Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte Unbekannte im Joyclub!?

Bekannte Unbekannte im Joyclub!?
Hallo,

auf dieser Seite tummeln sich jede Menge Menschen. Da bleibt es nicht aus, dass man auf Mitglieder stößt, denen man schon außerhalb des JoyClubs begegnet ist. Allerdings halten die meisten ein eher anonymes Profil vor, so dass für einen selbst normalerweise nicht offensichtlich wird, dass man im Grunde jemanden vor sich hat, den man kennt.

Ist euch so etwas schonmal passiert? Beim blind date trifft man plötzlich auf die Arbeitskollegin aus der anderen Abteilung? Der fesche Web-Cam-Partner entpuppt sich als Nachbar von nebenan? Das Tattoo des Clubmail-Schwarms begegnet einem unvermittelt an der Supermarktkasse?

Und was passierte, nachdem der Schleier der Anonymität erst einmal gefallen war und man den Menschen in jeder Hinsicht im neuen Licht sah?

Bin auf eure spannenden, lustigen und lehrreichen Geschichten gespannt,
Sam
ich habe hier sowas noch nicht erlebt aber einmal hat mich ein typ angeschrieben (man sah auf dem foto nur seinen oberkörper), der irgendwie viel von mir wusste und er meinte nur, vielleicht kennen wir uns, wer weiß?
hm, das war mir irgendwie unheimlich, da er nicht sagen wollte, wer er ist! merkwürdig.... ich hab den kontakt dann schnell abgebrochen, weil er auch nicht gerade nett zu mir war....
**********rPaar Paar
69 Beiträge
wir haben......
früher mal eine Schulkollegin von mir (männlicher Teil) mit Ihren Mann getroffen.
Auf den Photos war nicht zu erkennen wer Sie war, das kam später beim Telefonat raus.
Wir vier haben das ganz locker genommen und sogar zusammen Sylvester gefeiert.
Allerdings war dabei der sexuelle Aspekt ausgeklammert.

Ansonsten...... habe ich hier eine Ex-Arbeitskollegin "gefunden", sowie ein Ehepaar was ich als Kunde von der Arbeit kenne.
Allerdings würden wir weder die beiden noch Sie treffen wollen.

Gruß vom männlichen Teil

die Paderse
Na, dann hat's ja eine gute Wendung genommen. Aber genau so etwas hatte ich im Sinn. Es bleibt einfach nicht aus, dass Leute auf andere treffen, die sie irgend wo her kennen.

@*******ell: ok, das ist schon etwas unheimlich, so etwas will man dann nicht. Aber wenn du heil aus der Sache raus gekommen bist, ist's wohl ok.

Sonst noch jemand eine "Begegnung der dritten Art"? *g*
sam_1975
ja, also lustig war das echt nicht... entweder man sagt, hey wir kennen uns, ich bin der und der... is ja luschtig, daß du auch hier bist... oder man mailt die person gar nicht erst so geheimnisvoll an.... halbe sachen mag ich nicht
*********ster Mann
227 Beiträge
Die Reiseleitung bei JC
Am lustigsten fand ich es, als auf einmal beim Profil-Voten unsere deutsche Reiseleitung aus dem Bali-Urlaub auf dem Schirm erschien *lach*

Tja, und so macher flüchtig bekannte aus Clubs & Nachbarschaft war hier auch schon zu sehen. Aber was solls - schließlich begehe ich ja kein Kapitalverbrechen nur weil ich bei JC angemeldet bin.

Bei dieser Gelegenheit: Hallo Chef, hallo Verwandschaft! Schön das Ihr auch hier seid! *mrgreen*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Trotz meines eher kleinen Bekanntenkreises
habe ich letztens hier einen Neuzugang gesehen, den ich auch persönlich schon mal getroffen hatte - aber in einem ganz anderen Zusammenhang! Fand ich schon ein bisschen seltsam ...
*******dy2 Frau
174 Beiträge
neee mir ist das noch nicht passiert... naja
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Mich hat mal jemand angeschrieben, mit dem ich während einiger Jahre regelmäßig im Rahmen meines Vereinsamtes zu tun hatte.

