Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Wixen selbst schlucken?

Männer beim Wixen selbst schlucken?
Hi,
ich lese mich gerade hier etwas durch, bin erst seit kurzem hier. Gefällt mir wahnsiinig gut dieses Forum, doch da kommen mir natürlich auch meine eigenen Geschichten in den Kopf. Ich hatte mal eine Freundin, sie wollte damals das ich vor ihren augen es mir selbst besorge, klar, damit hab ich überhaupt kein Problem, aber, sie wollte auch das ich hinterher selber schlucken sollte, ich war ersteinmal geschockt...
Was haltet ihr davon`?
Ich bin ehrlich gesagt immer erstaunt gewesen, wie viele Männer wollen, dass ihre Frauen schlucken und ihr eigenes Sperma aber nie in den Mund nehmen wollen.

Stand deine Freundin darauf oder wollte sie nur testen, wie du reagierst?

Hast du es getan?
******tae Paar
253 Beiträge
...
wenn er mal was nehmen muss, kann das schon was... *rotwerd*
Geschluckt...
...noch nie, aber probiert habe ich es natürlich schon mal. Schmeckt nicht schlimm, ehrlich gesagt. Nur kann ich verstehen, dass manche Frauen es wegen der Konsitenz nicht mögen, irgendwie komisch, das schlabberige Zeug. Bin keiner böse, wenn sie es nicht schlucken will *zwinker*

P.S.: Aber gut für die Haut soll es ja sein *g*
Gut für die Haut?
Also, das habe ich tatsächlich noch nie gehört.

Ich finde die Konsistenz gar nicht so schlimm.
Mich stört eher der pelzige Film, der anschließend auf den Schleimhäuten zurückbleibt.

Außerdem kann der Geschmack ja auch recht unterschiedlich sein.
(Schlagwort Ananas oder Spargel)

*lol*
******tae Paar
253 Beiträge
...
ist nicht auf den Busen spritzen ohenhin schöner?
**********be_sh Mann
177 Beiträge
selber schlucken...
Wie heißt so ein Sprichwort...

Tue nichts was du nicht auch machen würdest....

Also Jungs... lächel

LG vom kleinenzauberer
Eine Bekannte schwört drauf bei trockener Haut und dadurch hervorgerufene Pickel o.ä. Weiss aber nicht, ob sie es sich direkt auftragen lässt.

Das mit der Ananass habe ich auch schon gehört, weiss aber nicht, ob das stimmt. Grundsätzlich sollte jeder Mann mal sein eigenes Süppchen probieren, schadet nix!
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Meine Meinung dazu ist: Verlange nicht etwas von jemanden, das du nicht selbst bereit bist zu geben.
Außerdem ist es doch vom eigenen Körper, also sozusagen Recycling *lol*

Also mir macht es nichts, ich halte ja auch den Finger in den Mund wenn er blutet (weil der Hammer mal wieder nicht zwischen Nagel und Finger unterscheiden konnte).
******tae Paar
253 Beiträge
...
und wie steht ihr zu Vibrator im Mund oder eh schon wissen?

Unsere sie wird ganz heiß wenn sie das sieht...
Also, das ist schon ne weile her. Da war ich ca. 22. Da war ich noch nicht so ganz offen wie heute, heute würde ich es machen, weil ich es liebe wenn SIE schluckt. Doch damals habe ich es nicht getan, mir war es damals einfach peinlich.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab nix dagegen aber ich komm nicht drann grummel ziehlen hab ich auch probiert geht auch nicht zittere beim kommen *zwinker* aber wenn sich dagi in den Mund spritze lasst lasse ich mich gern danach küssen teilen muß sein

liebe Grüße
dagi pit
Also Jungs
Also wer es mag guten Hunger!

Ich (m) finde es nun nicht so erotisch mein Sperma zu schlucken, habe allerdings kein Problem ihren Saft zu schlucken!
*******_zh Mann
75 Beiträge
Ich (m) finde es auch nicht so prickelnd, wenn ich mein eigenes Sperma schlucken soll. Sehr wahrscheinlich liegt das daran, dass dem Manne nach dem Orgasmus die Lust ganz allgemein sehr schnell vergeht und so fehlt doch die nötige Spitzheit, die benötigt wird, um das Sperma zu schlucken.
******tae Paar
253 Beiträge
...
da ist schon viel wahres dran Prometh.
Nicht geschluckt,
aber zumindest probiert! Die Konsistenz ist wirklich etwas komisch und ein wenig klebrig ist es auch.
Aber immer muss nicht sein!
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Mit Verlaub
Nein danke! *g*
Sorry
Die Vorstellung ist ja geil,vor allem wenn sie oder er mit dabei ist, ich persönlich finde es schon geil ins gesicht vollgemacht zu werden, aber ich selber bei mir wie soll das gehen *frage* *hypno*
******_FL Mann
90 Beiträge
Klar...
...bei einem heißen sexabenteuer... wenn ich richtig spitz wäre und sie es geil findet... es hört danach ja nich auf sondern sollte ihre lust noch steigern....


wenn das ganze aber ehr ein schlechtees GALILEO experement sein soll dan nicht...

Lg Scream_FL *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Probiert hab' ich mein eigenes auch schon mal. Geht schon der Geschmack. Aber Geiler ist es wenn die Frau mit im Spiel ist und es ihr auch schmeckt.
Wenn meine Freundin dass möchte würd ichs auch machen. So schlimm ist der eigene Saft nun auch wieder nicht.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also Andy hat damit kein Problem.

Zwar stimmt das Argument das dem Herrn nach dem Orgasmus die Lust vergeht - aber genau das ist imho auch ein geiler Punkt.

Andy bittet Katja beim Fick gerne drum sich danach mit ihrer Pussy ohne wenn und aber auf seinen Mund zu setzen um alles sauber zu lecken.

Anfangs war es nicht leicht die zugesagte Geilheit auch durchzuführen - aber bei dem süßen Zwang die Pussy auf den Mund zu bekommen - da kann man(n) ja kaum nein sagen.

Heute ist es eine geile Spielart die wir gerne einbauen und Andy gibt es in der richtigen Laune einen devoten Kick *zwinker*
Auch leckt sich Andy nach dem Wichsen ohne groß noch nachzudenken die Spermareste von den Fingern ...

Für die Herren die es mal probieren möchten und es nicht hinbekommen wiel nach dem Orgasmus die Geilheit fehlt:

Wichsen bis kurz vor Punkt of no return - aufhören und wieder bis dahin reizen - wenn man es richtig macht kann man(n) auch ohne Orgasmus spritzen und man(n) leckt sich dann mit voller Geilheit sein Sperma weg *roll*

Liebe Grüße

Katja / Andy
****bl Mann
34 Beiträge
also das ist doch eigentlich kein problem es kann doch sehr erotisch sein
Wo ist das Problem???
Hallo an alle,

ich finde es überhaupt gar nicht schlimm seinen eigenen Sperma zu probieren. Es ist doch eher echt geil wie unterschiedlich dieser sein kann, dickflüssig, eher weißlich und die verschiedenen Geschmacksrichtungen... Ich finde es irre geil wenn Sie mein Ejakulat schluckt, dann will ich auch wissen wie es schmeckt. Es ist kaum anders als wenn ich eine feuchte Muschi lecke, das finden doch auch alle total geil und selbstverständlich!!! LG aus HH Roter_Hahn
Von meinem Partner würde ich es gerne schlucken aber meins ned. Ich weiss ned wieso. Macht mich ned an. Ich denk mal, nachdem ich gekommen nicht mehr geil genug bin dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.