Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen in der Harnröhre / Prostata

Brennen in der Harnröhre / Prostata
Ich möchte mal Fragen wie es Euch Männern geht (gerne können sich auch erfahrenen Frauen, die z.B. beruflich mit Urologie zu tun haben melden), ich bin jetzt 56, hatte noch nie Probleme mit der Prostata.
Vor einem Jahr hatte ich dann mal mehrere Harnwegsinfekte, die mit Penicellinen behandelt u. a. auch vom Urologen diagnostiziert und untersucht wurden. Ich bin Diabetiker, Diabetes II.
Dann schien alles weg zu sein, vor einigen Wochen bekam ich dann ein Brennen - aber nicht beim Wasser lassen, sondern beim Samenabgang! Bein Sex wie auch bei Handarbeikt. Da ich täglich mindestens einmal einen solchen habe, merkt man den Unterschied - es brennt und die Menge des Ejakulates ist weniger - wesentlich weniger! Und es scheint sich hauptsächlich um Samen und Samenflüssigkeit zu handeln - es ist wenig Flüssigkeit, was da kommt ist dickflüssig..., wie ein Brei.

Wenn ich besondr geil bin - und dann mehr als einmal komme - da hab ich gestern und vorgestern schon mal einen "soritzer" gehabt - also mehr und flüssigeren Abgang.
und: immer wenn ich mehr als einemal eine Erguss habe wird läßt das Brennen nach - aber am nächsten Tag ist es wieder da.

Es scheint als ob irgendwelche Drüsen in der Prostata ihren Dienst quittiert hätten.

Wer kann dazu was schreiben - oder soll ich mir schnellstens eine Termin beim Urologen besorgen?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sorry...
Ich habe da absolut keine Ahnung, aber bei Beschwerden würde ich doch lieber einen Facharzt aufsuchen. Ferndiagnosen sind doch eher ein Fischen im Trüben. Andere Leute, die evtl. ähnliche Beschwerden und Erfahrungen haben, können nebenbei zwar hilfreich sein, indem sie Tips geben oder Mut machen, aber sie können den Arztbesuch nicht ersetzen.

LG
Pussy
Richtig, es ist unbedingt erforderlich, einen Facharzt aufzusuchen.

Ferndiagnosen sind nicht möglich und vor allem auch verboten. Selbst ein Arzt darf eine Diagnose nur stellen, wenn der Patient ihm gegenübersitzt.

Grüße, Q
****ki Mann
1.003 Beiträge
ab zum arzt
egal was du sonst für antworten bekommst Du solltest so rasch du kannnst zum urologen, wenn du sicher sein willst kannst immer noch einen zweiten aufsuchen und die meinungen vergleichen.
genau
Und den sagst Du genau das was Du hier aufgeschrieben hast.
Es gibt Sachen die schiebt man nicht auf die lange Bank.
danke einstweilen
bin schon angemeldet - ich berichte!
******ier Mann
95 Beiträge
...Harnröhrenentzündung, mag sein.................viel Kamillentee, schmeckt scheiße, dauert lange , oder Antibiotka, ..dauert nicht so lange und wird von der Krankenkasse bezahlt
viel Kamillentee, schmeckt scheiße,

Protest! Es gibt viiiieeeel Schlimmeres. Wieso haben so viele ein Kamillentee-Trauma? *roll* Habt Ihr mal Salbeitee oder wie ich als Kind aufgelöste Tabletten schlucken müssen? Das ist *wuerg* *wuerg* *wuerg* !

Da lob ich mir Kamillentee, und da der helfen soll, am besten gleich literweise!

Aber trotzdem muss ich allen rechtgeben, die sagen, ab zum Arzt! *ja*
Sehr gut, dass M. schon einen Termin hat!

Gute Besserung!

L.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Diabetiker, mehrere durchgemachte Harnwegsinfektionen und nun Brennen bei der Ejakulation, die bei mehrmaligem "Durchschießen" besser wird, dann aber wieder auftritt? Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein. Und weil es zum Beispiel unter anderem relativ typisch für eine mögliche Verengung im Bereich der Harnröhre/ Samenleiter (eine sogenannte postinfektiöse Striktur) sein kann oder vielleicht auch eine weitere Infektion dahinter stecken kann ----> rasch ab zum Urologen!
Zur Zeit Dauergast
Hallo alle zusammen, ich wer weg einiger Probleme vor kurzem beim Urologen. Brennen beim Wasserlassen und laufend Harndrang. Musste auch schon einiges über mich ergehen lassen, Ultraschall und Röntgen der Harnröhre. Jetzt steht noch eine Zystometrie und Harnröhrenspiegelung an. Kann mir da jemand sagen was da abläuft? Ich habe gehört, es soll sehr unangenehm sein.
Grüße an alle Chris
@ moskitomax
bin schon angemeldet - ich berichte!

ich bitte darum
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
Brennen kann auch von zu alkalischer Flüssigkeit aus der Prostata oder den entsprechenden Drüsen kommen. Das ist angeblich nicht so ungewöhnlich und kann vorkommen.

@*******566

Goggle doch mal ein bißchen zu Deinen Fragen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, daß das nicht vergnügungssteuerpflichtig ist. Für weitergehende Fragen schick mir einfach ein CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.