Den kannte ich also recht gut - und ich fand die Diskrepanz zwischen der Selbstbeschreibung hier und seinem realen Auftreten absolut erstaunlich. *g* Neee, der Typ geht mal gar nicht - für mich.

Ich habe mich ihn nicht zu erkennen gegeben, ihm aber wohl gesagt, dass wir uns kennen - ungefährlich, denn er kommt beruflich viel herum. *zwinker* Er wartet bis heute noch auf das wissende Augenzwinkern, das ich ihm fürs nächste persönliche Treffen versprochen hatte - und er wartet nicht, weil wir uns seitdem nicht mehr gesehen hätten *floet*
ich kann mir vorstellen, dass es interessant ist, wenn man die Person hinter dem Profil bereits kennt - und sie sich in einem ganz anderen Licht darstellt. *g*
Ich hab auch grad einfach mal aus Spaß Mitglieder aus meiner Heimatstadt gesucht und prompt eine sehr gute Freundin gefunden. Coole Sache.
woran hast du sie erkannt? Hat du sie drauf angesprochen?
Ich hab sie am Foto erkannt.
Und natürlich angesprochen. Auf was für ominösen Seiten sie so rumgeistert .. ; )
*******N68 Mann
516 Beiträge
Habe auch eine Bekannte aus der Grundschule getroffen. Man schreibt sich hier auch hin- und wieder
*****lay Frau
163 Beiträge
nicht hier, aber.....
....in einem anderen Forum hätte ich beinah mal ein Blind Date mit meinem Exmann ausgemacht - ist erst beim Telefonnummerntausch aufgefallen.

Da wir uns prima verstehen, haben wir herzhaft gelacht.
hehe

das wäre bestimmt witzig geworden:

"Mensch, was machst du denn?"
"Ach, ich hab mich hier nur mit wem verabredet. Und selbst?"
"Ja, ja, ich warte auch auf jemanden, müsste jeden Moment kommen."

*ggg*
Ich (der weibliche Teil) habe hier mal eine junge Frau gesehen, die ich damals mal in einem Kurs kennengelernt habe. Haben uns auch so gut verstanden, aber ich würde jetzt nicht unbedingt mehr mit ihr unternehmen wollen. Finde es aber trotzdem mal interessant hier herumzuschnökern und auf evtl. bekannte Gesichter zu treffen. *zwinker*
per zufall hab ich hier ne kameradin von der bw getroffen ^^

wir haben es uns gegenseitig nicht zugetraut in so nem forum rumzuwandern ^^

war aber ganz witzig ^^
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Und was passierte, nachdem der Schleier der Anonymität erst einmal gefallen war und man den Menschen in jeder Hinsicht im neuen Licht sah?

Jeder der sich hier anmeldet und ein Profilfoto (Gesichtsbild)drinne hat muß früher oder später damit rechnen von einem Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbar entdeckt zu werden, aber das ist nicht schlimm, sie suchen wohl nichts anderes wie du/ihr auch. Wenn wir jemand "Bekanntes"entdecken die z.b unser Profil besucht hatten werden wir diejenigen anschreiben mit den worten"Toll das ihr auch im Joyclub seid, wir wünschen euch viel Spaß" *smile*

LG Thunderbirds
Ein interessanter Thread. Dabei wird doch immer davor gewarnt im Internet zu offen mit seinen Daten umzugehen. So heißt es immer: "Bei StudiVZ blos keine Partybilder einstellen, ein Personaler könnte die ja sehen etc." Wie sieht das hier aus? Selbst als nicht geprüftes Mitglied, wie z.B. ich, kann ich Profile durchklicken und mir zumindest die Hauptalben der Benutzer ansehen. Weiß ich aus dem RL z.B. wo jemand wohnt und wie alt er/sie ist, kann ich hier selbst mit den nicht-premium-Suchkritieren recht schnell einschränken und schauen ob er oder sie auf einer Seite wie z.B. dieser hier angemeldet ist ohne, dass derjenige, weiß dass ich auf seinem/ihrem Profil war.

Wie seht ihr das, können oder sind euch im RL evtl. schonmal negative Konsequenzen aus den hier "veröffentlichten" Daten erwachsen?

