Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Wixen selbst schlucken?

Also ich habe schon schlimmeres geschluckt .. und das war, vom Gesetz her, zum verzehr geeignet ;).

Habe mein Sperma schon probiert und es schmeckt eigentlich neutral.
immer häufiger
Habe erst im Alter den Genuß entdeckt. Da ich mich häufig selbst befriedige, bei geilen fotos oder Filmen, lecke ich mir die Finger ab sobald die Lusttröpfchen austreten. Wenn ich dann spritze, lasse ich es mir auf die Handfläche kommen und genieße es zu kosten. Der Geschmack ist schon unterschiedlich. Viel Kaffee oder Spargel ist schlecht. Sehr angenehm ist Ananas….
Ich sage es mal so....Ich würde niemals verlangen das meine Frau mein Sperma in den Mund nimmt, wenn sie möchte macht sie das auch von alleine, vondaher würde ich meinen Gilbber auch nicht in den Mund nehmen wollen.

Liebe Grüße aus Euskirchen
********0066 Mann
100 Beiträge
da haste recht @****eth die spitzheit:)


ich glaube im eifer des gefechtes würden es mehr machen oder es sich vornehmen aber wenn er dann da is und die spitzheit dann fehlt ziehen einige den schwanz ein (naja sofern er noch nichtr eingezogen is:D)


aber ich selbst habe es noch nie gemacht probiert aber schon
Ich verstehe den Unterschied zwischen Sperma im Mund haben und schlucken nicht , gehört für mich irgendwie doch zusammen. Wenn ich was in den Mund nehme (was essbar und unschädlich ist) kann ich es auch schlucken.
was solls.......eine Ex von mir wollte auch mal wissen, ob ich - so wie sie - bereit sei, mein Sperma zu schlucken. Ich habe dann ein Schnapsglas mit ein wenig crushed Ice geholt, drauf gewichst und das Zeug runtergeschluckt. Hat halt nitt umwerfend geschmeckt, war aber auch nix irgendwie Ekliges. Ab dann hat sie auch wieder ohne jede Hemmung geschluckt, was das Zeug hielt....... *ggg* *ggg*
jepp. auch schon alles gehabt... eine ex fand es geil wenn mein schwanz auf mein gesicht zeigte und sie mir ins gesicht wichsen konnte... außerdem schmeckt mein sperma lecker - so, where`s the problem?
*****ani Paar
108 Beiträge
also ich glaube, würden die männer es selber mal kosten, würden sie es nicht mehr von den frauen verlangen.
es gibt mal keinen mann, der sein sperma nicht probiert hat und man(n) verlangt ja auch nur dinge, die man bereit ist selber zu tun
*****ani Paar
108 Beiträge
naja, verlangen war wohl übertrieben, aber die kerle würden es schon sehr gut finden, wenn man es macht. und mir ist übrigens bisher noch kein mann begegnet, der es selber schon mal probiert hat. außer vielleicht mal bissl mit der zungenspitze dran geleckt. aber das kann man nicht damit vergleichen, wie wenn man die ganze "Ladung" im mund hat oder schluckt.
Ja da hat die Nici schon recht. Ich denke ist nicht Jedermanns Sache. lg billy
*****ani Paar
108 Beiträge
außerdem ist es vielleicht auch ganz gut so, dass es nicht besonders gut schmeckt. stellt euch mal vor, das würde nach vanille oder schokolade schmecken...die arme männerwelt...grins
Hehe ich nehme Vanillie *g*
Geschmack
Es macht schon einen Unterschied was man(n) vorher getrunken oder gegessen hat. Obst oder Obstsäfte heben den Geschmack schon sehr.
*******Olli Paar
25 Beiträge
schlucken
nein danke. also naja mein mann steht ja drauf zu schlucken bei mir, und hätt ja auch gern das ich das bei ihm mach, aber mein fall ist das absolut nicht. ich habs ja vielleicht noch nie gemacht, aber der gedanke daran reizt mich schon nicht. blasen, lecken ja aber die "Ladung" schlucken, nein. Nur für die meisten Männer ists ja schwer zu verstehen, warum manche Frauen nicht dazu bereit sind, es zu machen, ist aber auch schwer zu erklären, warum man es nicht tut.

lg Yessie
probiert schon ich bitte doch eine frau nicht´s an wann ich vorher nicht versucht hab. außerdem ist es ja eh nichts schlimm ist ja von mir und muss gut sein. *g*
*****ani Paar
108 Beiträge
@ bandito80
also ich würde auch vanille bevorzugen...lach
*****_bb Mann
27 Beiträge
Ich war echt positiv überrascht.
Meine Ex hat mal, als wir noch miteinander chatteten, vorgeschlagen, dass ich meinen Saft mal schlucken sollte. Das konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Also gedacht-getan: Ein Saftglas (wie vieldeutig) geholt und die Ladung damit aufgefangen. Ich dachte erst, dass es voll eklig sein würde ... aber nix! Im Mund hat es eigentlich nach nichts geschmeckt - ein bisschen wie Spucke. Runtergeschluckt - war auch nichts fürchterliches passiert. Kein Würgereiz oder komische Gefühle. Also hab ich das ab da immer so gemacht.

