Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
960 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?313
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Wixen selbst schlucken?

****ika Mann
75 Beiträge
Gekostet habe ich auch schonmal, alleine schon aus wissenschaftlichem Interesse. Dabei habe ich vorrangig den Einfluss von bestimmten Lebensmittlen auf den Spermageschmack untersucht. Interessant war dabei...ach lassen wir das. *lol*

Im Ernst: Ja, probiert aber nicht geschluckt. Hmm, was nicht ist, kann ja joch werden...
******3x3 Mann
51 Beiträge
hy zusammen
wenn süsse blässt und im mund es hat ,knutsche auch mit ihr danach ,teilen ggg geilt ja auf ,sonst solls jeder machen wie er es für richtig hält
ich auch schon
also ich habe mein Sperma auch schon selber probiert und dann auch geschluckt. Ist doch, wie viele hier finden, auch nix dabei. Schmeckt zwar manchmal merkwürdig aber so im ganzen ist schon OK. *nixweiss*

Mein Schatz mag das zwar nicht und will es auch nicht probieren, aber das wird tolleriert und ist auch OK.

Mann oder Frau muss ja nicht alles mögen, nur weil die Werbung und TV-Industrie dieses vormacht.



*letzteswort* Ich finde meine Sperma somit OK und wer will, kann es gerne mit mir teilen .

*schleck*
****_bw Mann
8 Beiträge
ich habe das auch schon gemacht, ich kann mir auch direkt in den mund spritzen. Gott hat mich auch damit gesegnet dass ich meinen schwanz in den Mund nehmen kann. Zumindenst die Eichel, arg viel mehr geht nicht. Ich finde es einfach nur geil, mein sperma zu schlucken, auch Küsse damit, auch wenn es nicht immer soo lecker schmeckt...
Es gefällt mir ,ihr meinen Saft aus ihrer Schnecke zu lecken und saugen...
ein ganz besonderes Gefühl...
******ake Mann
229 Beiträge
also das geht mal gar nicht . . .
****en Paar
468 Beiträge
probiert ja, selber schlucken muss aber nicht sein *roll* und verlangen von meiner frau tu ich´s auch net *crazy*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Na klar -
probieren geht über studieren! *ja*

Und wenn ich möchte, dass mein Schatz es macht, muss ich doch wissen, ob es okay ist.

Außerdem: ich war selbst neugierig. Und: es schmeckt "anders" aber nicht eklig...

Gruß: Cariboo (m)
Sperma Schlucken
Hallo zusammen,

Wenn ich mir einer runter holle, dann kann es manchmal sein, das ich mir direkt in den oder an den Mund spritze, ich habe dann gern wenn ich den Sperma schlucke, es ist ja von mir selbst und ist nicht übel.

Oder wenn ich sogar so geil bin, kann ich kaum erwarten den saft endlich zu schlucken.

Mein schatz nimmt in auch sehr gerne, manchmal schluckt sie in aber manchmal aber auch nicht, den nimmt sie in einfach in den Mund.

Ich finde es nicht so schlimm.


Liebes Grüsschen Michel und Claudia *blume*
also...
...ich probiere gerne meinen saft egal ob bei der sb oder meine freundin gibt mir dann noch nen innigen zungenkuss mit ner ordentlichen protion spermi...wenn ich so richtig geil bin kann ich gar nicht genug von meinem sperme bekommen, kommt aber darauf wie geil ich bin, muß halt nicht immer sein!!
*****er6 Mann
8 Beiträge
ich habe kein problem damit...
...meinen saft selbst zu schlucken...habe da auch eine geile stellung damit ich es mir in den mund spritzen kann...ich denke wenn ich es gerne habe wenn meine partnerinnen es schlucken sollte ich auch mit guten beispiel vorangehen...und was soll daran schlecht sein...ich habe den saft ja auch selbst produziert...
*****000 Mann
315 Beiträge
Geiler Gedanke...
sich beim Wichsen selber in den Mund zu spritzen.
Die Stellung musst Du mir mal erklären.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, meinen eigenen Saft zu lecken. Am liebsten aus der saftigen Muschi.

