Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
zum Thema
Paar (B/G oder G/G) für erotische Bodyslime Aufnahmen
Ich suche ein interessiertes Paar für ein erotisches Akt Shooting mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Homepage

Erotische Homepage
Hi,
ich habe unter XXXXXXXXXXXX eine erotische HP mit Bildern von mir. Das ist weder eine Payseite, noch geht ein Dialer an:)

Über ein paar Besuche und GB-.Einträge würde ich mich freuen.

Ciao

Mica
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
sorry, mica,
habe deinen link unkenntlich gemacht, da im forum private links, telefonnummern und email-adressen nicht gepostet werden dürfen

lg moderator aral
Habe ich schlechte Augen????
Bei 166 cm und 60Kg (laut Profil) sehen Menschen doch etwas anders aus oder *frage* *frage* *frage*
Also etwas fuschen ist ja ok, aber so offensichtlich (damit meine ich die neusten Bilder auf der Hp)
aber aber
DayDreamer wer wird denn hier die Maße der Dame anzweifeln *zwinker*
im Endeffekt muss sie ja selber wissen,ob ihre Maße der Wahrheit entsprechen oder nicht..
Wobei ich auch annehme,das da was nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist,oder aber ein Tipfehler vorliegt *roll*

lg josi
also
ich bin ja auch keine "CLAUDIA SCHIFFER" aber wenn die Daten stimmen.... *nein*.... ich war ehrlich... wenn sich jemand schon hier im JC anmeldet... dann bitte auch ehrlich sein.. ist meine Meinung
********usHB Paar
157 Beiträge
genau
ehrlich währt am längsten!

H+H
@CathyB.
Liebe Josi,

Du bist wie immer SEHR charmant :-), hast einen sehr guten Stil!

Gruß
Eva
Kein Problem, meine HP ist ja auch von Euch freigegeben und die kann man ja über mein Profil einsehen:)

Das mit den Maßen stimmt aber so

Ciao

Mica
@ mica
Also bitten net böse sein. Ich war gerade auf Deiner HP und hab mir die Bilder angeschaut. Wenn du bei deiner Optik Konfektionsgröße 38 hast, was ich bezweifle, dann kann ich behaupten ich schau im gegensatz zu Dir wie ein Hungerhaken aus und ich stehe dazu, dass ich zwischen Konfektionsgröße 42 und 44 hin und her wandere.

Verstehe Frauen net, die sich selbst was vormachen. Die anderen sind net blöd *mal anmerk*.

In diesem Sinne jedem das seine und mir alles *fiesgrins*
uiiii
nette bilder aber ehrlich deine angaben können nicht stimmen u jeder fotograf wird das sofort erkennen!! 90b kann keine konfektionsgröße 38 sein!!!!
da ich in etwa deine figur im unteren teil habe, nur ein wenig kleiner bin, erlaube ich mir mal eine schätzung! (ähhm und etwas ahnung hab ich auch)

du wirst oberkörpermäßig etwas 40/42 haben und am po und den oberschenkeln 42/44 und das entspricht auch in etwas deinen angaben bezüglich des umfangs der brust. 90 ist der umfang!! und bei konfektionsgröße 38 hat frau gerade mal 70!! max 75!

*sorry* hoffe du nimmst es mir nicht übel aber steh doch zu deinen rundungen sieht doch hübsch u sexy aus. nicht jede frau kann halt gardemaß haben aber trotzdem sehr fotogen sein.

lg Nanny
net böse sein...
.....aber erstmal Respekt vor Deinen Fotos.....sind ja soweit alle ganz gut geworden, aber auch ich zweifle ein bissl sehr an Deinen Maßangaben....da Du solche Fotos machst,stehst Du ja scheinbar zu Deinem Körper, warum dann bei den Maßen flunkern? Versteh ich nicht.


P.S. Mach trotzdem weiter so.....im Blick auf die Bilder!