Meine Süße grault sich eigentlich hauptsächlich vor dem Moment, wo es ihr in die Kehle spritzt. Dadurch meint sie sei manchmal der Würgereiz ausgelöst. Wenn es einfach mal so beim Blasen passierte, war es überhaupt kein Problem. Ich denke also mal, dass es genau wie bei mir anfangs einfach der Gedanke ist ...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr geil
Bei uns kommt das hin und wieder mal vor das ich schlucke.Wenn wir uns Küssen schiebt sie mir meist etwas davon in den Mund.
Es erregt uns beide sehr.

Und vorallem...warum sollen immer nur die Frauen schlucken ???

MfG
****04 Paar
7 Beiträge
sorry
jungs nehmts mir nicht übel, aber so schlecht schmeckts
doch nun wirklich nicht
ich hab jedenfalls kein problem mit meinem eigenem sperma
Warum wir und ihr nicht???

Ich weiss nicht - also ich würde meinen nicht dazu zwingen, es sei denn ich wüsste dass er drauf steht oder so...
Ich finds jetzt nicht besonders erotisch aber interessant irgendwie schon...
***uk Mann
62 Beiträge
ich find des au nid schlimm und irgendwie au geil kann auch nur dazu sagen warum sollen nur die frauen schlucken und die männer nicht zumindest mal probieren
Also ich hab kein Problem damit und versteh auch nicht so ganz warum sich manche Leute davor so ekeln. Kann ja wirklich nur an der Optik und der Konsistenz liegen, welche wie der geschmack eh immer mal anders ist. Also ich hab mir das schon mehr oder weniger angewöhnt alles selber sauberzumachen, von der Hand in den Mund. Und manchmal schmeckt es auch richtig gut und macht Lust auf mehr. Am liebsten leicht ''würzig'' oder, wie weiter oben gesagt, in Richtung fruchtig. Nur fad (also wahrscheinlich bei ''normalem'' Essen und trinken wie Milch, wasser, Jogurt, Kartoffeln und fades Gemüse) schmeckts mir auch nich so toll - dann würde ich es auch die Frau nicht schlucken lassen. Schreckt ja nur ab *ggg*
*******_nw Mann
112 Beiträge
Sperma biologisch
gesehen, hat so viele Eigenschaften, das es wissenschaftlich schon vor langer Zeit untersucht worden ist.

Mich beschäftigte dieses Thema schon als Jugendlicher, weil ich so früh begann zu onanieren, als ich noch kein Sperma hatte.
Dann die sonderbare Wandlung: als es das erste Mal "weiß" wurde, erschrak ich und wollte wissen, was da geschah- und ich las.

Dabei hörte ich in unserem schulischen Aufklärungskurs vom Samenerguß den ich natürlich nie hatte, weil ich immer "vorher" diesem Spektakel vorbeugte. Mir taten durch den "Druck" die Hoden immer so weh.
Dicke Eier wie man so schön sagt.

Und noch eine bemerkenswerte Eigenschaft fand ich heraus: Den Geruch.
Er war, und ist es heute auch noch, ungemein erotisierend, und dies liegt an den Hormonen und Aromen, die dieses Sperma aufbauen.

Dies veranlasste mich, es auch zu probieren. Denn was gut riecht, könnte auch gut schmecken.

Frauen oder Mädchen "fahren" auf diesen Geruch ab, und bei den Männern ist es umgekehrt so, wie mit der Scheidenflüssigkeit der Frau. Diese hat mit
ihrem Hormon erotisierendere Eigenschaften als manches Parfum. Würde manche Frau etwas von dieser Flüssigkeit hinter ihr Ohrläppchen einreiben, wäre die Anziehungskraft auf Männer um einiges höher.

Aber zurück zum Thema Sperma.

Ich habe gerade erst bei Wikipedia nachgeschaut und erstaunliche Dinge und super Links entdeckt.

Hier ein kleiner Fund:

Wie schmecken denn die? Nicht fragen …

"Was sich eine Frau in den Mund steckt, das sollte schon gut sein", stellte die in Hamburg praktizierende Sexualtherapeutin Angelina Borgaes fest und bat rund 50 Frauen im Rahmen einer Untersuchung um die Beurteilung des Sperma-Geschmacks ihrer Partner nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel. Die Teilnehmer der Studie waren zwischen 20 und 40 Jahre alt, lebten mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr. Voraussetzung: Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Blutzuckerkrankheit), keine Dauermedikamente und keine Drogen (wie Haschisch etc.) nehmen - denn diese Faktoren wirken sich eventuell auf den Sperma-Geschmack aus.

Das Ergebnis der Sperma-Verkostung
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", rät Borgaes.

Euch allen viel Spaß beim Surfen um dieses Thema.

Ich habe diesbezüglich auch noch eine eigene Erlebnisgeschichte, die ich aber noch hübsch verpacken möchte.

Bis dann, Euer Uwe

PS Und denkt auch einmal an unsere Homosexuellen
Wenn's ihr gefällt, warum ihr nicht den Gefallen tun? Außerdem gleiches Recht für alle. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.