Oder schlimmer, Konsequenzen, die man gar nicht als solche Wahrnimmt.

Ganz drastisch: "Der seht auf NS - so jemanden stelle ich nicht ein" Wird in der Ablehnung einer Bewerbung natürlich anders begründet, aber ihr versteht was ich meine.

Wie seht ihr das?

L.G.
Flesby
mh, also weißt du, dass was man privat treibt, dass sollte auch so behandelt werden. weil jemand auf natursekt oder fesselspiele steht, ist man doch nicht gleich ein schlechterer arbeitnehmer, oder???

klar, es gibt vllt solche chefs und arbeitgeber, die so ne foren, oder halt auch studi oder meinvz durchsuchen, aber herrgott...

also bei mir hats bisher net geschadet *zwinker*

ist halt auch immer ne sache wie man sich im profil gibt, wa???

man soll nicht alles im leben so ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend raus *ggg*
Klar sollte was man privat macht auch so behandelt werden und natürlich sind Dinge die man privat macht keine qualifizierenden oder disqualifizierenden Eigenschaften... meistens jedenfalls. D.h. aber nicht, dass es nicht doch eine Stigmatisierung innerhalb der Gesellschaft gibt. Ich sag nur §175, wem das nichts sagt, der kann ja mal eine Suchmaschine seines vertrauens bemühen und sowas kommt ja nicht zufällig zu stande. Auch wenn das Gesetz inzwischewn antidiskriminierung vorschreibt, deswgen heißt das nicht, das niemand mehr diskriminiert wird. Gründe lassen sich immer angeben, auch wenn die eigentlichen Beweggründe andere sind. Mal ein Beispiel: Statistisch kann man nachweisen, das Menschen mit orientalischem oder asiatischem Nachnahmen schlechtere Chancen haben einstellt zu werden als andere (bezogen auf Deutschland). Früher traf dies auch auf Namen aus dem ehemaligen Ostblock zu, ... inzwischen sind Namen die auf -ski enden wohl gesellschaftlich akzeptiert. Aber du siehst was für banale Sachen hier schon ausschlaggeben sein können.
*****455 Mann
2.178 Beiträge
Ich hab hier mal zufällig eine ehemalige Arbeitskollegin entdeckt.

Indirekt zugetraut, dass sie sich auf solch einer Seite wiederfindet hätte ich ihr schon....


...ihr glaubt doch nicht, dass ein Personalchef sich hinsetzt Fotos von Bewerbern einscannt und diese durch jedwede Suchmaschinen laufen läßt nur um rauszufinden was der Bewerber so treibt.
Die Herren haben wichtigeres zu tun.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das kommt auf den job drauf an ..

ab eine gewissen Position wird es schon gemacht ..
aber dafür gibt es ja Firmen die solche Aufträge übernehmen
an der Kasse...
... in meinem zweiten Job steh ich hin und wieder an der Kasse... kommt ein Kunde auf den Hof gefahren und ich erkenne ihn sofort, weil ich ihm mal auf einer JC Veranstaltung gesehen habe...

er kommt rein und ich lächel ihn an (so wissend *zwinker*)... er schaut ganz fragend... und da ich ja eine bekennende Joylerin bin, hab ich ab und zu auch meinen Button an...

ich zeig nur lachend auf das "Herz" und da fiel es ihm auch wieder ein... wir haben beide gelacht und festgestellt, dass die Erde ein Fliegenschiss ist... *smile*

und bei der Cafe-del-Mar Party Mitte August, lief mir auch eine Kundin über den Weg...

wir haben uns auch nur lachend mit den Worten begrüßt: "hey... du bist auch im JC... wusst ich gar nicht..." und mal direkt die Profilnamen ausgetauscht... *g*

(ach... und meinen "Chef" habe ich auch mit zur Party geschleppt" als Nicht-Joymitglied... *zwinker*)

ich denke, es kommt auch immer darauf an, als was man den JC sieht...

für mich ist er mittlerweile eine Community der Begegungen geworden und das nicht nur in sexueller Hinsicht... ganz im Gegenteil... wenn ich mit allen, die ich hier mittlerweile kennengelernt habe, in die Kiste springen würde... *schwitz* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.