Grüsslis der Tom
Also, ich überprüfe meine Maße nicht jede Woche und es möglich, daß ich im Moment vielleicht hier und da ein Zentimeter mehr habe. Das mag schon sein. Aber mal ehrlich: Seid Ihr Statistikfreaks, oder geht´s hier um schöne Bilder?

Ciao
Mica
Ich denke
das du vielleicht mal genau lesen solltest was die leute schreiben.
es geht nicht um deine maße die unglaubwürdig klingen sondern um dein
gewicht
60 Kg bei 166cm
sorry das es so unverständlich rüber kam.
Hier gibt es auch massenweise erotische Bilder zu sehen. Und das absolut kostenlos!!!
*************************
Ciao, Sir Steven


edit by: catfreak ~~> Link entfernt
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja wir haben uns auch auf deine HP geschaut und stellten auch fest,daß das mit deiner Konffektionsgröße nicht ganz stimmen kann.

Ich Susi bin 1,69m und ca. 59 kg und schwanke daher auch von Konffektionsgröße 36 bis 38.

Also in diesem Sinne liebe Grüße an alle von uns Susi und Manuel
*******040 Mann
59 Beiträge
So, jetzt ist aber gut. Laßt sie doch. Die Maße waren ja nicht das Thema des Threads. Sagt lieber mehr zu den Bildern. Mit ihren Maßen muß sich selber leben!

Ich persönlich finde, das der Fotograf mit ne anderen Belichtung und einem weichzeichnenden Filter auch ganz schöne Motive erzielen kann. Wobei ich zugebe, das ich mit nicht ALLE Bilder angesehen habe. Vielleicht sind da ja entsprechende Bilder bei. Mit der Methode, die ich meine, entstehen recht helle, farbenreiche Bilder, die nur ganz leicht unscharfe bzw. eben weiche Konturen haben. Das gibt dem Bild einen etwas verträumten Ausdruck. Kannst Deinen Fotografen ja mal gelegentlich drauf ansprechen. Ansonsten sind das schöne Fotos, die auch recht ästhetisch sind und nicht einfach nur plump Geschlechtsteile zeigen. Finde ich wirklich gut!

Gruß,
Justice!
Hi,
danke für die Tipps:)
Ehrlich gesagt soll das Alles gar nicht so künstlerisch sein, sondern auch irgendwie lebensecht. Erotik ist ja nicht immer nur mit Technik oder b/w-Bildern verbunden, sondern auch, einen Augenblick festzuhalten.
Wir haben heute, als es mal ein paar Minuten schön draußen war, Bilder gemacht, auf denen ich Probleme hatte, in die Kamera zu schauen, weil es so hell war. Ob ich sie auf die Seite stelle überlege ich mir noch, denn nach drei Wochen Urlaub würde diese "Maß-Diskussion" erst recht losgehen *g*....

Ciao
Mica
so meinen senf auch noch ..lächel
also finde es nun wirklich auch irrelevant welche masse ...du kannst dazu schreiben oder weg schummeln was du möchtest ...der jenige der dich anschaut ..dem muss es gefallen....und punkt ...da ist es doch nun wirklich egal ob sie was weg spinnt ..
was mich eher stört bei einigen bildern ..bin aber nur leihe ...das zb auf einem bild eine laufmasche zu sehen ist ..und das keine kleine ....wenn bilder mit stil ..dann richtig ....oder du machst ganz auf punk ...grins ..da stört diese laufmasche nicth ;o)
oder wenn einige röllchen zu viel sind ..was durchaus nicht schlimm ist .-..finde ich es sehr unvorteilhaft ...wenn du nach hinten über die schulter schaust ...da werfen sie sich besonders gerne in den fordergrund diese röllchen ..seufs ..ich weiss wovon ich rede ...
aber da sind auch sehr viele bilder bei ..die ich sehr gelungen finde ...für amatör bilder ..wirklich klasse ...ich hoffe das waren keine professionellen ..dann bitte ich dem fotografen natürlich ..grins....tausendmal um entschuldigung :o)*Hust*
also schau dir die bilder noch mal genau an ..und überlege welche da weg müssen ..denn nicht alles muss man veröffentlichen
lg sanye
*****_nw Frau
336 Beiträge
hmm also ich denke da is eindeutig die waage defekt... ist nicht böse gemeint aber ich wiege bei 1.65cm 78-80kg und habe weniger bauch... die maße stimmen nie und nimmer.
nuja ansonsten kann man nur sagen dass es durchaus schöne fotos sind auch wenn ich die vom januar schöner finde wie die aktuellen. nuja... was solls
na gut
ich sags mal schleimfrei ... fern aller phantasie-messungen... des ist mir so was von wurscht...