Gruss Andy
*******que Mann
13 Beiträge
also mich hat es erst auch überwindung gekostet.
zwar bin ich sehr gelenkig und kann mir leicht in den mund spritzen, aber danach hat meist die lust gefehlt es zu schlucken.

heute hab ich damit kein problem mehr. Precum wird immer abgeleckt *g*
ih liebe es einfach, ist so schön süß.
und die große ladung schlucke ich auch ganz gern, aber meistens lasse ich das sperma noch ein paar minuten im mund und schlucke nur kleine häppchen, so hab ich länger was davon^^

habe auch schon überlegt etwas einzufrieren um mal mehr aufeinmal im Mund zu haben, wenn ich rihtig geil bin.

Wenn die Damen neugierig geworden sind...ich hab ne cam..einfach melden *zwinker*

lg
Leologique
Klasse: dieser Satz
Männer beim Wixen selbst schlucken?

Hoffentlich wird sich daran nicht verschluckt *zwinker*
*******que Mann
13 Beiträge
also verschluckt hab ich mich daran noch nicht, aber hab mir schon mal ins auge gewichst...das hat gebrannt *g*
Freu
Mir hat ein Jemand auch mal sehr ungeschickt ins Auge "geschossen" - uiiiihh, erstens tat das weh, brannte und meine Sehfähigkeit war für Stunden im Eimer *zwinker*

Daher freu, wenn Mann sich beim Runterholen selbst verletzt - öhm, wie erklärt man das eigentlich dann dem Augenarzt???? *ggg*
********ence Mann
82 Beiträge
technisch schwierig umzusetzen...;-)
******EVE Frau
377 Beiträge
Wenn mann gelenkig genug ist ist das kein Problem !!!
Schlucke es
Ich schlucke meinen Saft deß öfteren,ist doch nichts schlimmes.
Ich habe
meine eigene "Sahne" auch schon oft selber probiert und ich muss sagen, es schmeckt mir eigentlich richtig gut *zwinker* Allerdings war das immer nur ein "Finger voll"! So ne ganze Portion schlucken? Mmmmhh naja muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber ich verlange es auch nicht von meiner Partnerin. Klar, ich finds auch schön Ihr ins Gesicht zu spritzen oder in Ihrem Mund zu kommen. Aber wenn, dann muss Sie das auch wollen. Es wird nur das gemacht was beide wollen, nur dann machts doch richtig Spaß *zwinker*

Gruß

Issi
Einen wunderschönen Sonntag,

ich bin ja fast schockiert, auch wenn man stets tollerant sein sollte und sexuelle Ansichten ebend ein weites Spektrum besitzen können.

Wieso spritzt man(n) sich selbst in den Mund, denkt ans einfrieren um ggf. Literweise vom selbst produzierten Sperma zu schlucken, oder denkt sich Stellungen aus um "alles" verlustfrei in den Mund gespritzt zu bekommen!?

Ohne schlecht darüber zu urteilen, oder den Menschen dahinter als abartig darzustellen, kommt sowas für mich nicht in Frage.

Natürlich kann man nur das erwarten, was man selbst auch bereit ist zu geben und wenn man darauf steht, das eine Frau sein eigenes Sperma in ihren Mund lässt und es ggf. auch schluckt, dann könnte man ja denken....man könnte, muss man aber nicht.

Man macht beim Sex das, was beiden Spass bereitet und nicht alle Sachen sind 50/50, rein von der Gegebenheit des Menschlichen Körpers projezierbar. Ein Mann der Anal mag, muss nun letzlich nicht einen Schwanz in seinem Hintern als prächtig empfingen und eine Frau die grne Sperma schluckt erwartet nicht gleich,das der Mann am liebsten literweise Sperma zu sich nimmt, nur um alles zu rechtfertigen und demokratisch zu sein.

Aber back to topic:

Ich gehöre zu den Typ Mann, der sich nicht selbst in den Mund spritzt um sein eigenes Sperma zum trinken, schlecken, gurgeln oder was weiss ich nutzt.

Aber jeder der das gerne macht, soll das ruhig...Das ist ja das schöne am Sex, jeder kann und soll das ausleben wonach ihm ist.
Selbst schlucken
Also wenn ich mich wixe und das Sperma in der Hand habe, lecke ich es immer ab. Finde das geil. da meine liebe es sonst immer schluckt und Sie mir dabei auch mal zusieht.
***to Mann
67 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.