnbar und paßt sich jedem Penisumfang an.

Bedanke mich für eine Antwort.

Gruß
Limnos
******rld Mann
5 Beiträge
RE
Hallo Limnus,

in der Regel musst Du keine Angst vor Verengung der Harnröhre haben. Wie Du schon bemerktest, passt sich Deine Penishülle aus Silikon sämtlichen Umfang an.

Daher brauchst Du wie schon gesagt auch in der Regel keine Angst haben.

Bezgl. dem Gefühl beim Wasser lassen - dazu währe es Sinnvoll zu wissen, wie lange Du die Penishülle schon hast?

Lg, Deadworld
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was
um alles in der Welt ist eine Penishülle? Hört sich irgendwie nach Kondom an ...
Kann längeres Tragen einer sehr denbarer Penishülle der Harnröhre schaden - oder unwiederbringlich verengen?


Ist schon der Wahnsinn,was sich Menschen freiwillig antun um Gesundheitsprobleme zu bekommen...

Aber bei jedem ist der Wunsch festverankert: Gesund bleiben...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
So, jetzt weiß ich auch, was eine Penishülle ist.

Ich hatte den Begriff vormals noch nicht gehört.

Nun, ich glaube nicht, dass das Tragen die Harnröhre verengt, das Dingens sollte doch aus nachgiebigem Material sein und um die Harnröhre sind doch beim Schniedelwutz noch die Schwellkörper und das ganze Zeug, wird sie nicht dadurch geschützt?


Und nein, ich glaube auch nicht, dass der TE so etwas trägt, weil er Gesundheitsprobleme bekommen möchte. Er fragt ja hier nach, nach eventuellen Nachteilen.


Jeder Sex kann zu Gesundheitsproblemen führen, allein schon morgens aufstehen birgt Risiken in sich oder auch überhaupt geboren werden....
...
Und nein, ich glaube auch nicht, dass der TE so etwas trägt, weil er Gesundheitsprobleme bekommen möchte

sondern was ? Was ist der Sinn ? trägst du das beim Sex oder im Büro ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.