du sprichst von einer erotikseite... bittschön.... was genau meinst du?

ich kenne frauen, die 30 oder mehr kg wiegen als du, die aber um ein vielfaches erotischer sind....

oder war einfach nur dein fotograf (selbstauslöser) net gut drauf?

löl....


kindchen.... wie heisst des so schön: SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN
LEISTEN!

na, da hast nun ne echte kritik ...
Hm, mein Freund macht die Bilder und der ist bestimmt kein Profi. Wir haben eine tolle Kamera (Olympus E-10) und sogar Fotolampen, aber weder er noch ich sind Profis.
Wir machen auch schon viel mehr Bilder, als dann am Ende auf der Seite landen. Ich habe auch schon komplette Sets auf meiner Festplatte abgelegt...und da bleiben sie auch *lol* Deswegen ist seit Mitte Juli auch noch kein neues Set dazugekommen.
Das mit den Röllchen am Bauch: Zur Zeit sind die entweder zu sehen, oder ich müßte einen Body tragen bzw. nur Gesichtsbilder machen. Ich habe seit Anfang des Jahres einen "Sitzjob" und da passiert sowas, wenn man in der Freizeit schon nicht gerade eine Sportskanone ist und einen Freund hat, der Hobbykoch ist *lol* Aber das wird schon wieder.
Mal sehen, vielleicht mache wir ja heute nachmittag ein neues Set.

Ciao
Mica
*******040 Mann
59 Beiträge
Was immer gut kommt, das ist wenn Fraum im stehen die Arme nach oben streckt oder die oben hinter dem Kopf verschränkt. Dadurch wird der Busen angehoben und bekommt eine wirklich sehr schöne und erotische Form. Natürlich sollte man dafür unter den Armen rasiert sein.

Auch oft gesehen aber immer wieder schön ist die Haltung im liegen, wenn sie den Rücken etwas durchbiegt. Dadurch wird die Haut am Bauch gestrafft und sie wirkt schlanker. Zudem, wenn Du dabei ganz nackt bist, kannst Du trotzdem das letzte bißchen Spannung bewahren, indem Du dabei die Beine leicht anwikelst und die Schamgegend zwischen den geschlossenen Schenkeln versteckst.

Nur mal als Tip für Motive. Ich weiß, die kennt man und hat sie oft gesehen. Aber sie heben halt auch die Vorteile des Körpers sehr gut hervor. *g*
Danke Justice:)
Das werde ich mal probieren. Mein Bauch ist derzeit sehr weich, d.h. er macht im Prinzip was er will, außer im Stehen. Ich werde es einfach gleich mal testen:)

Ciao
Mica
...so, ich habe jetzt mal ein paar von den Tipps ausprobiert, vorallem das mit den Armen über den Kopf. Es sieht zwar wirklich cool aus, macht aber nicht allzuviel aus. Meine HP-Addi ist ja in meinem Profil.

Ich glaube ich bin dann am Besten, wenn´s einfach gerade passiert:)

Ciao
Mica
*****_nw Frau
336 Beiträge
also irgendwie komm ich über die 60 kg immernoch nicht hinweg... das war wie mit der 115 kilo frau (hatte sie behauptet das gewicht) die bald doppelt so breit war wie eine die 110 wog... (und es zugegeben hat)... Ok jeder sieht anders aus... soll auch nicht beleidigend sein... aber der 110 kilo frau kommt diese figur äußerst nah...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.